so das erstemal als pick up artist

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich will auch mal mein fieldreport zu besten geben.

nach langen hin un her konnte ich gestern mein freunde überreden zu einer vorabi feier zu gehen. Das heutige ziel das ich mir gesetzt hatte ware möglichst viele Frauen anzusprechen um routine zu sammeln.

Zu hause hatte ich mir schnell noch ein muster gespräch ausgedacht, um so wenigstens ein paar themen im gespräch zu haben, sodass keine es keine peinliche pause geben sollte.

naja so um 11 ankunft auf der Party. kurz zuvor nochmal alle gesprächspunkte im kopf durchgegangen und meinen opener noch ein bisschen akustisch perfektioniert.

so endlich da. innergame war top. das motte war hi mädels hier bin ich und es kann euch heute nichts bessers passieren, als das ich in euer leben trete.

Kaum hatte ich ein 2er set entdecked dachte ich nur eins: RAN

aber ich hatte die rechnung ohne meinen freund gemacht. er is was frauen betrifft relativ schüchtern und findet es peinlich frauen ohne grund anzusprechen.

Negativ is ihm desshalb aufgefallen, dass ich in letzter zeit jede gelegenheit nutze Frauen anzusprechen.

Kaum wollte ich aufs set losmarschieren kam er mir zuvor und meinte ih solle damit gefälligst warten bis unsere anderen freunde kommen, damit er net alleine dasteht.

das hat mich schon mal extrem gestresst, trotzdem immer lächeln!!

egal kaum war er auf der toilette, machte ich das nächste 2er set auf

HB s so 6-7

ich: Hi mädels ich bracuh mal ne weibliche meinung. ich will meinen freund einen rat geben, aber wir männer sind net so gut darin

HB: klar was is.

ich: Mein freund hat seit 3 monaten ne freundin und die wollen jetzt zusammen ziehen, aber er trifft scih immer noch mit seiner ex weil sie gute freunde noch sind. wie seht ihr das is das ok?

HB: blabla (waren gleich richtig euphorisch dabei)

ich: cool danke für euren rat nur leider seine freunde letzte woche in ner box unter seinem Bett gefunden, wo bilder von seiner ex drinnen sind

und sie is total ausgerastet. is das normal? und der reagiert sie da nicht ein bissi über?

HB: bla blabla

so opener erfolgreich abgeschlossen. finde den einfach nur klasse weil die frauen viel angeregter darüber labern als über den 0815 opner wer lügt mehr. wie seht ihr das? bitte kritik =)

HB s gingen darin richtig in die offensive rüber

HB:hier kannst du uns geld wecheln wir haben nur klein geld und wollen damit nicht bezahlen, weils peinlich is.

ich: nö hab keins

HB: dann hol du uns doch ein bier

ich: nö das könnte ihr selber machen aber mir könnt ihr eins mitbringen.

HB: och komm schon. wir warten acuh hier.

ich: ne das schafft ihr schon

HB: also alle jungs die wir kennen holen uns immer die getränke

ich: das mag ja sein aber ich bin nicht wie alle alle jungs

naja sie haben immer versucht, dass ich ihnen was zu trinken hole.

hab mir gedacht das würden nur AFCs machen. war das richtig das verhalten? bitte um kritik

HB: nachdem wir uns schon kennen können wir uns ja auch vorstellen ich bin bla bla und das is bla bla

wie heißt du

ich: bla seit ihr beste freundinen( wollte schon ansetzten zum besten freundinnen test)

HB: jaaaaa wir kennen uns schon soooo lange wir sind die aller besten freundinnen

ich: ja des merkt man wir ihr miteinadner umgeht. dass machen nur beste freundinnen so

ihr seht ja ganz gut aber schönheit vergeht ja acuh könnt ihr denn kochen?

HB: NEIN

ich: da habt ihr doch gleich nen minuspunkt bei mir

HB: aber findest du uns wirklich schön? ich finde mich viel zu dick

ich :ne passt schon ( was hätte ich denn hier sagen sollen? zeigt ja das sie LSE hat)

HB wo kommst du denn her?

Danach ein bissi smalltalk und noch ein paar routinen und ein paar DHV stories

sie haben mich dann noch nach dem alter gefragt. ich nur ah IOI.

ich: 19

HB: boha 19 is ein tolles alter wenn wir so alt sind machen wir ne riesen feier.

wir sind 17

bin dann auch gegangen allerdings ohne vorher ein NC zu machen. bin halt beim PU noch am anfang

denke das der opener und routine gut geklappt hat, auch bei jüngeren aber man merkt das jüngere Mädels wenig selbstvertrauen haben.

was soll ich dann in so einer situation sagen, wenn ich merke dass sie LSE hat

und was sollte immer diese penetrante fragerei ob ich ihnen was zu trinken hole?

shittest?

soo abends in der kneipe so um halb 3 kamen noch 2 mädels und ich meinte sie sollten sich soch zu uns setzten

HB: wir haben ein freund?

ich: ich hab auch welche also kommt schon

was wäre denn in dieser situation besser gewesen?

so das wars ;) greetz

wer fehler findet darf sie behalten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaum hatte ich ein 2er set entdecked dachte ich nur eins: RAN

aber ich hatte die rechnung ohne meinen freund gemacht. er is was frauen betrifft relativ schüchtern und findet es peinlich frauen ohne grund anzusprechen.

Negativ is ihm desshalb aufgefallen, dass ich in letzter zeit jede gelegenheit nutze Frauen anzusprechen.

Kaum wollte ich aufs set losmarschieren kam er mir zuvor und meinte ih solle damit gefälligst warten bis unsere anderen freunde kommen, damit er net alleine dasteht.

Integriere ihn doch einfach beim nächsten Mal. Am besten machst du ihm aber davor klar, dass er entweder mit am Start ist beim Approachen oder wegbleiben soll.

ich :ne passt schon ( was hätte ich denn hier sagen sollen? zeigt ja das sie LSE hat)

Du schließt von einem einzigen Satz auf "LSE"?

soo abends in der kneipe so um halb 3 kamen noch 2 mädels und ich meinte sie sollten sich soch zu uns setzten

HB: wir haben ein freund?

ich: ich hab auch welche also kommt schon

was wäre denn in dieser situation besser gewesen?

Antwort: "Den gleichen?"

bearbeitet von Etiquette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egal kaum war er auf der toilette, machte ich das nächste 2er set auf

Was ist mit deinem Kumpel eigentlich passiert? Ist er auf der Toilette eingeschlafen? Dachte während des Lesens dauernd, dass er wohl jeden Moment reinplatzen würde. :P

so opener erfolgreich abgeschlossen. finde den einfach nur klasse weil die frauen viel angeregter darüber labern als über den 0815 opner wer lügt mehr. wie seht ihr das? bitte kritik =)

Geht schon, würde ich aber nie sagen, weil "wir Männer sind schlecht im Ratgeben" kein Opener ist, den ich gerne über meine Lippen bringen würde, wenn du verstehst.

HB:hier kannst du uns geld wecheln wir haben nur klein geld und wollen damit nicht bezahlen, weils peinlich is.

ich: nö hab keins

HB: dann hol du uns doch ein bier

ich: nö das könnte ihr selber machen aber mir könnt ihr eins mitbringen.

HB: och komm schon. wir warten acuh hier.

ich: ne das schafft ihr schon

HB: also alle jungs die wir kennen holen uns immer die getränke

ich: das mag ja sein aber ich bin nicht wie alle alle jungs

naja sie haben immer versucht, dass ich ihnen was zu trinken hole.

hab mir gedacht das würden nur AFCs machen. war das richtig das verhalten? bitte um kritik

Weiss ja nicht, ob das nur an deinem Schriftbild im Internet liegt, aber deine Sätze kommen mir oft zu kurz, abgehakt, desinteressiert, machohaft vor. Klar bist du der Geilste vor Ort, aber ein wenig freundlicher muss das schon sein, imho.

Willst du mich verarschen? Frauen, die an sich rummeckern, machen das, weil sie von Natur aus kokett sind. Das war ein Shittest, der offenbar gewirkt hast, da du hier danach fragst, was du hättest antworten sollen.

bin dann auch gegangen allerdings ohne vorher ein NC zu machen. bin halt beim PU noch am anfang

Nächstes Mal. ;)

Abgesehen von meinen angesprochenen Punkten, ganz gut fürs erste Mal. Weiter so, nicht von einem koketten Satz auf LSE schliessen und Schriftbild verbessern oder freundlicher werden. :D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB:hier kannst du uns geld wechseln wir haben nur klein geld und wollen damit nicht bezahlen, weils peinlich is.

Du: "Und ich soll dann mein Bier mit Kleingeld bezahlen?

Wie waer's wenn ihr ueber euren Schatten springt, und ich die Naechste Runde mit meinem Geld bezahle.."

Ein kleines Gambit um die Frauen etwas anzutreiben .. Gleichzeitig siehst du, ob sie es wert sind.

Du: Abstossend finde ich euch wohl nicht, warum sonst haette ich euch angesprochen.

Ehrlich und kreativer als ein standartmaessiges: "Nein ihr seht toll aus."

mojo.

bearbeitet von mojo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB wo kommst du denn her?

Mein Kumpel ist leider auch im allgemeinen und besonders was Mädchen angeht sehr schüchtern!

Integrieren hätte gut klappen können, hätte allerdings auch richtig schief gehen können.

Dennoch würde ich ihn nächstes mal dazunehmen, du übernimmst ja sowieso die Gesprächsführung. So kann er sich schon ein bisschen an die Mädels gewöhnen und wenn er mag auch mal sich ins aktive Gespräch einklinken.

Ich finde gut, dass du gesagt hast: ne passt schon"

Gibt dem HB mehr comfort ;-)

Was hättest du denn sonst sagen sollen? Ja, du hast recht, bist viel zu Fett!" ???????????

Sowas kann man vorsichtig formuliert als neg bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser noch: Hand nehmen, einmal drehen, Arsch bewundern und DANN erst nen Kommentar abgeben, playfull: "Hm, joa, geht noch.. aber in Zukunft nich nur Wiifit machen, sonst gibt's Haua vom Papa", oder ähnliches. *seufz* so schöne Vorlagen... "Wie konnte er aus DER Entfernung nur das Tor verfehlen?"

Getränke: 5 Fragen Spiel oder "die Runde gebt ihr aus, die nächste ich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden