Ausgehen im Winter

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zunächst habe ich mir wirklich Mühe gegeben einen entsprechenden Thread hier zu finden, leider

vergebens.

Was mich interessieren würde, sind Ausgehlocations mit einer Frau.

Situation: Ich lerne eine Frau kennen (Internet) und wir telefonieren, halten einen Tag

fest und nun stehen wir vor der Wahl was wir machen.

Bisher bin ich nur auf so langweilige Dinge wie Kino oder Bar gekommen, was wäre

besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bar ist überhaupt nicht langweilig, wenn du es etwas spannender gestaltest. Ich mache dann z.B. oft Locationwechsel und besuche am gleichen Abend 3-4 Bars mit ihr. Und auf dem Weg zu den Bars kann/muss sie sich dann gleich bei dir einhaken. Dann solltest du natürlich eskalieren, sprich Händchenhalten, umarmen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zunächst habe ich mir wirklich Mühe gegeben einen entsprechenden Thread hier zu finden, leider

vergebens.

Nö, hast du nicht! Sonst hättest du unter "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" bei "Wichtig" das hier gefunden: Die Date-Sammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an sich kann man alles machen. ist eh mehr oder weniger drauf geschissen, was man macht solang du dein ding durchziehst und das mädel spass mit dir hat.

bars sind gut. nur wenn nicht viele den fehler machen würden, sich gegenüber zu setzen anstatt neben ihr.

im winter kannst schlitten-fahren, schneemann bauen usw. *fgg*. danach geht ihr zu dir oder zu ihr, um euch aufzuwärmen und die sache passt ;-)

p.s. wir sollten öfter die natur ausnützen *gg*. es kostet ja auch nix :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bars sind gut. nur wenn nicht viele den fehler machen würden, sich gegenüber zu setzen anstatt neben ihr.

Da möchte ich mal kurz nachfragen: Die Körperhaltung richtet man dann aber schon "face-to-face" aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bars sind gut. nur wenn nicht viele den fehler machen würden, sich gegenüber zu setzen anstatt neben ihr.

Da möchte ich mal kurz nachfragen: Die Körperhaltung richtet man dann aber schon "face-to-face" aus?

hi hewin,

am anfang sitze ich normal und warte, bis mich die frau mehr oder weniger mit ihrer offenen körpersprache auffrisst. wenn sie sich öffnet, dan öffne ich mich auch. eskalieren kannst ja von anfang an.

macht jeder anders aber ich mach es so ;-))

manche mädels sind schon eingeschüchtert, wenn du dich neben ihr hockst. und mit ner offenen körperhaltung würden einige auf abstand gehen denk ich..ist halt meine methode :yahoo:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] sich gegenüber zu setzen anstatt neben ihr.

Gibts dazu irgendwo konkreten Lesestoff? Ich mach das oft ziemlich unbewusst (insbesondere wenn es sich um eine Bank in der Bar handelt, und der Rest Stühle sind), merke dann aber, dass sie ständig zu mir rüberschauen muss, wenn ich mit Gesten, Mimik und Co. arbeite. Manchmal argh suboptimal. Vorteile des daneben sitzen fallen mir gerade leider keine ein, außer dass ich sie von da aus besser befummeln könnte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] sich gegenüber zu setzen anstatt neben ihr.

Gibts dazu irgendwo konkreten Lesestoff? Ich mach das oft ziemlich unbewusst (insbesondere wenn es sich um eine Bank in der Bar handelt, und der Rest Stühle sind), merke dann aber, dass sie ständig zu mir rüberschauen muss, wenn ich mit Gesten, Mimik und Co. arbeite. Manchmal argh suboptimal. Vorteile des daneben sitzen fallen mir gerade leider keine ein, außer dass ich sie von da aus besser befummeln könnte :-D

hi m,

ich berichte sogut wie in jedem post von mir von meinen erfahrungen! dieser post gehört auch dazu ;-)

ich hatte vor pua vielleicht hochgerechnet 5 dates..und keine davon hat sich bereit erklärt, ein 2. mal zeit

mit mir zu verschwenden. wen wunderts eigentlich, wenn man zur keinen zeit eskaliert???

das war mit die 1. sache die ich umgesetzt habe, weil eskalieren so enorm wichtig ist und mein allergrößter

schwachpunkt früher war!!

ich habe auch irgendwo mal gelesen oder gehört(ich weiß es nichtmehr ganz genau), dass ein gegenübersitzen unbewusst signale wie z.b. konfrontation sendet. aber in dieser materie kennen ich mich

zu schlecht aus.

klar sieht das manchmal blöd aus, vor allem wens ein 6-er-tisch ist wie bei mir vor 2 wochen. es gab auch komischerweise viele leute oder paare, die uns dann dumm angeschaut haben, ja schon fast ausspioniert haben, was wir den machen :yahoo: aber es macht die sache auch deutlich einfacher :lol:

diese "unabsichtlichen berührungen", die viele hier nennen, müsst ihr nicht machen, da ihr eh schon fast schenkel an schenkel hockt. und du kannst die schulterschläge des hb zählen :-D oder paar eskalationstricks machen (hb wollte mal beten und hat einfahc meine hand gepackt)usw.

oder frag dich am besten selbst: "würdest du nicht lieber jetzt neben ihr sitzen und ihren körper "spüren"?"

wie gesagt. ich habe sicherlich nicht alles hier im forum gelesen und auch einiges weggelassen, aber diese sache hier behalte ich bei, weil ich persönlich viel von dem halte :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Biggi, macht Sinn. Was ich aber noch nicht verstehe: ich gehe jetzt mal von einer Bar aus, bei der es Sitzbänke gibt (und keine Stühle). Hast du dann dein Knie anfangs (dass du wartest, dass sie sich öffnet, ist ja richtig gut) auf der Bank, um deinen Körper in ihre Richtung auszurichten? Oder machst du das nur mit deinem Kopf? Ist Letzteres aber nicht arg anstrengend und wirkt seltsam?

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Karaoke, oder Weihnachtsmarkt, oder Schlittschuhlaufen, oder Herbstspaziergang im Wald, oder bald Spazierganz im ersten Schnee, oder mit einer fetten Decke und einer Thermoskanne Tee/Glühwein bewaffnet auf eine schöne Bank, oder indoor klettern, oder Thermalbad, oder oder oder...

Möglichkeiten gibt's viele.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Käsesuchen.

Trefft euch an irgendeinem Fixpunkt. Du schließt die Augen und erklärst ihr, dass sie sich im Kreis drehen soll - dann rufst du "stop", und in die Richtung schlendert ihr. Es gibt überall irgendwas zu sehen, irgendwas zum sitzen, irgendwas zum reingehen, und irgendwas zum essen/trinken.

Durchplanen ist langweilig, und ne warme Jacke trägt im Winter sowieso jeder. =)

bearbeitet von Cigaro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.