Erste Approachs von Simon92

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin noch nicht lange dabei, bin eher zufällig darauf gestoßen!

Habe mich auch schon gut eingelesen.

Also nun mal ein Paar FR:

Clubgame

War von ein paar Wochen im Club mit meinem besten Kumpel -> totaler AFC!!!

Wir saßen anfangs auf so Sofas, ich hatte eine offene, lockere Haltung.

Hab mich dort mit meinem Kumpel unterhalten und nen Bierchen getrunken. Gleichzeitig habe ich natürlich auch die Mädls gecheckt :yahoo:

Komme dann vom Klo wieder, sitzen da so 3 Typen + 2 Mädchen (UG) auf unseren Plätzen, daneben auf nem Stuhl mein Kumpel.

Ich frag ihn was los sei und er meinte, die fragten, ob sie sich dahin setzen durften und er hätte daraufhin den Platz geräumt ;-) Aua das tat weh! Total AFC like.

Naja, hab mich dann dazugesetzt und ein gespräch angefangen.

Irgendwann hat der andere Typ son Looser-Zeichen mit den Händen am Kopf zu seinem Kumpel gemacht. Das war Quittung, die mir mein Kumpel "anti-wing" mit den Sofas lieferte.

Nach ner Zeit hatte ich echt k.B. mehr auf meinen Kumpel und die Leute die dort saßen.

Hab mich dann alleine an die Bar gestellt, Bier bestellt und die Lage gecheckt. Als ich ferig mitm Trinken war, wollt ich eig. tanzen aber mein Kumpel hatte keinen Bock -.-

Bin dann alleine tanzen gegangen, hab mich ab un zu woanders hingestelllt etc.

Plötzlich direkt neben mir (Arme berührten sich) ne HB8 (in meinen Augen) voll am dancen. Ich versuche die ganze Zeit EC, aber sie hat mich nicht einmal angeguckt.

Dann fiel mir eins weiter eine ihrer Freundinnen ein, die auch mehrmals EC gemacht hat! In vollen Zügen kam dann wieder meine AA.

Wie hätte ich da reagieren sollen, zu ihr gehen und sie mit KINO antanzen oder erstmal nur neben ihr tanzen?

Der HAMMA -> mein Freund stand die ganze Zeit ca. 2m entfernt und hat zugesehen. Bestimmt wäre er, wenn ich die HB8 angesprochen/getanzt hätte dazu gekommen und hätts versaut.

Naja irgendwann waren die auch weg, da sah ich ne HB8 aus meiner Schule mit ihrem Freund -> direkt draufzugegangen und begrüßt

Ihr Freund schien eig. recht nett gewesen zu sein, allerdings hat er mir nen falschen Namen genannt -> habs durch SVZ erfahren. ? Absicht oder hab ich mich verhört?

Dann hab ich mit denen getanzt und prompt kam mein AFC Freund und stand bestimmt ne HALBE STUNDE nuer auf der Tanzfläche.

Ham ihn dann doch noch zum Tanzen bekommen.

Dann fiel mir eine Gruppe von HB5-6 ins Auge.

Drauf zugegangen und gefragt "Warum steht ihr hier so alleine??? Wollt ihr tanzen ??"

Niemand hats akkustisch verstanden also nochmal.

Dann haben sie nein gesagt und sind tanzen gegangen xD

War mein erster richtiger fremdapproach... auch wenns doofe Umstände (Lautstärke, etc.) waren, wars für mich nen riesen Fortschritt.

Danach hab ich ne alte Freundin getroffen, die meinte aber sie wollte sich jetzt erstmal hinsetzen, auf die Frage ob sie tanzen will.

Fazit:

+Approached

+trotz meines Kumpels immer noch gutes Mindset gehabt

+Spaß gehabt

-ärgere mich die HB8 und ihre Freundin nicht approached zu haben

-falscher Freund (dennoch besser als alleine) ist aber sonst auch mein bester Kumpel

________________________________________________________________________________

Geburtstagsfeier

Kurzes ´statement:

Ne Freundin hat vor ein paar Wochen ihren 18. gefeiert.

Leider waren nur ca. 5 Mädchen, auf gefühlte 30 Männer da. Davon 3 vergeben O.o

Die eine HB6, kannte ich schon, war am Abend sichtlich attracted.

Also am Abend hab ich versucht nen möglichst großen social circle aufzubauen. Ist mir auch weitestgehend gelungen.

Hab mich dann mit der HB6 unterhalten

S: Na HB6, hat xy (Freundin von uns, die kaum Zeit hat) es mal wieder nicht geschafft zur Party zu kommen?

HB6: Ja, sie hat noch fürchterlich viel für die Schule zu tun.

Dann gings weiter über xy, halt nur belangloses.

Zwischendurch bin ich auch zu den anderen HBs gegangen und hab nen bisschen geredet, kam aber nicht viel bei raus.

Irgendwann hab ich mich aufs Bett des Geburtstagkindes gelegt, da kam auch schon HB6 und legte sich neben mich.

HB6: Und bist du müde?"

S.: Joa"

HB6: "Warum? Zu viel gefeiert in den Ferien?"

S.: " Ja, wie mans so nimmt, ne *zwinker*"

HB6: "Hast du nicht bald Geburtstag?"

S. : "Ja, in genau 2 Wochen"

HB6"feierst du?"

S. : "mal sehen :lol: "

HB6 erzählt dann davon, dass sie ne große B-day Party zusammen mit Freunden plant.

ab und zu haben wir uns dann sehr lang in die Augen geguckt (hab ihr dann auch noch schön zugesmiled)

Dann fing ich SCHON wieder mit xy an.

"Ja aber du bist doch auch hier und musst nicht lernen"

HB: "Ja aber xy studiert ja jetzt auch schon. studieren ab 16 "

S: " Naja, sie weis ja nicht, was ihr entgeht"

Bin dann auf Klo gegangen und hab ihr mein Getränk (Cola) in die Hand gedrückt mit den Worten: "Halt mal bitte kurz"

Bin dann aufm Weg zum Klo von total vielen angesprochen worden etc. Wollte auch mal nen bisschen DHV aufbauen und net die ganze Zeit bei ihr hängen.

Hab mich dann mit meiner AFC-Kumpel, der auch schon oben beschrieben wurde, unterhalten. Da kam das HB an und hat mir wortlos den Becher in die Hand gedrückt.

Später hat sie nochmal getanzt, die Musik gefiel mir aber nicht, zudem haben nur ca. 2 andere Leute getanzt.

Es war sehr offensichtlich, dass sie mit mir tanzen wollte.

Wollte aber auch nicht mehr von ihr, da sie nicht so mein Typ ist.

Wollte nur mal ein bisschen pua versuchen.

Achja, jetzt hatte ich letztens Geburtstag und sie schrieb mir bei svz nur: "glückwunsch"

xD

Ist die sauer?

+guten social circle aufgebaut

-verbockt ?

-zu wenig HB's

bearbeitet von Simon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Willkommen im Forum! herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Schritten!

Erstens: Wenn eine Lady neben dir auf dem Bett liegt und dir lange in die Augen schaut, dann GO FOR IT! Nicht Becher in die Hand drücken und abhauen! Und wenn, dann solltest du wenigstens wiederkommen!

Diese DHV- und Social-Proof-Theorien führen bei Anfängern leider oft dazu, dass sie vor lauter Lehrbuch-Material den Blick für den richtigen Moment verlieren.

Wenn du nicht an ihr interessiert bist, kann es dir aber auch egal sein, ob sie sauer ist oder nicht.

Wenn ich mir das so überlege...auch wenn du tatsächlich an ihr interessiert wärest, solltest du dich nicht darum scheren, was sie VIELLEICHT EVENTUELL denken KÖNNTE. Und schon gar nicht darüber nachdenken, was sie in einer Internetplattform (egal welcher Art) schreibt!

Ich allerdings wäre durchaus angepisst, wenn ich als hypothetische Frau einem feschen Kerl eindeutige Signale zuwürfe und der sich dann einfach feige verdrückte...

Zweitens: Überdenke bitte mal deine Einstellung deinen Freunden gegenüber!

Ich weiß, am Anfang öffnet Pickup vielen von uns die Augen und wir erkennen bestimmte Verhaltensmuster ans uns und auch an unseren Freunden wieder. Trotzdem war das dein Freund, mit dem du da unterwegs warst, da haben erniedrigende Gedanken wie "Boah, was ein AFC!" nix zu suchen, ihr geht zusammen weg und ihr habt zusammen Spaß!

Also wenn du merkst, dass deine Freunde gerade nicht so gut drauf sind, dann sei gefälligst ein anständiger Freund und mach den Abend zu einer Party für alle, denk nicht nur an dein Game!

Und wenn du ihn mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln nicht dazu bringen kannst (und eine der vielen Fähigkeiten, die du noch lernen wirst, ist die, zu überzeugen!), dann geh mit Leuten weg, mit denen du auch Spaß haben kannst!

Die Devise sollte nicht sein "Trotz meinen Freunden hatte ich nen guten State" sondern "WEGEN meinen Freunden!"

Praktischer Tipp: Wenn du merkst, dass dein Freund nutzlos in der Gegend herumsteht, dann ergreif doch die Initiative und stell ihn anderen Frauen vor, dann haben die Obstacles genug Ablenkung und du tust noch was Gutes für deinen Freund!

Edit: Ach ja: wenn du das nächste Mal wieder in Clubs unterwegs bist, mach wenigstens ein paar mehr ernsthafte Approaches!

Edit2: Wenn du auf ner Party bist und außer dir nur zwei andere Menschen tanzen, dann ist das doch das beste, was passieren kann! Tanze, hab Spaß und ziehe (ja, ich meine das wörtlich!) die anderen mit hinein in deinen Bannkreis!

Es gibt ernsthaft fast nichts besseres als mit einer kleinen Gruppe zu tanzen und sich immer wieder Mädels von drumherum auszusuchen und reinzuziehen. Ha, das weckt Erinnerungen an den Sommer! ;-)

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa das problem mit AFC freunden habe ich auch.

da kann man nichts machen. integrieren fällt schwer da sie meistens alles verbocken. mein tipp also: wenn du lust aufs gamen hast, dann nur mit freunden die acuh wirklich als wing zu gebrauchen sind. ansonsten kann man net richtig loslegen.

bin selber erst am anfang mit PU und muss mir desshalb noch was einfallen lassen meine AFC freunde zu integrieren.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da CaptainC fast schon alles erwähnt hat außer einen Teil deines Clubgames würde ich jetzt noch meinen Senf dazu geben.

Bin dann alleine tanzen gegangen, hab mich ab un zu woanders hingestelllt etc.

Plötzlich direkt neben mir (Arme berührten sich) ne HB8 (in meinen Augen) voll am dancen. Ich versuche die ganze Zeit EC, aber sie hat mich nicht einmal angeguckt.

Dann fiel mir eins weiter eine ihrer Freundinnen ein, die auch mehrmals EC gemacht hat! In vollen Zügen kam dann wieder meine AA.

Wie hätte ich da reagieren sollen, zu ihr gehen und sie mit KINO antanzen oder erstmal nur neben ihr tanzen?

AA Angst im Club auf der Tanzfläche ? Körpersprache und der rest kommt dann von alleine.

Lies dir einfach mal -> Knight Technique durch. Falls du gerne auf der Tanzfläche bist kann dir das helfen dich von den ganzen AFC´s abzugrenzen. Habe es auch selber schon getestet und siehe da es funktioniert wirklich.

Gruß Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey! Willkommen im Forum! herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Schritten!

Zweitens: Überdenke bitte mal deine Einstellung deinen Freunden gegenüber!

Ich weiß, am Anfang öffnet Pickup vielen von uns die Augen und wir erkennen bestimmte Verhaltensmuster ans uns und auch an unseren Freunden wieder. Trotzdem war das dein Freund, mit dem du da unterwegs warst, da haben erniedrigende Gedanken wie "Boah, was ein AFC!" nix zu suchen, ihr geht zusammen weg und ihr habt zusammen Spaß!

Also wenn du merkst, dass deine Freunde gerade nicht so gut drauf sind, dann sei gefälligst ein anständiger Freund und mach den Abend zu einer Party für alle, denk nicht nur an dein Game!

Und wenn du ihn mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln nicht dazu bringen kannst (und eine der vielen Fähigkeiten, die du noch lernen wirst, ist die, zu überzeugen!), dann geh mit Leuten weg, mit denen du auch Spaß haben kannst!

Die Devise sollte nicht sein "Trotz meinen Freunden hatte ich nen guten State" sondern "WEGEN meinen Freunden!"

Praktischer Tipp: Wenn du merkst, dass dein Freund nutzlos in der Gegend herumsteht, dann ergreif doch die Initiative und stell ihn anderen Frauen vor, dann haben die Obstacles genug Ablenkung und du tust noch was Gutes für deinen Freund!

Naja, ich kann das nachvollziehen. Am Anfang hatte ich auch so die ersten Schritte hinter mir, kapiert, dass ich Energie brauche, einfach mal tanzen und Grenzen befreien. Und wenn dann meine AFC-Freunde nicht nur das nicht geschafft haben (warum auch), sondern meinten mich jetzt auch noch belehren müssten oder sich lustig machen, dann gibt es ein klares next (für den abend, bisweilen auch für längere Zeit). Warum sollen sie mich runterziehen dürfen?

Natürlich habe ich in sofern Verantwortung übernommen, dass ich ihnen erzählt habe, was ich für ein "Programm" mache und auch meine Bücher ausgeliehen habe. Aber: Eine Person kann sich nur verändern, wenn sie es selbst will. So schnell führte da kein Weg rein und ich habe mit meinem alten Freundeskreis ein recht umfangreiches Next gemacht. Das war ein einfach dysfunktional. Jetzt läuft es wieder mit vielen und sie gewöhnen sich an meine neue Rolle.

Zum Thema: Für den Freund mal ein paar Connection im Club bauen und ihn damit bespaßen. Ich finde das sehr sehr gut. Jedoch muss ich dazu auch erstmal in die Lage kommen. Mittlerweile kann ich das, in der Anfangszeit musste ich selbst aber erstmal lernen und überhaupt erfahren, welche Limiting Beliefs ich sprengen kann.

In sofern an den Threadstarter: Suche dir Wings. Und auch hier musst du sicherlich viele erst probieren, bevor sich ein Wing findet, mit dem es passt.

Und wenn man erstmal Frauen ansprechen und verführen kann, kommen die alten Freunde von selbst und fragen, was man macht. Dadurch dass sie jetzt auch die Erfolge sehen, glaube sie auch eher und sparen sich ihre Gekicher. Nerds das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme CaptainC zu. Anderseits weiß ich das einem Freunde alles versauen können. Integrieren fällt meist schwer weil einfach das Einsehen fehlt. Ich zitiere einen Freund von mir: Ich möchte die Frauen nicht verarschen, Ich kann nicht tanzen (OMG), die richtige kommt schon wenn ich lang genug warte. Deswegen gehe ich auch öfters mal ohne bestimmte gute(aber in diesem Fall eher störende)männliche Freunde aus. Die besten Wings sind immer noch Frauen!

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein größter Tip ist, geh niemals mit deinen AFC Freunden sargen. Denn das bringt deine Laune nach unten, vor allem so einer der kein bock auf garnichts hat. Stattdessen finde dir freunde bei einem lair und geh mit denen sargen, die wissen wenigstens was sache ist. oder geh alleine los und sammle deine eigenen erfahrungen. so hab ich angefangen. Dies ist auch der beste Weg um ein großes Selbstbewusstsein aufzubauen. Aber mach weiter so, du bist motiviert dich zu entwickeln. Das ist sehr gut.

Zum deinem Clubgame kann ich sagen, warte nciht das der augenkontakt von ihrer seite kommt. gehe direkt zu ihr hin und stelle dich frontal vor sie. oder drehe sie zu dir, natürlich sehr sanft und keineswegs mit kraft. dann blicke ihr tief für einige sekunden in die augen und ziehe ein sexuelles lächeln auf. reiche ihr danach deine hand und mache twirly-twirly, also drehe sie um ihre eigene achse und zieh sie dann zu dir und sag ihr ins ohr einen direkten opener. so mache ich es immer und es funktioniert fantastisch. im club musst du viel mehr power und energie haben als beim street game.

natürlich musst du sie nicht drehen, die hauptsache ist, baue du zuerst augenkontakt auf und mache danach deinen opener.

Viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein größter Tip ist, geh niemals mit deinen AFC Freunden sargen. Denn das bringt deine Laune nach unten, vor allem so einer der kein bock auf garnichts hat. Stattdessen finde dir freunde bei einem lair und geh mit denen sargen, die wissen wenigstens was sache ist. oder geh alleine los und sammle deine eigenen erfahrungen. so hab ich angefangen. Dies ist auch der beste Weg um ein großes Selbstbewusstsein aufzubauen. Aber mach weiter so, du bist motiviert dich zu entwickeln. Das ist sehr gut.

Zum deinem Clubgame kann ich sagen, warte nciht das der augenkontakt von ihrer seite kommt. gehe direkt zu ihr hin und stelle dich frontal vor sie. oder drehe sie zu dir, natürlich sehr sanft und keineswegs mit kraft. dann blicke ihr tief für einige sekunden in die augen und ziehe ein sexuelles lächeln auf. reiche ihr danach deine hand und mache twirly-twirly, also drehe sie um ihre eigene achse und zieh sie dann zu dir und sag ihr ins ohr einen direkten opener. so mache ich es immer und es funktioniert fantastisch. im club musst du viel mehr power und energie haben als beim street game.

natürlich musst du sie nicht drehen, die hauptsache ist, baue du zuerst augenkontakt auf und mache danach deinen opener.

Viel erfolg

Vielen Dank für eure vielen Antworten!

Das mit dem Twirly twirly würd ich gerne mal ausprobieren, auch wenn sich das schon nach höherer PU-Kunst anhört. !!!!!

Das hebt einen auf jeden Fall von der Menge ab.

So nun wollt ich ein FR von eben machen

War eben in nem Kaffee, hab mir dort nen Coffee to go bestellt.

Als ich auf den Kaffee warte, gucke ich mich um wer noch alles da ist und sehe ein Mädchen aus meinem Sportkurs (sehr hübsch, allerdings sehr "kompakt")

Als ich sie gesehen hab, hat sie sich schnell hinter so nem Pfeiler, vor dem sie saß, versteckt.

Dann hat sie noch einmal geguckt und ich winkte ihr zu, dazu nen nettes Lächeln.

Sie winkte auch zurück etc.

Sie saß da mit noch ner recht hübschen HB7, die mich auch recht nett beäugte :-D .

Als ich dort war, hatte ich Angst zu ihr rüberzugehen un vorallem was dann sagen?

Später haben sie noch ein paar mal zu mir rübergeguckt, bin aber dann gegangen.

Jetzt, wo ich hier zu Hause sitze denk ich mir - FUCK - warum bist du nicht rübergegangen und hast smalltalk gemacht, zumal eine HB7 dabei war!

Ich wette, hätte ich erstmal mit Hi geopened und bisschen smalltalk über Schule etc. gehalten hätte, wäre auch die Frage gekommen, ob ich mich nicht dazusetzen wollte. Zumal ich auch meine geile Joop-Jacke anhatte...

Achja, da war noch son Kerl dabei - hab dann immer vor den AMOG's Angst !!! Wie macht ihr das mit anderen Kerlen?? Hab schon hier im Forum FR's gelesen, wo dann die Kerle doof geAMOGT haben.

Wahrscheinlich bin ich auch nicht rübergegangen, da ich sie nicht so besonders gut kannte. Naja werd mal gucken, was sie in Sport zu mir sagt.

ICH HATTE EINFACH NICHT DIE EIER !

Freue mich über kommis :-D

poste dann die Tage, ob sie mich noch drauf angesprochen hat.

bearbeitet von Simon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Simon !

Aus Erfahrung kann ich dir nur raten, nicht mit einem AFC Buddy loszuziehen, wenn du wirklich was erreichen willst.

Noch schlimmer sind die Gilde von AFC die sich noch nicht mal auf PUA einlassen wollen, weil sie vor allen Sachen die neu für sie sind, Angst haben.

Ich habe bei solchen Abend immer das Problem das sich die Haltung und das Inner Game, des AFC auf mich abfärbt.

Nehme mindestens noch einen lockeren Freund mit, der dich unterstützt.

Besonders in der Startphase kann das deine Motivation so weit runterziehen, dass du PUA an den Nagel hängst.

Pluspunkte kannst du dir aber schon einige anschreiben, da du dran geblieben bist.

Mach weiter und lass dich nicht demotivieren !

[edit]

Und in Bezug auf deine letzte Story !

Versuche dir folgendes in den Kopf zu meiseln, ich lebe danach !

Wenn du eine hübsche Frau siehst und sie nicht ansprichst, dann liegen deine Chancen bei 0 %. Wenn du sie ansprichst, dann hast du zu 50% die Chance mit ihr ins Gespräch zu kommen und evtl. sie in die Kiste zu bekommen.

Aber 100% Spass stehen für Dich fest !

Daher.. nicht lange überlegen ! Einfach hin und mit "Hi!" anfangen.. Der Rest kommt von alleine..

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich wollte jetzt noch mal einen Bericht von vor 10 Min. abgeben !

Die Tage dachte ich mir über ein Mädchen, dass ich auf ner Party "kennengelernt" hab, boah bei der versuchste mal PU.

So jetzt steig ich in die Bahn ein und genau das Mädchen sitzt da auf diesem vierer Block !!!!!

Sie grüßt mich auch und sagt, dass sie mein Geischt irgendwo her kennt etc.

So jetzt das Gespräch:

HB: Hi (lächelt unsicher)

S: Hey, ich glaub wir kennen uns.

HB: Ja, aber woher?

S: Na von xy Party !

HB: Achso ja genau. Woher kennst du xy eigentlich?

S: Von nem Kumpel.

kurze Pause

S: So und du kommst gerade von der Schule?

HB: Ja und du warst in der Stadt ?!?

S hält seine Einkaufstüte hoch und sagt: Jo ich war einkaufen. (hätte ich hier sagen sollen, ich war z.B. Drogen fürs WE kaufen, also nen bisschen joken??)

HB: achso (oder so ähnlich)

S:Hab gehört du gehst auf die xy -Schule?Gefällts dir da überhaupt?

HB: Ja eigentlich ganz gut, aber woher weiste das?

S: von SVZ (im nachhinei denk ich mir SCHEI** jetzt denkt die ich wärn Stalker)

dann ging das Gespräch a la interview weiter.Wir redeten über LK's

S: was hast du denn fürn LK?

HB: Spanisch und (K.a)

S; OMG nicht spanisch! Das kickt doch die meisten ausm Abi?!

sie war eher wortkarg

Als wir dann auf xy zurückgekommen sind und ihre Trennung vom Freund war sie auf einmal Feuer und Flamme.

HB: bla bla bla

S denkt sich (son scheiß interessiert mich gar nicht aber über i-was müsst ihr doch reden / Hätte ich sie interrupten sollen?)

Am Ende hab ich noch gesagt: wir sehen uns bestimmt ja mal wieder.

HB: ja (gedacht hat sie bestimmt wtf? mich siehst du nie wieder)

Nicht mal mehr nen #C :(

Hätte gern gefragt ob sie am WE Party macht etc.

Habe dann auch zu ihr gesagt, nach der anstrengenden Klausur heute brauch ich am WE erst mal Entspannung ***

Jungs wenn ich darüber nachdenke was für SHit ich geredet habe könnt ich mich in der Ar*** beißen !

Was denkt ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: ähhh, wtf, ich habe meinen Kommentar auf dieses HB in der Bahn bezogen, also mich verwirrt grad total, dass das nicht Beitragnr 1 war :/ jetzt bin ch grad total verwirrt und weiss nicht wieso 2 beiräge in einem fenster sind -.-

Zu deinem Approach in der Bahn:

Gehört eher ins erste Schritte

Hat mit PU nicht viel am Hut, nur, dass du es "kennst"

du hattest 0.01% Attraction

ach und ein vierter, einlesen -> wissen was du tun musst beim nächsten mal --> üben

Zu Beitrag Nr. 1:

Disco:

Hmmm... Approach Anxiety, das kennt jeder, die wirst du immer haben. gehe immer mit dem Gedanken "3, 2, 1, go!" (3 Sekunden Regel) forwärts.

Und lieber alleine unterwegs und effektiv arbeiten, vorausgesetzt, man will es

B-Day-Party:

Mann, war die attracted. Die hättest du locker KCen können ;) und unter den Umständen, well done, aber ... mit PU auch wenig zu tun ;)

lg

faceless

bearbeitet von the.faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich so lese wie manche über ihre Freunde reden wird mir echt schlecht

dein Kumpel ist also ein tooootaaaler AFC?

was bist du? ehrlich gesagt ist in deinem report absolut kein Game, auf der Tanzfläche hast du nicht approached weil du dachtest dein "AFC" Kumpel würde alles verbocken?

Wie krank ist das denn?

Das ist dummes geschwätz und du benutzt die Aussage nur als Ausrede für dich weil du Schiss,"wie ein AFC" hattest!!!

Und wer genau ist hier der AFC?Dein Kumpel, oder vlt viel mehr du?

was ich auch gelesen habe:

"Wenn man was erreichen will,dann soll man nicht mit Kumepls feiern gehen"

Das ist absoluter Blödsinn.

inwiefern hindern euch eure Freunde daran Frauen anzusprechen? Mir kommt das nicht in mein Kopf,

Das soll nicht als Angriff auf dich gelten, ich will dir nur die Augen öffnen wie du hier gerade über dein Freund redest.

Nur weil du hier ein Forum kennst wo die Mehrheit ein eliteres Verhalten entwickelt hat weil sie denken sie hätten ja den mega Durchblick wie man Frauen verführt.

Alle anderen sind so genannten AFC, und zu dem Gedanken kommt ihr obwohl IHR es seid, die so schlecht mit Frauen waren/sind dass sie so verzwifelt waren ein Forum zu suchen.

ich habe das Gefühl die meisten AFC sind nicht hier draussen,sondenr genau hier im Forum!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Im Allgemeinen geb ich dir schon Recht. Aber wenn man sich im PU üben will ist man alleine oder mit andern rAFC's besser bedient als mit einem AFC wegzugehen, der überhaupt nichts an seinem AFC-Sein ändern will, da diese einem den State kaputt machen können. Das ist das was meine Vorposter damit sagen wollten.

Edith sagt: Ich mag deine Signatur;D

bearbeitet von maehdrescher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Im Allgemeinen geb ich dir schon Recht. Aber wenn man sich im PU üben will ist man alleine oder mit andern rAFC's besser bedient als mit einem AFC wegzugehen, der überhaupt nichts an seinem AFC-Sein ändern will, da diese einem den State kaputt machen können. Das ist das was meine Vorposter damit sagen wollten.

gebt euren Freunden nicht die Schuld dafür, dass ihr nichts reissen könnt.

Man kann im Club auch mal weg von seinen Freunden gehen,neue Freunde finden und alleine sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

gebt euren Freunden nicht die Schuld dafür, dass ihr nichts reissen könnt.

Man kann im Club auch mal weg von seinen Freunden gehen,neue Freunde finden und alleine sargen.

Ich würde meinen Freunden dafür nicht die Schuld geben, aber es ist einfach Fakt, dass AFC-Freunde einem (unbewusst) schneller das Game kaputt machen können als rAFC's. Klar man kann weg von seinen Freunden, aber wieso dann überhaupt mit denen hingehen?

Neue Freunde finden und alleine sargen? Was hat das dann mit den alten AFC-Freunden zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden