GROßER PUA HAMBURG TRIP !

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

am 21.11 geht es nach Hamburg.

Wir werden um 13:40 Uhr von Hannover losfahren und um 16:02 in Hamburg ankommen.

TREFFPUNKT: 13:15 Uhr unter dem Schwanz, sprich draußen vor dem HBF Haupteingang

Folgendes ist geplant:

*Train-Game von Hannover nach Hamburg. :-D

*Street-Game am Samstagnachmittag in Hamburg.

*Club-Game Samstagnacht bis Sonntagmorgen in Hamburg.

*Und am Sonntagmorgen werden wir nochmal über den Fischmarkt gehen

um dann anschließend nach Hannover zurück zu fahren.

Kosten:

Es gibt eine kleine Preisänderung und zwar um genau 60 Cent. Ja, alles wird teurer. :-D:lol:

Mit dem Deutsche Bahn Ticket können 5 Leute für 28 Euro mitfahren.

D.h. pro Person je Fahrt 5,60 Euro.

Hin und Zurück somit 11,20 Euro.

ES SIND ALLE PUAs HERZLICH WILLKOMMEN!

Egal ob "Profi" oder Neuling.

Egal ob aus Norden, Süden, Osten oder Westen.

Jeder der schonmal bei einem größeren Treffen dabei war,

weiß wie INTERESSANT und LEHRREICH solche größeren Treffen sind.

Und jetzt will ich DEINE Zusage HIER sehen!

Für die Braunschweiger unter uns und alle die über Uelzen kommen:

13:02 Braunschweig Abfahrt
14:54 Uelzen Ankunft
15:02 Uelzen Abfahrt - Gleis 103
16:02 Hamburg Ankunft

Wir treffen uns am HBF Uelzen auf Gleis 103.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich bin auch mit von der Partie. Sowas kann man sich doch nich entgehen lassen ;-)

Let's Rock !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir gerade vor, wie wir am Samstag Abend/Nacht im Club sind und die Tanzfläche quasi uns gehört. Mal schauen wer aus dem Hamburger Lair auch noch dabei ist, hab mal rumgefragt.

Kennt ihr euch? Oder lernen sich die meisten quasi zum ersten mal kennen, würde mich mal interessieren. Aus Braunschweig kommen ja auch noch welche, dann sind wir so 10 bis 20? :rolleyes:

Bis Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Das wird unsere Nacht werden, See :-) bin selbst auch sehr gespannt auf die ganzen neuen Gesichter.

Ich zu meinem Teil, kenne 4 Pua's hier persönlich, einen sogar aus der Schulzeit :-) Wussten beide nichmal voneinander und dass wir in diesem Forum angemeldet sind :-D

"Deine Eeeeltern sind auf einem Tennistuurnieeeer, du machst eine Partyyy wie nett von diiiir" Ich wär ja für ne kleine Fete im Zug :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde euch dann am Hamburger HBF erwarten. Ich spreche dann Frauen und sag ihnen, gleich kommt eine große Gruppe Jungs, das sind alles Models. Dann erkennt ihr mich daran, ich bin der mit den vielen Frauen, die alle auf den Zug starren. Wie erkenne ich euch? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich werde euch dann am Hamburger HBF erwarten. Ich spreche dann Frauen und sag ihnen, gleich kommt eine große Gruppe Jungs, das sind alles Models. Dann erkennt ihr mich daran, ich bin der mit den vielen Frauen, die alle auf den Zug starren. Wie erkenne ich euch? :-)

An den Modelgesichtern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre dafür nciht einfach nur streeten zu gehen, dass hab ich schon 5 mal gemacht. Mal was verrücktes tun, irgendwas besonderes. Also woran man sich erinnern kann, etwas cooles erlebt zu haben, was einen immer pusht.

Mach mir mal ein bischen Gedanken bis morgen. Was kann man alles machen, also mit so vielen Leuten kann man echt alles durchsetzen.

Dann nochmal kurz zu mir, wie weit ich mit PUA bin, also ich denke da sollte man sich auch mal kurz austauschen.

Ich bin 20 Jahre als. Bisher war ich 5 mal in Hamburg sargen und bin gerade dabei meine AA zu senken, wenn ich ein mal im Gespräch bin dann läuft es recht gut. Versuche in letzter Zeit, Die Sets mit direct Opener zu öffnen, dann ist sofort klar, was ich will. ALso ich denke, der Erfolg kommt von alleine, ob ich jetzt Samstag Erfolg oder nicht habe, ist mir total egal. Mir geht es eher darum Spass zu haben, wenn wir durch die City laufen ob alle zusammen ode rin kleinen Gruppen und so ein mega grinsen auf dem Gesicht haben, dann sehen das auch die Frauen. Denn es geht ja nicht in erster Linie um Aussehen, sondern um Ausstrahlung und einfach Freude am leben. Also ich bin für alles zu haben, falls jemand Ideen hat, einfach mal schreiben.

Also was andere Lairs mal gemacht haben ist:Ein großes Plakat und dann sollten Passanten aufschreiben was ihnen beim Sex am wichtigsten ist, also finde ich jetzt nicht so interessant, soll auch nur ein Beispiel sein, was möglich wäre.

Das ganze ist auch nur eine Idee von mir, ganz "normal" streeten ist ja auch nur für uns coole Jungs normal :-)

See.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir is da so spontan Junggesellenabschied eingefallen :D Obwohl man aufpassen muss dass das nich zu assozial rüberkommt. Wenn man allerdings ne sympatische Gruppe is strahlt man halt nen sehr hohen positiven vibe aus "mit den Jungs hat man Spaß"

hab das mit den Plakaten gesehen... also so stell ich mir das Leben als PUA nicht vor. Mit nem Plakat rumstehen als ob man Promotion macht, aber kein Geld dafür bekommt... wo ist da der Stil geblieben :)

wir müssen auf jeden Fall als ne Art Verein auftreten... wir könnten die Pokernationalmannschaft sein, oder irgendnen anderer Scheiß ;) haupsache n geiler Frame wird von allen gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir gerade nochmal Gedanken gemacht, also das wir unseren Spaß haben ist sowieso klar. Nur hätte ich mal Lust auf eine Mutprobe, die mir zeigt, mir ist es egal was andere über mich denken und ich überwinde mal meine AA, bei einer schwierigen Sache, so dass ansprechen echt Standard ist. In der Gruppe traue ich mich Mädels anzusprechen, alleine hab ich ncoh hier und da meine Probleme.

Vielleicht halte ich mal ne sehr laute Rede oder so, das würde mcih auch helfen, glaube ich. Dann würde ich die mal vorbereiten, damit es auch lustig wird, fällt mir gerade ein :-)

Ansonsten Ideen wie man in dieses Mega State kommt? Find die Ideen von Lindo nicht schlecht, aber auch nciht überragend. Außer das mit dem Frame da kann ich dir 100% zustimmen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Was ich vorhabe sind so überdreiste Sachen zu bringen, wie sich á la badboy einfach zu irgendwelchen zu irgendwelchen Mädels zu setzen und den vollen Alpha raushängen lassen. Sich setzen und zu sagen "ich werde mit euch jetzt einen Kaffee trinken und euch kennenlernen!" ohne Kompromisse.

Oder einfach auf ne Torte zugehen und ihr in einer sehr höflichen Art und Weise zu sagen, dass ich ihr gerne ihr Gehirn rausvögeln möchte (mit einem leichten Grinsen). Will einfach mal die krassesten Dinge ausprobieren und schauen was passiert.

Ding ist nur, dass es nicht für die Gruppe geeignet ist.

Die Idee mit der Rede is gut :-D Ich werd mich da sowieso nich normal verhalten wie hier. Kein Plan, wo ich das gelesen habe, aber jemand hat, um seinen State zu pushen und seine Scheißegal-Einstellung zu unterstreichen, irgendwelche total dummen Dinge bestellt. Is zu Mc's und BK und hat bei beiden ne Pizza verlangt, solange bis sie ihn rausgeschmissen haben :o

Fällt mir so spontan ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Diejenigen die kein Ticket benötigen mögen das nochmal explizit mitteilen,

beispielsweise aufgrund eines Semestertickets, beruflichen Zug Fahrkarten oder weil ihr eine Affäre mit einer Angestellten...

OK, ihr wisst was ich meine!

Bei mir ist das der Fall.

@ all und speziell an seeeeeeeeeeeee^1000

Eure Euphorie hat meinen Segen, aber lasst den Thread nicht ins OffTopic abdriften.

Ideen für das Wochenende sind natürlich gerne gesehen!!!

Aber nicht nur Ideen rumwerfen sondern auch Utensilien für einen eventuellen "Junggesellenabschied" mitbringen.

Aber Fragen, ob wir ein gutes Mindset haben werden, dürfte sich wohl wirklich von alleine ergeben! :-D

@hannsolo

Kommst du nach Hannover oder fährst du über Ülzen, denn die Jungs ab Hannover benötigen ja auch das Ticket.

@Kaiserludi

Ist das eine Zusage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, gerne wäre ich dabei...geht aber wohl leider nicht, müssen wir aber dringend nachholen.

nur als kleinen Tipp: bevor ihr mit 10-20 Leuten in nen Club geht, braucht ihr einige Frauen (schon mal ein guter anlass zum approach?) - und selbst dann wird es vermutlich eher zu voll werden...viel spaß auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas freut uns Jungs! Per PN bekommt ihr meine Handynr. dann quaseln wir mal kurz und ich kann euch auf die richtige Piste schicken! Have fun guys ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch auf jedenfall dabei, ich bin sonst immer mit seee in der Stadt. Würde dann ggf so um 17.00 dazustoßen, da ich bis 16.00 arbeiten muss. Wollte eh am Samstagabend Party machen...naja...wie jedes Wochenende halt XD

Wer ist den der Hauptinitiator der Aktion, damit ich den ggf anrufen kann um zu fragen, wo ihr rumgeistert. Das wird so nice werden.

@peter12345 das wär auf jeden Fall nen guter Aufhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit kann ich mich ärgerlicherweise nur mit Krücken oder auf einem Bein hüpfend fortbewegen. mit ein bisschen Glück kann ich am WE schonwieder humpeln...

Kann daher noch nicht sagen, ob ich mitkann.

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Kaiserludi

Ist das eine Zusage?

Fürs Bahngame auf jeden Fall eine Absage, da ich eh in HH City wohne, Day-/Clubgame, etc. mal sehen, wäre nicht abgeneigt, muss schauen, ob ichs terminlich unterbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder einfach auf ne Torte zugehen und ihr in einer sehr höflichen Art und Weise zu sagen, dass ich ihr gerne ihr Gehirn rausvögeln möchte (mit einem leichten Grinsen). Will einfach mal die krassesten Dinge ausprobieren und schauen was passiert.

Ding ist nur, dass es nicht für die Gruppe geeignet ist.

Die Idee klingt nicht schlimm, aber kann schlimm für dich ausgehen.

In Hamburg legen sehr viele Leute was auf Ehre und Stolz. Da wird gleich der Freund angerufen und spätestens 30 Min. danach steht er vor dir.

Probier es aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag