TheQuagmire 0 Beitrag melden November 13, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex (ONS)5. Beschreibung des Problems!! LANGE VERSION !! wer es kurz und bündig will soll unten lesen! Im Nachhinein betrachtet ist dies fast ein LR.Ab hier wird es kompliziert. Ich habe sie vor 3 Wochen auf dem Geburtstag einer Freundin kennen gelernt. Location war ne sehr beliebte Bar. Sie kam in Begleitung eines "guten" Freundes und ist mir sofort ins Auge gefallen. War einfach genau mein Geschmack (wie sehr dies zutrifft konnte ich bis dahin noch nichtmal im Ansatz ahnen). Bin nach einer Weile hin und hab sie angesprochen, C&F gefahren, sie an nem markanten Kleidungsaccesoire aufgezogen, viele rich descriptions und sie war sichtlich attracted. Dann hat ihr "guter" Freund (will was von ihr wie sie mir später auch berichtet hat, sie aber nix von ihm) versucht mich zu amoggen. Ich befriende ihn 25 mins, kamen dann auch gut miteinander zurecht, er hat mich sogar auf ne Party eingeladen und habe dann sie in unser Gespräch wieder integriert. Es hat sie sichtlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgegangen bin. Weiterhin C&F gefahren und auf nem Höhepunkt ejected um mich anderen HB's und Freunden zuzuwenden. Alles in ihrem Blickfeld. Die Planung war dann in nen angrenzenden Club zu gehen um dort zu tanzen. Habe den ganzen Abend versucht gegenüber Frauen einen sehr dominanten Frame zu fahren.Im Club ist sie gleich zu mir gekommen und wir haben sehr dirty getanzt. Ich immer wieder mich auch anderen HB's zugewendet, sie jedoch gleich mit ihrem Arsch dazwischen bis ich sie in ne kleine Ecke des Clubs isoliert habe. Dort Heavy Makeout (ein Wunder, dass wir nicht rausgeflogen sind). 20 mins später sage ich nur: "okay Taxi zu mir, jetzt sofort, ich zeig dir meine neue Wanddekoration in meiner Wohnung".Dort angekommen gleich losgelegt. Kleine Exkursion zu mir: Ich stehe auf Schmerzen während des Akts. Ich habe schon früher versucht Freundinnen dazu zu bringen mich zu schlagen, aber ohne Erfolg. Entweder wollten sie es aus moralischen (wtf welche Moral) nicht oder haben halt wie kleine Mädchen mich gehauen --> kein sexueller Reiz. Über kurz oder lang sitzt sie auf mir und fängt plötzlich an mich ziemlich stark zu kratzen. Ich schrei auf, schau sie an, sie schaut mich erwartungsvoll an und ich mein nur: "Hau mir eine runter". Sie holt aus und haut mir eine Backpfeife ins Gesicht wie ich es von einer Frau noch nie erlebt habe YES! Jedenfalls ging es dann soweit, dass wir uns Gegenseitig versucht haben zu vergewaltigen. D.h. kratzen, beissen, spucken, schlagen, beschimpfen, erniedrigen, etc. Sie hat richtig gequiekt und geschrien. Es war eine Wonne Vom Bett auf den Fußboden, je ungemütlicher, desto besser. Sie hat immer wieder versucht meine Dominanz zu brechen (verbal und nonverbal). Ich musste teilweise meine komplette Kraft aufwenden um sie zu unterwerfen. Es hat uns beide unglaublich geil gemacht, großartig! Ich habe dann ein Codewort eingeführt (Kleiderbügel, hing an meinen Schrank :D), damit wenn einer was macht und es dem anderen nicht gefällt sofort gestoppt wird.Das ging dann bis wir irgendwann erschöpft eingeschlafen sind. Am nächsten Morgen dann gleiches Schema weiter. Zwischen den Akten war sie extremst liebevoll und zärtlich. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die so genau unterscheiden konnte zwischen Zeit für Gewalt und und Zeit für "Kleiderbügel" Zärtlichkeit :D. Sie hat in dieser Zeit versucht immer wieder über sich und ihr Leben zu erzählen. Ich habe versucht meinen dominanten Frame weiter auszubauen zu einem "Vergewaltiger" Frame zu bringen. Sie: "Blablabla mein Freundeskreis hier und da." Ich: "Schätzchen, das interessiert mich nicht. Nur deine Pussy ist für mich von belang." Um 8 Uhr hat sie angefangen, dass sie gehen will da sie noch Einkäufe erledigen muss. Ich nur: "Okay verpiss dich du Mist*****". Sie blieb. Bis 14 Uhr Jede Stunde das gleiche Spiel mit "Ich muss gehen" --> "okay verpiss dich" --> viel Sex und jede Menge Gewalt dazwischen :) Sie meinte nur, dass sie soetwas geiles noch nie erlebt hat. Ich ehrlich gesagt auch nicht.Ich hab sie dann zum Aufzug begleitet und verabschiedet. Bis dahin gab es noch kein Austausch von Nummern oder sonstige Andeutungen, dass man soetwas wiederholen sollte. Ich wollte sie bewusst im Unklaren darüber lassen ob wir uns jemals wieder sehen. Ich hatte geplant, mir ihre Handynummer über die Freundin zu holen und 2 Wochen später am Sonntagnachmittag sie anzurufen um am gleichen Abend eine weitere Vergewaltigung auszumachen. Ich konnte richtig spüren wie sie mich erwartungsvoll anschaut bei der Verabschiedung. Ist dann auch nochmal aus dem Aufzug rausgekommen um mir einen Abschiedskuss zu geben. Hat mich dann während der Umarmung wieder mit großen Augen angeschaut in denen ich fast das Wort Handynummer lesen konnte ^-^ Hab dann nur gemeint: "verschwinde endlich" und sie ist lächelnd nach unten gefahren :)!!! KURZE VERSION BEGINNT HIER!!!1) ONS iniziiert2) gleiche sexuelle Präferenzen bei uns beiden3) Austausch der Nummern aufgeschoben um meinen dominanten "Scheiß egal, das war was einmaliges" Frame zu haltenDann habe ich wie gesagt 2 Wochen gewartet und mir inzwischen die Handynummer aus dem Handy der Freundin gestohlen :) Am letzten Sonntag angerufen da ich am Abend nix vor hatte, meine FB keine Zeit und ich geil war.Ich: "Hi xyz, ich steh hier gerade auf meiner Terasse und schau zu wie zwei Tauben sich auf dem benachbarten Dach versuchen zu vergewaltigen. Irgendwie schaffen sie es aber nicht, da sie sich mit ihren Federn nicht weh tun können. Hast du so etwas schonmal erlebt? (ab hier wusste sie genau wer der unbekannte Anrufer ist)."Sie (lachend): "Hey, hätte nicht gedacht, dass ich nochmal was von dir höre. Wie geht es dir?"Ich (im "Vergewaltiger" Frame): "Mir geht es sehr gut, aber ich habe das Bedürfnis dich heute abend zu verprügeln. Kannst du es schaffen bis 20 Uhr bei mir zu sein?"Sie (ausweichend): mhmhhm bla bla ungünstig...blabla...Ich: (Frame bröckelt): "Ja was denn nu?. Yes or no?"Sie: Ich habe seit 3 Tagen einen Freund.Ich: (Frame zusammengefallen -> dafür könnte ich mich heute noch selber schlagen): "eh? Seit wann? Dachte du wolltest nix festes." Bin dann für 2 Minuten an ihrem "neuen" Freund hängengeblieben und habe ihm dadurch wohl einen höheren Wert zugedacht als mir (SCHEISSE)Ende der Geschichte ist ich habe das Gespräch dann schnell versucht zu beenden, da ich in dem Moment nicht die Schlagfertigkeit hatte damit umzugehen und bevor ich noch mehr kaputt mache lieber schnell ejecte. Es hat mich in dem Moment einfach angekotzt nicht 1) gleich nochmal mit ihr an diesem Morgen ein Treffen auszumachen oder 2) gleich das Kommunizieren und Einlassen auf ne FB fest zu machen oder 3) einfach 4 Tage früher angerufen zu haben. FUCKIch: "okay du hast ab jetzt meine Nummer. Melde dich einfach mal." --> Dümmster Satz den ich in den letzten Wochen von mir gegeben habe. Hört sich extremst needy und abwartend bis der "neue" Freund wieder weg ist an.Um die Randbedingungen nochmal klar zustellen: Ich habe von Anfang an kommuniziert, dass sie und ihr Leben mich eigentlich nicht interessieren. Ich will nur Sex mit ihr (den richtigen). Sex habe ich im Moment auch genug da 1 FB und ich inzwischen auch sehr gut ONS iniziieren kann. Jedoch ist er halt "nur" normaler, befriedigender Blümchensex.6. Frage/nWie soll ich weiter vorgehen? Kann ich es nochmal retten? Ich habe meiner Ansicht nach 3 Möglichkeiten:1) Nochmal anrufen und verdammt nochmal im Frame bleiben. Sagen dass es mir scheiß egal ist ob sie den Freund immernoch hat und sie gefälligst ihren süßen Hintern zu mir schwingen soll damit ich ihn die ganze Nacht versohlen kann.2) Freundin meines Kollegen sagen, dass sie das Mädel beim nächsten Mal ausgehen mitnehmen soll. Ist ungünstig, da die 2 normalerweise nicht zusammen weggehen und wenn jetzt der Vorschlag kommt weiß sie sofort warum (wegen mir). Das sieht unselbsständig und needy aus imho.3) Ich weiß, dass sie in nem Lokal als Bedienung arbeitet. Könnte dort auftauchen und wenn sie mich bedienen muss ihr auf den Hintern schlagen und wieder im Frame sein. Könnte aber unter Umständen unangenehme Folgen für sie haben falls das jemand beobachtetDanke für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe mir kann noch geholfen werden :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn ich deine sexuellen Vorlieben nicht ganz nachvollziehen kann: Hut ab!Du hast ja an sich alles richig gemacht und deine Frame 1a gehalten. Aber ich denke du hättest die Nummer besser selber klar machen sollen. Ich finde bei der Nummer hast du es mit deinem Frame übertrieben! Ich mein an sich eine gute Idee und logisch rational gesehen unterstützt das deinen Frame. Aber wir wissen, dass Frauen nicht logisch und rational denken!!! Klar, du hast dadurch mit Sicherheit attraction aufgebaut, aber dass du dir die Nummer dann wo anders besorgt hast kommt eher needy rüber!!!! (Ich denke daher hat sie auch den Shittest rausgehaun!)Du hättest meiner Meinung nach die Nummer einfordern sollen. Dabei hättest du deinen Frame doch auch wunderbar halten können! Z.B.: So dann gib mal deine Nummer! Hab jetzt zwar echt die Fresse voll von dir aber vllt tu ich dir den gefallen und vergewaltige dich später nochmal!!" Ja und ich verstehe echt nicht, wie du dich durch diesen einen lächerlich, ältesten und simpelsten Shittest der Welt so aus deinen Frame hast katapultieren lassen! Aber das hast du ja schon selbst erkannt --> nächste mal besser machen!Es ist eindeutig, dass du am Telefon verkackt hast! Aber das ist kein Weltuntergang!Wähle Option Nr. 1 und halte dann einfach deinen Frame!Nr. 2 = Bullshit²Nr. 3 = Bullshit³Viel Glück und GrüßeTCBTW: Ich finde das mit der Vergewaltigungsgeschichte etwas zu krass und distanziere mich davon!!! Aber ich denke jeder hat das Recht ein paar Tipps zu bekommen und solange das beide Seiten (Sie und Du) so machen wollen ist es Eure Sache! November 13, 2009 bearbeitet von TheCram Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen