erblicher Haarausfall

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenas ,

Mir fallen mehr oder weniger die Haare aus und bei mir haben sich schon Geheimratsecken breit gemacht . Ich bin erst 17 ( fast 18 ) und möchte versuchen dem Haarausfall entgegen zu wirken .

Gibt es irgendwas , womit man den Haarausdfall reduzieren kann ? Ich habe mir schonmal Koffeinshampo geholt . Wann sind bei euch die Haare ausgefallen ?

Mit 17 finde ich das etwas früh.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buenas ,

Mir fallen mehr oder weniger die Haare aus und bei mir haben sich schon Geheimratsecken breit gemacht . Ich bin erst 17 ( fast 18 ) und möchte versuchen dem Haarausfall entgegen zu wirken .

Gibt es irgendwas , womit man den Haarausdfall reduzieren kann ? Ich habe mir schonmal Koffeinshampo geholt . Wann sind bei euch die Haare ausgefallen ?

Kumpel von mir ist das selbe passiert. Als ich ihn nach ner langen Zeit gesehen hatte dachte ich der hat Krebs ;-) Total ausgedünnte Haare.

Naja wirklich was dagegen machen kannste nicht. Liegt unter anderem auch an deinem Testosteronhaushalt. Bíst halt sehr männlich :yahoo:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buenas ,

Kumpel von mir ist das selbe passiert. Als ich ihn nach ner langen Zeit gesehen hatte dachte ich der hat Krebs ;-) Total ausgedünnte Haare.

Naja wirklich was dagegen machen kannste nicht. Liegt unter anderem auch an deinem Testosteronhaushalt. Bíst halt sehr männlich :yahoo:

Lg

:lol:

Frauen stehen auf Männer mit Glatzen . Und das haben mir schon z.T. sehr geile Frauen gesagt . Na dann : Glatzen ftw !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bei mir auch in dem Alter angefangen, hat aber zum Glück irgendwann nachgelassen. Hatte mit 16 noch schönes dickes schulterlanges Haar, was ausgedünnt werden musste, damit es nicht so voluminös ist und jetzt muss die Frisöse eben zusehen, dass sie meine Geheimratsecken versteckt und insgesamt etwas Volumen reinbringt ;-)

Kannste mal nen Bild machen? Da könnte man sich über den Zustand ein Bild machen. Grundlegend kannste da eh nicht viel gegen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jedem Mann steht eine Glatze / kurz geschorene Haare ( Ich glaube , bei einem 17jährigen noch weniger ;-)). Ich hatte früher sehr kurze Haare , sah aber leider sehr rassistisch , assozial und hooligansmäßig aus . Ich mach später oder morgen mal ein Bild .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jedem Mann steht eine Glatze / kurz geschorene Haare ( Ich glaube , bei einem 17jährigen noch weniger ;-)). Ich hatte früher sehr kurze Haare , sah aber leider sehr rassistisch , assozial und hooligansmäßig aus . Ich mach später oder morgen mal ein Bild .

Nicht böse sein, aber könnte auch eher am Zusammenspiel Frisur, Outfit liegen, was ja eher in diese Richtung (Hooligan) geht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein, aber könnte auch eher am Zusammenspiel Frisur, Outfit liegen, was ja eher in diese Richtung (Hooligan) geht.

Lg

Ich trage weder Alpha Industries , Pitbull noch Lonsdale London . Wenn sich der Haarausfall vermehrt , dann rasiere ich mir alles ab und zieh mir nen orangen Umhang an . Dann bin ich Shao nr. 2 :lol:

Ich konnte bisher noch nie das Aussehen von Männern beurteilen bzw. konnte noch nie sagen , dass irgendein Typ gut aussieht . Aber Pitbull ist einfach nur ein geiler Typ :yahoo:

http://media.photobucket.com/image/pitbull...as/Pitbull2.jpg

Pitbull

Pitbull 2

Die Glatze passt sehr gut zu ihm

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Glatze steht Pitbull garnicht. Der ist ein viel zu schmächtiger, unsportlicher Typ dazu. Ich finde es gibt ganz wenige Leute denen eine Glatze steht. Wobei ich finde daß diese mit Haaren trotzdem noch besser aussehen würden. Und bei den rasierten Glatzen sieht man trotzdem den Grund der rasierten Glatze, man sieht nämlich immer wo das Haar dünn ist oder garnichts mehr ist.

Aber lieber Glatze als Opa Kranz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Ich trage weder Alpha Industries , Pitbull noch Lonsdale London . Wenn sich der Haarausfall vermehrt , dann rasiere ich mir alles ab und zieh mir nen orangen Umhang an . Dann bin ich Shao nr. 2 B-)

Ne die Marken nicht. Aber halt die Art der Klamotten ergeben ein solches Gesamtbild: Dicke Jacken, weiße Sneaker, Art der Jeans....etc. Kenne viele Leute aus der Szene durch einen Verwandten (finde das ganze nicht gut, aber Verwandter bleibt Verwandter), von daher kenne ich deren Auftreten/ Kleidung ganz gut.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glatzen stehen nur sehr sehr wenigen Menschen.

Erblich bedingter Haarausfall kann behandelt werden. Sprich einfach mal mit dem Hautarzt deines Vertrauens. Der verschreibt dir Finasterid(Propecia), damit solltest du dein Problem in den Griff bekommen.

Haarausfall wird übrigens von der Mutter vererb.t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glatzen stehen nur sehr sehr wenigen Menschen.

Erblich bedingter Haarausfall kann behandelt werden. Sprich einfach mal mit dem Hautarzt deines Vertrauens. Der verschreibt dir Finasterid(Propecia), damit solltest du dein Problem in den Griff bekommen.

Klar Finasterid ist zwar ein Mittel, aber kein Wundermittel ... der Haarausfall wird nicht gestoppt, sondern nur verlangsamt ... von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach finasterid wirkt super, nehms seit 2005 und hat 0 Nebenwirkungen. die treten nur zu anfang auf, nach dem lesen des beipackzettels :rolleyes:

kann ich dir empfehlen. am besten lässt du dir von deinem hausarzt generika verschreiben, sind billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hats auch früh angefangen mit dem Haarausfall, liegt glaubich am agressiven Testosteron.

Ich nehme keine Haarwuchsmittel oder was weiß ich. Die Haare die ich noch habe werden auf 3mm rasiert.

SEI WIE DU BIST! TRAG ES WIE EIN MANN UND STEH DAZU!

Sicher? Ich würde eher sagen das ich von der männlichen Seite meiner Vorfahren belastet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wenn man Probleme damit hat: Haare ganz wegrasieren, Türsteherbärtchen wachsen lassen, Glapozeu kaufen, gut aussehen!

4_1189686416.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Haarausfallgen liegt auf dem X-Chromosom. Wird also von der Mutter vererbt.

Du kannst von mir aus auch gern auf die Leute hören:

Trag dein Haar wie es ist.

Fakt ist aber. Wenn du nicht gerade wie Vin Diesel aussiehst und ein Bad Motherfucker Womanizer bist, dann ist dir jeder bei ansonsten gleichem Äußeren mit Haaren überlegen.

Sieh es als eine Erbkrankheit. Gegen Krankheiten nimmt man Medikamente. Nutze sie.

Wenn dir die Nebenwirkungen nicht passen, kannste es immernoch absetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. mult. hc. med., Prof. Dr. iur. Kip

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

ob es denn wirklich immer erblich ist?

Ich selbst habe kreisrunden Haarausfall und seit ich meine Ernährung umgestellt habe, wird das so nach und nach auch wieder ...

Oft sind Hormonschwankungen dafür verantwortlich und das ist ja auch das wo Propezian angreift ...

Allerdings würde ich Propezian niemanden empfehlen, da die Nebenwirkungen schon heftig sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst habe kreisrunden Haarausfall und seit ich meine Ernährung umgestellt habe, wird das so nach und nach auch wieder ...

Oft sind Hormonschwankungen dafür verantwortlich und das ist ja auch das wo Propezian angreift ...

Allerdings würde ich Propezian niemanden empfehlen, da die Nebenwirkungen schon heftig sind ...

Krass, vielleicht sollte Identity auch mal low carb versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh es als eine Erbkrankheit. Gegen Krankheiten nimmt man Medikamente.

Ich glaub es geht los.

Ist ne krumme Nase auch ne Erbkrankheit? Oder abstehende Ohren, oder sonst irgendwelche Sachen die man an einem Menschen als störend empfindet? Gibts dagegen auch Medikamente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es geht los.

Ist ne krumme Nase auch ne Erbkrankheit? Oder abstehende Ohren, oder sonst irgendwelche Sachen die man an einem Menschen als störend empfindet? Gibts dagegen auch Medikamente?

Nein, aber Schönheits-OPs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es geht los.

Das so eine Antwort kommt dachte ich mir schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es geht los.

Das so eine Antwort kommt dachte ich mir schon

Ach komm, die hast sich dermaßen aufgedrängt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Krass, vielleicht sollte Identity auch mal low carb versuchen.

Allerdings den Haarausfall in Form von Geheimratsecken kann man nicht rückwirkend machen sondern nur bändigen.

Bei kreisrundem Ausfall schickt es sich mal etwas mehr Karotten zu essen und Koffeinhaltige Shampoos zu nehmen...

Die Haarfollikel, die für das Wachstum der Haare sorgen, sind kleine Mini-Organe, die wenn der Körper woanders Energie benötigt als erstes runtergefahren werden um Energie zu sparen ...

Entscheidend bei mir war aber wohl die eiweißreiche Ernährung in Form von Fleisch. Denn Fleisch enthält oft auch viel Zink das letztlich für die Bildung von Keratin sorgt. Keratin wiederum sorgt für Haarwachstum ...

Entsprechend würden sich dann Zinktabletten für den Kampf gegen Haarausfall anbieten.

Habs aber selbst noch nicht probiert und nur hier und da quer gelesen ...

Fakt jedenfalls ist, dass seit meiner Ernährungsumstellung die Haare wieder dichter werden, wenn auch nur im kleinen Maß aber wohl merklich ...

Zudem kommt hinzu, dass ich zuvor relativ viel Alkohol getrunken habe, was entsprechend zum Abbau wieder viel Zink benötigt.

Mittlerweile genieße ich aber nur noch und trinke nur noch hin und wieder ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden