Wenn die Freundin schläft und träumt.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin liegt gerade bei mir im Bett und träumt mal wieder. Sie träumt verdammt oft und labert dabei auch recht viel "Mist". Gerade:

"Schon'n geheimes Versteck gefunden oder so? Hi Hi Hi Hi" Das "Hi Hi Hi Hi" hat sie sogar direkt ausgesprochen, also nicht gelacht, sondern "Hi Hi Hi Hi" gesagt. Krass!

;-)

Cool ist auch, wenn ich beispielsweise was nicht verstehe - wenn sie im schlaf redet - brauche ich einfach nur "Was?" zu fragen und sie wiederholt es!

Machen eure das auch? Was labern die so? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn das so extrem von meiner mutter... die schläft auch oft vor dem fernseher ein und erzählt ne geschichte ;-) richtig übel, vor allem kann man fragen stellen und diese werden auch beantwortet :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn das so extrem von meiner mutter... die schläft auch oft vor dem fernseher ein und erzählt ne geschichte ;-) richtig übel, vor allem kann man fragen stellen und diese werden auch beantwortet :yahoo:

Ich rede zwar auch, aber zum Glück antworte ich nicht auf Fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will gar net wissen , was du deine Mutter alles gefragt hast :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn das so extrem von meiner mutter... die schläft auch oft vor dem fernseher ein und erzählt ne geschichte :yahoo: richtig übel, vor allem kann man fragen stellen und diese werden auch beantwortet :lol:

Ich will gar net wissen , was du deine Mutter alles gefragt hast :hi:

"Kann ich eine Taschengelderhöhung bekommen?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mir das öfter sagen, dass ich mich im Schlaf richtig unterhalte, woran ich mich natürlich nicht mehr erinnern kann. Und vorallem schein ich die Wahrheit zu sagen, denn gab da mal ernsthafte Probleme mit der Freundin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds süß, wenn sie beim Schlafen zucken ;)

Das ist aber fast normal. Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass das Muskelkontraktionen sind, die vom Körper gesteuert werden, weil er denkt, dass er stirbt. Habe ich auch, aber eine Ex hatte das extrem krass. Da hatte ich teilweise echt Schiss, dass die gerade ihre letzten Zuckungen macht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim schlafen ist das so das der Körper alle Muskeln entspannt. Ab und an zu schnell daher wachen wir beim einschlafen mit einem Zucken auf.

Hab da schon ganz krasse Exemplare gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim schlafen ist das so das der Körper alle Muskeln entspannt. Ab und an zu schnell daher wachen wir beim einschlafen mit einem Zucken auf.

Hab da schon ganz krasse Exemplare gesehen :rolleyes:

naja nicht ganz richtig

wir legen ja zum einschlafen nicht einfach einen schalter um. vor dem eigentlichen einschlafen gibt es eine übergangsperiode, die hypnagoge stimmungsphase. in dieser phase, wo von bewußte gedanken zurückgedrängt werden und aus dem unbewußten bereits un-willkürlich erste bilder auftauchen, kommt es manchmal zu diesen zuckungen. die muskelrelaxation tritt hier noch nicht auf, sondern erst in der ersten REM-phase. in der hypnagogen phase stellt sich der organisums zudem auf das shclafen ein. atmung, stoffwechsel und muskulatur 'fahren runter' – allerdings unterschiedlich schnell. deswegen kommt es zu "fehlschaltungen" während nämlich die für das denken und fühlen verantwortlichen bereiche (im großhirn) schon auf dem weg in den schlaf sind, ist das für die bewegungen zuständige motorische system noch aktiv. So kommt es zu scheinbar unkontrollierten bewegungen. es gibt demnach 2 verschiedene gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zuckungen sind bei mir extrem krass, vorallem krieg ich sie sogar mit :P

Reden tu ich nicht, kenne aber jemanden der das macht hrhr. Ist echt unterhaltsam und witzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich auf der Abschlussfahrt nem Freund während demSchlafen einen Penis ins Gesicht malte , war er die ganze Zeit am abschmatzen .

Wie sich das angehört hat :rolleyes:

Ich bin mal nachts aufgewacht und konnte mich für einige sek. lang nicht mehr bewegen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden