Ray-Ban Wayfarer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich brauche endlich eine vernünftige Sonnenbrille für nächstes Frühjahr. Für die Entscheidung will ich mir ein bisschen Zeit lassen.

Die Ray-Ban Wayfarer finde ich fantastisch - sie würde auch perfekt zu meinem Stil passen! Allerdings möchte ich eine Sonnenbrille für 130€ natürlich gern vorher an mir probieren, bevor ich sie kaufe. Wisst ihr, wo man diese Sonnenbrillen in Deutschland kaufen kann? Gibt es Läden, die sie anbieten?

Hier ein Bild des Schmuckstücks:

http://www.edopter.com/images_user/ideas/200806/3fyXEd

Vielen Dank für eure Hilfe!

hlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder vernünftige Optiker

Richtig. Die Brille ist ja nicht gerade etwas "einmaliges". Übrigens habe ich 100€ gezahlt.

Ich habe sie übrigens auch, und liebe sie. Sie passt zu allem. Selbst "super-schick" passt diese Brille noch. Und wenn man mal nicht so fein rausgeputzt aus, setzt die Brille trotzdem ihr Statement. Von daher kann die Brille auch nicht "voll zu deinem Stil passen", da sie eigentlich zu jedem Stil passt (gut, vllt. nicht dem Proll mit Jogginghose und Goldkettchen).

Leider trägt die Brille auch jeder. Teilweise zwar gefälscht, aber letztendlich kommts aufs Design an, und wie häufig man das sieht. Schau mal nach der Ray Ban Clubmaster. Wird wohl mein nächstes Gestell werden, und der enorme Vorteil: Die sieht man nicht so oft.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr in Stuttgart keine Läden die Sonnenbrillen verkaufen? Das muss nicht einmal ein Optiker sein...

Die Wayfarer steht mir glaube ich leider nicht, ich habe die klassische Aviator...

Vllt leg ich mir auch nochmal die Clubmaster zu, die finde ich auch irgendwie geil, auch wenn ich sie nicht richtig ernst nehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> fun-in-life

Wie, "keine Läden"?

Breuninger z.B., oder die Optiker gegenüber vom Männer-H&M (am Rothebühlplatz). Da habe ich meine RayBan her.

Da es die Clubmaster in zig Ausführungen gibt, am besten erst mal im Breuninger schauen.

Falls es deine Wunschfarbe nicht gibt (aber am besten du bleibst bei nem klassischen Modell, nichts ausgefallenes oder gar weiß), einfach ne andere anprobieren und dann Wunschgestellt bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> fun-in-life

Wie, "keine Läden"?

Breuninger z.B., oder die Optiker gegenüber vom Männer-H&M (am Rothebühlplatz). Da habe ich meine RayBan her.

Da es die Clubmaster in zig Ausführungen gibt, am besten erst mal im Breuninger schauen.

Falls es deine Wunschfarbe nicht gibt (aber am besten du bleibst bei nem klassischen Modell, nichts ausgefallenes oder gar weiß), einfach ne andere anprobieren und dann Wunschgestellt bestellen.

Danke, aber du hast mich wohl falsch verstanden B-)

Ich wohne nicht in Stuttgart, sondern in der Nähe von München, ich hab nur den TE gefragt ob es bei ihm in Stuttgart (siehe sein Profil) keine Läden für Sonnenbrillen gibt, da er ja gefragt hat wo er die herkriegt... Und hier in München gibts genug Läden die Sonnenbrillen verkaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.