Versetzt!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

Ich habe mich für heute mit meiner Freundin verabredet. Sie hatte extreme Lust auf Sex und wollte heute unbedingt sex mit mir. (gestern konnten wir keinen sex haben, da Ihre Eltern Besuch hatten)

(kurze vorgeschichte. ich hab ihr gestern ausversehen auf den kiefer geschlagen :D . )

Grade eben ruf ich sie an:

Ich: Hey baby, wie gehs dir?

Sie: hey baby, ja super und dir

bla bla bla bla

Ich: wie siehts aus mit heute?

Sie: jaaa ehhhmm

dann höre ich im Hintergeund ihre Freundin : nein Rico heute kein ficki ficki ich mache heute was mit ihr

Ich dann zu ihr: Komm schon lass sie mir nur für ne stunde da ich hab totalen druck, dann kannste sie haben :D

Freundin: nene wir gehen heute weg

Dann ist meine freundin wie rangegangen

Sie: jaa ehhmm ich geh heute feiern.

Ich: ich dachte wir sind verabredet?! freunde wollten was mit mir machen aber du hast vorher gefragt also habe ich denen abgesagt

Sie: ja sry

Ich: ja egal viel spaß dir ciao.

Nach ca. 10 minnruft sie an

Sie: ich wollte dich nur ankacken weil mein kiefer immer noch weh tut

Ich: ja egal . . . mach sowas nicht mehr mit mir. Hättest du ihr abgesagt wegen mir, obwohl du ihr vorher versprochen hast was zu machen, wäre es auch nciht in Ordnung gewesen.

Sie: Ja sry du weißt nicht wie XY drauf ist sie ist ein komischer mensch bla bla

Ich: ja egal viel spaß.

Dann habe ich mich mit einem freund verabredet.

Nach 10 min ruft sie wieder an.

Sie: ich hab XY abgesgat. wir können was machen, wenn nciht geh ich doch noch feiern. Hast du was vor?

Ich: Ich bin aber erst gegen 23 oder 24 Uhr bei dir

Sie: ja okay

[aufgelegt]

Dann dachte ich mir aber, dass es nciht korrekt war von Ihr, dass sie mich versetzt hat. Also habe ich sie angerufen und gesagt

"Ja geh feier ich hab doch was anderes vor"

Sie war abgefuckt und hat aufgelegt.

Ich habe sie gestern schin gesehen und morgen sind wir zusammen auf eienr hochzeit und dannach bin ich noch bei ihr zuhause.

Habe ich gut reagiert? oder schlecht? wie verhalte ich mich am besten morgen?

bearbeitet von ExotiCocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

ich hab sie nochmal angerufen

und ihr gesgat das ich dannach nochmal kurz zeit habe und ich sie gerne sehen will und mich darüber freuen würde wenn sie auch zeit hat ..

uuunnnddd ob sie morgen früh mit mir shoppen kommt haha :D

danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie nochmal angerufen

und ihr gesgat das ich dannach nochmal kurz zeit habe und ich sie gerne sehen will und mich darüber freuen würde wenn sie auch zeit hat ..

uuunnnddd ob sie morgen früh mit mir shoppen kommt haha :D

danke für die antworten

zu erst machst ein rießen fass auf und dann rufst du sie zurück und sagst du willst doch was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ExotiCocktail: Das war alles total inkonsequent und needy! Du jammerst sie voll, dass sie dich versetzt, anstatt konsequent zu reagieren. Das Wort ist der Schatten der Tat! Und dann noch dieses hin und her...

Nächstes Mal: Eine Ansage, dass du es nicht tollerierst, wenn sie kurzfristig absagt, noch dazu nicht, nur weil sie plötzlich was besseres vor hat oder sich für deine Prügel revanchieren will :lol:

Wie du reagierst, wenn sich Menschen in deinem Leben nicht an deine Regeln halten muss du selber wissen...Wenn es nochmal passiert => Freeze und Social Proof oder nexten, musst du wissen...Auf jeden Fall kein rumgerede mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden