4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

aus aktuellem Anlass würden mich eure Meinungen und Vorgehensweisen interessieren.

(Sufu usw. gecheckt und nichts passendes gefunden)

Situation:

Ihr habt das HB relativ zügig gelayed (z.B. nach dem ersten oder zweiten Treffen).

Ihr hattet euren Spass, sie auch und ihr habt Lust weiter Euren Spass zu haben (evtl. Entwicklung Richtung FB,...).

Wie verhaltet Ihr Euch? Mein Ansatz wäre einfach sie ganz normal weiter zu gamen, also Telefongame - Treffen - Sex (mit x-facher Wiederholung)

Gibt es spezielle Sachen zu beachten? Spezielle Techniken die greifen weil man sie zwar kaum kennt aber schon Sex hatte.

Thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Dagrinda schrieb:
Mein Ansatz wäre einfach sie ganz normal weiter zu gamen, also Telefongame - Treffen - Sex (mit x-facher Wiederholung)

Genau so! Du musst sie immer wieder aufs Neue verführen. Wenn sie sich verliebt, wirst du es einfacher haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach weiter wie bis anhin, und lass dich zu nichts zwingen.

Lui schrieb:
Wenn sie sich verliebt, wirst du es einfacher haben...

wenn sie sich verlieben fängt die Scheisse erst richtig an zu kochen ;-) - verliebte Frauen können teilweise zu verrückten Methoden greifen, wenn sie merken, dass du sie nur als FB willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal. Weitere Taktiken die in diesen Situationen greifen?

Bzgl. Verlieben: Okay ist wohl schon ein zweischneidiges Schwert. Bei diesem konkreten Fall, wollte ich nach dem Lay gehen, sie wollte aber dass ich bei ihr penne. Was ich dann auch gemacht habe.

Auch wenn das jetzt schon richtung pussy diagnose läuft: Kann man von sowas schliessen, dass sie emotional schon involviert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden