4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.: 18

2.: 17

3.: 1 (vllt 2, wenn man das als Date sehen kann)

4.: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.: Bin mit dem Mädel in ein paar Kursen zusammen und fand sie schon immer sehr interessant

(hatten aber noch nie wirklich länger miteinaner geredet). Vor einer Woche bin ich einfach mal mit nem Kumpel

kurzfristig zu ihr hingefahn und ham ein bisschen gequatscht und so. Die Tage darauf in der Schule

haben wir dann auch deutlich öfter miteinander gesprochen, als sonst.

Dann hab ich sie schließlich vor 3 Tagen gefragt, ob wir was zusammen machen wollen. Sie willigte ein, ich

holte sie ab und wir haben in einer Bar was getrunken. Wir konnten uns echt gut unterhalten

(schon besser als mit meiner Ex nach 3 Monaten =O ) und haben auch gelacht miteinander. Es war ein

schöner Abend, aber mehr als eine Umarmung als Abschied gab es nicht. Am Tag darauf bin ich nach der

Schule zu ihr gegang. Aber mehr als unabsichtliche Berührungen gabs nicht.

Ich weiß jetzt nicht weiter. Ich habe mich wohl schon ein bisschen in sie verliebt (ich bin echt so begeistert von ihr,

so übertrieben war es bei keiner meiner Ex-Freundinnen) und will jetzt nichts falsch machen.

Jetzt denk ich bedauerlicherweise schon, dass sie vielleicht genervt von mir sein könnte.

6.: Wie weiter vorgehnen (Habt ihr einen guten Thread für sowas? Bestimmt!)?

Ist es richtig, sie anzuschreiben bei ICQ, oder ihr SMSsen zu schicken oder soll ich auch mal abwarten und gucken,

ob von ihr was kommt (letzteres habe ich auch probiert, jedoch kam nichts von ihr (schlechtes Zeichen?))?

Wann soll ich sie nach dem nächsten Date fragen? Wie soll ich dabei vorgehen (offene Gesprächen führen und Lachen

klappt ja immerhin schon super...)? Auf keinen Fall jetzt schon sagen, dass ich verliebt in sie bin, oder?

Gruuuß :)

bearbeitet von Fraysen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, lies dich ein in die Materie. Und dann fahr das volle Programm, lass es eskalieren und geh ran. Aber dafür musst du der Alpha sein. ---> Einlesen

3.: 1 (vllt 2, wenn man das als Date sehen kann)
aber mehr als eine Umarmung als Abschied gab es nicht.
Auf keinen Fall jetzt schon sagen, dass ich verliebt in sie bin, oder?

Immerhin ein Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor einer Woche bin ich einfach mal mit nem Kumpel

kurzfristig zu ihr hingefahn und ham ein bisschen gequatscht und so.

Wie wirkt das, wenn Du es von außen betrachtest liest? Irgendwie feige. Als ob Du schiss hättest, sie alleine anzuquatschen. Genau so war es doch auch. Das merken Frauen.

Dann hab ich sie schließlich vor 3 Tagen gefragt, ob wir was zusammen machen wollen.

Nicht fragen. Aus dem interessanten Leben vorschwärmen, anbieten das sie mitmachen darf. Du hast doch ein interessantes Leben, oder?

Es war ein

schöner Abend, aber mehr als eine Umarmung als Abschied gab es nicht. Am Tag darauf bin ich nach der

Schule zu ihr gegang. Aber mehr als unabsichtliche Berührungen gabs nicht.

Wie, "mehr als unabsichtliche Berührungen gab es nicht"? Meinst Du, Titten hüpfen Dir von alleine in die Hand, Mösen springen dir auf die Zunge? Das muss DU schon erledigen!

Ich weiß jetzt nicht weiter. Ich habe mich wohl schon ein bisschen in sie verliebt (ich bin echt so begeistert von ihr,

so übertrieben war es bei keiner meiner Ex-Freundinnen) und will jetzt nichts falsch machen.

Jetzt denk ich bedauerlicherweise schon, dass sie vielleicht genervt von mir sein könnte.

Lies Dich ein zum Thema Oneitis.

Ist es richtig, sie anzuschreiben bei ICQ, oder ihr SMSsen zu schicken

Nein.

oder soll ich auch mal abwarten und gucken,

ob von ihr was kommt (letzteres habe ich auch probiert, jedoch kam nichts von ihr (schlechtes Zeichen?))?

Ja und ja.

Auf keinen Fall jetzt schon sagen, dass ich verliebt in sie bin, oder?

Nein. Auch im nächsten dreiviertel Jahr voraussichtlich nicht.

Wann soll ich sie nach dem nächsten Date fragen? Wie soll ich dabei vorgehen (offene Gesprächen führen und Lachen

klappt ja immerhin schon super...)?

Du "fragst" nicht nach "Dates". Das nur gefrustete Weicheier. Dir sollte auch klar werden, dass Du keine Partnerin für "offene Gespräche" und "Lachen" suchst, ein volljähriger junger Mann in Deinem Alter sollte eine fickbare Frau als potentielle Sexualpartnerin wollen, nichts sonst! Vergiss die Hirnwichserei mit dem Verliebt-sein. Schlaf erst mal mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du "fragst" nicht nach "Dates". Das nur gefrustete Weicheier. Dir sollte auch klar werden, dass Du keine Partnerin für "offene Gespräche" und "Lachen" suchst, ein volljähriger junger Mann in Deinem Alter sollte eine fickbare Frau als potentielle Sexualpartnerin wollen, nichts sonst! Vergiss die Hirnwichserei mit dem Verliebt-sein. Schlaf erst mal mit der Frau.

Okay, okay.

Aber wenn ich nicht frage, ob wir was zusammen machen wollen... Wie soll ich denn dann mit ihr schlafen?

Es ist doch normal, als Mann den ersten Schritt machen zu müssen. Aber wie?

Soll ich einfach sagen, dass ich vorbei komme, sie jetzt abhole, oder wie soll ich das verstehen?

Ich versuch dann mal, sie einfach zu küssen!

Gruuuß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden