Wie mache ich unattraktiven Frauen klar, dass ich nicht mit ihnen schlafen will?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie mache ich unattraktiven Frauen klar, dass ich nicht mit ihnen schlafen will?

Wie machen Frauen unattraktiven Männern klar, dass sie nicht mit ihnen schlafen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit ich mich ein bisschen mit PUA beschäftigt habe, stehe ich vor dem "Luxusproblem", immer wieder unattraktive Frauen anzuziehen.

So ist das eben manchmal. Aber auch unattraktive Frauen haben attraktive Freundinnen.

Wie mache ich ihr klar, dass ich nicht mit ihr schlafen will?

Indem Du nicht mit ihr schläfst. Oder sagt dir jede Frau, die glaubt, daß Du mit ihr schlafen willst, aber keinen Bock auf dich hat direkt, daß sie nichtmit dir schlafen will?

Wie? Und was in Zukunft machen?

Freundlich sein, Small Talk betreiben (damit sie sich nicht zu Obstacles "entwickeln") und die geilen Freundinnen gamen.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke für eure Ratschläge.

Ich fasse die besten Antworten zusammen:

1. Stufe - subtil

Auf AFC machen

"Ach XY, du bist wie eine Schwester für mich."

"Ich finde dich [...] und [...] und vor allem [...] aber momentan bin ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung/einem Fick/[...], deshalb fänd ichs cool, wenn wir ganz normal befreundet sein könnten."

"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!" und wegrennen

Mit anderen Frauen eng tanzen

2. Stufe - direkt

"Halt mal bitte etwas mehr Abstand, danke."

"Ich mag es nicht wenn du mir so nah kommst."

Wenn sie physisch wird (alkohol etc sei dank), abblocken

3. Stufe - beleidigend

"Ich finde dich nicht sexy"

"Sei doch bitte woanders hässlich"

Wenn euch noch etwas einfällt, nur her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst jetzt merke ich, wie lächerich das ist, dass ich mich nicht gerne mit unattraktiven Frauen abgebe die etwas von mir wollen, weil ich dachte, das würde meinen value senken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ja echt Teilweise recht komische Antworten bei. ;-)

Ich glaube der beste Weg ist sich selbst ins LJBF Land zu katapultieren (viele sind Experten darin, lol).

So hat man immerhin einen Social Proof mehr, und kann vielleicht an die geilen Freundinnen rankommen.

Definitiv falsch ist es ihnen zu sagen "sei woanders hässlich" wie in einem Beitrag hier empfohlen wurde. Dadurch werdet ihr zum asozialen Wannabee der seine Unsicherheit durch plumpe Beleidigungen überspielen will, und versaut euch euer soziales Ansehen extrem wenn das die Runde macht.

Edit:

Erst jetzt merke ich, wie lächerich das ist, dass ich mich nicht gerne mit unattraktiven Frauen abgebe die etwas von mir wollen, weil ich dachte, das würde meinen value senken.

So ein bullshit, jede Chick - ob HB 9 oder HB 5 - ist ein social proof für dich. Wenn du mit 8-9 UB's in den Club gehst hast du definitiv direkt einen extremen social proof, und denke dran - jede UB hat mit Sicherheit eine HB Freundin ;-)

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir noch niemand erzählt dass du ein Ding nicht reinstecken musst nur weil "Sie" ihn gerne drinstecken haben möchte?

Ist doch ganz lustig sein wenn du abblockst und sie sehnt sich nach dir ;)

Und jetz mal im ernst, wie oft kommt es vor dass dir eine wirklich hässliche Dame auf die Pelle rückt? Die meisten hässlichen haben die gleiche unsicherheit wie Männer wenn es ums ansprechen geht!

Ich halte mich meistens an Möglichkeit 3. Man kann ja notfalls auch das Licht ausmachen. Außerdem fühle ich mich als PUA irgendwie verpflichtet Frauen zu beglücken.

hahaha wie geil! Durch solche Männer wird die Welt jeden Tag ein kleines Stück besser! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das "Problem" ist ja nicht, dass die Damen auch noch unfreundlich wären, da hätte ich wirklich keine Hemmungen, sie anzuschnauzen. Nein, ganz im Gegenteil, die sind einfach übertrieben nett und freundlich.

Oder lesen wir zwischen den Zeilen, dass es Dir vor Deinen Kumpels peinlich ist, dass nicht nur Supermodels mit Dir reden wollen?

Fastlane hits it again!! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.