Ionidy 0 Beitrag melden November 14, 2009 erstellt (bearbeitet) Hola!Damit ihr wisst worum es geht; Ich bin 19, sie 18 HB8Vor 3 Monaten lernten wir uns kennen, direkt lay -> AffäreAus div. Gründen wurde es eine SEHR tiefe FreundschaftIch entwickelte eine ONEITIS, die schleichend immer stärker wurde. Irgendwann beendete ich die Freundschaft. Ich musste meinen Kopf wieder freikriegen.Nach ca 2 Wochen bekam ich eine SMS von Ihr:Sie liegt im Krankenhaus, vermisst mich, ich soll kommen.Donnerstag:Ich besuchte sie im Krankenhaus, ihre OP stand für den Tag danach an. Sie war nervlich am Ende, ich baute sie wieder auf -> Heavy Makeout (kein Sex da kein Gummi weit und breit)Freitag: ich kam nach ihrer OP vorbei.---------------------------------------------------Am Wochenende war ich sportlich in Österreich unterwegs, sie sendet SMS mit "mein Herz"... ectBeim Telefonieren spielt sie auf eine Beziehung an.Wir verabreden uns auf Montag.----------------------------------------------------Sonntag: Mein Unfall -> Schulter kaputt, Date gecancelt------------------------------------------------------Zwischenstatus: Wir telefonieren täglich, SMS von ihr morgens und Abends------------------------------------------------------Montag:Sie kommt aus dem Hospital und ist erstmal bei ihrer Mutter untergebracht, (teilt sie mir per SMS mit) Ich antworte sinngemäß: hey Schnucki. verbring den 1. abend entspannt, der 2. wird prickelnd. reservier dich morgen auf "ionidy"--------------------------------------------------------Ihr gesundheitszustand verschlechtert sich, keinen will sie um sich haben. cancelt das Date und revidiert meinen Vorschlag auf Mittwochsdate.-> FreezeZwischenstand: Keine Kosenamen mehr, keine Zärtlichkeiten per Tel. Ich ficke Mittwochs Bekanntschaft1 von Dienstang abend ---------------------------------------------------------Mittwoch:SMS von ihr: sry blabla bin unausstehlich mir gehts nich gut, bin verzweifelt, schmerzen blabla. bist du böse?Donnerstag:ich per tel: Nein, du verpasst was im Moment -> DHV geschichte der letzten Tage reingehaun. Von Bekanntschaft1 erzählt.Wir verabreden uns für FreitagFreitag Mittag: Sms von ihr; "Ohje. Bad News: Das mit heut abend wird nix, bin noch bei Ma und die macht heut Familiendinner. verhext, unsere woche. Hab dich lieb "--------------------------------------------------------normalerweise würd´ ich sie anrufen und ein Treffen für Sonntag vereinbaren. Dieses "Hab dich lieb", jedoch stellt mir die Nackenhaare auf. Auf mich wirkt ihr Frame gerade wie ein "ich brauche dich nicht", der sich durch ihre gedrosselte Initiative mir gegenüber äußert.Morgen Initiative ergreifen und Treffen für Sonntag vereinbaren, oder warten bis sie sich meldet? November 14, 2009 bearbeitet von Ionidy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filou 0 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet Wenn die so rumdruckst, würde ich die Energie meinerseits wirklich runterschrauben.Sie sagt ein Treffen ab. Ok. Dann hast du eben besseres zu tun und hast Spaß.Morgen Initiative ergreifen und Treffen für Sonntag vereinbaren, oder warten bis sie sich meldet?Ich würde wie gesagt keine Initiative ergreifen. Mach mal Pause mit ihr, ich hab das Gefühl, du bist für sie jederzeit abrufbar. Das ist Gift. Wenn sie dir nächstes mal einen Termin für ein Treffen vorschlägt, sag ihn doch einfach mal ab und schlag daraufhin einen anderen vor. Sei nicht immer präsent, du machst es ihr damit echt einfach.Letztens hab ich einen guten Spruch dazu hier im Forum gelesen, in etwa: "Wer da will etwas gelten macht sich selten".Und noch was: Du WARTEST nicht, bis sie sich meldet. Du lebst dein Leben ohne sie weiter wie zuvor. Irgendwann ruft sie an und schlägt ein Treffen vor. Bis dahin, hast du Spaß, erledigst Dinge, aber du WARTEST nicht. Das nur nochmal zum Mindset ;)Sei dir immer darüber im Klaren, dass du sie nicht brauchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) HDLs haben nichts zu heißen und sind oft (nicht immer) ein K&W versuch. Schluckst du den Köder und gehst drauf ein, heißt es good night my darling, good night!Zu deiner Frage: Wie es aussieht, handelt es sich um eine außergewöhnliche Situation mit dem Krankenhausaufenthalt und so...Deshalb würde ich schon noch ein Mal anrufen. Wenn sie dann nicht will oder absagt: Freeze! November 14, 2009 bearbeitet von Lui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen