robin887 0 Beitrag melden November 14, 2009 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 22Sie: 21Dates: keine "Dates" im klassischem Sinne, öfter mal zusammen Party gemachtHallo zusammen,ich bräuchte Eure Hilfe bzw. Einschätzung zu folgender Situation:Ich kenne ein HB aus der Uni. Dort haben wir uns vor 2 Monaten in einem Seminar kennengelernt und öfter die Woche miteinander zu tun.Bisher gab es kein Date im klassischem Sinne, sondern wir haben bisher öfter mal zusammen Party gemacht mit Freunden von ihr und mir.Sie fragt mich öfter, was ich am Wochenende mache.Letzte Woche hat sie dann vorgeschlagen dieses WE einen DVD Abend bei mir zu machen, jedoch war ihre Freundin (mit der ich auch aus der Uni zu tun) habe dabei und vielmehr haben sich die BEIDEN selbst eingeladen. Wär mir natürlich lieber gewesen, wenn sie alleine gekommen wäre Die beiden meinten dann, dass ich auch vll. noch jemanden von meinen Kumpels fragen sollte damit ich "keine Angst" hab, mit 2 Frauen alleine einen DVD-Abend zu machen.Vor 2 Tagen fragte sie mich dann, wie´s ausschaut und ob noch jemand von mir kommt. Leider hab ich keinen von meinen Kumpels dafür begeistern können, da fast alle vergeben sind Sie meinte dann am Telefon, dass ihre Freundin sich auf einmal nicht mehr wohlfühlt, wenn wir nur zu Dritt sind. Warum wüsste sie auch nicht, sie vermutet jedoch dass es daran liegt, dass wir nicht so viel miteinander zu tun haben. Aber sie war der Meinung, dass man sich doch trotzdem treffen könnte.Habe dann ganz klar gesagt, dass das ganze nicht meine Idee gewesen sei und wenn sich ihre Freundin jetzt plötzlich dabei nicht mehr wohlfühlt, wohl keinen Sinn macht und sie ja auch zu Hause bleiben kann. Sie meinte dann, dass Sie auf jeden Fall Lust hätte und sie nochmal mit ihrer Freundin sprechen wollte.Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.Meine Frage ist nun, wie ihr das ganze einschätzt und wie ich mich heut Abend am besten verhalten soll. Soll ich das ganze mit dem "Unwohlsein" ansprechen oder mich eher passiv und neutral zu den beiden verhalten ?Ich fürchte, mit Eskalation, Körperkontakt und Isolation geht da wohl nicht viel beim HB, wenn die Freundin 1m daneben sitzt.Außerdem weiß ich gar nicht, warum überhaupt der Vorschlag zum DVD-Abend kam. DVD-Abend ist ja quasi immer Synonym für Sex. Sie hätten ja auch fragen können, ob wir was anderes (neutraleres) machen...? Ziemlich schwer einzuschätzen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob eine von den beiden was von mir will.Naja, wenn ihr mir vll. ein paar Tipps und Einschätzungen geben könntet wäre das sehr nett.GrußRobin November 14, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsFlip 0 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet nicht labern sondern machen, es gibt einfach nix zu reden, reden is kacke, reden tun frauen, guckt ihr ne dvd oder wollt ihr 3-way-fummeln oder ne talkrudne eröffnen? und wenn wir halt nicht die megaplayer sind die n 3er daraus zaubern können dann nehmen wir das ganze wirklich als normalen abend, zeigen das wir verdammt sozial sein können und kein problem damit haben einfach nur wirklich eine dvd zu gucken.also die dritte weg diskutieren < wirklich zu dritt nen netten lustigen abend verbringen und das nächste mal dann ein 1on1 mit dem target vereinbaren < die dritte gamen und dann mit der rummachen so dass das target die welt nicht mehr versteht, anschließend target involvieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst. Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet @fastlane:also heute abend absagen und sagen, dass ich keinen bock hab, wenn ihre freundin mitkommt.klingt ziemlich reudig, oder ?frage mich sowieso, warum die sich selbst eingeladen haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet @ Robin,okay, wohl mal wieder Zeit für eine Runde von "Sharkk`s Reality Check". Das hier klingt ja alles süß und goldig: Mein Alter: 22Sie: 21Dates: keine "Dates" im klassischem Sinne, öfter mal zusammen Party gemacht...Ich kenne ein HB aus der Uni. Dort haben wir uns vor 2 Monaten in einem Seminar kennengelernt und öfter die Woche miteinander zu tun.Bisher gab es kein Date im klassischem Sinne, sondern wir haben bisher öfter mal zusammen Party gemacht mit Freunden von ihr und mir.Sie fragt mich öfter, was ich am Wochenende mache.Letzte Woche hat sie dann vorgeschlagen dieses WE einen DVD Abend bei mir zu machen, jedoch war ihre Freundin (mit der ich auch aus der Uni zu tun) habe dabei und vielmehr haben sich die BEIDEN selbst eingeladen. Wär mir natürlich lieber gewesen, wenn sie alleine gekommen wäre Die beiden meinten dann, dass ich auch vll. noch jemanden von meinen Kumpels fragen sollte damit ich "keine Angst" hab, mit 2 Frauen alleine einen DVD-Abend zu machen.Aber sehen wir der Realität ins Auge. Alter, was Dein Target da macht nennt man "Socializing" oder "Freundeskreise aufbauen". Du hast nichts vorzuweisen, was belegt, dass bei Deinem Target romantisches/sexuelles Interesse vorhanden ist. Man, die Ladies sind an der Uni. Das ist die Zeit im Leben, wo man die meisten neuen Menschen kennenlernt. Die freuen sich auch, wenn sie einen coolen Typen kennenlernen, mit dem man cool Party machen kann. Welcome to the friendzone!Und wenn Du die ganze Situation unter diesem Blickwinkel siehst, dann macht das plötzlich alle Sinn, was die Ladies veranstalten.Die beiden meinten dann, dass ich auch vll. noch jemanden von meinen Kumpels fragen sollte damit ich "keine Angst" hab, mit 2 Frauen alleine einen DVD-Abend zu machen.Vor 2 Tagen fragte sie mich dann, wie´s ausschaut und ob noch jemand von mir kommt. Leider hab ich keinen von meinen Kumpels dafür begeistern können, da fast alle vergeben sind Dann brauchst Du weitere, neue Freunde. Du studierst an ner Uni. Damit wirst Du nicht im hinterletzten Kaff der Welt leben. Also werden da ja wohl nen paar PUler rumlaufen. Nutzen das Forum und schau mal, ob da ein paar coole Typen dabei sind.Ich fürchte, mit Eskalation, Körperkontakt und Isolation geht da wohl nicht viel beim HB, wenn die Freundin 1m daneben sitzt.Außerdem weiß ich gar nicht, warum überhaupt der Vorschlag zum DVD-Abend kam. DVD-Abend ist ja quasi immer Synonym für Sex. Sie hätten ja auch fragen können, ob wir was anderes (neutraleres) machen...? Ziemlich schwer einzuschätzen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob eine von den beiden was von mir will.Zuerst mal: Wenn "DVD-Abend" von der Lady als Synonym für Sex einesetzt wird, dann hat Du ganz klar nicht die richtigen "sexual Frames" gesetzt und keinn sexual Comfort aufgebaut. In Deinem Fall ist das egal, denn Du hast noch gar nichts aufgebaut...Ein DVD-Abend kann auch nur genau das sein - wenn man in der Friendzone ist. Weil noch gar nichts gelaufen ist. Du siehst es einfach nicht. Oder Du willst es nicht sehen. Ihr hattet noch überhaupt keine Interaktion (ein Gaming Deinerseits), die dazu geführt haben könnte, dass Ihr Euch in einem romantisch-erotischen Frame befindet. Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist. Natürlich ist es möglich. Dafür ist PU ja da. Aber momentan ist es bei Dir und ihr nicht vorhanden.Vielleicht hast Du bei ihr eine gewisse Basisattraktion (z.B. durch Aussehen, Status etc.). Aber das zählt nichts. Ladies kriegen derartige Attraction-Gefühle ständig für Männer. Deshalb muss da mehr kommen, damit der Funke entfacht wird. Und das ist der Pick-Up. Wo war der bei Dir? Richtig, den gab es noch gar nicht. Nen bisschen teasing und Push-Pull allein reicht da nicht.@fastlane:also heute abend absagen und sagen, dass ich keinen bock hab, wenn ihre freundin mitkommt.klingt ziemlich reudig, oder ?frage mich sowieso, warum die sich selbst eingeladen haben...Wenn Du es jetzt immer noch nicht kappiert hast, dann kann Dir niemand mehr helfen.Nicht absagen. Das könnte Fun werden. Es ist immer klasse, neue Menschen kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen.Du willst Tips? Hier sind Tips:1. Kaufe mindestens 3 Flaschen Sekt. 2. Die Situation nicht ansprechen. Das schafft nur ein größeres "soziales Unwohnsein" bei beiden Ladies.3. All of you get drunk.4. Flaschendrehen spielen.5. Wenn der Abend nicht richtig läuft, abbrechen und mit den Ladies feiern gehen.6. "I have never..." spielen.7. Gummibärchen-Orakel spielen - aber nur mit erfundenen sexuellen Bedeutungen von Dir.und wenn Du wirklich Eier in der Hose hast:8. Geh auf den 3er. Look, Du hast kein Date und schon gar keine Vögelverabredung, weil dafür überhaupt keine Basis da ist.Also sieh die ganze Situation so, wie sie wirklich ist: 2 Ladies kommen zu Dir, um einen coolen Abend zu verbringen. Das ist großartig. Und den Abend kannst Du nutzen, um bei dem Target überhaupt die Basis (aka. den Pick Up) zu legen. Oder auf den 3er gehen (oder zumindest einen Makeout zwischen beiden Ladies. Das ist einfach.)Deshalb spiele die beiden Ladies wie ein ganz normales 2er Set in einem Club. Wenn es mit dem Target gut laufen sollte und Du Dich mit dem Obstacle gut verstehst, dann sollte sich das Obstacle im Normalfall zu fortgeschrittener Studen selbst entschuldigen und verschwinden. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen