yes sir 0 Beitrag melden November 14, 2009 erstellt Hallo Allerseits!1. Mein Alter202. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 richtige4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen, Sexuelle Berührungen (Po & Unter der Bluse)5. Beschreibung des ProblemsWem es zu viel ist kann auch bei Woche 2 Sonntag anfangen! Mir ist in den letzten Monaten stark aufgefallen, dass bei einigen Dates die ich hatte nach dem KC mein gutes Verhältniss zu der Frau, welches ich aufgebaut hatte rapide abnahm! Sprich, sie meldete sich nicht mehr oder wurde ziemlich unfreundlich.Ich möchte euch meine Situation anhand eines konkreten Beispiels der letzten 3 Wochen Erläutern.Vor 3 Wochen habe ich S. in einem localem Club bei uns in der Stadt kennengelernt. Wir verstanden uns sofort sehr gut ich war C&F und erlangte Social Proof durch meine Freunde. Da ich S. aber erst spät am Abend kennengelernt hatte und schon vor hatte zu gehen, verabschiedete ich mich recht bald und vergaß völlig nach ihrer Nummer zu fragen (Alkohol machts möglich! )Woche 1 Samstag: Am nächsten Tag schrieb S. mich im Internet an und meinte, ob ich der Kerl von gestern sei. Wir schrieben eine Weile, bis sie mich plötzlich (zu meiner Verwunderung), fragte ob ob wir nicht mal was trinken gehen wollen. Da S. mir gut gefallen hat willigte ich ein und wir setzten unser Date auf Montag.Woche 1 Sonntag: S. schrieb mich an und wollte das Date auf Heute verschieben, da sie am Montag keine Zeit habe. Ich willigte ein. Und ließ mir ihre Handynummer geben.Wir trafen uns Abends und gingen in einige Bars und danach ins Kino. Wir hatten einen schönen Abend, verstanden uns gut und S. stellte viele Fragen, welche ich nur teilweise beantwortete. Sie war interessiert, keine Frage. An diesem Abend kein KC und nur wenig kino.Woche 2 Montag: Bei uns in der Stadt war eine sonderveranstaltung im Club, die ich mit einigen Freunden besuchte. Zu meinem Erstaunen war S. auch da (hatte ja angeblich am Montag keine Zeit). Ich winkte ihr zu aber sie schien mich zu ignorieren (ich wusste ganz genau, dass sie mich gesehehn hatte), also kümmerte ich mich nicht weiter um sie und war drauf und dran mich mit anderen Mädels zu unterhalten (S schien mich genau zu beobachten). Als ich mich mit einem Freund unterhielt stellte sie sich provokant neben mich, ich neigte wenig später meinen Kopf ihr zu und meinte nur "Na hast mich vorhin wohl nicht erkannt?", "Ohh tut mir Leid ich hab soo vieel getrunken, da erkenn ich manche Menschen nicht sofort!" (natürlich hatte sie mich erkannt!). Ich ging nicht weiter darauf ein, wird sich ja noch zeigen ob sie mich sehen wollte oder nicht! Nachdem S. eine auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund (sehr anhänglicher und nicht unbedingt attraktiver Kerl) hatte, nahm ich sie und "schleifte" sie auf die tanzfläche. Nach einer Weile sehr engem "booty-geshake" drehte ich sie um und küsste sie. Kurze Zeit später musste S. gehen ich begleitete sie nach draußen und küsste sie zum Abschied nochmal.Woche 2 Dienstag: Morgens schrieb sie mir, dass sie sich entschuldigen will, dass sie Gestern so betrunken und ihr das peinlich ist. (Bitchshield?! Aber wofür?) Auf meine Frage, was ihr denn peinlich wäre, antwortete sie nur, dass ihr gesagt worden wäre, sie wäre "rumgefallen" (naja davon hab ich aber nichts mitbekommen).S. fuhr am selben Tag noch für 4 Tage nach München und meinte ich könne ihr ja auch mal eine SMS schreiben weil sie sich ja immer bei mir meldet!Woche 2 Donnerstag: Ich schrieb ihr eine SMS und fragte, ob sie nicht lust auf einen DVD-Abend am Wochenende hat. Sie schien recht begeistert zu sein. Wir einigten uns auf Freitag, sie fragte aber noch, ob ich Lust hätte danach noch wegzugehen, ich könnte ja meine Freunde in den Club bestellen. Hatte generell nichts dagegen aber fand es schon ein wenig komisch, dass sie nicht allein mit mir danach weggehen wollte.Woche 2 Freitag: Ich fuhr zu S. und wir schauten DVD, sie war sehr gastfreundlich und bat mir etliche Knabbersachen an. Der Film war recht langweilig, wir redeten nicht viel und hatten wenig kino. (Fragt mich nicht was los war...) Nach dem Film gingen wir gleich in den Club. Da meine Freunde auf sich warten ließen, gesellte ich mich bis dahin mit S. zu ihren Freundinnen. Ich unterhielt mich gut mit allen und schenkte S. nur teilweise beachtung. Als meine Freunde zu unserer Gruppe stießen ließ ich sie mit S.'s Freundinnen alleine und isolierte S. Wir gingen ans andere Ende vom Club worauf S. meinte "Wenn wir zurückgehen muss ich wahrscheinlich gehen, weil die Anderen keine Lust mehr haben!" ich, "Na dann muss ich dich wohl aufhalten!" und küsste sie. Danach brachte ich sie wieder raus und wir küssten einander zum Abschied - vor ihren Freundinnen. 30 Minuten später erhielt ich noch eine SMS, die nur aus einem Kussmund bestand :-*. Keine Antwort meinerseits.Woche 2 Sonntag: Inzwischen hatte S. mich im ICQ geaddet und wir vereinbarten spontan ein Treffen aus, "Mir ist so kalt!" "Ich arbeite gelegentlich als mobile Heizung aber in den Außendienst geh ich nur für ausgewählte Leute!" Also fuhr ich zu ihr und wir schauten DVD diemal aber mit viel kino und zum ende des Films der KC, es wurde recht wild. Aber ich wollte nicht wie einer rüberkommen der nur auf Sex aus ist, da mir das Mädchen wirklich gut gefällt also überstürzte ich nichts. Zudem rückte sie jedes Kleidungsstück welches ich entweder runter oder hochgezogen hatte wieder in die Ausgangsstellung zurück. Danach ging die Fragerei los "Ich will mehr über dich erfahren!" "Ich kenn dich noch gar nicht richtig!", ich beantwortete ihr einige Fragen, wahrscheinlich einige zuviel. Ich denke zu diesem Zeitpunkt wusste sie ganz genau, dass ich etwas für sie empfinde. Das ganze ging dann bis 6 Uhr morgends mit gelegentlichem kuscheln und knutschen. Danach meinte sie es wär besser wenn ich jetzt gehe, damit sie noch eine Stunde schlaf hat. (Hätte besser früher gehen sollen) - Abschiedskuss.Woche 3 Dienstag: Wir schrieben Montags ein wenig in ICQ zu dem Zeitpunkt schien sich S. noch einigermaßen "normal" mir gegenüber zu verhalten. Am Dienstag bekam ich eine SMS sie hätte Sturmfrei. (Was eigentlich völlig irrelevant ist, da sie eine eigene Wohnung im Elternhaus hat). Ich fragte sie ob das ein Angebot sei und nahm es demensprechend an. Danach meinte sie nur, dass ich mal eine DVD mitnehmen soll, da sie mich sonst nicht reinlässt (Dominanzverhalten?!) Ich glaubte ihr das natürlich nicht nahm aber trotzdem eine DVD mit. Wieder das gleiche Spiel Film schauen, kuscheln, knutschen! Sie war attracted "Du Doofi!" "Du bist so süß!" Dann fingen die Tests und Manipulationsversuche an "Wechsel mal die CD!" nein "Hol mal die Fernbedienung!" nö "Schenkst du mir mal Wasser ein?!" Glas eingeschenkt und selbst leer getrunken. Danach die Tests, sie schien mir irgendwie klar machen zu wollen, dass sie ein "problem" mit dem Alter hat (nur 1 Jahr) "Ich hatte noch nie was mit einem jüngeren" "Ich mach eigentlich mehr mit Älteren" "Findest du ich verhalte mich meinem Alter entsprechend?" "Was glaubst du wie sich Kerle mit 24, 25 verhalten?" Eigentlich hätte ich diesen Fragen ausweichen müssen aber aus irgendeinem Grund ging ich drauf ein "Naja teilweise" worauf sie sich etwas gekränkt gab und behauptete, dass sowas noch Keiner behauptet hat! "Ich schätze sie sind reifer und wissen worauf es im Leben ankommt" sie, "Die Kerle, die du beschreibst haben alle eine Freundin!" Ups! Falle hat zugeschlagen! Ich kam mir vor als hätte ich ihr gerade bestätigt, so ein needy Nice Guy, wie ihr Ex einer war, bin und auf so einen hat sie bestimmt nicht nochmal Lust! Jedenfalls meinte sie gegen halb 1 sie müsse mich jetzt rausschmeißen, da sie Morgen eine Arbeit schreibt und fit sein will. Danach sagte sie noch "Es nächste mal komm ich mal zu dir!" (Hoffunung?!) - AbschiedskussWoche 3 Mittwoch: Im ICQ schrieb sie mir, dass sie mich nicht rausschmeißen wollte, woraufhin ich antwortete, dass es so besser war! (Wollte nicht needy rüberkommen) jedenfalls schrieb sie danach nicht mehr viel und nur noch alle paar Stunden - wenn überhaupt. Also Freeze Out!Woche 3 Donnerstag: S. schrieb mich wieder an (wollte nicht auf ICQ verzichten, da ich damit gern mit meinen Freunden kommuniziere! :\ ), da sie wieder nur alle paar Stunden antwortete reagierte ich mit entsprechendem desinteresse. Als sie meinte, sie müsse ins Bett ging sie offline, kam aber nach 5 Minuten wieder online, wartete 2Stunden ehe sie mir schrieb "Ich kann nicht schlafen!" (Will mich da jemand ärgern?!) Ich ging zwar drauf ein aber hatte dann keine Lust mich nochmal großartig mit ihr zu unterhalten.Woche 3 Freitag: Mir ging es ziemlich mieß und ich beschloss mich ein wenig abzulenken. Also ging ich mit ein paar Freunden in die Stadt und danach in den Club, dort angekommen versuchte ich das beste aus dem Abend zu machen und küsste wenig später ein anderes Mädel (Alkoholintus/Ablenkung) Später am Abend sah ich S. gegenüber von mir, ich grinste sie an, sie aber schaute nur komisch und ging weiter. (ich bin mir eigentlich sicher sie hatte nicht mitbekommen, dass ich eine andere geküsst habe aber ich denke einige ihrer Freundinnen werden gesehen haben, dass ich mit einer Anderen getanzt habe) Naja wie dem auch sei, ich brachte das andere Mädel zum Ausgang und verabschiedete mich. Ich drehte mich um ging wieder hinein und da saß S. auf einer Couch. Ich ging zu ihr, begrüßte sie und kniete mich hin. Sie sagte, sie hätte mich nur selten Heute gesehen und meinte ich wäre immer so unfreundlich im ICQ, woraufhin ich gemeint hab, dass sie immer ewig zum schreiben braucht und ich mich eben lieber mit den Leuten persönlich unterhalte. Sie daraufhin "Ach und trotzdem bist du dann immer so oft online?" (wie gesagt mit Freunden kommuniziere ich gern über ICQ) Mir fiel leider nichts besseres ein, als mich doof zu stellen und ihre Frage nicht zu verstehen. Kurz darauf verabschiedet sie sich von mir und geht! - Freeze Out6. Frage/nMir kommt es immer so vor, als würde ich nach einigen Dates, selbst mit KC extreme rückschritte machen! Ist euch sowas auch schon wiederfahren?Wie hätte ich mich verhalten sollen / Was hätte ich besser machen können?Ist noch was zu retten? Was kann/sollte ich tun?Könnte bei ihr noch interesse bestehen oder hab ich das völlig gekillt?Ich hoffe mein Text ist klar verständlich nicht zu ausführlich geraten! Freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schonmal im voraus!mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet Ihr lagt gefühlte 10 mal im gleichen Bett und habt geknutscht und gekuschelt. Irgendwie fehlt da...na wie sag ich das jetzt am besten...der PENIS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du erkennst klar Tests und verhältst dich obwohl du sie erkennst wie eine Pussy. Du lässt dich von ihr stundenlang an den PC fesseln, statt was spannendes ohne sie zu unternehmen. Du schaffst es nicht durch Token Resistance durchzubrechen und zum Sex durchzueskalieren, obwohl oft genug Gelegenheit war. Und dass du alles genauestens rekonstruieren kannst, zeigt wie verkopft du doch bist.Du interessierst dich noch viel zu stark dafür, was sie wohl denken könnte, anstatt dich einfach mal intuitiv und kongruent zu verhalten.Edit: Abgesehen davon erkenne ich null "Game" oder Momente wo du irgendwie männliches Verhalten an den Tag legst. Du folgst ihr nur. November 14, 2009 bearbeitet von Bismarck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet Ich kann meinem Vorredner nur voll zustimmen...Du bist so ziemlich durch jeden Test gefallen, den sie dir gestellt hat! (Und die waren nicht einmal besonders gut verpackt, nachdem was du schreibst!)Das Mädel hat dir trotzdem 2.000.000mal die Chance gegeben und DU hast sie einfach nicht genutzt. Früher oder sptäter war es dann unausweichlich, dass euer Verhältnis sich so entwickelt!Widereinmal mus ich leider sagen les dich besser ein. Vorallem zum Thema Shittests und Alphaverhalten... ach was am besten bei allem Themen, dann wird dir so etwas in Zukunft nicht mehr passieren!Und ach ja, hör auf andauerd übers Internet mit den Mädels zu schreiben!!!Gutes Gelingen für die Zukunft...Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen