Spielt sie mit mir ein Spiel?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs :)

ich habe ne Frage, aber erstmal zur Geschichte:

Eines Tages habe ich in der Stadt zwei HB´s approched ( Nenen wir sie HB 1 und HB 2) und habe dabei ein nc gemacht. Danach habe ich mich bei HB 1 gemeldet und wollte n Date ausmachen, wir haben uns auf ein Tag geeinigt, aber sie meinte das sie es nicht versprechen kann, ob es geht. Dann hat mich ihre beste Freundin in ICQ und Svz geaddet geaddet (die ich noch nie gesehen habe). Sie meinte sie sei die beste Freundin von der HB und das sie direkt unter ihr wohnt.Nach ein paar Tagen habe ich bei HB 1 wieder angerufen und wollte wissen obs an diesem Tag klappt, da meinte sie, dass es nicht geht, dass sie sachen für die Schule machen muss und sie sich mit ein paar Freunden noch treffen will, da sie sich vor mir gemeldet haben.(allgemein für die ganze Woche)

Ok, ab diesem moment wusste ich, ich habs verkackt und hab sie genextet. Dann habe ich HB 2 angerufen. Wir haben ein bisschen geredet und ein Date für nächsten Freitag ausgemacht und schon geplant was wir machen.

Heute hat mich wieder die beste Freundin von HB1 in ICQ angeschrieben (wohl gemerkt, dass sie mich nur anschreibt, wenn HB 1 neben ihr ist, weil sie immer oft meint, dass HB1 grad neben ihr ist ). Wir haben ein bisschen Smaltalk gehlaten und da meinte ihr beste Freundin zu mir, ob ich die HB mag und ob ich mir vorstellen könnte, mit der Hb eine Beziehung anzufangen. Da meinte ich, dass es eine Sache zwischen wir und der HB ist.

Was denkt ihr? Soll ich sie entgültig nexten? Aber warum fragt mich dann ihre Freundin, ob ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Soll ich sie nochmal anrufen?

lg Schneeball

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dein Text zu lesen, kann ich mit hoher Präzision sagen, dass sie mit dir spielt. Das tun alle Frauen.

=> Ich wünsch dir dann ein tolles Game. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber sei Konsequent dabei.

p.s. Mach doch? Kann doch nur schief gehen oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich du wäre würde ich mich bei HB1 eins nicht mehr Melden ihr nicht das Gefühl geben das du ihr hinterherläufst, dann eher nebenbei mit der Besten Freundin schreiben, dann kommt der rest von alleine. ;)

bearbeitet von Godfather_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich du wäre würde ich mich bei HB1 eins nicht mehr Melden ihr nicht das Gefühl geben das du ihr hinterherläufst, dann eher nebenbei mit der Besten Freundin schreiben, dann kommt der rest von alleine. ;)

Ja, ich habe auch dann das Gefühl, dass ich ihr nachlaufe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden