sofort nexten? // flake vor 2. date siehe seite 2 !!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0,5 sie ist die kasseriern in meinem stammsupermarkt

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

habe mir am donnerstag mit ihr ausgemacht, dass wir am montag was unternehmen.

gestern abend schreibt sie mir, ich solle doch auch in die disco nachkommen, sie würde sich freuen.

ich hatte keine zeit, da ich mit nem kumpel seinen geburtstag gefeiert habe.

heute durchforste ich die üblichen partyfotoseiten und entdecke sie dort wie sie einen anderen typen küsst. (kA ob guter freund, bruder, FB)

6. Frage/n

soll ich sie sofort nexten oder mich am montag mit ihr treffen und sie verführen?

bearbeitet von hkf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinen AFC Zeiten hätte ich sie auf den Mond geschossen und kein Interesse mehr für sie gezeigt. Ich denke, ähnliches hast du jetzt auch vor oder? ;-)

1. Du hast zu viele bzw. zu hohe Erwartungen an diese flüchtige Bekanntschaft. Lerne sie erstmal richtig kennen!

2. Alpha Merkmal: Zeige keine Eifersucht! / Sprich Sie ja nicht darauf an! ( War es überhaupt ein richtiger Kuss oder nur ein Bussi auf die Backe? ) Mach nicht aus einer Mücke ein Elefanten!

3. Sei nicht needy und ruf sie jeden Tag an. Du suchst dir eine Veranstaltung raus auf die du gehen wirst ( das muss nicht ein Club sein, dort kann man sich schlecht unterhalten ) und fragst sie ob sie dich begleiten möchte. Die besten "Dates" sind die unter Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig wie unterschiedlich man das interpretieren kann.

Mein Gedanke wäre - Sie küsst einen anderen Typen. Sie trifft sich trotzdem mit mir. Cool, sie wird aufgeschlossen sein und nicht ihren zukünftigen Ehemann in mir sehen. Jedes zustandegekommene Date ist eine gute Gelegenheit zu lernen - so musst es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, von der seite hab ich das ganze natürlich noch nicht gesehen.

mein plan war auch, dass wenn ich sie am montag date, ich das ganze natürlich nicht "weiss".

also werd ich sie am montag treffen und versuch bis zu nem kuss zu eskalieren, mal sehen wies dann weiter geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also werd ich sie am montag treffen und versuch bis zu nem kuss zu eskalieren
bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also werd ich sie am montag treffen und versuch bis zu nem kuss zu eskalieren

hehe alles klar, ich werde bis zum kuss eskalieren.

wenns nicht klappt, such ich mir einen neuen supermarkt. ;-)

ich werde berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem, darf man ja eins nicht vergessen: Gleichberechtigung!

Du würdest ja auch mit anderen Mädels rummachen, also warum es bei ihr nicht tollerieren!?`

Und zum Thema Date in einem Club: Du bringst ja auch keine Bäume in den Wald mit! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem, darf man ja eins nicht vergessen: Gleichberechtigung!

Du würdest ja auch mit anderen Mädels rummachen, also warum es bei ihr nicht tollerieren!?`

Und zum Thema Date in einem Club: Du bringst ja auch keine Bäume in den Wald mit! ;-)

nein ich date sie nicht in einem club, ich werde mit ihr billard spielen gehen, da kann ich recht gut kino fahren und das hat sich für mich als ziemlich gute erste date variante herausgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das Thema hatte ich dieses WE am Samstag auch.

Mein aktuelle Bekannschaft (eig. schon en FB) war mit mir & n paar Leuten in der Disco. Dort hat Sie erst wieder mit mir rumgemacht, später dann jedoch mit Ihrem Ex-Freund (der auch mit uns da war).

Später kam Sie dann zu mir, weint mich fast voll, dass es wegen Alkohol war usw. und hat mir dann ne Viertel Stunde die Zunge in Hals gesteckt und wollt mich nicht gehen lassen - Und gestern dann auch noch den besten Sex in letzter Zeit mit Ihr gehabt (Vom Balkon, im Flur, auf der Couch bis ins Bett) ;-)

FAZIT:

Ich fands schon etwas scheiße von ihr, ist aber ihr gutes Recht. Soll Sie mit ihm rummachen, ich bin dafür der Jenige, der ihn reinsteckt :rolleyes:

Soll heißen: Scher dich nicht drum, zieh dein Ding durch und hör auf zu Stalken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das Thema hatte ich dieses WE am Samstag auch.

Mein aktuelle Bekannschaft (eig. schon en FB) war mit mir & n paar Leuten in der Disco. Dort hat Sie erst wieder mit mir rumgemacht, später dann jedoch mit Ihrem Ex-Freund (der auch mit uns da war).

Später kam Sie dann zu mir, weint mich fast voll, dass es wegen Alkohol war usw. und hat mir dann ne Viertel Stunde die Zunge in Hals gesteckt und wollt mich nicht gehen lassen - Und gestern dann auch noch den besten Sex in letzter Zeit mit Ihr gehabt (Vom Balkon, im Flur, auf der Couch bis ins Bett) ;-)

FAZIT:

Ich fands schon etwas scheiße von ihr, ist aber ihr gutes Recht. Soll Sie mit ihm rummachen, ich bin dafür der Jenige, der ihn reinsteckt :rolleyes:

Soll heißen: Scher dich nicht drum, zieh dein Ding durch und hör auf zu Stalken ;-)

Mit beiden am selben Abend find ich schon wieder billig.

Egal was PU sagt oder nicht.

Wenn ich mit meinem FB unterwegs bin, bin ich ihr Fixpunkt.

Und fertig.

Das sind eben meine Kriterien. Denn ich wil nicht mit ner frau gesehen werden die mit jedem rummacht und dann wieder mit zu mir geht.

zum Thread:

Das mit der Kassiererin is was anderes. Die kann ja machen was sie will.

Ist doch super, die scheint locker zu sein -> schneller Lay

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit beiden am selben Abend find ich schon wieder billig.

Egal was PU sagt oder nicht.

Wenn ich mit meinem FB unterwegs bin, bin ich ihr Fixpunkt.

Und fertig.

Das sind eben meine Kriterien. Denn ich wil nicht mit ner frau gesehen werden die mit jedem rummacht und dann wieder mit zu mir geht.

Nunja, solang wir keine richtige Beziehung haben, "tolerier" ich das noch - Sie ist ja auch nicht mein Eigentum. (War btw: noch mit ner großen Gruppe unterwegs, über die ich sie kennen gelernt hab - von daher war sie ja auch nicht explizit mit mir unterwegs)

Fands wie gesagt auch nciht gerade Tröte von ihr und hab ihr das auch gezeigt - worauf Sie ja wieder "angekrochen" kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade heimgekommen.

nach 5 min am billardtisch k-close.

bisschen mit c&f und p&p gespielt und beim küssen auch p&p.

sie wollte gar nicht mehr aufhören....

1. date erfolgreich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerade heimgekommen.

nach 5 min am billardtisch k-close.

bisschen mit c&f und p&p gespielt und beim küssen auch p&p.

sie wollte gar nicht mehr aufhören....

1. date erfolgreich. :-D

Na also klappt doch :-D

Und du wolltest Sie nexten ;-)

Jetzt aber dran blieben und weiter so gamen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, gestern abend die dame angerufen und für heute abend ein date vereinbart.

sie sagte mir am tel sie müsse bis 8 uhr arbeiten, ich ihr also gesagt, dass wir uns um 20:30 treffen.

heute nachmittag ein sms sinngemäss "haben derzeit so viel stress in der arbeit, muss heute länger bleiben. ich glaube wir müssen, das auf nächste woche verschieben, da es für die restliche woche schlecht aussieht. :unknw:" inklusive dem ":huh:" von ihr

ich vollidiot natürlich nicht an die alte PU-regel "keine textkommunikation" gedacht und ca. ne halbe stunde später zurückgeschrieben "ganz schlecht :-p"

was schlagt ihr vor?

sonntag abend anrufen und dann etwas DHV via "ah ich hatte noch so eine unterhaltsame woche. da und dort mit der und der freundin unterwegs gewesen" oder abwarten bis sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden