Wie begrüßen, wenn man sie nach kennenlernen zum 1. Mal wieder sieht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe eine einfache Frage:

1. Mein Alter - 34

2. Alter der Frau - 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - keines, haben uns kennengelernt und sehen uns nachher das erste Mal seitdem

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - heftiger KC, leichtes Makeout

5. Beschreibung des Problems - wo setzt man da wieder an?

6. Frage/n

Ich habe am Mittwoch 11.11. beim Karneval eine sehr süße HB 7-8 kennengelernt.

Sie war als Leopardin verkleidet und ich hatte sie gefragt, ob ihr Höschen zum Kostüm passt. Blablabla... Zeigt aber wieder, dass es wurst ist, WAS man sagt, sondern es nur darauf ankommt, WIE man es sagt.

Nach Lokationwechsel dann heftig rumgeknutscht und leichter Makeout. Sie musste da irgendwann heim, da sie am nächsten Tag einen wichtigen Termin hatte. Zu ihr konnte ich nicht mit, da sie noch mit ihrem Ex zusammenwohnt. Jedoch wollte sie mich unbedingt wieder sehen, und so sind wir für heute Abend verabredet.

Meine Frage nun:

Wenn ich sie gleich begrüße, soll ich da direkt wieder mit nem KC anfangen, oder ist es besser, erstmal langsam zu machen? Also erstmal Küsschen links, rechts und dann die buying temperature hochbringen? Attracted muss sie ziemlich stark sein...

Danke für Tips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das abhängig von ihrem Auftreten machen.

Wenn sie attracted ist und du das auch beim Treffen erkennst, dann spricht nix gegen einen direkten Kuss.

Ich persönlich würde aber die Sache spannender gestalten und sie ein wenig zappeln lassen. Verkauf dich nicht unter Wert.

Begrüsse sie mit Kuss links, rechts und dann wenn ihr ins Gespräch gekommen seid, dann kannst du immer noch in der zum KC ansetzen.

Lass sie kurz warm werden, sonst sieht es evtl. zu needy aus, wenn du gleich frontal rangehst.

Gruss El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig! Ganz normal begrüssen, so wie jede gute Freundin und neu verführen!

Hab damit bis jetzt noch nie schlecht Erfahrungen gemacht...

Zeig ihr, dass du nicht NEEDY bist und dass sie dich nicht gleich geheiratet hat, nur weil ihr bisschen rumgemacht habt.

So meine Meinung...

Duke_36 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh????? Wenn ihr Euch schon geküsst habt und sogar Makeout hattet, dann küsst Du sie natürlich auf den Mund! Alles andere wäre wie nach dem Duzen wieder auf das Siezen zurück zu gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh meistens kuss link/rechts.

aber, du kannst ja sehen wie sehr sie attractet ist.

mit nem KC zu öffnen vereinfacht jede weitere eskalation um einiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hatte leider keine Zeit mehr, die Antworten zu lesen...

Bin zum Treffen hin und habe sie mit Küsschen links rechts begrüßt - in der Situation hat es besser angefühlt. Dann waren wir lecker Tapas essen und ich habe langsam eskaliert. Dann das übliche Spiel - waren noch was trinken und dann ab zu mir. Wieder gesehen, dass Logistik wichtig ist. Die Bar war "zufälligerweise" ganz in der Nähe meiner Wohnung. Bei mir noch ein bißchen LMR "aber ich schlafe heute nicht mit dir!". Ich meinte "nein, das sollten wir auf keinen Fall tun!". Beim Höschen hat sie auch erst ein bißchen geblockt, so dass ich mir was zu trinken geholt habe. Kam zurück -> Lay

Aber danke für eure Antworten - und man sieht, dass es jeder anders angegangen wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden