kondom vs. vorhaut

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, so siehts aus: wenn ich beim sex meine vorhaut zurückziehe und dann das kondom drüberrolle, passt alles, solang ich den "ring" (vom kondom) festhalte; wenn ich jedoch zum beispiel loslasse und mich beweg oder dann eben in die frau eindringe, passiert es ziemlich schnell, dass die vorhaut wieder nach vorne rutscht und diesen ring mitnimmt.

das ist vor allem beim sex unangenehm, weil da immer der kurze schockmoment da ist dass das kondom abgerutscht/ in ihr verschwunden ist! aber zum glück ist bis jetzt nichts passiert, da sich ein teil des kondoms ja dann unter der vorhaut befindet und somit nichts durchkommen kann..

aber ist natürlich blöd wenn man nachdem man gekommen ist erstmal mit den fingern in ihr suchen muss, wo das kondom ist!

ist schwer zu beschreiben, ich hoffe jedoch man versteht was ich meine!

womit hängt das nun zusammen? (also vorhaut ist klar, aber was genau..)

1. nicht das richtige kondom?

2. nicht die richtige technik?

3. vorhaut nicht weit genug?

4. oder etwas ganz anderes?

bitte um rat, liebe community..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, so siehts aus: wenn ich beim sex meine vorhaut zurückziehe und dann das kondom drüberrolle, passt alles, solang ich den "ring" (vom kondom) festhalte; wenn ich jedoch zum beispiel loslasse und mich beweg oder dann eben in die frau eindringe, passiert es ziemlich schnell, dass die vorhaut wieder nach vorne rutscht und diesen ring mitnimmt.

das ist vor allem beim sex unangenehm, weil da immer der kurze schockmoment da ist dass das kondom abgerutscht/ in ihr verschwunden ist! aber zum glück ist bis jetzt nichts passiert, da sich ein teil des kondoms ja dann unter der vorhaut befindet und somit nichts durchkommen kann..

aber ist natürlich blöd wenn man nachdem man gekommen ist erstmal mit den fingern in ihr suchen muss, wo das kondom ist!

ist schwer zu beschreiben, ich hoffe jedoch man versteht was ich meine!

womit hängt das nun zusammen? (also vorhaut ist klar, aber was genau..)

1. nicht das richtige kondom?

2. nicht die richtige technik?

3. vorhaut nicht weit genug?

4. oder etwas ganz anderes?

bitte um rat, liebe community..

Das Kondom st zu gross oder Du rollst es nicht weit genug runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich bin zwar beschnitten, hatte aber ein ähnliches Problem. Ich konnte das Kondom zwar ziemlich weit abrollen, aber da die Basis deutlich dicker ist als der Rest, ist es immer wieder nach oben gerutscht. Sollte das auch bei dir in Betracht kommen, versuchs mal mit größeren d. h. breiteren Kondomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch mal ---> Zu viel Vorhaut (Konnte die VH im Straffen Zustand noch ein ganz gutes Stück bewegen, ohne dass sich diese straffte)

Lösung: ganz normal abrollen und die letzten 2cm wie ne Mütze mit viel gefühl ziehen (Keine Falten am abgerollten kondom mehr). MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Kondom st zu gross oder Du rollst es nicht weit genug runter...

Zieh dir dein jetziges Kondom drüber und rolle es bis ganz nach unten/hinten/zu dir her.

Dann die Vorhaut inklusive Kondom nach vorne/oben/von dir weg schieben und das Kondom wieder bis ganz nach unten/hinten/zu dir her ausrollen.

Dann sollte es eigentlich sicher sitzen, wenn keine Luft drin ist..

Vielleicht zuerst mal vorsichtig ausprobieren.

Ob das Kondom an sich zu groß oder klein ist, weiß ich nicht - musst du ausprobieren.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch. Meine Vorhaut war zu lange. So sehr zu lange, dass vögeln mit Kondom nicht möglich war. Denn einmal rein und wieder raus, und das Kondom war runter...

Da die lange Vorhaut auch noch andere Probleme verursacht hatte, musste sie weg.

Und ich kann mich heute nur ärgern, dass ich es nicht schon viel früher hab machen lassen... Hätte mir mehr Spaß beim Sex schon viel früher gebracht. Ich möchte sie nicht mehr zurück :unknw:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, so siehts aus: wenn ich beim sex meine vorhaut zurückziehe und dann das kondom drüberrolle, passt alles, solang ich den "ring" (vom kondom) festhalte; wenn ich jedoch zum beispiel loslasse und mich beweg oder dann eben in die frau eindringe, passiert es ziemlich schnell, dass die vorhaut wieder nach vorne rutscht und diesen ring mitnimmt.

das ist vor allem beim sex unangenehm, weil da immer der kurze schockmoment da ist dass das kondom abgerutscht/ in ihr verschwunden ist! aber zum glück ist bis jetzt nichts passiert, da sich ein teil des kondoms ja dann unter der vorhaut befindet und somit nichts durchkommen kann..

aber ist natürlich blöd wenn man nachdem man gekommen ist erstmal mit den fingern in ihr suchen muss, wo das kondom ist!

ist schwer zu beschreiben, ich hoffe jedoch man versteht was ich meine!

womit hängt das nun zusammen? (also vorhaut ist klar, aber was genau..)

1. nicht das richtige kondom?

2. nicht die richtige technik?

3. vorhaut nicht weit genug?

4. oder etwas ganz anderes?

bitte um rat, liebe community..

Ein engeres Kondom nehmen oder dich beschneiden lassen - bin ich auch und ist echt Sexy.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich danke euch für eure antworten!

es ist genauso, wie scientific es beschreibt, ich rolls ganz auf, und trotzdem - einmal raus-rein und es ist fast wieder unten. habs auch schon mit mehreren größen probiert, ist jedoch immer das gleiche.

es erschreckt mich allerdings, dass beschneidung die einzige lösung sein soll, da ich mich mit dem gedanken überhaupt noch nie beschäftigt habe und gegenüber dem ich ehrlich gesagt nicht besonders zugeneigt bin.. die diskussion pro/contra kenne ich schon aus anderen threads.

ohne eure große hilfe schmälern zu wollen - wo kann ich mir noch zu diesem thema (beschneidung, etc.) professionelle meinungen holen? welcher arzt ist dafür zuständig?

nochmals vielen dank!

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ohne eure große hilfe schmälern zu wollen - wo kann ich mir noch zu diesem thema (beschneidung, etc.) professionelle meinungen holen? welcher arzt ist dafür zuständig?

nochmals vielen dank!

Dr. Sommer.

Nein, im Ernst: Urologe. Das weiß ja sogar ich als Mädchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage am Rande, muss man dem Urologen dafür eine Begründung nennen?!

Oder ruft man an und sagt "Hey ich brauche n Termin für ne Beschneidung!" und auf gehts ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal so eine Frage am Rande, muss man dem Urologen dafür eine Begründung nennen?!

Oder ruft man an und sagt "Hey ich brauche n Termin für ne Beschneidung!" und auf gehts ?!

Davon hängt es nur wer die kosten zahlt. Wen es einen Medizinischen Grund zur Beschneidung gibt, zahlt die Krankenkasse, wen es Kosmetische Gründe sind, dann selber Zahlen, aber die meisten Urologen schreiben sowas wie Vorhautverengung und rechnen es mit KK ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einmal einen Termin mit einem Urologen ausmachen. Normalerweise glaub ich, braucht man eine Überweisung zu einem Facharzt von einem Allgemeinmediziner (Sprich Hausarzt). Und in der Regel findet ein Urologe schon eine medizinische Begründung, dass die KK zahlt.

Das Thema Beschneidung hat mich lange Zeit beschäftigt. Eben weil meine Vorhaut viel zu lange war. Und safer-sex dadurch unmöglich... Und wenn das keine medizinische Begründung ist :-)

Wie ich schon schrub, ich bereue es in keinster Weise. Ich bereue nur, dass ich es nicht schon viel früher hab machen lassen... Hätte mir viele Sorgen beim und um Sex erspart. Das hat sich sogar auf mein Selbstbewusstsein niedergeschlagen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass die Vorhaut ernsthaft der Grund dafür sein kann, dass das Kondom immer weg rutscht.

Notfalls mal noch andere Größen ausprobiere.

http://www.my-size-condoms.com/

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube kaum, dass die Vorhaut ernsthaft der Grund dafür sein kann, dass das Kondom immer weg rutscht.

Notfalls mal noch andere Größen ausprobiere.

http://www.my-size-condoms.com/

Hmmm... Ich hab mich jahrelang damit herumgequält... Ich WEISS es sogar, dass die Vorhaut der Grund sein kann und bei mir war... :-) Denn jetzt ist alles gut. Red nicht, wenn du keine Ahnung hast.

scientific

PS: Ich bin immer wieder erschüttert über den deutschen Durchschnitt... Das muss in .at ganz anders sein :lol:

Und falls du denkst, ich hätte mir damals zu große Lümmeltüten gekauft... Nein. Mein Schwanz hätte auf der Größentabelle im Link nicht mal Platz.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Leute hier im Forum immer so schnell angegriffen fühlen B-)

Mir doch egal wie groß euer Ding ist. :lol:

-------------------------------------------

Ich hab auch ne Vorhaut, die hin und wieder rutscht...

wieso sitzen die Gummies trotzdem? :-)

Ich kann mir nur so erklären, dass bei dem TS das Gummie eben oben fest sitzt und nicht unten am Schafft (wieso auch immer).

Sonst würde es drüber bleiben. Auch wenn die Vorhaut verrutscht oder sich bewegt.

Naja bin froh, dass ich Problem nicht habe.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sich Leute hier im Forum immer so schnell angegriffen fühlen B-)

Mir doch egal wie groß euer Ding ist. :lol:

-------------------------------------------

Ich hab auch ne Vorhaut, die hin und wieder rutscht...

wieso sitzen die Gummies trotzdem? :-)

Ich kann mir nur so erklären, dass bei dem TS das Gummie eben oben fest sitzt und nicht unten am Schafft (wieso auch immer).

Sonst würde es drüber bleiben. Auch wenn die Vorhaut verrutscht oder sich bewegt.

Naja bin froh, dass ich Problem nicht habe.

Angegriffen fühl ich mich nicht. Aber du laberst Scheiße. Ohne Ahnung von irgendetwas.

So schauts aus.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sich Leute hier im Forum immer so schnell angegriffen fühlen ;-)

Mir doch egal wie groß euer Ding ist. :lol:

-------------------------------------------

Ich hab auch ne Vorhaut, die hin und wieder rutscht...

wieso sitzen die Gummies trotzdem? :-)

Ich kann mir nur so erklären, dass bei dem TS das Gummie eben oben fest sitzt und nicht unten am Schafft (wieso auch immer).

Sonst würde es drüber bleiben. Auch wenn die Vorhaut verrutscht oder sich bewegt.

Naja bin froh, dass ich Problem nicht habe.

Angegriffen fühl ich mich nicht. Aber du laberst Scheiße. Ohne Ahnung von irgendetwas.

So schauts aus.

scientific

Wie du meinst B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie du meinst :lol:

Ja meine ich. Und jetzt hör auf zu trollen.

scientific

Meditier mal ne Runde.

Es gibt kein Grund in einem Thread ausfallend zu werden nur weil

andere Leute nicht alles glauben oder mal ne andere Meinung haben.

bist doch keine 18 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit wie geht abrollen, vorhaut nach vorne schieben, und weiter abrollen so weit es geht. Hat auf der ersten Seite schonmal jemand geschrieben - bei mir funktioniert das, und einen Versuch ist ja wohl wert bevor man sich operieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag einem depressiven Menschen "das wird schon. Du musst dich nur zusammenreißen"... Es wird nicht funktionieren.

Wenn die Vorhaut zu lange ist, ist sie das. So wie Bernd das Brot sich ob seiner zu kurzen Arme niemals die Augen reiben wird können... Obwohl es für _mich_ ein Leichtes ist.

Nicht so eine egozentristische Weltsicht bitte. Hier ist ein junger Mann, der beim vögeln immer sein Kondom verliert. Und ich bin mir sicher, er wird schon die verschiedensten Formen und Größen probiert haben. Sonst wär er wohl nicht hier.

Eine Beschneidung ist an und für sich ein kleiner Eingriff. Ist in einem halben Tag im Spital erledigt. Danach noch ein, zwei Wochen absolute Schonfrist für den Schnippeldillerich. Und dann sich daran erfreuen, dass man beim Vögeln etwas spürt, und sich nicht mehr permanent Sorgen ums Kondom mache muss.

Das so eine Standardroutineeingriff auch schief gehen kann, kann und will ich auch nicht ausser Acht lassen. Denn der Verfasser dieser Zeilen ist einer von 5000 Patienten des Urologen, an denen er Beschneidungen durchgeführt hat. Und er ist der einzige, der massive Komplikationen hatte... Also mit anderen Worten, bei mir ist es schief gegangen. Gewaltig sogar. Aber das war zum Glück folgenfrei behebbar. Man sieht nicht mal mehr etwas. Und ich kann nur sagen, es war eine gewaltige Erleichterung für mich, dass ich das machen lassen habe. Auch wenn es mich ein ganzes Jahr meines Sexuallebens gekostet hat. Ich würd´s wieder tun.

Ich weiß, denn ich hab viel darüber gelesen und mit vielen Männern vorher darüber geredet, dass es einige gibt, die würden sich noch mit 80 Jahren die Vorhaut wieder annähen lassen, wenn es denn ginge. Angeblich soll eine Abstumpfung des Gefühls der Eichel mit der Beschneidung einhergehen... Meine Erfahrung ist das nicht. Und ich habe viele Jahre meines aktiven Sexuallebens mit und mittlerweile schon wieder einige Jahre ohne Vorhaut erlebt. Das Gegenteil ist bei _mir_ gewesen. Die Orgasmen sind heute besser als je zuvor. Ich spür endlich beim vögeln etwas, ich muss mich nicht mehr auf das Kondom konzentrieren und und und. Auch Onanieren ist kein Problem. Auch gelinde gesagt 1000mal besser als zuvor.

Früher hab ich - trotz häufigem Waschen - nach kurzer Zeit einfach in meiner Hose gerochen bis gestunken. Da die Vorhaut ein wunderbares Milieu für Bakterien ist. Es ist feucht, es ist warm und es ist Nährstoffreich... So gut kann man sich den Schwanz nach dem Pinkeln gar nicht abtrocknen. Auch das kenn ich nur mehr aus der Erinnerung und aus Erzählungen.

Abgesehen davon ist es ein echtes Problem, wenn sich beim vögeln das Kondom schnell verabschiedet. Kein Schutz vor Krankheiten mehr, und der Lusttropfen ist auch schon seit Ewigkeiten erfunden. Und wer will schon beim kleinen Fick zwischendurch, dass die Beste dann ein Kind von einem bekommt...

Und je früher Beschneidungen gemacht werden, um so geringer die Chance, dass da was schief läuft. Die Narbenbildung ist besser und die Heilung geht schneller.

Wenn der OP in jungen Jahren feststellt, dass er ein Problem hat, dann kann er das bewusst selber aus freien Stücken entscheiden. Schlimm sind nur die Buben, denen von Haus aus in sehr jungen Jahren oder noch in der Pubertät die Vorhaut abgeschnippelt wird. Wenn die das nicht wollen, dann ist das ein unzulässiger Eingriff in die Unversehrtheit. Und darunter leiden wohl die Meisten "Opfer" von Beschneidungen. Obwohl es vom medizinischen Standpunkt aus angebracht erscheint, es so früh wie möglich zu tun (wenn es denn sein muss!!!)

Also kommt doch bitte dem armen Kerl nicht mit "ich kann das ja auch". Vor allem, wenn ihr keine Ahnung habt.

Und mit dieser Ausführlichen Erklärung möchte ich mich noch offiziell für den Ton meiner Vorpostings entschuldigen. Ich hab mich in der Wortwahl - aber nicht im Inhalt - vergriffen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie du meinst :lol:

Ja meine ich. Und jetzt hör auf zu trollen.

scientific

So, scientific, bitte halte dich zurück. Mündliche Verwarnung. Mündliche Zurechtweisung für MJ. Der versucht wenigstens etwas Niveau zu halten (wenn auch nicht immer mit Erfolg).

Und mit dieser Ausführlichen Erklärung möchte ich mich noch offiziell für den Ton meiner Vorpostings entschuldigen. Ich hab mich in der Wortwahl - aber nicht im Inhalt - vergriffen.

Für sowas gibt es die Edit-Funktion. Also wenn es dir wirklich ernst damit ist, dann editier die Posts einfach und ich ziehe die Verwarnung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooder dein Penis ist zu kl... :lol:.

..Wenn du so viel verschiedene Gummies probiert hast, machst du wrshl etwas mit der abroll Technik falsch.

Durex gefühlsecht sind optimal, kannst es mal mit Blausiegel versuchen die haben einen speziellen fixirungs Ring. Spürst aber nich so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie du meinst :wub:

Ja meine ich. Und jetzt hör auf zu trollen.

scientific

So, scientific, bitte halte dich zurück. Mündliche Verwarnung. Mündliche Zurechtweisung für MJ. Der versucht wenigstens etwas Niveau zu halten (wenn auch nicht immer mit Erfolg).

Du hast einen falschen Absatz von mir zitiert. Da passt das nicht.

Und mit dieser Ausführlichen Erklärung möchte ich mich noch offiziell für den Ton meiner Vorpostings entschuldigen. Ich hab mich in der Wortwahl - aber nicht im Inhalt - vergriffen.

Für sowas gibt es die Edit-Funktion. Also wenn es dir wirklich ernst damit ist, dann editier die Posts einfach und ich ziehe die Verwarnung zurück.

Wir hatten das schon einmal. Ich editier nicht gerne meine Beiträge. Vor allem nicht dann, wenn der Zusammenhang verloren geht. Und ich habs auch nicht gerne, wenn andere meine Beiträge editieren. Und ob ich etwas ernst meine oder nicht, entscheide immer noch ich. Genauso wie ich auch über das Wie entscheide.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.