13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

komme aus dem raum oldenburg und möchte gerne pua`treffen um erfahrungen auszutauschen und babes klarzumachen. wenn ihr aus oldenburg, bremen ,hannover oder sonst wie aus meiner nähe kommt meldet euch.

beste grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jooo, tach auch

nett, dass sich hier auch mal ein paar Leute aus der näheren Umgebung finden. Einem Treffen bin ich natürlich nicht abgeneigt, kann meinetwegen auch recht spontan sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jooo, tach auch

nett, dass sich hier auch mal ein paar Leute aus der näheren Umgebung finden. Einem Treffen bin ich natürlich nicht abgeneigt, kann meinetwegen auch recht spontan sein ;)

Wie alt bist du? wie läuft es bei dir mit dem aufreissen? wie lange bist du schon mit dabei?

nächste woche könnten wir uns in OL treffen. hab noch vorlesungsfreizeit, die genutzt werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sagen das machen wir dann mal

Kurzvorstellung: 19, Zivi und es läuft momentan ganz gut. Aber noch nicht gut genug ;) Bin auch schon n Weilchen dabei.. geht..

und selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich (20) wär wohl auch dabei, wobei ich aber sagen muss, dass ich in letzter Zeit etwas Abstand vom pu genommen habe und ich auch noch nicht wirklich fortgeschritten auf dem Gebiet bin.

will heißen, dass meine aa z.b. noch recht ausgeprägt ist. bedeutet im Endeffekt also, dass man bei mir nicht viel lernen kann, würde das ganze aber sowieso eher aus der Sicht von ausgehen und einfach Spaß haben sehen.

p.s. vielen Dank @n Wannabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne resonanz von euch. freut mich.

Bin seit 2 jahren solo. habe mich mit der perfekten masche beschäftigt und will und muss jetzt zur tat schreiten. ansonsten bin ich 24 bwl-student und wohne in Zwischenahn.

möchte einfach ein paar pua's kennen mit den man spass haben kann, damit das aufreissen dann auch klappt. brauche manchmal nen arschtritt damit ich in bewegung komme, was aufreissen angeht. ich kann nur sagen auch wenn man jetzt noch nicht der frauenheld ist. kann man es werden. habe bis jetzt alles erreicht was haben wollte und die babes krieg ich auch noch.

@ john: kopf hoch einzige bedingung, die ich an meine künftige pua-truppe stelle ist die motivation ein grosser verführer zu werden. wo ein wille ist, ist auch ein weg.

Nächste woche sa. um 23 Uhr im bar-celona könnten wir uns treffen? was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. , würde das ganze aber sowieso eher aus der Sicht von Ausgehen und einfach Spaß haben sehen.

genau, so sehe ich das auch. Wenn wir zusammen unterwegs sind ist die Hauptsache erstmal, dass wir alles ganz locker und spaßig angehen. Was ich vermeiden will ist, dass wir in einen Club gehen und alle irgendwie unter Druck stehen dies und jenes machen zu müssen. So funktionierts oft erst recht nicht. Erstmal bauen wir unser drumherum (Social Proof, SPAß, Funstate) auf und dann kriegen wir auch die HBs, ganz automatisch ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. , würde das ganze aber sowieso eher aus der Sicht von Ausgehen und einfach Spaß haben sehen.

genau, so sehe ich das auch. Wenn wir zusammen unterwegs sind ist die Hauptsache erstmal, dass wir alles ganz locker und spaßig angehen. Was ich vermeiden will ist, dass wir in einen Club gehen und alle irgendwie unter Druck stehen dies und jenes machen zu müssen. So funktionierts oft erst recht nicht. Erstmal bauen wir unser drumherum (Social Proof, SPAß, Funstate) auf und dann kriegen wir auch die HBs, ganz automatisch ;D

leute wenn ihr lust habt könnt ihr heute abend mitkommen ...treffen uns um 2100 uhr am bahnhof sternschanze...wenn ihr mitkommen werde euch nochmal per pm eine meine handy nummer schicken

lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, hamburg ist mir heute zu kurzfristig.

Samstag hört sich eigentlich ganz gut an, Stadtfest ist dann ja auch noch gleich.

an dem gleichen Abend feiert aber ggf. einer meiner Kommis, und da wollt ich eigentlich hin. vielleicht könnte man sich ja Freitag Abend treffen? ansonsten muss ich die Feier wohl sausen lassen, sofern wir die Sache nicht regelmäßig machen wollen/werden (was ich natürlich nicht hoffe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!!!

geil, endlich paar leute aus der nähe!

ich bin 23 und noch nicht so lange dabei! möchte aber alles lernen und wäre beim treffen natürlich auch da!

an dem wochenende ist auch stadtfest und viel los! :D

sagt bescheid...bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ihr mal das andere thread checkt...

seid ihr herzlichst eingeladen...

also hamburger lair treffen...1.9.

lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute, ich werd mich für dieses Wochenende abmelden, weil ich doch den Geburtstag mitfeiern will. ich bin aber auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei.

am Besten sollte man daraus eine feste Tradition a la alle 2 Wochen draus machen, oder von mir aus jede Woche, aber dann am Besten nicht Samstag abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal danke für die resonanz.

finde ich sehr interessant, das es auch leute in unserer gegend gibt, die nicht den kopf in den sand stecken und abwarten bis sie 80 geworden sind. meldet euch per privater nachricht bei mir, falls ihr erfahrungsaustausch oder gemeinsames aufreissen wollt. ich sehe das auch absolut unverbindlich, wenn jemand später keinen bock mehr haben sollte, ist das auch ok. wir haben das gleiche ziel also lasst es uns auch zusammen angehen.

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden