Vorstellung & Beispiele

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gdna

Hallo Gleichgesinnte!

Zu mir, ich bin 21 und komme aus Hamburg. Bin seit einem Jahr hier beruflich tätig, möchte auch nichtmehr auf mein altes Kuhdorf zurück, es sei denn, ich schleppe eine Traumfrau ab, mit der eine LTR in Betracht kommen würde. Zu mir: Kindheit versaut, Jugend verkackt, keine Freunde, aber dafür gestrebt. Dadurch seit meinem 20. Geburtstag einen geilen Job, Studium gespart. Bisher 2 längere Beziehungen gehabt und nach der letzten ging endlich das Licht auf. Mein Ziel: Ein tolles Leben. Mein Weg: ein Sozialleben aufbauen & meine Person entwickeln. Das Mittel: Selbstbewusstsein & neuerdings PU. Ich sehe PU nicht als Ersatz von Grundregeln im Umgang mit Frauen oder Prinzipien, ich bleibe meinen eigenen Prinzipien treu. Dennoch möchte ich meine Entwicklung zur Sozialstruktur durch PU etwas beschleunigen und dabei Spaß haben. Da ich aktuell in einem für mich ungünstigen Stadtteil wohne und dabei bin, Bekanntschaften aus dem Nichts zu produzieren, bin ich noch nicht dazu übergegangen, PU in Reallife zu testen und anzuwenden, sondern erstmal meinen Umzug einzuleiten. Zuerst muss sich bei mir selbst etwas tun (neuer Stadtteil, Bekanntschaften, ...), bevor ich in die weite Welt gehe und probiere. Dennoch habe ich mir gedacht, geh ich mal vom NiceGuy weg und probiere das, was eigentlich schon immer in mir schlummerte - der Wille nach Lockerheit, Verführung, Selbstbewusstsein nicht nur haben, sondern auch zeigen. Diese "Probe" führte ich in den letzten Tagen übers Internet durch und würde von euch gern wissen, ob ich auf einem guten Weg bin. Beachtet bitte, dass ich kein Ziel habe. Ich möchte nur üben. Wenn sich was ergibt, würde ich trotzdem nicht nein sagen.

Vielleicht habt ihr ja auch sonst noch Tips für mich, der sozusagen Streuner ist und bei Null beginnt. Fakten zur Einschätzung meiner Lage für wertvolle Tips: Nie richtige Freunde gehabt, Frauen immer nur über kurzzeitige PU-ähnliche Dinge bekommen, überwiegend LSE-Frauen, wie ich analysiert habe, bevorzuge Clubs & Bars statt Disco's, Idealfrau sexuell aktiv, attraktiv, Niveau (HSE-HD?), beruflich sehr erfolgreich, hohe Stellung, Job selbst mit wenigen Menschen, aber in der Umgebung sind viele. Zusammengefasst: Sozial unerfahrener, aber selbstbewusster Karrieremensch mit Wertlegung auf Niveau & Sex sucht Sozialleben, um sich auch persönlich zu entfalten.

So, hier jetzt einige Beispiele. Ich kopiere einfach den gesamten Chatverlauf rein. Kommentare in Klammern und kursiv. Leider sind die Nachrichtenzeilen immer begrenzt, weshalb mir oftmals viele Techniken durch die Lappen gegangen sind. Aber egal, schaut selbst, vllt sind ja sogar Anregungen für euch drin. Wenn ja, dann dürft ihr gern auch was an mich zurückgeben.

Frau Nr1, meiner Meinung nach schwer online als LSE/HSE zu identifizieren, aber das spielt keine große Rolle für mich. MM nach ist das Gespräch zudem voll von Shit-Tests! Ich behalte meine "Frames", wenn man das im Internet so nennen kann und sage nicht meinen Namen. Sie fragt nicht, aber irgendwann wird es wohl kommen, da bin ich sicher.

Sie: Dein Foto gefällt mir!

Ich: Hey,

dein Foto würde mir auch gefallen, wenn es in Farbe wäre. (push) Hübsch bist du trotzdem! :) (pull) Musst du nicht arbeiten (Lüge: so wie ich gerade) oder in irgendeiner Bildungseinrichtung sein? Viele Grüße

Hey, da haste bei mir genau das richtige Thema getroffen :-( Bin ab heute arbeitssuchend, hatte gestern nen Vorstellungsgespräch, also mal schaun was kommt. Hoffe ich hab dich damit jetzt nicht abgeschreckt :-( (Shit Test) LG ***

Hallo ***, sowas schreckt mich sicher nicht ab. Abschrecken würde mich, wenn wir uns treffen, du mit einem Bier in der Hand (push, falls sie sowas macht) (nichts gegen Frauen, die gern mal ein Bier trinken) (pull)auf deinem Sofa sitzt und auf Hartz IV machst (ich bin anspruchsvoll, verdiene nur Frauen, die ihr Leben im Griff haben) ;) Dann erzähl mal - was hast du denn bisher gemacht und wie kommt es zur Arbeitslosigkeit? Du siehst ja sehr sympathisch aus, ich glaube nicht, dass man dich deswegen auf die Straße gesetzt hat. Damit ich meinen Job behalte, werde ich jetzt auch weiter arbeiten und dann erstmal schön Essen gehen mit meinem Kollegen. (Social Proof, warten) Chinesisch gibt es heute - ich zeige ihm ein neues Lokal, was er noch nicht kennt. (Alpha) Ich hoffe für dich gibts keine Bettelmahlzeit, nur weil du jetzt kein Einkommen mehr hast?! Viele Grüße

Dumm wie es sich ein anhören mag, aber ich bestelle mir heute auch was zu essen. Ist ja nicht so dass ich kein Geld mehr bekomme. Bekomme erstmal Arbeitslosengeld und davon kann ich leben. Mir groß was leisten kann ich natürlich nicht, aber hin und wieder mir was gönnen, muss auch mal sein. Arbeitslos bin ich wirklich nicht aufgrund meines Aussehens geworden. Habe im Juni meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen, anschließend mit 15 anderen Teilnehmern ne Weiterbildung zum Call Center Agent gemacht und wurden danach danach bis gestern über die Zeitarbeit beschäftigt, die nun alle von heute auf Morgen gekündigt hat wegen Auftragsmangel. Joa und so is das nun gekommen, schön finde ich das auch auf keinen Fall, aber was soll man machen bei der Wirtschaftslage. Mehr als bewerben kann ich da auch nicht... Dann mal guten Appetit und vielleicht meldest du dich ja mal wieder ;-) (Köder) würde mich freuen

Hi! Das ist ja dann echt dumm gelaufen. Dass die Ausbildung abgeschlossen wurde gibt dir sicher erstmal entsprechende Rückendeckung - du hast ja nun etwas in der Hand. Aber warum arbeitet man denn mit dieser Ausbildung als CallCenterAgentin? Eine meiner Ex-Freundinnen (push!!!)hat auch als solche gearbeitet und ich stelle mir darunter immer die netten Damen (pull) vor, die für wenig Geld jeden Tag unter extremen Belastungen arbeiten. Oder hattest du andere Aufgaben? Wie solls weitergehen? Und wie verbringt die junge Dame jetzt ihre Freizeit - außer mit Bewerbungen und Onlineflirts? Die Peking-Ente hat heute noch einmal Glück gehabt, das Lokal hatte Mittagspause. Naja, dann gings halt in ein anderes, meinem Kollegen unbekanntes Lokal. Früher war ich in diesem regelmäßig, heute das erste Mal wieder seit einiger Zeit. Prompt haben die eine neue Speisekarte, zu meiner Freude - es gab Nudeln mit Gorgonzolasoße - eines meiner Lieblingsgerichte. Und was gab es bei dir? Fast Food oder Gourmetküche? (coole Profilangabe) Liebe Grüße

Für wenig Geld unter extremen Belastungen den ganzen Tag am Telefon sitzen, genau das war mein Job. Hatte gestern nen Vorstellungsgespräch in einer Firma die sich hinterher genau dazu entpuppt hat, dass es ein Handyanbieter is zu dem ich letzte Woche gekündigt hab. Also mal schaun was kommt. Wenn ich nicht im Internet am Job suchen bin oder schaue was die Männerwelt macht, da ich nen Freund suche (mir doch egal, eig. willst du bloß Sex), bin ich viel am rumreisen, denn auch Arbeitslose haben zu tun. Muss mich ständig beim Arbeitsamt melden, diese Woche bin ich durchgehend krank geschrieben und jetzt hab ich immerhin Zeit die Wege zu erledigen, die ich in der Arbeitszeit nicht wahrnehmen konnte. Bei mir gabs auch Mittagstisch vom Chinesen und davon dann mein Lieblingsessen Ente süß-sauer :-) War lecker ;-)

Hey, na, da hast du dich ja klassisch "versklaven" lassen. Sei froh, wenn du da raus bist, auch wenn ich dir damit jetzt wohl nur wenig Mut machen kann. Aber je mehr man kämpft, desto eher erreicht man auch seine Ziele. Ist es denn dein Traumjob, im Büro? Was die Männerwelt angeht, schon gute Erfahrungen gesammelt oder was in Aussicht? Scheinbar suchst du ja großflächig, sonst hättest du mich ja garnicht gefunden. (Test) Und warum möchtest du unbedingt einen Freund? Ich lege mich vorher eigentlich nie fest, dass ich direkt dies oder jenes suche/möchte. Fakt ist aber natürlich auch bei mir, dass ich gern tolle Frauen kennenlerne (pull), was auch immer sich dann daraus ergibt. Man muss ja nicht gleich heiraten, wenn man sich gut versteht oder auch mal trifft. Kennst du Hamburg? (Schlingel, wer hier Böses verknüpft)Bezüglich der Ente bin ich dir jetzt auch süß-sauer. Hättest mir ruhig etwas abgeben können, wenn ich schon keine eigene bekommen habe. Liebe Grüße

Bin mir bei meinem Traumjob nicht so ganz sicher, deswegen bin ich im Moment auch am überlegen ob ich nicht noch ne ganz andere Ausbildung zur Erzieherin mache, weil ich das eigentlich ursprünglich machen wollte und jeder der mich kennt sagt zu mir dass ich ein sozialer Mensch bin

und weniger ins Büro passe. In der Männerwelt gute Erfahrungen gemacht? Wovon träumst du Nachts :-D ? Nee habe ich noch nicht. Bin jetzt 5 Jahre solo, daher ,möchte ich unbedingt langsam mal nen Freund haben. Und übrigens ich hab dich nicht gesucht, du warst auf meinem Profil und dann hab ich mir deins angeschaut weil du unter "neue Besucher" standest. Ob ich Hamburg kenne? Hmm... kennen ist wohl das falsche Wort war da mehrmals auf dem Fischmarkt, dann in dem Mama Mia Musical und ursprünglich sollte meine Tagesfahrt bei der Fahrschule dahin gehen, hat aber dann wegen Stau zu lange gedauert und so bin ich umgedreht. Ente süüüüüß sauer :-p:-D LG ****

Schade, du bist nicht drauf reingefallen ;) Ja, ich habe dich gefunden und angeklickt - das will schon was heißen. Ich schaue nur da rein, wo auch wirklich auf Anhieb Sympathie rüberkommt. Dann warte ich, ob sich was tut. Das ist eigentlich nicht die übliche Art, an die Sache ranzugehen, aber hier im Internet vergeudet man als Mann stundenlang seine Zeit mit nutzlosem Smalltalk mit Frauen, die eigentlich kein Interesse haben. Deswegen habe ich diesem Fakt den Kampf angesagt und werde nur aktiv, wenn ich zumindest "zurück-angeguckt" oder geschrieben werde. Man verzeihe mir diese unmännliche Einstellung. Seit 5 Jahren solo, das ist schon viel. Aber es gibt ja niemanden, der einem vorschreibt, wann man anzufangen hat, wann man das erste Mal Sex zu haben hat etc. - auch wenn viele das immer glauben, es spielt eig. keine Rolle. Die meisten prahlen eh bloß mit gefälschten Fakten. Das merkt man als Mann ganz gut, wenn man die Aussagen damit vergleicht, was man später als Realität erfährt. Lass dich nich verrückt man von Freundinnen oder deinem eigenen Kopf. Zu deinem Job - ich denke etwas Soziales passt auch besser zu dir. Warum sollte man ein hübsches Mädel im Büro verstecken ;) Eine neue Ausbildung ist natürlich auch nicht ohne, wieviel Jahre würden da nochmal draufgehen? Und wie kam es dazu, dass du dich erst fürs Büro entschieden hast? Hast du deinen Führerschein jetzt? (Kannst gleich zu mir fahren) Und zu meinen Träumen: das möchtest du gar nicht wissen ;) (Immer schön auf das Thema sensibilisieren und offen sein) Liebe Grüße

Nicht drauf rein gefallen *yeeeeeaha* bin eigentlich immer diejenige die nach Fettnäpfchen sucht^^. Aber deine Einstellung kommt mir sehr bekannt vor, mir gehts oft ganz ähnlich, weil ich mir sage ich hab es nicht nötig Männern hinterher zu laufen. (Ahja, HSE oder was?) Meine 5 Jahre Singleleben beschreibst du ja fast als wenn ich kurz vorm durchdrehen bin^^. So is es auf jeden Fall nicht. Mir fehlt nur jetzt wo es kalt draußen is jemand der für mich da is, der mich wärmt und jemand der mit mir kuschelt, weil ich mega kuschelsüchtig bin. :-) (Aha, Sex) Ne neue Ausbildung dauert 2-3 Jahre und sollte ich mich zur Erzieherin entscheiden wären das ganze 4 Jahre weil man nach 2 Jahren erst Assistentin ist. Während dieser 4 Jahre bekommt man keinen Cent und die Stellen sind auch nicht soooo "on Mast". Aber wie gesagt ich bin noch am überlegen. Was machst du denn eigentlich von Beruf? Einen Führerschein hab ich, ein Auto hab ich und ne Yacht. Ne Scherz! *hihi* :-p Aber die ersten 2 Sachen stimmen. Hatte im Oktober meine 2 Jahre Probe rum und vor meiner haustür steht seit knapp 1 1/2 Jahren ein kleiner schwarzer Polo der sich "mein Schatzi" nennt ;-) (Shit-Test, ob mich diese Benennung stört) ooooook... hin und wieder heißt mein Auto auch "Schrottkarre" weil öfters was kaputt ist, wie im Moment z. B. aber es fährt und ich bin happy! :-) :-) :-) Und wie schauts bei dir aus? Liebe Grüße ****

Hi ***!Wie spricht man das eig. aus? ********* oder ****? Tja, Fettnäpfchen habe ich früher auch gern von meinen Schuhen abgekratzt. Aber man lernt mit der Zeit, auszuweichen ;) Dass du Männern nicht hinterherläufst finde ich eine klasse Einstellung. Selbstbewusste Männer, die Frauen nicht hinterherlaufen mögen Frauen, die so sind. Der einzige Grund einer Frau hinterherzulaufen wäre, wenn sie sich (spielerisch) weigert, geküsst zu werden. Naja ich schweife ab...Aber wir sind ja doch beim Thema. Welche Frau ist nicht kuschelsüchtig? Ich denke, jede einigermaßen liebenswerte und normale Frau mag das. Aber, um mal von mir auszugehen, welcher Mann mag es nicht, wenn sich ein kalter, aber schöner Körper anschmiegt und gewärmt, beschützt und gestreichelt werden will? Man kann es nicht abstreiten, solang man kein Egoist ist (ist ist ist :D). So, zu ernsten Themen. 4 Jahre ist eine lange Zeit. Aber um dir einen Tip zu geben: Hol dir ne echte Waage und paar Gewichte. Leg alle Vorteile von Büro und Erzieher auf je eine Seite. Dann die Nachteile jeweils auf die Gegenseite. Dann nimmst du das größte Gewicht, klebst "persönliches Glück" drauf und legst es auf die Seite, wo du es am ehesten hättest. Dann schau, was die Zukunft bringt. Wie es bei mir ausschaut? Blau, 3 Türen, verkehrssicher & mit nem Fahrer drin, der ein Fahrsicherheitstraining absolviert hat ;)...Toyoto Corolla E11, fährt gut, reicht aus, aber nicht ewig Liebe Grüße!

*** spricht man wie *** aus und NICHT wie ******* oder **** *grummel* (Shit-Test, ob ich mich entschuldige) Mein Name kommt übrigens aus dem Dänischen und heißt ***, aber ich bin deutsch! Deutscher gehts gar net :-D Kuscheln tut klar jede Frau gerne, aber naja... ist egal... kapierschte eh net :-D Dazu musste meine ganze Vorgeschichte wissen und die binde ich den wenigsten ans Bein. Genauso wie ich jetzt nen Roman schreiben könnte was mich alles von meinem Traumberuf ab hält, aber da hab ich im Moment keine Lust zu, bin nen bissle schreibfaul und Lust zum disskutieren hab ich auch nicht.^^(Warten) Kommst du direkt aus Hamburg? (Ködern) LG ***

Hi, ich weiß, wie man **** auspricht, also so, wie es geschrieben wird. Aber ich kenn auch "********", deshalb die Frage. Ich muss doch wissen, wie ich dich begrüße, wenn wir telefonieren, weil du schreibfaul bist :P Zur Herkunft: Meer ist immer gut. Ich liebe das Meer und plane derzeit meinen Resturlaub irgendwie allein an der Nordsee zu verbringen. Nen größeres Transportmittel mieten, am Strand parken, früh bei Sonnenaufgang vom Strandjogging wiederkommen...herrlich. Hoffentlich klappts. Ob du Dänisch oder deutsch bist, das macht keinen Unterschied, außer dass als Dänin dein Wohnort vllt am Meer wäre und du tatsächlich eine Yacht hättest ;) Die Geschichte mit dem Kuscheln verstehe ich echt nicht. Für mich ist die ganze einfach zu erklären. Aber wenn es so kompliziert ist, dann möchte ich sie auch gar nicht ans Bein gebunden haben, wer weiß, wie schwer die ist. Was macht man denn mit Frauen, die nicht diskutieren wollen und keine Romane erzählen wollen? Dabei ist das geschriebene Wort hier doch so extenziell. Sollen wir eine Pause einlegen, damit sich deine Finger erholen können? (freeze)Ich komme aktuell direkt aus Hamburg, ja. Ursprünglich aber direkt ausm Osten, um genauer zu sein direkt aus ***, direkt ***. Habe mich damals auf einem Floß nach Hamburg treiben lassen. Kleiner Scherz ;) Liebe Grüße

Soo... da bin ich wieder... habe mir gestern nach unseren ganzen Nachrichten einfach mal eine Pause gegönnt und schreibe dir nun, auch wenn ich deine Nachricht bereits gestern gelesen hab, zurück (warten halt) :-p Hoffe der Abend war für dich nicht mehr allzu langweilig ohne mich ;-) (Shit-Test) Da du ja aus *** kommst, hast du da auch diesen schrecklichen Akzent an dir? (Shit-Test) frage nur weil mein Ex kam aus Magdeburg und der hat manchmal geredet wie ein Heini :-D (Shit-Test) Hoffe du hast nen schönen Tag auch bei diesem Regenwetter. Ich persönlich liebe ja Regen. Liegt vielleicht daran dass ich auch eher der Wintermensch bin als wie Sommer. Und der Regen der beruhigt meine Gemüter :-) voll das Kuuuuuuschelwetter, wenn man denn jemanden zum Kuscheln hätte...(Ködern) LG ***

Hey, nein, gelangweilt habe ich mich ganz bestimmt nicht. Sowas gibt es bei mir gar nicht. Irgendwas gibts immer zu tun, selbst wenn es heißt, um 23 Uhr nochmal joggen zu gehen, und dann frisch geduscht und zufrieden wie ein Murmeltier zu schlafen, was ich gestern nämlich getan habe. (Murmeltiere sind übrigens sehr asozial, was Kuscheln betrifft) Außerdem habe ich noch länger mit meiner Schwester telefoniert. Wir planen ne gemeinsame Aktion zu Neujahr mit meinem Cousin, den Urlaub dafür habe ich heute eingereicht. Naja es gibt immer so viel zu erzählen, wenn man weit weg von der Heimat ist. Ich komme aus *** und habe natürlich diesen wundervollen Akzent. Meine letzte Partnerin fand ihn anregend, k.A. was daran schrecklich sein soll ;) Daher fand ich es auch schade, dass ich durch meinen Job tatsächlich etwas hochdeutscher rede, als früher. Aber jetzt ist mir das ja egal. Und was ist denn ein Heini? Ich kenn den Begriff, aber erklär mal :P Wenn ich übrigens richtig rechne, war das also dein Ex, den du mit 15 hattest? Dann bist du ja jetzt offenbar wieder geheilt vom Akzent und bereit für die nächste Attacke. Mein Tag, ja, der ist ganz ok! Deiner auch? Leider hat es wieder nicht geklappt mit der Ente - Zeitmangel beim Kollegen und der Kollegin. Morgen vllt? Man weiß es nicht. Regen mag ich auch. Zusätzlich mag ich Gewitter, Nebel, Sturm und Schnee. Kuscheln kann man bei jedem Wetter gut, nur nicht mit jedem. Ich versteh deine myst. Kuschel-Geschichte immer noch nicht! LG

Ein Heini ist für mich gleich zu setzen mit einem Dulli, also ein Mensch der nicht alle Tassen im

Schrank hat. Bereit für ne Attacke???? Wen soll ich denn attackieren? :-D Bereit bin ich schon lange, aber nicht für ne Attacke, sondern für eine Beziehung :-) :-) ♥ ♥ Mein tag war auch ok. Nach einem erneuten Besuch beim Arbeitsamt und das abholen meiner Mutter vom Autounfall sitze ich nun wieder in meinem mittlerweile voll nach Kerzen verbraucht ziemlich übel riechendem Zimmer und schreibe mit dir. Meine Kuschel-Geschichte musst du auch noch nicht verstehen. (Köder ohne Ende) LG

Hey, endlich Feierabend, jetzt kann ich auch ohne Mittagspausen-Aufteilung antworten (musste warten intensivieren). Also, ich habe nachgezählt. Ich habe alle Tassen im Schrank, bin also ***-sprechender Nicht-Heini ;) Attackieren sollst du niemanden. Ich dachte eher, dass ich dich attackiere, mit meinem Dialekt. Wenn es so schlimm ist, musst du dich ja irgendwie davon verschonen. Wie bereitet sich eine Frau denn auf eine Beziehung vor? Interessante Sachen gibt es. Zu deinem Tag: ok heißt "naja". Daraus schließe ich, dass es schon bessere Tage gab. Gehts denn vorwärts mit deiner Jobsuche? Und was hat deine Mum denn angestellt? Ich hoffe ihr geht es gut - und dir auch. Das mit den Kerzen solltest du besser lassen, nicht dass du ersticktliegen bleibst - das ist dann nichtmehr romantisch. Zu welchem Anlass hast du sie denn entzündet? Ich müsste mir mal vorsorglich wieder neue zulegen, die letzten haben sich verabschiedet, als durchs Fenster die Sonne zu warm wurde. Benutzt habe ich sie auch nur selten oder nie, meine letzte Partnerin da irgendwie nicht für zu begeistern. Naja, ich mag Kerzen jedenfalls auch, ich hasse es z.B. beim Abendessen eine dicke fette Wohnzimmerlampe anmachen zu müssen. Dann lieber echtes Licht. Zur Geschichte, "noch nicht" also. Wovon ist das denn abhängig? Ich bin zwar nicht bei die Feuerwehr und kapiere sonst eig. schnell worum irgendwas geht, aber stehe aktuell trotzdem ziemlich aufm Schlauch ;) Was machst du heute Abend noch Schönes? Liebe Grüße

Letzte Nachricht für heute....Werde gleich ins Bettchen wandern, weil mir gehts total beschissen. Habe Nackenschmerzen, die mir grade zu Kopf steigen und mir ist heiß, hoffe mal kein Fieber. Da Mittwochs und Samstags immer Jobs raus kommen suche ich natürlich nicht täglich, bin im Moment auch viel unterwegs. Alle 2 Tage suchen reicht da aus. Meine Mutter hat in den letzten 2 Wochen ständig Probleme mit ihrem Auto, also stehe ich immer auf Abruf und kann mich überraschen lassen wo es sie gerade erwischt hat. Aber ich denke mal damit is bald Schluss, weil ihr Auto heute in der Werkstatt ist. Das mit den Kerzen und mir is so ne Sache... Ich liebe Kerzen! Bräuchte wenn ich alle in meinem Zimmer an machen würde kein Licht mehr. Muss nur öfters das Fenster auf machen wegen der verbrauchten Luft. Zu der Frage was ich heute noch schönes mache, siehe oben^^. Gehe jetzt ins Bett! Ich kann nicht

mehr :-( hab voll AUA! Wünsche dir ne gute Nacht, schöne Träume und bis Morgen! Hdl ***(nochmal ködern & warten)

Hallo zu später Stunde! Ich wünsche dir auf jeden Fall an dieser Stelle schonmal gute Besserung - ich hoffe es ist nichts Ernstes. Ansonsten solltest du dich schonen - ich möchte nicht, dass du mir schreibst und dich dabei quälst, das ist ja nicht Sinn der Sache (freeze). Also, bitte schnell wieder gesund werden, ja?! (ködern) Das mit deinen Kerzen stell ich mir irgendwie witzig vor. Ich denke ja, dass du wohl eine sehr große Romantikerin bist, aber stell dir vor man verbringt nen romantischen Abend zusammen und alle 30 Minuten muss man das Fenster aufmachen - No Go ;) Es sei denn, man schaut sich dann dabei gemeinsam den Vollmond an. Solang du ihm Kerzennebel meine Nachrichten noch lesen kannst, ist glaube ich alles im grünen Bereich. ;) Zu deiner Mum, du hattest etwas von Unfall geschrieben. Unfall ist bei mir immer "bumm crash aua". Sogesehen kann man also von Glück sagen, dass nur die Technik gestreikt hat. Hatte mich schon gewundert, warum du so objektiv über den Unfall schreibst, Frauen sind doch da meist sehr emotional, wenn etwas passiert. Pass mal auf, wenn dein neuer Polo weg ist, dann weißte warum! Also, doppelt hält besser, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und v.A. gute Besserung. Vermutlich schläfst du gerade, aber vielleicht erreichen dich ja meine Worte und du träumst was Schönes. Bis bald, liebe Grüße PS: Morgen ruhst du dich aus, sonst komm ich persönlich vorbei und ordne dir Bettruhe an ;)(c&f, ködern und freeze)

Kuckuk^^

da bin ich schon wieder :) und du glaubst nicht was ich für ne Nacht hinter mir hab :( (warten beenden, Ausrede) War fast alle 30 Minuten wach :( und nun bin ich müüüüde...Meine Nackenschmerzen sind weg, aber meine Halsschmerzen sind wie jeden Morgen wieder da, weil meine Mandeln einfach nicht abschwellen wollten :-( Werde glaube ich am Montag nochmal zum Arzt müssen. Kerzennebel? Ich weiß ja nicht was du bei dir für Kerzen stehen hast :D, aber meine vernebeln einem nicht die Sicht *hihi* sind ja schließlich keine Fliegerbomben aus dem Weltkrieg sondern meine Kerzen kann man anzünden und die gehen nicht gleich in die Luft^^. Soo... und trotz dass du mir Bettruhe verschrieben hast, habe ich dir geschrieben :-p Warum wohl? Vielleicht weil ich mich freuen würde wenn du mal persönlich vorbei kommst (Köder) *hihi* Werde mich jetzt gleich in die Dusche begeben, danach nen bisschen aufräumen und dann werde ich deinem Wunsch nachgehen und mich ins Bett packen. Wünsche dir nen schönen Start ins Wochenende und vielleicht denkste ja mal an mich ;-) LG (Köder & Warten lassen, kleiner Shittest)

Hey du kleiner Kuckuck, habe gerade Mittagspause (du bist nicht das wichtigste, ich habe auch ohne dich zu tun) (bzw. habe sie mir jetzt genommen) und kann dir kurz zu-zwitschern ;). Also dass deine Nacht unangenehm war, kann ich mir vorstellen, wobei ich noch nie Mandelprobleme hatte. Ich bin auch so selten krank, habe mich nicht mal gegen Schweinegrippe impfen lassen, obwohl ich täglich etwa unter 100 Menschen bin (SP). Mir geht‘s blendend, gutes Immunsystem eben! Wäre ja schön, wenn du das auch bald wieder behaupten kannst. Hast du denn chronische Probleme? Meine Schwester hat ihre damals raus gemacht bekommen. Zu den Kerzen, natürlich habe ich schon viele Kerzen in einem Raum gehabt, ohne Nebel. Aber ich musste deswegen noch nie die Fenster öffnen. Vllt. hast du hier die merkwürdigeren Kerzen von uns beiden? Wie gesagt habe ich derzeit gar keine bzw. nur welche, die Zusammengeknickt sind. Denen wurde es einfach zu heiß mit mir in einem Raum! "...was du bei dir für Kerzen stehen hast" -> auf Grund der vorherigen Tatsache nur noch eine einzige, und mit der ist alles in Ordnung. So und dann mal zum Ungehorsam. Du hast dich meiner Bettruhe also widersetzt? Da muss ich mir noch eine Strafe ausdenken, habe ja jetzt am Wochenende Zeit dazu. Irgendwas ganz fieses! Und was heißt „vielleicht freuen“? Das klingt ja nicht sehr überzeugend. Da musst du dir schon mehr Mühe geben ;) Also, dann gute Besserung & ebenso ein schönes WE. Ich suche aktuell einen neuen Stadtteil - möchte umziehen. "vllt. an dich denken"? Oder eher ganz sicher? (c&f, ködern, warten, freeze) Liebe Grüße

Mahlzeit^^, Mandelprobleme hab ich sonst nie gehabt, keine Ahnung warum das jetzt auf einmal so plötzlich und stark über mich kommt. Hab deswegen letzte Nacht wieder nicht schlafen können. Gesundheitliche Probleme die ich allerdings chronisch mit mir trage ist Migräne.(ouch! oder Shit-Test) Das hab ich irgendwie 3-4 Mal die Woche :-( Deinen Kerzen wurde es zu warm mit dir in einem Raum?? :-D *lol* Na Einbildung ist auch ne Bildung (Shit-Test) *hihi* Und duuu... das mit der von dir streng verordneten Bettruhe war gestern wieder nichts. Meine Mutter hat mich angerufen und so musste ich sie quer durch die Gegend kutschieren, weil ja ihr Auto kaputt war. Denk an mich, wenn ich mich jetzt gleich zum Treffen mit meinem Verehrer quäle. hab da voll keinen Bock hin, weil ich nichts von ihm will und er mich trotzdem treffen will. Naja das eine Treffen machen wa mal mit, schließlich lädt er mich ja zum Essen ein und das erspart mir das kochen :-) (großer Shit-Test) Bis zur nächsten Nachricht :-p LG

Hey, Mahlzeit trifft es gut, habe auch gerade lecker gegessen. Dazu musste mich aber nicht erst ein Verehrer einladen, ich pflege eine sehr innige Beziehung zu meiner Küche und nasche täglich von ihr - wann immer ich will ;) Also, deine Probleme sind ganz sicher keine Schweinegrippe? Aber dann würde es dir vielleicht noch schlechter gehen. Machs dir gemütlich und entspann dich, wird schon wieder. Solang du keine Angst hast, deinen Mitesser zu verschrecken, kann es ja so schlimm um dich nicht stehen ;) Wie muss ich mir das mit der Migräne vorstellen? Es gibt doch da diese Comedy-Ausschnitte mit Gummipuppen die "ich hab Migräne" stöhnen, wenn man sie einschaltet. Hast du auch sonen Knopf? Oder was passiert bei dir, wenn ich irgendwo drücke? Zu den Kerzen. Ich bilde mir ja auch nicht ein, dass es denen zu warm wurde. Ich sagte ja, denen wurde es zu heiß. Und selbst wenn, besser eingebildet, überzeugt und intelligent, als gar nicht gebildet, oder? Ich fühle mich jedenfalls wohl, so wie ich bin. Das mit deiner Bettruhe ist doch garnicht ernst. Solang ich nicht wirklich meine Verschreibung durchsetzen kann, hast du ja Spielraum. Das ist dein Vorteil - du sitzt schön weit weg von mir. Vllt. frage ich mal deine Mum, ob sie nicht zufällig nach Hamburg reisen möchte. Was machste dann? Zum Verehrer - wofür verehrt er dich denn? Wenn er dir heute erzählt, du sähest wunderschön aus und wärest ja so toll, dann frag ihn mal, was er sagt, wenn du wieder gesund bist :-D. Bin unterwegs,(social proof und freeze) LG

Frau Nr2, kein wirkliches Interesse meinerseits, nur Test, aber evt. HSE, gut sieht sie auch aus. Interessant, ich achte nicht auf meine Aussagen (verkorkste Jugend etc), und trotzdem kann man hier schön erkennen, wie sie Ködern und Warten einleitet.

Ich: Hallo! Sag bloß, du bist jetzt online gekommen, weil ich dein Profil angeschaut habe? Kaum zu glauben. ;) (c&f) Was macht man als Kommunikationswirtin? Wirt nenne ich den, der mir abends mein Essen bringt. Ich kann mir darunter immer nicht sehr viel vorstellen. Liebe Grüße aus dem Norden

Hey :) Ja natürlich bin ich nur online gekommen, weil du mein Profil angeschaut hast, warum denn sonst ;) Ich bin in einer kleiner Werbeagentur.. egtl. auch Mädchen für alles. Von Plakaten und Flyern hin, über Radiospots, aber auch Coaching von Mitarbeitern best. Unternehmen usw. Eigentlich alles was mit der Kommunikation eines Unternehmens an sich zu tun hat ... hoffe das reicht zur Erläuterung :)) Was machst du? Ist Samstagabend in HH nichts los? (Shit-Test, Social-Proof-Test)

Hey, ich wusste es doch ;) Klingt interessant, dein Job. Könntest fast zu uns bei *** (***) passen. Braucht man dazu eine normale Ausbildung, oder etwas höheres? Klingt für mich nach einem anspruchsvollen und guten Job, den man aber schnell erreichen kann, wenn man sich reinkniet. Tja, Hamburg & Ich, das ist sone Sache. Ich bin zwar seit 1 Jahr hier, musste mich aber auf meinen Job stürzen. Jetzt suche ich einen Stadtteil wo etwas mehr los ist, wo ich mein Leben aufbaue und Freunde (auch mal längerfristig) finden kann. Bin vorhin in einem Stadtteil unterwegs gewesen und habe mich da mal umgesehen. Habe auch sofort gemerkt, dass ich dringend hier weg muss (Spießerviertel). Und du hast wohl auch nichts zu tun? Viele Grüße

:) Könnte evtl. dazu passen. Bin aber mehr auf Print aus. Hm .. naja dazu brauchen: Abitur.(ah, HSE Chance steigt)) Das wars aber auch schon (hmm ;( ):P Und ich denke, dass das, was du geschrieben hast, mit dem schnell reinknien auf jeden Job passen könnte ... Was genau machst du? Möchte nächstes Jahr ein Studium anfangen und auf meiner Liste steht HH oben. Aber was du so schreibst, würde mich eher davon abhalten ;) Wohn eigentlich in **, aber bin übers Woe zu meinen Eltern gefahren. Und da sie in einem sehr kleinen Dorf wohnen, ist hier nicht wirklich was los. Aber ein Woe halt ich es schon mal aus, nichts weiter zu tun ..(Ich bin HSE und will Abenteuer)

Wie bist du in den Job reingerutscht? Klingt fast wie bei mir. Ich bin ***, wir machen auch das täglich ***, *** usw.. Ich leite dort den ***-Bereich, bin selbst auch auch *** und ***. Wir sind halt alle etwas bekloppt, aber man akzeptiert uns ;) Warum lässt du dich abhalten? Ich habe einfach das falsche Viertel erwischt, wo nur Ärzte und Anwälte wohnen. Ich bin zwar anspruchsvoll und niveau-bedacht, aber es darf ruhig eine etwas peppigere Mischung sein, jetzt wo ich mein Sozialleben starte. Da gibt es sehr schöne Stadtteile in Hamburg, die sich dazu gut eignen. Da mach dir keine Sorgen.Wo wohnen denn deine Eltern? Erklärt natürlich, warum du stattdessen nach Männern suchst. Du hast dir also gedacht, was mache ich hier aufm Dorf, wenn es nix zu tun gibt? Die Liebe ankurbeln? Viele Grüße

Hab schon immer gern etwas kreatives gemacht und hab mir dann nach der Schule was passendes gesucht und bin dann so da hingekommen. Was hast du gelernt, dass du jetzt Abteilungsleiter im ***-Bereich bist? Find ich toll :) (Ködern, Berufstest, Statustest)Wenn man andere 21-Jährige sieht oder auch Ältere (bestanden)... Na dann bin ich gespannt, ob du was geeignetest findest, was deine Wohngegend angeht. Gib mir dann mal Bescheid :) (Mit Vergnügen) Ich hab ja noch 1 Jahr, um mich zu entscheiden.. Meine Eltern wohnen nur eine halbe Stunde Autofahrt von ** entfernt. Naja und was heißt ich suche nach Männern... Habe mich gestern spontan angemeldet um mich einfach mal überraschen zu lassen (kriegen wir hin) ;) Viel weiter hab ich da noch nicht gedacht, was so ein Portal mit sich bringt. Seit wann bist du hier eigentlich angemeldet? (Shit-Test)

Hi, Mich würde dennoch interessieren, wie du da reingerutscht bist. Was hattest du, außer deiner Optik und deinem aufgeschlossenen Geist, was dich da reinbefördert hat? Ja, zu meinem Job, das ist sehr ungewöhnlich, aber es war mein Wille. Und den habe ich auch bekommen, durch Zielstrebigkeit. Ich wollte nie studieren und meinen eigenen Weg gehen, war von mir und meiner Planung überzeugt. Ich habe früher meine Jugend und die Schulzeit geopfert, um mich selbst auszubilden. Hatte dann Referenzen und eine gefragte Kombination (***+***), die für eine sofortige Einladung gesorgt haben. Die Chefs waren überzeugt von Referenzen und Führungsqualitäten, ich zögerte nicht und zog direkt nach Hamburg. Da könnte ich so manche Geschichte erzählen was ich in dieser Anfangsphase alles erlebt habe. Jedenfalls ist letztlich alles so gekommen, wie von mir gedacht. Habe nicht locker gelassen und wusste genau, dass es klappen würde. Genau genommen habe ich 3-4 Jahre Uni gespart! Sozialleben kann ich auch jetzt noch aufbauen - aber mit nem tollen Job! :) Und der Punkt ist jetzt gerade erreicht. Als Wohngegend empfehle ich den Westen Hamburgs, zentrumsnah. Eimsbüttel, Hohe Luft, Eppendorf, Stellingen vllt auch noch. Im Offlineleben findet eine attraktive, erfolgreiche und kreative Frau keinen passenden Mann? Kaum zu glauben. Ich bin hier seit wenigen Wochen, gehe es auch eher locker an. Viele Grüße

Ich schreib dir morgen zurück. Werd jetzt ins Bett. Schlaf nachher gut :) (erst geködert, dann warten/freeze...nicht schlecht die Kleine)

Ok, ich sollte jetzt auch mein Bett wärmen gehen, das schreit schon vor Kälte ;) Bis dann, schlaf du auch gut, danke.(freeze-zurück)

Ansonsten wären da noch 2-3 andere, die ich ggf. noch hinzufüge.

Soeben erfuhr ich von einer ganz neuen Bekanntschaft den Wohnort, sie wohnt fast bei mir. Ich denke ich setze alles auf eine Karte und versuche mich ohne Internet, wenn ich sie genug geködert hab. Der Anfang ist gemacht (Thema: Außeralster...da kann man sehr weit gehen, bis zum Kino wenns gut geht)

bearbeitet von Faolchu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gdna

So, Frau 1 lässt mich ganzschön lang warten, obwohl sie jeden Tag online ist. Sie ist so durchschaubar ;) Ich berichte weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.