StudiVZ-"Game" wie weiter verfahren?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Edit: Die wichtigsten Stellen habe ich fett geschrieben.

Ich habe ein kleines Problem, ich bin bei Onlinegame absolut unerfahren und bin neulich durchs studivz gestreift und habe zwischen 3 und 5 Frauen einfach mal geschrieben. Da ich keine Kust hatte Energie zu investieren, habe ich es jeweils ganz knapp gemacht. Ausserdem habe ich das Ganze nicht wirklich ernst genommen so umfasste eine Nachricht den Text "Yeah Baby!". Ich wollte einfach sehen was passiert. in dem Fall ist übrigens nix passiet ;) Achja, einer anderen habe ich geschrieben "Ich sehe zwar scheisse aus, bin aber eine Granate im Bett", also ihr seht ich habe nicht wirklich viel drauf gegeben...

So nun gab es aber eine Dame, vermutlich eine 8+, der schrieb ich folgendes:

"Unter einigen Gesichtspunkten ähnelst du einer Frau die mir mal das Herz gebrochen hat... Allerdings war ihr Musikgeschmack besser ;)

Gruß"

(Unter "Musikgeschmack" war "Tekkno" gelistet.)

Nun vergingen 10 Tage ohne eine Antwort von ihr und am elften gehe ich online und sehe, dass sie als Besucher auf meiner Seite war.

Definitiv hat sie die Sichtbarkeit extra eingeschaltet für diesen Besuch. Solltet ihr anderer Meinung sein gehen wir bitte trotzdem davon aus, dass es so war.

Und nun wäre ich für jeden Rat dankbar wie ich darauf reagieren soll. Ich meine die Sache wird im Sande verlaufen, wenn ich gar nicht reagiere, aber WIE ich reagieren soll ist mir schleierhaft.

Vielen Dank!

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts tun.

Wenn Sie dir nicht schreibt, heißt das sie hat keine Interesse.

Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass sie sich sichtbar gemacht hat, ist das nur Ködern & Warten, und

da sollst Du ja bekanntlich eh nicht drauf eingehen. :lol:

Ich glaube persöhnlich nicht, dass sie das extra für dich angemacht hat. Und "eine Frau die mir mal das Herz gebrochen hat" ist eher ein DLV.

west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Sichtbarkeit im StudiVZ immer an, also warum sollte das eine Frau nicht auch machen?

Vieleicht war sie neugierig, wer weiß. Hat sie geschrieben, nein. Also weiter!

Frauen die nichtmal das geringeste Interesse zeigen (eine Antwort wäre das z.B.) haben es idR. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn studivz nicht aber andere chats und das sie auf deinem profil war hat ja wohl nichts zu sagen.

du hast ihr geschrieben aber sie nicht zurück also vergiss sie gibt ja wohl 1000 andere im og, oder?

scheiß auf OG!!

MOD Edit: spotting, ich danke dir für diesen ausserordentlich geistreichen Beitrag. Beim nächsten Spam gibts zur Belohnung eine kleine Schreibpause.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bisherigen Antworten befriedigen mich überhaupt nicht.

Ich bitte euch davon auszugehen, dass sie es in voller absicht SICHTBAR getan hat. Tut es einfach mir zu liebe, wenn ich dann mit den Empfehlungen trotzdem nicht vorankomme, ist es mein Pech.

Auch, dass die Mail von mir bescheuert ist, ist mir durchaus klar, ich denke spätestens nach "Ich sehe zwar scheisse aus, bin aber eine granate im Bett" sollte klar sein, dass ich nicht 20 Minuten pro Dame und Mail vorm Rechner gesessen habe um was großartiges zu formulieren.

Und das Ogame scheisse ist, ist ja auch ein ein guter Einwand, aber bringt mich nicht wirklich voran.

Also liebe Leute, es geht hier nicht darum die Frau meines Lebens zu erobern. Aber sie gefällt mir doch immerhin so sehr, dass ich es auf einen VERSUCH ankommen lassen möchte.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts tun.

Wenn Sie dir nicht schreibt, heißt das sie hat keine Interesse.

Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass sie sich sichtbar gemacht hat, ist das nur Ködern & Warten, und

da sollst Du ja bekanntlich eh nicht drauf eingehen. ;-)

west

Ist doch schon alles gesagt...Du hast es verkackt. next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?

WAS HABE ICH ZU VERLIEREN? Also warum "next"? Das ist dermaßen schwachsinnig, dass ich mich gerade wunder, dass ich darauf überhaupt eingehe...

Ich habe doch keine Oneitis oder sonstiges, sprich ich laufe keinerlei Gefahr in irgendeiner Form Blessuren davonzutragen.

Wäre nett wenn man jetzt die "next"-Zwischenrufe unterbinden würde. Sie interessieren mich nicht und ich bin es, der den Thread eröffnet hat.

Ganz im Ernst, selbst "Baby wie siehts aus, wollen wir jetzt ficken, nachdem du mein Profil ausgecheckt hast?" ist schon wesentlich besser als nix zu tun. Es ist kostenlos Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz im Ernst, selbst "Baby wie siehts aus, wollen wir jetzt ficken, nachdem du mein Profil ausgecheckt hast?" ist schon wesentlich besser als nix zu tun. Es ist kostenlos Leute!

Kapierst du es nicht, oder willst du es nur einfach nicht kapieren? Hier schreit niemand "next", weil er es dir nicht gönnen würde, sondern um dir zu helfen. Du hast es verkackt bei ihr. Sie hat dein Profil ausgecheckt! Junge, denk mal nach, das ist kein Heiratsantrag!

Alles was du ihr jetzt noch schreibst, ist völlig überflüssig. Typisch Sackgänger AFC! Sie hatte ihr Chance, und jetzt kommt das Wichtigste: Sie hat sie nicht genutzt, weil sie kein Interesse an dir hat! Ist doch nicht so schwer zu kapieren...

Gibst du nicht eher Ruhe, bis dir irgendjemand schreibt, dass du ihr weiter auf die Nerven gehen sollst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr das du dich in sie verliebt hast, kauf ihr teuere Geschenke, schreib ihr mindestens 5 emails am Tag und geh immer wieder auf ihr Profil damit sie sieht das du Interesse hast. Und wenn sie nicht antwortet...EGAL! Das macht sie nur weil sie dich umbedingt kennen lernen will. Sie lässt dich nur zappeln.

Ist es das was du hören willst oder meine echte Meinung?

Die ist: Next! Sie hat kein Interesse. Also warum sinnlos Zeit investieren? Oder lass 4-5 Wochen vergehen und starte einen neuen Anlauf. Dann aber richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Sache mit dem Profil kurz abzuhandeln (mir wird es hier echt zu blöde mit den Kommentaren):

Ich hatte im Februar diesen Jahres eine halbwegs attraktive Frau als SICHTBARE Besucherin auf meiner Seite.

Ich habe ihr geschrieben, das Ganze dehnte sich auf 10 Mails hin und her aus. Ungefähr 6 Wochen später hatten wir unseren ersten Sex. Den Sex haben wir bis heute.

Vor ziemlich genau zwei Tagen hatte ich eine weitere Besucherin auf meiner Seite. Ich checke sie also aus und stelle fest, dass Kumpels sie kennen. Mir war von anfang an klar, dass Interesse (nein, keine Liebe, kein "er ist der geilste Mann der Welt", sondern einfach nur Interesse) besteht. Ich erzähle das also einem Kumpel, der sie kennt. Er kam mir mit der selben Scheisse wie einige hier "das heisst gar nix!". Am nächsten Morgen bekomme ich VON IHM folgende sms:

"Heute 4er-date! I. und j. (eine von beiden ist die Dame, die als Besucher auf meiner Seite war) wollen sich heute mit uns treffen. "dieser sascha, der würde sich bestimmt gut mit i. verstehen. y ist nicht da."

Übrigens wurde in beiden Fällen die Sichtbarkeit extra angeschaltet, die Damen kamen nie wieder auf meine oder die Seite eines anderen, den ich kenne ohne unsichtbar zu sein.

Vielleicht sollte ich euch noch etwas beibringen, wenn ihr soetwas nicht als ioi wertet?

Wäre schön, wenn sich mehr leute mit 5+ Einträgen beteiligen würden. Ich bin nicht bescheuert.

@Koitus: Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie ernst du das ganze meinst....

@Todex: mit den 4-5 Wochen ist tatsächlich gut... Aber vielleicht gibts ja noch eine bessere Möglichkeit...

@alle anderen, ich weiß, dass ich es versaut habe und niemals mit der Dame im Bett landen werde. Ausserdem bin ich dabei eine mittelschwere oneitis zu entwickeln. Vielen Dank! Für die Fakten, von denen ich selber weiß, brauch ich nun aber keine Kommentare mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz im Ernst, selbst "Baby wie siehts aus, wollen wir jetzt ficken, nachdem du mein Profil ausgecheckt hast?"

That's it!

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ziemlich genau zwei Tagen hatte ich eine weitere Besucherin auf meiner Seite. Ich checke sie also aus und stelle fest, dass Kumpels sie kennen. Mir war von anfang an klar, dass Interesse (nein, keine Liebe, kein "er ist der geilste Mann der Welt", sondern einfach nur Interesse) besteht. Ich erzähle das also einem Kumpel, der sie kennt. Er kam mir mit der selben Scheisse wie einige hier "das heisst gar nix!". Am nächsten Morgen bekomme ich VON IHM folgende sms:

"Heute 4er-date! I. und j. (eine von beiden ist die Dame, die als Besucher auf meiner Seite war) wollen sich heute mit uns treffen. "dieser sascha, der würde sich bestimmt gut mit i. verstehen. y ist nicht da."

Ich hab im Moment Schnupfen und im Buch "Gedanken lesen für Anfänger" bin ich leider erst auf Seite 3 - dementsprechend konnte ich es weder riechen noch ahnen, was du jetzt erst auf den Tisch legst... Ohne genau dieses Hintergrundwissen bedeutet ein Profilbesuch rein gar nichts!

Vielleicht sollte ich euch noch etwas beibringen, wenn ihr soetwas nicht als ioi wertet?

Und die Freundschaftseinladung ist gleichzeitig die "Willst du mit mir gehen?"-Frage? Klar zeugt es von Interesse, wenn jemand auf dein Profil klickt. Dein Profilbild war vielleicht ansprechend, aber ein Datenbankeintrag, der den Profilbesuch dokumentiert, ist definitiv nicht mit einem herkömmlichen IOI gleichzusetzen!

So, ich geh mal eben alle Mädels anschreiben, die derletzt auf meinem Profil waren, sind sicher höchst interessiert an mir... Leider werden da nur 18 angezeigt, wovon eine FB ist und ich eine andere schon gegamed habe...

Was willst du jetzt konkret von uns hören? Ich verstehs noch nicht so richtig...

bearbeitet von m0f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Kommentare sind auch ganz und gar nicht da, um dich zu befriedigen oder dir zu gefallen.

Sie spiegeln unsere Meinungen zur aktuellen Sachlage dar, und wie man sieht ist es klar was die meisten dazu denken!

Also, warum Zeit verlieren und einer Frau die du nichtmal im Reallife kennst hinterherheulen, weil sie auf deinem Profil war?

Wenn Du es WILLST, dann schreib sie ein zweites Mal an, mein Gott, und spüre die bittere Erkentniss, wenn sie sich wieder nicht meldet.

west

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Musashi,

du wolltest meinen Kommentar hören, bitteschön:

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Die Chancen, dass da noch etwas läuft sind nicht sehr groß, aber was verlierst du, wenn du es nicht auf einen zweiten Anlauf ankommen lässt?

Wie wäre es mit soetwas:

"Nun hast du mir auch das Herz gebrochen... schnüff... nimmst du mich zum Trösten in den Arm? Ein Herz für Männer.
:rolleyes:
Kriegst auch nen Kuss...

LG Musashi"

Kann funktionieren, muss aber nicht. Viel Spaß beim ausprobieren.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Die Chancen, dass da noch etwas läuft sind nicht sehr groß, aber was verlierst du, wenn du es nicht auf einen zweiten Anlauf ankommen lässt?

Oh mein Gott.... Ich habe es gerade gesendet... Ehrlich gesagt ich finde es scheisse, gehts noch weicheiiger? ;)

Aber die alles entscheidende und unglaublich gute Zeile von dir habe ich makiert. Vielen Dank dafür. Wie gesagt, ich wollte einfach nur nicht nix tun.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott.... Ich habe es gerade gesendet... Ehrlich gesagt ich finde es scheisse, gehts noch weicheiiger? ;)

Aber die alles entscheidende und unglaublich gute Zeile von dir habe ich makiert. Vielen Dank dafür. Wie gesagt, ich wollte einfach nur nicht nix tun.

Danke!

Ähem...Weicheiig? Das ist ironisch gemeint... Das ist dermassen überspitzt, das sie eigentlich peilen sollte, dass das Ironie ist. Das du es allerdings nicht gepeilt hast macht mich nachdenklich. Egal. Mal schauen ob du was zurück kommt. Bei den Textnachrichten fehlt halt die Körpersprache, und die Betonung, die das bei normaler Sprache verdeutlicht.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Velvet, dir möchte ich nochmal meinen tiefsten Dank aussprechen!

Alle anderen: Ihr kotzt mich an! Diese scheiss "Next"-Statements kotzen mich generell schon an, aber hier war es einfach zu hart und das echt drei Stellungnahmen meinerseits euch einfach nicht verstehen ließen, was ihr für einen Blödsinn von euch gebt ist einfach nur traurig.

Hier ist übrigens ihre Antwort, nachem ich sie unbedingt abschreiben sollte:

"*lach* was???? ich kann dir doch gar net das herz brechen,denn was man nicht berührt kann man auch nicht brechen!!!!!!! :D wünsch dir aber noch nen schönen abend!!!!!!!!!!"

Damit lässt sich arbeiten, den Rest kriege ich alleine hin oder auch nicht, dass ist aber sekundär.

Velvet, vielen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitteschön. Schön zu sehen, dass es funktioniert hat. Ob die Dame die Ironie nun kapiert hat oder nicht, Hauptsache sie antwortet. Ein Lachen als Antwort ist perfekt. Ist der kürzeste Weg zu ihrem Herzen. Ist allerdings noch nen Stück Arbeit bis dahin. Als Antwort kannst du übrigens wunderbar auf ihre Aussage "was man nicht berührt hat, das kann man auch nicht brechen" eingehen.

"Ohh ich bin mir sicher Frauen können das, ein armes, unschuldiges Männerherz brechen, ohne es berührt zu haben. Die Emanzipation machts möglich. :hi: Oder waren das eher die Männer, diese Herzensbrecher? Womit kann man denn dein Herz berühren?"

Sowas in der Art. Aber ich denke mal du hast ihr längst geantwortet und in der Zwischenzeit die Nummer ergattert ;-)

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.