14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ja ich weiß jetzt kommt du bist hier falsch im Bereich und überhaupt omg Anfänger.

Ich hab mich ein wenig eingelesen und muss sagen,dass ich Pickup sehr interessant finde. Auch aus Gründen der Persönlichkeitsentwicklung. Nun habe ich aber bisher noch keinen Thread gefunden,wie ich genau vorgehen muss,wenn ich in einem Set mit einer HB bin.

Des Weiteren hab ich leider nicht gefunden was genau c&f (außer das es cocky & funny heißt) ist und welche "Sprüche" es dabei gibt.

Ich hoffe ihr zerfleischt mich nicht direkt ( ja wahrscheinlich bin ich auch im falschen Berech).

Mit freundlichen Grüßen

Thunderflasha

bearbeitet von Thunderflasha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier falsch im Bereich! Überhaupt, omg Anfänger. ;-)

Was hast du bisher gelesen? Bist du systematisch vorgegangen? Hast du die mit "Wichtig" gekennzeichneten Threads gelesen? Die FAQ?

Sieh dir mal die Schatztrue an! Da steht alles wichtige drin. Wenn du damit durch bist, und noch Fragen hast, schreib wieder!

Zu C&F: Cocky & Funny bedeutet selbstbewusst und humorvoll zu sein, zb. Dumme Sprüche nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weißt halt nicht,wie ich mein Game aufziehen soll. Ja hab bisher FAQ gelesen und auch alle Videos von J. gesehen,die er bei bei youtube on hat.

Also eigentlich hab ich das PU Zeug nicht nötig ( ja so selbstbewusst bin ich einfach ;-)),aber ich glaub einfach,dass einem das viel für seine Persönlichkeit bringen kann. Problem ist auch,dass ich nur in einer kleinen Stadt wohn und hier ungefähr jeden jeden kennt.

Aber Hauptproblem ist immer noch sone Art Reihenfolge im Game.

Danke für Tipps :)

bearbeitet von Thunderflasha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also eigentlich hab ich das PU Zeug nicht nötig ( ja so selbstbewusst bin ich einfach ;-))

Wärst du selbstbewusst, hättest du diese Tatsache nicht erwähnt. Wenn du dieses "PU Zeug" nicht nötig hast, kaufe dir ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung. Da sparst du dir die lästigen PU Einschübe.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also eigentlich hab ich das PU Zeug nicht nötig ( ja so selbstbewusst bin ich einfach ;-))

Wärst du selbstbewusst, hättest du diese Tatsache nicht erwähnt. Wenn du dieses "PU Zeug" nicht nötig hast, kaufe dir ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung. Da sparst du dir die lästigen PU Einschübe.

Miller

Danke für deine mir sehr hilfreiche Antwort,die mir nämlich kein Stück weiter geholfen hat. Es geht mir nicht unbedingt um Persönlichkeitsentwicklung,aber das ist ja unabdingbar ein Teil von PU. Hauptsächlich möchte ich PU betreiben,um neue und attraktive Leute bzw Frauen kennenzulernen. Aber auf meine Frage hast du leider keine Antwort gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine mir sehr hilfreiche Antwort,die mir nämlich kein Stück weiter geholfen hat. Es geht mir nicht unbedingt um Persönlichkeitsentwicklung,aber das ist ja unabdingbar ein Teil von PU. Hauptsächlich möchte ich PU betreiben,um neue und attraktive Leute bzw Frauen kennenzulernen. Aber auf meine Frage hast du leider keine Antwort gegeben!

Das liegt vielleicht an folgendem:

Du erinnerst mich an jemanden, der hier mal geschrieben hat, dass er im ganzen Forum keine Informationen über Verführung gefunden hat [sic].

Lies dir Sgt.Millers Beitrag noch mal aufmerksam durch, da sind mehr Antworten drin als du jetzt vielleicht noch vermutest.

PE ist NICHT unabdingbar ein Teil von PU. Pick Up = Frauen aufreißen. Mehr nicht. Die PE ist ein (in meinen Augen) wertvoller Zusatz, auf dem in Deutschland mehr Wert gelegt wird als im "originalen" amerikanischen Pick Up.

Lies dich ein. It's that simple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter lese die FAQ's!

Da steht ALLES drin!

Und JA, auch C&F

Und wenn du kein Problem hast mit Frauen ansprechen, lass es und kauf dir ein Selbsthilfebuch.

Dabei kannst du dann auch gleich die Buchhändlerin klar machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PE ist NICHT unabdingbar ein Teil von PU. Pick Up = Frauen aufreißen. Mehr nicht. Die PE ist ein (in meinen Augen) wertvoller Zusatz, auf dem in Deutschland mehr Wert gelegt wird als im "originalen" amerikanischen Pick Up.

PU mag oberflächlich auch ohne PE funktionieren...Aber wenn man nur die Techniken "anwendet", weil man weiß, dass man das und das zu dem und dem Zeitpunkt machen muss, um die Frau ins Bett zu kriegen, ist es nichts weiter als den instinktiven Auswahlmechanismus der Frauen mit Tricks zu überlisten!!! Es ist, um es umgangssprachlich auszudrücken "große Klappe, nichts dahinter"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU mag oberflächlich auch ohne PE funktionieren...Aber wenn man nur die Techniken "anwendet", weil man weiß, dass man das und das zu dem und dem Zeitpunkt machen muss, um die Frau ins Bett zu kriegen, ist es nichts weiter als den instinktiven Auswahlmechanismus der Frauen mit Tricks zu überlisten!!! Es ist, um es umgangssprachlich auszudrücken "große Klappe, nichts dahinter"!

Damit sagst du genau das Gleiche wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sagst du genau das Gleiche wie ich.

Nö! Du hast nur gesagt, dass es ein wertvoller Zusatz ist.

Ich sage: Ohne PE ist es Schauspielerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö! Du hast nur gesagt, dass es ein wertvoller Zusatz ist.

Ich sage: Ohne PE ist es Schauspielerei!

Und wo ist der Unterschied zu "Pick Up = Frauen aufreißen. Mehr nicht."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo ist der Unterschied zu "Pick Up = Frauen aufreißen. Mehr nicht."?

Der Unterschied liegt darin, dass für mich das ganze ohne PE gar kein Hand und Fuß hat! Es fehlt die Grundlage und damit ist es für mich einfach unecht. Man spielt der Frau etwas vor, was nicht da ist. Ein Shittest z.B. hat den Zweck einen selbstbewussten Mann aus der Masse der weniger selbstbewussten herauszufiltern. Wenn man den Shittest nur besteht, weil man weiß, wie dieser Mechanismus funktioniert, das Selbstbewusstsein aber in Wirklichkeit nicht vorhanden ist, hat man die Frau indirekt verarscht und das wird sich früher oder später zeigen!

Deshalb ist es für mich nicht "nur Frauen aufreißen" auf der einen und Persönlichkeitsentwicklung auf der anderen Seite. Du sagst, die beiden gehören nicht zwangsläufig zusammen. Nun, das mag stimmen, aber wenn man sie trennt ist das eine (PU) weniger wert! Darum geht es mir. Und selbst wenn man damit zu einer LTR kommt...Man kann nicht sein Leben lang schauspielern. Irgendwann kommt der Shittest, der einen entlarvt und dann gehts bergab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Unterschied liegt darin, dass für mich das ganze ohne PE gar kein Hand und Fuß hat! Es fehlt die Grundlage und damit ist es für mich einfach unecht. Man spielt der Frau etwas vor, was nicht da ist. Ein Shittest z.B. hat den Zweck einen selbstbewussten Mann aus der Masse der weniger selbstbewussten herauszufiltern. Wenn man den Shittest nur besteht, weil man weiß, wie dieser Mechanismus funktioniert, das Selbstbewusstsein aber in Wirklichkeit nicht vorhanden ist, hat man die Frau indirekt verarscht und das wird sich früher oder später zeigen!

Deshalb ist es für mich nicht "nur Frauen aufreißen" auf der einen und Persönlichkeitsentwicklung auf der anderen Seite. Du sagst, die beiden gehören nicht zwangsläufig zusammen. Nun, das mag stimmen, aber wenn man sie trennt ist das eine (PU) weniger wert! Darum geht es mir. Und selbst wenn man damit zu einer LTR kommt...Man kann nicht sein Leben lang schauspielern. Irgendwann kommt der Shittest, der einen entlarvt und dann gehts bergab...

Wir sind genau der gleichen Meinung, auch wenn du das vielleicht noch nicht einsiehst. Deshalb erübrigt sich hiermit die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind genau der gleichen Meinung, auch wenn du das vielleicht noch nicht einsiehst. Deshalb erübrigt sich hiermit die Diskussion.

Na das hoffe ich doch! Allerdings hast du das in deinem ersten Post nicht so deutlich gemacht, deshalb habe ich mir erlaubt, das zu ergänzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden