P.D.'s OnlineGame-Thread

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mich entschieden es auch mal ein bisschen mit OG zu versuchen.

Den Thread möchte ich nutzen um Mailverläufe reinzukopieren und mir Tipps von euch zu holen was ich besser machen kann.

Hier der Erste:

--------------------------

ich:

überfall!!!!!!!!!

sie:

???

ich:

Hey, so reagiert doch niemand wann man überfallen wird!

bist du immer so neben der kapp?

sie:

überfallen per internet? der fragt sich wer hier n bisschen daneben is

is ja nich grad der suuuper anmachspruch solltest dir das nächste mal evtl was besseres einfallen lassen =P

ich:

hm, das kommt ganz auf die sichweise an. damit kann ich schonmal feststellen ob derjenige den ich anschreibe überhaupt humor hat oder kreativ ist. in deinem fall hab ich davon leider noch nicht wirklich was von gemerkt.

aber ich will nicht so gemein sein. eine chance geb ich dir noch, mich doch noch davon zu überzeugen, dass mein erster eindruck falsch war.

sie:

könnte daran liegen das ich von seltsamen anmachsprüchen nich wirklich begeistert bin das geht auch kreativer

ich:

pah, auch noch ansprüche stellen und selbst nicht kreativ sein, das haben wir gern :p

was qualifiziert dich denn von einem kreativen mann angeschrieben zu werden?

dein profil ist leer, bis jetzt bist du nur der schulterblick.

das reicht vielleicht für die egostreichler a la "ich find dich süß", "du siehst so toll aus" blablabla aber die sind ja nur an deinem äußeren interessiert.

aber du scheinst ja mehr zu wollen, was hast du denn mehr zu bieten?

sie:

das wirst du von ein paar sätzen hier bei den lokalisten nich rausfinden können, ich bin anders als andere und ganz bestimmt nich so wie es jeder von sich behauptet

ich bin ich das reicht als qualifkation

durch vorwürfe kommste bei mir garantiert nich weiter

ich:

weißt du was? du hast recht. bei der textkommunikation fehlen verdammt viele komponenten einen menschen kennen zu lernen, wahrscheinlich wirst du mich so gar nicht überzeugen können. ich mags ja auch nicht so und machs eigentlich nur weil ich z.z. krank bin und zuhause sitzen muss. aber dein einwand ist gut.

wir telefonieren lieber. schreib mir deine handynummer, ich ruf dich an.

sie:

ähh nein ich schick nich einfach irgendwem meine handynummer

damit war eher gemeint das es hier nich wirklich geht weil mir smileys usw nich zur verfügung hat außerdem geht "unterhalten" nich wirklich

ich:

smileys? deine einzigartigkeit lässt sich mit smileys darstellen? xD what?

ok, langsam glaub ich du hast doch humor hihi

sie:

natürlich so kann ich wenigstens meinen gesichtsausdruck darstellen

ich:

seeeeeehr einzigartig, der gesichtsausdruck durch smileys...

also mein gesichtsausdruck ist gerade dieser ¬_¬

sie:

so viel zu dem thema

du kennst mich nich also verstehst dus nich

und da wird sich wohl auch nix mehr dran ändern

ich:

ja, so langsam verlier ich auchs intresse...

sorry, ich steh nunmal nicht so auf zickige smiley-girlys.

war aber...nett mit dir....ok ich gebs zu, wars nich, ich bin kein so guter lügner xD

aber dir auch weiterhin viel spaß beim einzigartig sein, und single sein, und so... hihi

---------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die hat dich recht gut Platt gemacht. Sie führt das Gespräch, du versuchst es zwar zu ändern, aber sie spielts besser. Und du gibst dann genervt auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die hat dich recht gut Platt gemacht. Sie führt das Gespräch, du versuchst es zwar zu ändern, aber sie spielts besser. Und du gibst dann genervt auf ;)

und wie mach ich das besser?

spätestens bei floskeln wie "du kennst mich nicht, du verstehst es nicht" verlier ich eben wirklich da interesse mich mit der person zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da verliere ich das Interesse auch immer, weil die Mädels die so reagieren einfach extrem unlocker sind und ich meine Zeit nicht mit nervigen Gesprächen verbringen will.

Ich zieh sowas dann einfach ins lächerlich alla "ja du bist der komplizierteste Mensch der Welt, nur ET versteht" und dann eben verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zieh sowas dann einfach ins lächerlich alla "ja du bist der komplizierteste Mensch der Welt, nur ET versteht" und dann eben verabschieden.
Da bewegst du dich ja noch auf einer Ebene mit etwas Niveau.

Wenn man aber, wie PD es in seinem Beispiel zeigte, das Kindergartenkind raushängen lässt, auf beleidigte Leberwurst macht und sogar noch beleidigend wird, ist das unterste Schublade. Das hat dann weder etwas mit PU oder Alphaverhalten zu tun, geschweige denn etwas mit Anstand.

Die Frau hat ihm mehr als eine Chance gelassen das Ruder herumzureißen, diese wurden allerdings nicht genutzt. Aber anstatt den Fehler einzusehen wird ihr die Schuld zugeschoben.

Wer nicht mit einer Frau umgehen kann, sollte es lassen...

@PD: Um es mit deinen Worten zu sagen:

sorry, ich helfe nunmal nicht so gerne unreifen Kindergartenkindern.

war aber...nett mit dir....ok ich gebs zu, wars nich, ich bin kein so guter lügner xD

aber dir auch weiterhin viel spaß beim einzigartig sein, und afc sein, und so... hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verwendest viel du offensichtliche PickUp-Taktiken wo die Frau weiß, worauf du abzielst.

Verpacke Sätze in Zukunft besser, indem du EIGENE Stories dazu erzählst oder ganz "normale" Dinge fragst. Ansonsten wirkt es in der Tat wie paar billig gelernte Anmachsprüche.

Hinterfrage zum Beispiel Details aus ihrem Profil und sage dann im Anschluss: "Du hast zwar interessante Dinge von dir stehen, aber trotzdem kann ich mir noch kein Bild von dir machen. Erzähl mal mir, wieso sollte man dich unbedingt kennen? Was zeichnet dich aus? Nenne mir mal zwei Dinge von dir"

Im Anschluss kannst du in die gleiche Mail sogar zwei Eigenschaften von dir packen, es sollte aber etwas spannendes sein, und die Frau muss als "Gegenleistung" auch etwas von sich preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die hat dich recht gut Platt gemacht. Sie führt das Gespräch, du versuchst es zwar zu ändern, aber sie spielts besser. Und du gibst dann genervt auf ;)

und wie mach ich das besser?

spätestens bei floskeln wie "du kennst mich nicht, du verstehst es nicht" verlier ich eben wirklich da interesse mich mit der person zu unterhalten.

Dito.

Ich sehe hier wenig Fehler. Das dir das zu dumm wurde ist halt dein Frame, wenn Sie den needy Guy will und nicht bekommt hat sie halt Pech gehabt!!

Allerdings ist der Grat da eng, denn was Sie hören wollen und was sie glauben hören zu wollen ist schwer auseinanderzuhalten denke ich.

Ausser das Du Ihr nach der ersten Antwort vorwirfst, " in deinem fall hab ich davon leider noch nicht wirklich was von gemerkt." Sie hatte aber bisher gerade nur 2 Sätze geschreiben!!

Auf die Aussage mit den "nicht so dollen Anmachspruch" hätte ich gesagt: Hey hat doch geklappt!

Auf das "ich bin ich, das reicht" (Sie meint wohl, das es reicht das sie ne Dose hat) hast Du recht forsch auf NC umgeschaltet! Hat bei mir neulich auch nicht geklappt.

"aber dein Einwand ist gut. wir telefonieren lieber. schreib mir deine handynummer, ich ruf dich an. " finde ich ziemlich gut.

Ab der Diskussion über Smileys hätte ich auf auf Last Chance für sie umgeschaltet... Wie alt ist die denn?

Man fragt sich echt was die HB's wollen :unknw:

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spätestens bei floskeln wie "du kennst mich nicht, du verstehst es nicht" verlier ich eben wirklich da interesse mich mit der person zu unterhalten.

Es gibt Frauen die wirklich beschäftigt sind, aber auf eine normale E-Mail die interessant geschrieben ist, wird kaum eine extrem negativ reagieren.

Der Großteil der Fälle ist doch Verschuldung seitens des Verführers, und NICHT seitens der Frau.

Ich sehe hier wenig Fehler. Das dir das zu dumm wurde ist halt dein Frame, wenn Sie den needy Guy will und nicht bekommt hat sie halt Pech gehabt!!

Allerdings ist der Grat da eng, denn was Sie hören wollen und was sie glauben hören zu wollen ist schwer auseinanderzuhalten denke ich.

Wo bitteschön will sie einen needy guy?

Sie will keinen Wannabe der krampfhaft versucht PU-Tricks anzuwenden.

Frauen wollen kein Weichei, aber auch keinen Möchtegern. Es gilt die goldene Mitte zu treffen, wobei unser Threadersteller deutlich zum Wannabe mutiert ist.

Auf die Aussage mit den "nicht so dollen Anmachspruch" hätte ich gesagt: Hey hat doch geklappt!

..und hättest du in der Mail sonst nix interessantes geschrieben wäre es eure letzte Mail gewesen.

Auf das "ich bin ich, das reicht" (Sie meint wohl, das es reicht das sie ne Dose hat) hast Du recht forsch auf NC umgeschaltet! Hat bei mir neulich auch nicht geklappt.

"aber dein Einwand ist gut. wir telefonieren lieber. schreib mir deine handynummer, ich ruf dich an. " finde ich ziemlich gut.

Ab der Diskussion über Smileys hätte ich auf auf Last Chance für sie umgeschaltet... Wie alt ist die denn?

Ziemlich schlecht und total falsches Timing. Man merkt deutlich heraus, wie der (nennen wir es mal) Ekel gegenüber dem Threadersteller wächst. Wieso sollte sie da bitteschön ihre Handynummer hergeben, wenn die andere Person eher nervend als interessant ist?

Man fragt sich echt was die HB's wollen

Online wollen die Frauen einen gutaussehenden Mann, der vom Schreibstil Mittelmaß darstellt. (Die goldene Mitte zwischen Softie und Macho)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinterfrage zum Beispiel Details aus ihrem Profil und sage dann im Anschluss: "Du hast zwar interessante Dinge von dir stehen, aber trotzdem kann ich mir noch kein Bild von dir machen. Erzähl mal mir, wieso sollte man dich unbedingt kennen? Was zeichnet dich aus? Nenne mir mal zwei Dinge von dir"

Im Anschluss kannst du in die gleiche Mail sogar zwei Eigenschaften von dir packen, es sollte aber etwas spannendes sein, und die Frau muss als "Gegenleistung" auch etwas von sich preisgeben.

Hätte ich normalerweise auch gemacht, aber wie auch im Gespräch vorgekommen ist: ihr Profil war leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
Hey Leute,

ich habe mich entschieden es auch mal ein bisschen mit OG zu versuchen.

Den Thread möchte ich nutzen um Mailverläufe reinzukopieren und mir Tipps von euch zu holen was ich besser machen kann.

Hier der Erste:

--------------------------

ich:

überfall!!!!!!!!!

sie:

???

ich:

Hey, so reagiert doch niemand wann man überfallen wird!

bist du immer so neben der kapp?

sie:

überfallen per internet? der fragt sich wer hier n bisschen daneben is

is ja nich grad der suuuper anmachspruch solltest dir das nächste mal evtl was besseres einfallen lassen =P

ich:

hm, das kommt ganz auf die sichweise an. damit kann ich schonmal feststellen ob derjenige den ich anschreibe überhaupt humor hat oder kreativ ist. in deinem fall hab ich davon leider noch nicht wirklich was von gemerkt.

aber ich will nicht so gemein sein. eine chance geb ich dir noch, mich doch noch davon zu überzeugen, dass mein erster eindruck falsch war.

sie:

könnte daran liegen das ich von seltsamen anmachsprüchen nich wirklich begeistert bin das geht auch kreativer

Bis zu dem Teil ist noch nichts schlimmes passiert. Im Gegenteil ich finde gut wie du das gemacht hast.

ich:

pah, auch noch ansprüche stellen und selbst nicht kreativ sein, das haben wir gern :p

was qualifiziert dich denn von einem kreativen mann angeschrieben zu werden?

dein profil ist leer, bis jetzt bist du nur der schulterblick.

das reicht vielleicht für die egostreichler a la "ich find dich süß", "du siehst so toll aus" blablabla aber die sind ja nur an deinem äußeren interessiert.

aber du scheinst ja mehr zu wollen, was hast du denn mehr zu bieten?

sie:

das wirst du von ein paar sätzen hier bei den lokalisten nich rausfinden können, ich bin anders als andere und ganz bestimmt nich so wie es jeder von sich behauptet

ich bin ich das reicht als qualifkation

durch vorwürfe kommste bei mir garantiert nich weiter

Dein erster Satz gefällt mir nicht. Hast du Probleme mit Frauen die Ansprüche stellen? Nimmst du lieber welche die leicht zu haben sind? Du hast sie angeschrieben du musst dafür sorgen das sie attracted ist. Allein durch die Tatsache das du ein Bild von ihr gesehen hast kann sie nämlich davon ausgehen das sie dir gefällt und somit abwarten was du zu bieten hast.

Der Satz von ihr "das wirst du von ein paar sätzen hier bei lokalisten nich rausfinden können" ist fast ne Einladung sie nach nem Date zu fragen am besten mit einem ;-) . Wahrscheinlich hätte sie nein gesagt, aber es wäre trotzdem noch nichts verloren gewesen. Mir hat ein Mädchen 3 mal gesagt dass sie mich nicht treffen will und dann folgten Treffen KC und LTR, also kein Grund zur Sorge.

ich:

weißt du was? du hast recht. bei der textkommunikation fehlen verdammt viele komponenten einen menschen kennen zu lernen, wahrscheinlich wirst du mich so gar nicht überzeugen können. ich mags ja auch nicht so und machs eigentlich nur weil ich z.z. krank bin und zuhause sitzen muss. aber dein einwand ist gut.

wir telefonieren lieber. schreib mir deine handynummer, ich ruf dich an.

sie:

ähh nein ich schick nich einfach irgendwem meine handynummer

damit war eher gemeint das es hier nich wirklich geht weil mir smileys usw nich zur verfügung hat außerdem geht "unterhalten" nich wirklich

ich:

smileys? deine einzigartigkeit lässt sich mit smileys darstellen? xD what?

ok, langsam glaub ich du hast doch humor hihi

sie:

natürlich so kann ich wenigstens meinen gesichtsausdruck darstellen

ich:

seeeeeehr einzigartig, der gesichtsausdruck durch smileys...

also mein gesichtsausdruck ist gerade dieser ¬_¬

sie:

so viel zu dem thema

du kennst mich nich also verstehst dus nich

und da wird sich wohl auch nix mehr dran ändern

ich:

ja, so langsam verlier ich auchs intresse...

sorry, ich steh nunmal nicht so auf zickige smiley-girlys.

war aber...nett mit dir....ok ich gebs zu, wars nich, ich bin kein so guter lügner xD

aber dir auch weiterhin viel spaß beim einzigartig sein, und single sein, und so... hihi

---------------------

Auch wie du es weiter angegangen bist war noch in Ordnung. Nach der Nummer zu fragen war nicht die beste Idee. Ich kann die Reaktion von der Frau nachvollziehen. Sie will mit Smilies schreiben? Warum schreibt ihr nicht im ICQ oder so weiter (oder hat Lokalisten einen Instant Messanger? Ich hab da keine Ahnung). Ab dem Zeitpunkt hat sich das Gespräch in eine völlig falsche Richtung entwickelt was meiner Meinung daran lag, dass du gemerkt hast das du abblitzt und dann selbst nur noch zickig warst.

Wenn ich merke das eine Frau nicht mit mir schreiben will (und das obwohl sie ja gar nichts über mich weiß) versuche ich zumindest raus zu bekommen, warum das so ist, damit ichs beim nächsten Mal besser machen kann.

Mein Fazit:

Der Anfang richtig gut, allerdings ist deine humorvolle Art vom Anfang sehr schnell in Aggressivität und Unfreundlichkeit umgeschlagen und das darf auf keinen Fall passieren. Versuchs weiter und versuch lockerer zu bleiben auch wenns nicht klappt. Sie ist ja schließlich nicht deine einzige Option. Gibt ja schließlich genug Frauen auf der Welt die man(n) kennen lernen kann.

Wer nicht mit einer Frau umgehen kann, sollte es lassen...

Das ist ja mal eine sehr interessante Ansicht. Wenns danach gehen würde gäb es dieses Forum nicht und die Menschheit wäre ausgestorben. Glaubst du er würde hier sowas posten, wenn er mit Frauen umgehen könnte? Nein würde er nicht! Er kann es nicht und fragt nach Hilfe! Wenn dus doch so drauf hast, wie du in deinem Post vermuten lässt, dann sag ihm doch was er besser machen kann anstatt auf ihm herum zu hacken, dann kann er es das nächste Mal besser machen!

MfG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier ein neuer Verlauf:

--------------------

HB: nich so viel trinken

ich: hey ich trinke nieee

HB: was ist das dann auf deinem pic? ;D

ich: ich trinke natürlich nicht wirklich auf dem pic, weiß gar nicht wie du drauf kommst

ich setze nur das glas an und trinke dann nicht, denn alkohol ist ja bekanntlich was ganz was böses.

HB: hahahahahhahahaha kannst mir erzählen dass du noch nie alkohol getrunken hast O.O

aber ich hab auch ohne den BÖSEN alkohol spaß beim feiern

ich: ja ich hab auch immer spaß beim feiern.

keine party ohne mich, ha.

HB: o wirdz bei mir vielleicht wenn ich endlich im februar 18 bin solang klapper ich die U18 partys noch ab

ich: besten sind eh die privatpartys.

ah du darfst ja noch gar keinen alkohol trinken

HB: tu ich auch nich

bin brav und trink cola -hust-

ich: oha HB, ich seh grad du kommst ja aus StadtX

da kenn ich sogar leute

bisschen seltsam sind die leute aus StadtX aber schon.

HB: danke -.-

he eig is des nich meine art aaaaaaaber

hast du msn oda icq?

is besser zum schreiben ^.^

ich: ich weiß ja nicht, ob du wie die anderen bist ^^

mein icq ist zurzeit tot,

aber ich sitze sowieo grade in der unibibliothek, da hätt ich eh keins.

HB: wie meinsu des mit wie die anderen sein...

hmm wenigstens wkw? xD

ich: wie die anderen leute aus StadtX mein ich.

hm ja wkw hab ich, aber wo ist da jetzt der unterschied beim schreiben zwischen hier und wkw? xD

HB: hier mag ich nich -.-

der hängt mir zu arg xD

ich hab mit den anderen hier aus StadtX nix zu tun...

bin eher mit leuten aus StadtY oder StadtZ unterwegz ^^

ich: hängt? ich merk da keinen unterschied.

oha endlich mal n StadtXer der nicht stolz drauf ist aus StadtX zu sein hehe xD

HB: was heißt hier endlich mal?

ich wohn hier schon mein lebenlang

aber wie gesagt am wochenende bin ich mehr in StadtY ^^

ich: dein leben lang kenn ich dich aber noch nicht.

in StadtY? in StadtY geht doch wochenends gar nix.

oder gehst du tatsächlich noch in die DiscoY?

HB: ja tu ich oke?

wie gesagt wenn ich endlich 18 bin sieht des schon anders aus ;D

haste was dagegen? =(

ich: oh die gute alte DiscoY,

da bin ich mit 15 schon hin, so mit ausweiß vom kumpel übern zaun werfen, wenn du verstehst

naja seitdem ich nicht mehr aufm SchuleY bin war ich da nicht mehr drin. wenn du immer schön in den SchülerpartysY warst isses ok =)

HB: ich geh auf alles Schülerpartys, sind die besten Partys ^^

ich war aber auch schon im DiscoZ xP

ich: DiscoY macht einfach keinen spaß wenn man nicht hinter die bühne darf.

DiscoZ war ich noch nicht.

ich fahr immer ins DiscoV

HB: uhhhh kommt alles noch bei mir ^^

hmmm du studierst hab ich gesehn?

was denn? x)

ich: kommt noch? warum, auf welche schule gehst du denn?

rate mal was ich studiere =)

HB: bin in SchuleZ

mach ausbildung zur blablabala

ohh ich bin ganz schlecht im raten...

sags mir doch bitte einfach

ich: und was macht man in dem beruf?

komm sei net so langweilig, ich reiß dir auch nicht den kopf ab wenn du falsch rätst ^^

HB: bin ne bürotussi =)

weis ichs O.O

hmm i-was auf lehramt oder so? xD

wie gesagt bin schlecht im raten =/

ich: wirst du dann irgendwann so enden, dass du kopierer zerstörst bei dem versuch eigene körperteile zu kopieren?! xD

nein kein lehramt

sondern blablablba

HB: eh so ne schlechte figur hab ich nich und ein tonnengewicht bin ich auch nich

ah und was kann man sich unter blablabla vorstellen? steh grad aufm schluachz

ich: nur wurden die kopierer leider auch nicht für 50 kg konstruiert. und die meisten gehen kaputt, ja eben aus aufgeführtem grund

HB: ich probiers mal aus un sag dir bescheid ok? xD

is des nich langweilig? xD

was willstn später mal machen?

un wo studierst du?

ich: gute idee, ich seh schon die schlagzeile...

ich glaub ich fänd es langweiliger im büro zu hocken, als mich mit den wirklich wichtigen fragen auseinanderzusetzen

später geh ich mal in die blablabla

und ein buch will ich mal schreiben.

in StadtV studier ich, hier bin ich auch grade.

HB: hee ich sitz nich nur im büro bin in ner verwaltung und gleichzeitig rezeption...

ganz ehrlich?

du bist mir i-wie zu schlau xD

ich: abwechslung ist verdammt wichtig im job, eigentlich ist abwechslung im ganzen leben wichtig.

kann sein dass ich zu schlau für dich bin

...naja aber solange du noch verstehst was ich schreibe ist alles noch im grünen bereich xD

HB: noch ja wenn net sag ichs oder frag

beantwortest bestimmt liebend gern die frage dann oder?

man lernt immer wieder was dazu

ich: soll ich so gnädig sein? =)

wenn ich meinen sozialen hab ja

ich kann aber auch ganz anders hihi

HB: ich bin immer brav

-hust-

du bist mir sympatisch ^^

ich: ein richtiger engel also,hm?

die bösen jungs haben doch eh immer das meiste charisma, gelle

HB: solang wie du auch lieb sein kannst bin ich zufrieden xP

hmm bin ein engel mit macken

ich: wenn du glück hast ja

ich verabschiede mich dann für heute mal

gehe jetzt noch in den rewe schnell was einkaufen.

ich bin nicht so oft online, da ich im wohnheim noch kein internet habe, und in StadtY bin ich auch nicht mehr allzu oft

aber du darft mir deine handynummer hinterlassen, dann können wir mal telefonieren.

ansonsten wünsch ich noch nen schönen abend und ne gute nacht

HB: oder anders rum du mir deine

vllt meld ich mich ja mal ;D

na dann viel spaß

gute nacht ciaoiii :-*

ich: wer weiß was duuu damit anstellst

na gut kompromiss: wir tauschen.

HB: ich geb meine handynummer aber eig nich so einfach her =)

ich: und jetzt doch den rückzieher machen, süß ^^

nur das "eig" verrät dich =)

HB: bin halt eher die etwas zurückhaltendere

ich: tja HB, in dem fall wirst du dich wohl mit meiner sporadischen onlinezeit begnügen müssen

---------------------------

Warum hat der NC nicht geklappt?

Wie soll ich da weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also, so wie ich das sehe, gibt es daran wenig zu meckern. Sie bombadiert dich mit IOIs, will euren Kontakt durch icq/msn "vertiefen". Also zu dem Zeitpunkt hätten dir wahrscheinlich schon einige ihre Nummer gegeben. Bei ihr ist es so, wenn denn stimmt was sie schreibt, dass es sogar schon was besonderes war, dass sie dir angeboten hat im icq zu schreiben, aber die Handynummer wäre dann doch zu viel des Guten.

Mein Tip wäre weiter zu machen und das ganze dann auf ein Date zu lenken. Das hört sich jetzt komisch an, weil ein Date ja noch heftiger ist, als die Nummer zu geben, aber du kannst ihr sagen, dass sie dann auf dem Date entscheiden kann ob dus Wert bist die Nummer zu bekommen oder nicht.

Andere Möglichekeit wäre zu versuchen, dass sie noch mehr attracted ist und dann NC und Date zu bekommen.

Allgemein würd ich sagen, dass du noch etwas länger mit ihr schreiben musst, damit sie anfängt zu denken, dass ihr euch schon ewig kennt (das alte Spiel ;-) ). Aber wenn du es so machst wie bisher dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis du ihre Nummer bekommst.

MfG

Ratze

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an! Du bist der dominante Part und sie blickt zu dir auf.

Würde auch gleich ein Treffen vorschlagen, (einen Schnuppercafe, des kommt ganz gut an) und etwa 2 Tage davor 'zur Sicherheit' noch die Handynummern austauschen lassen. ;) Mit dem Hinweis ihr nur 8 Sms und 12 Stalkeranrufe täglich zukommen zu lassen, so bekomme ich sie sehr häufig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich:

seeeeeehr einzigartig, der gesichtsausdruck durch smileys...

also mein gesichtsausdruck ist gerade dieser ¬_¬

da musst ich richtig lachen :D

ontopic: anfang war gut ende nicht so...musst mehr leiter des gesrächs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.