5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen ;)

Suche nen Barttrimmer, der was taugt. Vor allem gehts mir darum, dass der Trimmer eine exakte Kante trimmen kann.

Hab jetzt so'nen Haarscherer, dabei bekommt man die Kotletten garnicht vernünftig hin, weil der eben keine Kante ermöglicht (sprich: Ab einer Stelle Kotlette länger als getrimmter Bart). Das ist dann etwas schwammig im Übergang was mir nicht gefällt.

Wäre auch gut wenn man da mehrere Stufen der Barthaarläne einstellen kann, und nicht nur extrem viel und fast garkein Bart (so ist es bei meinem Haarscherer / -trimmer). Das Gerät sollte am besten auch ne Zeit halten.

Oder geht das garnicht mit der Kante ? Musste mich vor kurzem beruflich rasieren und jetzt siehts perfekt aus, weil der Bart halt nachgewachsen ist und die Kotlette noch von der Nassrasur die Kante hat.

Also wer da was empfehlen kann, bitte her mit den Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gleichen Thread wollte ich auch gerade erstellen! Hab heute was bei Rossmann gefunden. Ist ein Nassrasierer mit Trimmer. 10 € sollte dr kosten. Werde ihn mir heute zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den gleichen Thread wollte ich auch gerade erstellen! Hab heute was bei Rossmann gefunden. Ist ein Nassrasierer mit Trimmer. 10 € sollte dr kosten. Werde ihn mir heute zulegen.

Ich bitte nach Test um einen Erfahrungsbericht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist jetzt der 1000000x Thread zu diesem Thema...

... wird aber nirgendwo abschließend geklärt! Das Thema mit den Kotletten wird nirgendwo wirklich angeschnitten (sprich: ich brauch nen Trimmer mit Präzision) und wenn ich mir die Dreitagebärte der meisten auf der Straße angucke sind die einfach schlecht gemacht.

Und ein schlecht gemachter Dreitagebart sieht einfach ungepflegt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden