GROßER PUA HAMBURG TRIP !

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neuste Infos:

Das Ticket wird von sunny_D gekauft.

@ Thelon

Schick mir doch bitte deine Number per PM.

@HamburgM

Ich werd schon aufpassen, dass die Jungs kein Mist bauen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es so schön: Morgenstund hat Gold im Mund.

Aus diesen Grund werde ich und 2 weitere Kumpels, wohl von Wolfsburg um 11Uhr schon losfahren. Sind dann um 14 uhr da und checken die Lage.

Ich werde auch pünktlich um 16 uhr am Bahnhof stehen und zu euch allen dazu stoßen.

Lasst uns Spaß haben

Hellboy555

bearbeitet von Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Dann müssen wir uns aber den dicksten Club von allen suchen, bei dem Kompensat an PUA's ;-)

Btw: Ich fordere MrGo jetzt schon auf ne Runde "Twirly Twirly!" heraus.

Edit: Twirly Twirly heißt, du gehst (am besten im Club) auf Mädels zu, nimmst ihre Hand und drehst sie. Das könnte man dann auch als "Contest" zwischen 2 PUAs machen, wer die meisten Twirls schafft. Hat außerdem den lustigen Nebeneffekt, dass der ganze Club dich nach kurzer Zeit kennt und nen guter Opener ist es zudem auch noch. :-D

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne 2 Handy Nr., damit wir uns auch treffen am HBF. Als Zeichen das wir auf alles scheissen, machen wir erstmal jeder mit jedem Twirly Twirly :D . Ich wäre dabei ;-)

Also einfach mal eben per PN schreiben, wäre echt cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Jungs wir brauchen mal nen bisschen Organisation ;-) :

Treffen in Hannover 13.15 "unterem Schwanz"(Haupteingang HBF)

Abfahrt 13.40

Ankunft 16.02

Treffen in Hamburg 16.15 am Haupteingang HBF

Geplant:

-Street/Daygame

-Clubgame

-Fischmarkt

Am HBF Hannover treffen sich:

-Fernando

-MrGo

-Lindo

-CalvinRhyme

-Sunny_D

-asd24

-Bootybandit

Folgende Leute sind für ein NDS-Ticket eingeplant:

-Lindo

-Fernado

-Sunny_D

-Calvin

Alle anderen fahren mit Studententickets, VIP-Pässen,usw.

Wer noch mit auf das Ticket möchte oder noch kein Ticket hat bitte umgehend melden/posten!!

In Hamburg kommen dazu:

-Hellboy+Friends

-Se

-Theolon

Kaiserludi, M@tt, Hansolo und TomCat wie sieht es bei euch aus?

mögliche Aufgaben:

1. Peinliches/hässliches Kleidungsstück tragen(z.B. pinke Schuhe, Kinderjacke,etc.)

2. Versuchen 10 Körbe zu bekommen

3. öffentlich den eigenen Namentanzen oder eine Rede halten

4. 10 Indirecte Sets machen

5. 10 Direct Sets machen

Wir brauchen noch Locations fürs Clubgame, bitte Vorschläge machen!

Wer sich zwischendurch umziehen möchte kann Wechselsachen mitnehmen und diese am HBF in Hamburg einschließen

kleines Fach 2€

großes Fach 4€

Bei Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik einfach ne PN an mich oder MrGo

Gruß Bandit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einladung! Aber ihr müsst ohne mich unterwegs sein. Habe hier meine feste Truppe und dieses WE sind wir schon wieder voll verplant. Ich kann euch nur Tipps geben... Macht den allgemeinen Hamburg Kram, Hafenrundfahrt, Schanze gegen Abend und natürlich den Kiez! Mädels habt ihr überall sei es in der City oder sonstwo... Genießt die Show und merkt euch den 18.12. vor! Da wollt ihr wieder in unsere geile Stadt kommen! -_- Wir sehen uns auf der Piste! Und keine Sorge ich erkenn euch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde zwar gerne mitkommen und meine unendlichen weisheiten mit euch teilen, aber das wird leider nix.

Jaja ok. Alles nur limiting beliefs und excuses. Ich bin eine Pussy. Aber gamen auf Straße und in Club ist mir mit Krücken doch zu anstrengend.

Darum wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TomCatTom

GUTE BESSERUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Zählen Krücken zu Peacocking? :mellow: dann gib dir nen Ruck!

Joke, my Man. Gute Besserung.

Btw zum NDS-Ticket: Wenn mich nichts irrt, gilt das doch nur nach Hamburg rein und innerhalb von HH muss man sich nen neues Ticket holen, sí ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, Großraum HH is laut bahn incl.

Gute besserung auch von mir

Zählen Krücken zu Peacocking? :mellow: dann gib dir nen Ruck!

Joke, my Man. Gute Besserung.

Btw zum NDS-Ticket: Wenn mich nichts irrt, gilt das doch nur nach Hamburg rein und innerhalb von HH muss man sich nen neues Ticket holen, sí ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MrGo

also hellboy und ich würde dann mit euch mitkommen also werde ich die karte morgen kaufen.

wir nehemn den zug 11.14 und sind dann um 12,12 am HBF wäre cool wenn ihr uns abholen würdet ^^

bearbeitet von hannsolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hansolo:

Die Planung sieht im Moment wie folgt aus:

Sunny_D kauft in Minden das NDS Ticket und fährt damit nach Hannover dort kommen Lindo und Calvin dazu die ebenfalls auf dem Ticket mitfahren, Asd24 und MrGo besitzen jeweils ein Semesterticket, Fernando ist leider nicht dabei.

Schick mir am besten mal deine Nr. und wir bequatschen das kurz ;)

gruß bandit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TomCatTom

Zählen Krücken zu Peacocking?

GEILE IDEE !!! :mellow:

Komm doch mit !!! Wir gehen auch wirklich LANGSAM !!!

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen Jungs,

Fernando was ist los mit dir :mellow:

Hansolo ich habe dir eine PM wegen des Tickets geschickt.

Damit ihr das heute noch klären könnt.

Nicht, dass wir morgen 2 Tickets haben!!!

Und jetzt ruht Euch alle aus. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
@ MrGo

also hellboy und ich würde dann mit euch mitkommen also werde ich die karte morgen kaufen.

wir nehemn den zug 11.14 und sind dann um 12,12 am HBF wäre cool wenn ihr uns abholen würdet ^^

Hi Hannsolo,

Wartet einfach unterm Schwanz auf 2 männliche Models. Lindo und ich werden um ca. 12:25 in Hannover eintreffen. Wir sehen uns, Guys.

Was die peinlichen Kleidungsstücke angeht bin ich dabei!! Auf gehts Jungs ;-)

Cheers :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hi,

ich habe jetzt nicht ganz durchschaut, wer das ganze organisiert, aber ich bin auf jeden fall heute zum clubgame in hh unterwegs.

Am besten schreibt mir der "Organisator" mal ne PM mit seiner Handynr und wie alt ihr durchschnittlich seit.

Ich melde mich dann!

gruß

gnubo

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Voll gewesen, toll gewesen !

Jungs es war der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEER! Hamburg is einfach geil zum Feiern, bin am 18.12. wieder dort, mit hoher Sicherheit!! :lol:

Sollten mit DER Truppe mal wieder nen Hannover Lair ins Leben rufen ;-) Auf gehts ab gehts und guten Ausschlaf euch allen.

Greetz, Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso zum streeten, das fand ich echt cool. Ich war echt gut gelaunt, dank euch. Leider waren wir nur 2 Stunden streeten, hätte ich gerne länge rgemacht und mehr von euch kennen gelernt, allerdings war ich am Ende auch ziemlich kaputt, war vorher auch schon da.

Nachts bin ich euch ja nur kürz über den Weg gelaufen, wie war es bei euch? Wo wart ihr? Ich war im Funky P, weil wir ins Halo nicht reingekommen sind, das war echt grausam, der Laden. War dann so gegen 4 zu Hause, hab deswegen auch nicht mehr geantwortet. Ihr ward noch aufm Fischmarkt und habt mit Nutten gehandelt? ;-)

Schlaft euch mal alle aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Höh haben euch gesucht im Funky P. habt euch wohl in irgendner Ecke versteckt :-D Ja stimmt.. Abi Party halt. 70% Guyquote. Aber die Mucke war extrem geil für meinen Geschmack. Halo war der Hammer! Nicht NUR wegen der hohen HB Quote. Der House Floor hatte extrem gute DJs am Start, der upper Floor war auch nich schlecht. Habs aber mal wieder versemmelt nen KC zu kriegen. War Okay, für nen Club kaum Bitches (mit Shield) unterwegs. Geh ich auch gern ma wieder rein.

Grad mal >8 Std ausgeschlafen. :drinks:

Sehen uns bestimmt nächstes Mal wieder.

Streeten hat auch sehr viel Spaß gemacht mit euch ;-) Wie die HBs bei den Heiratsanträgen reagiert haben war auch irgendwie faszinierend. Eine total überrascht und begeistert, die andere voll kühl und abweisend o.O" Da trifft man doch mitten inner Stadt noch irgendwelche unbekannten PUAs ausm Forum :-D

EY JUNGS (aus Hannover) wir sollten bald mal wieder hier was starten und was regelmäßiges hinbekommen. Ich würd mich bereitstellen, das Ganze mitzuorganisieren. So nen Schub wie gestern, könnte ich öfters gebrauchen.

Freue mich auf nächstes Mal!

Bis dann, viel Erfolg noch das sollte mein Letzter Beitrag in diesem Thread sein.

Peace, Frieden, Harmonie und Geilheit.

Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, es hat WAHNSINNIG SPAß gemacht

Und das trotz oder gerade wegen der 30 - 40 Stunden WACHHEIT!

Es waren zwei sehr schöne und erfolgreiche Tage

und alle haben tolle, gute und wichtige Erlebnisse gehabt.

An die Organisation von sunny_D ein GROßES DANKESCHÖN! :drinks:

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs

passt zwar nicht hier rein, aber egal...

geht ma auf field reports und lest euch den Nutten lay durch :D:D

Ich krieg mich gar nicht mehr ein... und die comments dazu. Einfach nur ultimativ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
geht ma auf field reports und lest euch den Nutten lay durch :D:D

Ich krieg mich gar nicht mehr ein... und die comments dazu. Einfach nur ultimativ!!!

Ohne Scheiß... ich weiß garnich was ich dazu sagen soll xD Is klar dass alle nur am flamen sind.

"ICH KANNS NER NUTTE RICHTIG GEIL BESORGEN, DASS SIE MICH WIEDERSEHN WILL. ICH BIN ALPHA ICH BIN EIN PUA!"

Das hatte rein NICHTS mi Verführung zu tun xD

Falls doch...

Neues Meeting: "Hannover Lair trifft sich inner FKK Villa" ^^^^^^^^

Der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag