Tipps für Direct Clubgame?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich geh heut Abend wieder innen Club, wie fahre ich im Club am besten ein Direct Game? Wie fahrt IHR im Club ein Direct Game? Knight-Technique etc. kenn ich schon, auch die ganzen anderen Direct-Threads. Vllt habt ihr ja doch noch ein paar spezielle Tipps für mich parat! Und bitte keine Floskeln wie "hab einfach Spaß" ;)

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitlich antupfen oder von vorne anreden " Hi, du hast son sympathisches Gesicht/wirkst sympathisch, ich will dich kennen lernen ". (hier sag ich sogar meist die Wahrheit :lol: )

Wenn ich Alkohohl in mir hab, bring ich auch öfters spaßhalber den Bond Opener " Hi, Bond. James Bond. " Brauchst aber eine HB mit richtig viel Humor :-D

Ansonsten entsteht auch viel indirekt bzw zufällig, indem nette HBs im Freundeskreis sind.

Aber nichts " auswendig " lernen. Es wirkt verkrampft/unpersönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das mit diesem "sympathisch" gefällt mir nicht. Ist einfach nicht mein Style. Sowas schreibe ich vllt. inner Bewerbung oder so aber net im Real Life ^^

Ich fühle mich mit auswendig gelerntem auch nicht wohl, da ich zwar ein paar Krücken hab, aber danach wieder nicht weiter weiß. Ich will einfach ausprobieren gehen, meine Erfahrungen machen und dann hier bewerten lassen bzw. mir das Beste hier raus ziehen, was ich persönlich gut finde.

Der Bond-Opener ist wirklich nur was für seeeehr humorvolle Mädels, die meisten ham Stock im Arsch was das angeht.

Sonst noch Tipps? Leute, ich mache das HEUTE Abend also strengt euch an mit tippen! :-D

:lol::-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ein paar Ideen.

- im zweier Set erst zur Freundin hingehen und sagen:

"Ich habe eine Frage an dich. Wirst du mir eigenhändig den Kopf abreißen wenn ich gleich deine Freundin anspreche?" (mit Augenzwinkern)

Sorgt normalerweise für gute Stimmung und die Freundin lässt euch turteln, falls du sympathisch bist. Außerdem ist für alle Beiteiligten von Anfang an klar was Sache ist, insofern ist der "direct".

- sich direkt vor das Target stellen, Augenkontakt halten und lächeln. Sobald sie die Fassung verliert, sagst du "Hi, und wer bist du?"

- noch ein Opener: "Hi, kann ich mit dir flirten?"

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm,.... mit einem einfachen "Hi" fahre ich immer am besten.

Davor checke ich in der näheren Umgebung was sich als Thema für ein Gespräch eignen würde.

Sei es die Musik, ihr Getränk oder ein (unbekannter) Typ der auf der Tanzfläche peinlich tanzt.

Beispiel:

Ich: "Hey, du beobachtest auch den Traumtänzer da drüben, oder ?" *g*

Sie: " Ja, der Typ ist ein Freak. Man der spinnt ja total.."

Ich: " Ja, das ist mein bester Freund " *schaue ernst*

Sie: "uups ! Sooorry.." *wird rot*

Ich: *lach* " Reingefallen.. "

...und schon gehts weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, die werde ich ausprobieren. Deinen erste Opener hätte ich dir sowieso schon geklaut, das hast du schonmal irgendwo geschrieben... danke!

Wenn euch nochwas einfällt, haut in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Club eignet sich auch die etwas erwachsene, elegante Anrede: Guten Abend. Dabei sollte man jede Silbe der beiden Worte betionen, ohne affektiert zu sein, und lächeln. Mal sehen, was passiert.

Neulich wurde ich von einer Frau angesprochen auf eine Weise, die mir sehr gefiel: "Hast Du etwas dagegen, wenn ich einen Augenblick bleibe?" Fand ich saucool und eignet sich auch für Kerle.

Eine andere Dame befand: "Sag mal, stehst Du hier, um die Musik zu genießen oder um angesprochen zu werden?"

Auch nicht übel - muss natürlich zur Situation passen, is klar...

Gehe nachher auch wieder los, alleine, in Hamburg, Kiez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also fürs nächste mal clubgame könntest du mal folgendes ausprobieren:

für den Anfang ist es eher nicht zu empfehlen dass du ein größeres Set direct öffnest (auch mädels

sind sozial konditioniert, viele können einfach nicht damit umgehen wenn sie so überrumpelt werden

und dann auch noch ihre Freundin dabei ist)

Besser sind da schon Mädels die allein irgendwo im Club rumstehen. Die sind nämlich 1.) sexhungrig

und 2.) sind sie alleine ;-)

Bedenke aber dass es im Club auch viele AFCs gibt die Frauen total besoffen gerne mal direct ansprechen.

Wenn sie also zickig oder genervt darauf reagiert weißt du nun warum.

Die Variante die für mich am Besten funktioniert bei single aber auch größeren Sets ist daher die Frauen zuerst

mal indirect oder situationsbezogen anzusprechen und dann nach einer weile auf direct umzustellen. Du kannst

ihr zB sagen dass du sie süß findest, dass dir ihr Style gefällt und dass du sie kennenlernen willst. Da du so

schlau warst und ihre Freunde bzw Freundinnen von Anfang an mit ins Gespräch einbezogen hast werden diese

nichts dagegen haben wenn du nun mit deinem target flirtest. Du kannst sie jetzt auch leichter isolieren und mit

ihr an einen bequemeren Ort verschwinden.

Wenn du sie wie beschrieben indirect ansprichst benutze ein Thema das euch beide interessiert und wo du auch

etwas dazu sagen kannst. Frauen lieben Themen wie zB Beziehungen, Musik, Mode, Tanzen, Hobbys, etc

Ich öffne im Club zuerst gerne mit "Hi, findet/findest ihr/du es ok wenn man mit jemandem per sms schluss macht?"

Dann kommt Rooting, dann kommt SmallTalk und dann kommt erst der direct.

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn du Frauen auf der Tanzfläche ansprichst dann warte bis ein Lied kommt dass ihnen nicht gefällt. Wenn sie

gerade wild am Tanzen und abfeiern sind und auf einmal kommst du wird das nicht oft funktionieren.

Ich empfehle dir außerdem die Leitfäden von Butterfly zum Thema Street- und Clubgame, sowie

das kostenlose ebook von Regular John - Effektive Verführung. Geholfen hat mir auch der Beitrag

von Xatrix (Die natürliche Transition von Indirect zu Direct Game)

Viel Erfolg!

Lg

QuXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Eure Antworten echt mal extremst komisch. Ihr liefert dem Jungen hier Lines und das soll direct ausmachen? ;-)

Ich mach das jetzt schon ne Weile im Club, weil mir die indirekten Sachen irgendwann zu blöd waren. Ich kann Dir sagen, es ist scheiß egal WAS du sagst. Entscheidend ist das WIE. Das hast du jetzt eh schon 1999989897 Mal gehört. Also pass auf: Für mich is das wichtigste (im gegensatz zu indirekt), dass ich einfach saugeil drauf bin. Wenn ich am Abend Spaß hab, läuft alles. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Spaß haben heißt aber nicht, dass du wie eine Hyäne dastehst und deinen Kopf nach allen Frauen umdrehst, die da rumstehen und dann ferngesteuert hingehst. Spaß haben heißt, dass Du das verdammt nochmal breiteste Grinsen auf deinem Gesicht (und in deinem Herzen) hast, dass geht. Wie Du dahin kommst kann ich dir hier leider nicht schreiben, weil das denke ich sehr individuell ist. Bei mir funktionierts am besten wenn ich mir vorstelle was für kranke Aktionen man heute starten könnte und dann mindestens eine davon auch mache.

Jedenfalls: Wenn du dieses fette Grinsen am start hast, bist du bereit den Club zu rocken. Ich mache das mittlerweile so, dass ich einfach hingehe und sage: "Hey, ich bin ghost, wer bist du!" Dazu direkt Kino, das Mädel an der Hand nehmen etc. Läuft sehr gut. Ich glaub aber wie gesagt dass es nich so wichtig is, was ich da sage. Könnte auch sowas sein wie: "Hey, du gefällst mir."

Deshalb: State vor Spruch ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hi, darf ich euch ein Kompliment machen?

Mädels: Ja...

Ich: Ihr seid echt hübsch. / Ihr seid echt ein hübscher haufen (smile) (Danach sofortiger Schwenk auf normale Konversation)

Ich: Wie heisst ihr/du ?

Sie: Hot Bitch/es

Ich: Mein Name sagen.. (Hand Shake) , Kommt ihr aus XX oder woher? Alle Mädels einbinden falls mehrere vorhanden.

Sie: JA/NEIN -> entscheidung auf ein target (Ihr nehmt euch was ihr wollt oder wechselt for fun auch mal das target um sie gegeneinander eifersüchtig zu machen, dieser wechsel sollte aber nur 1x passieren und ihr solltet am ende bei der HB landen die ihr wollt )

Ich: was machst du so beruflich wenn ich fragen darf?

Sie: Bitchshield Perfektionistin

Ich: echt? gut gut

Sie: Was machst du?

Ich: bitchshield destroyer

Sie: Wow!

Ich: Bisschen von mir erzählen, funny sein. -> Lass uns was trinken gehen an die bar oder Komm (ihr die Hand anbiet) Lass uns tanzen gehen

Sie: Okay... oder NEIN mir tun die füße weh

Ich: Schlappschwanz haha! okay komm trinken wir was und tanzen evtl. später. Konversation weiterführen, was über sie erfahren, offene Fragen stellen

Funktioniert immer! Je nach Reife und Alter stört es auch nicht wenn Ihre Freundinnen nebendran sind wenn KC/sexy dancing folgt etc. (Isolation nicht immer nötig). Wenn alle euch kennen gelernt haben, alle wissen ihr seid witzig und respektvoll habt ihr gewonnen und sie wird eure Gesellschaft voll genießen!

bearbeitet von rock87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC-Fragen in ein Gespräch gepackt... WOW

Wenn du jetzt noch langweilig aussehen würdest, würde es nie funktionieren, da dieses Gespräch von jedem HB schon 1000 mal geführt wurde.

Du stichst nicht heraus, kannst ihr mit diesemGespräch nichts bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AFC-Fragen in ein Gespräch gepackt... WOW

Wenn du jetzt noch langweilig aussehen würdest, würde es nie funktionieren, da dieses Gespräch von jedem HB schon 1000 mal geführt wurde.

Du stichst nicht heraus, kannst ihr mit diesemGespräch nichts bieten.

Ich biete mit diesem Gespräch und den Dingen die ich mir zusätzlich! einfallen lasse allen Frauen ein super witziges und qualitatives Gespräch mit folgender Eskalation / Verführung. Dies funktioniert jedesmal und dieser Teil des Gesprächs denn ich hier gepostet habe kann ein möglicher Einstieg sein oder auch erst viel später kommen, muss aber nicht. Zu einer guten Verführung / einem guten Gespräch gehört natürlich viel mehr.

Was am meisten Spaß macht ist sich etwas spontan einfallen zu lassen was zur Situation passt.

gruß fels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das eigentlich für eine Qualität bzw nicht-Qualität in diesem Thread ist ja furchtbar.

Wer auf rock87 hört ist meiner Meinung nach selbst schuld - Leute es kommt nicht auf die Wort an!

Aber allein die Einstellung ist fragwürdig und kann von niemandem kommen der sonderlich viel Field-Erfahrung hat.

Beispiele?

allen Frauen ein super witziges und qualitatives Gespräch mit folgender Eskalation / Verführung.
Funktioniert immer! Je nach Reife und Alter stört es auch nicht wenn Ihre Freundinnen nebendran sind wenn KC/sexy dancing folgt etc.
Ich: was machst du so beruflich wenn ich fragen darf?
Sie: Bitchshield Perfektionistin

Ich: echt? gut gut

Sie: Was machst du?

Ich: bitchshield destroyer

Frauen die ein "Bitch-Shield'" haben fragen dich dann also immer zurück was du arbeitest? :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Begriffe bzgl. der Berufe sind reine Beispiele und nicht wortwörtlich gemeint.

Von was für einer Einstellung redest du? Ich bin ich selbst, ich habe Spaß mit Frauen(das schon eine ganze Weile).... und laye keine dummen Hühner. Deswegen will ich über Sie auch etwas erfahren denn nur sowas macht mich dann auch an. Ohne Intelligenz und Humor muss kein Lay mit derjenigen stattfinden.

Das ist meine persönliche Einstellung, take it or leave it und unterstell keine fragwürdige Einstellung oder wieviel Field-Erfahrung jemand hat. Du kennst mich nicht und was ich bisher hier von mir gegeben habe spiegelt nur einen kleinen Teil dessen wieder was ich wirklich tue. ich glaube dass muss ich wiederholen da es wohl nicht verstanden wurde.... "einen kleinen TEIL"

Fakt ist ich eröffne das Gespräch meist immer anders, situationsbezogen, mit einem lächeln, c&f, viel Spontanität, der richtigen Ghestik/Mimik und habe immer eine super Zeit mit Frauen und beide genießen es ebenfalls ob im Club, in der bar oder danach im Bett!

gruß fels

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK man......

es ist richtig, dass wenn du die richtige Körperhaltung hast und sonst auch alles stimmt, es eigentlich egal ist was du sagst......

aber hier hat jemand nach tipps fürs diect club game gefragt.........

und du rätst ihm zu so nem flachen gespräch....ALDDDDER ich bitte dich

kann sein das es bei dir irgendwann mal geklappt hat, aber fürs nächste mal.......

......lass dir was besseres einfallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits erwähnt wurde ist das WIE wichtig und von bedeutung.

Ein sehr guter Freund von mir ist einfach ein so herzlicher Mensch, er ist immer am lachen und grinsen, hat richtig Spaß am Leben und das zeigt er auch der ganzen Welt. Er lact laut und herzlich und so auch mit den Frauen er muss sie meist gar nicht ansprechen oder ähnliches sie fliegen ihm gerade zu einfach zu. Ist kein Scherz, ich kann euch da so einiges erzählen aber das sind andere Dinge und es geht ja um direct opener.

Zunächst einmal versuch Spaß zu haben sei fit und gut drauf. Naja als Opener hatte ich letztens nicht besonderes ich ging im Club rum, da man eh kaum reden kann zu laute Musik oder weil da zu viele Frauen drum rum sind oder ähnliches, ich habe enfach die Zunge rausgestreckt und eine kleine Grimasse gezogen und ging weiter und habe gelacht, Natürlich hatten wir auch Augenkontakt im selben moment. Sie total am lachen, da sie aber bei einer Jungs Gruppe stand und einer sehr an ihr interessiert war ging ich einfach weiter... auf einmal zog jemand am Ärmeln und tadaaa sie kam hinterher, und fragte hey kenn ich dich irgndwoher? blabla hier und da nummer austauschen emails usw... sie war sehr aufgrindtlich...

Klar da gibts zwei Varianten, die erste ist weiter gehen zeigen wie souverän du bist, sie aber heimlich im Blick behalten in nach Paar minuten hingehen und sagen "hey... blablabla" sie sehr sympatisiert und sofort klappt ein gespräöch aufzubauen. Oder Zungeraus grimasse schneiden anfangen zu lachen und direkt mit ihr reden. Glaub mir die fangen alle sofort an zu lachen weil die damit überhaupt nicht rechnen, die meisten gucken eine Frau an und schauen dann bei Blickkontakt weg, die wenigstens sprechen sie an, aber fast niemand zeigt einer Frau die Zunge und macht Grimassen!

Ansonsten hatte ich letztens was sehr lustiges getan, ich war mal richtig doll feiern, also ohne Auto unterwegs, in der Bahn ein HB, sie las ein Buch schaute mich aber schon an also kurz Blickkontakt gehabt, ich musste direkt wieder los, hatte meine Nummer schnell auf ein Stück papier geschrieben ihr ins Buch gelegt gelächelt und ging raus.

Paar minuten später kam eine SMS: "Ganz schön mutig von dir! Klappt es denn oft dass die Frauen sich dann auch melden?"

Ins Gespräch kommen kann man immer, egal wie, heute muss ich sagen fehlte mir wohl etwas, ich sah das beste HB im ganzen Club top sah sie aus, es gab einige andere HB's doch sie stach extrem hervor, um erhlich zu sein es gab keinen moment wo sie nicht angesprochen wurde, klar es waren alles nur Deppen. Dennoch wunderte es mich wie anständig und überhaupt nicht zickig sie reagierte obwoh l es dutzende waren!!!

Verstehe es auch um ehrlich zu sein nicht sie war mit 6 anderen oder weniger untwerwegs getanzt haben sieimmer zu 5 oder 4. Es wurde auch immer NUR SIE angemacht niemand anderes von der Gruppe. Sie reagierte sehr höflich unterhielt sich mit allen sagte sache wie, so leicht bin ich leider nicht zu haben aber immer mit einem lächeln usw... mir fehlte heute einfach der Mut sie anzusprechen da ich sagen muss mir gar nichts einfiel, was die anderen tausend schon nciht gesagt hätten.

Lern aus meinem Fehler ich bereue meinen Fehler immer noch, ich hätte zu gern getestet wie mein Game auf sie wirkt! Klar ich wollte hingehen und sagen : "Hey, hör zu! Ich bin anders als die anderen spinner hier. Ich komme direkt zur Sache, Ich WILL deine Nummer!"

Nur konnte ich sie gaaaar nicht einschätzen und ach naja keine Ahnung kennt sicher jeder wenn einfach mal die Stimmung zum gamen fehlt, es war unerwartet, ich gig von einem scheiss abend aus, war dementsprechend gelaunt und naja nicht darauf vorbereitet jemanden zu gamen.

Ein sehr interessanter Thread übrigens hier lohnt es sich mal selbst was zu schreiben :) klar lohnt sich überall nur passte es mir gerade da ich jetzt eben nach hause kam und die Situation sehr ähnlich war. Gute nacht Jungs! Hab eure neuen interessanten Dinge alle schon gelesen wollt hier nur mal Senf abgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde Eure Antworten echt mal extremst komisch. Ihr liefert dem Jungen hier Lines und das soll direct ausmachen? :huh:

Ich mach das jetzt schon ne Weile im Club, weil mir die indirekten Sachen irgendwann zu blöd waren. Ich kann Dir sagen, es ist scheiß egal WAS du sagst. Entscheidend ist das WIE. Das hast du jetzt eh schon 1999989897 Mal gehört. Also pass auf: Für mich is das wichtigste (im gegensatz zu indirekt), dass ich einfach saugeil drauf bin. Wenn ich am Abend Spaß hab, läuft alles. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Spaß haben heißt aber nicht, dass du wie eine Hyäne dastehst und deinen Kopf nach allen Frauen umdrehst, die da rumstehen und dann ferngesteuert hingehst. Spaß haben heißt, dass Du das verdammt nochmal breiteste Grinsen auf deinem Gesicht (und in deinem Herzen) hast, dass geht. Wie Du dahin kommst kann ich dir hier leider nicht schreiben, weil das denke ich sehr individuell ist. Bei mir funktionierts am besten wenn ich mir vorstelle was für kranke Aktionen man heute starten könnte und dann mindestens eine davon auch mache.

Jedenfalls: Wenn du dieses fette Grinsen am start hast, bist du bereit den Club zu rocken. Ich mache das mittlerweile so, dass ich einfach hingehe und sage: "Hey, ich bin ghost, wer bist du!" Dazu direkt Kino, das Mädel an der Hand nehmen etc. Läuft sehr gut. Ich glaub aber wie gesagt dass es nich so wichtig is, was ich da sage. Könnte auch sowas sein wie: "Hey, du gefällst mir."

Deshalb: State vor Spruch ;)

Diesen Post kann ich zu 100% unterschreiben, ganz besonders das fett markierte. Wenn du dich super und glücklich fühlst im Club, dann wirst du das auch ohne Ende ausstrahlen und der ganze Laden gehört dir. No need für irgendwelche grossartigen Opener, "Hi, ich bin der XY!" reicht aus und ab geht die Post! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hier schläft doch wohl net etwa ein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich mache mehr Daygame und habe meinen Fokus mehr darauf gelegt. Aber selbstverständlich mach ich auch mal Clubgame und mach viel direct dort, durch mein Daygame halt:P

Ich kann dir dazu folgendes sagen, im Daygame geht man beim direct ja immer davon aus, dass man(n) genug Attraction hat. Daher macht man seinen direct, lässt sie kurze Zeit später qualifizieren und geht dann in den comfort.

Hier hab ich die Erfahrung gemacht, dass man im Club die Attractionphase nicht auslassen sollte.

Also du machst deinen direct opener sowas wie "hey du bist mir grade aufgefallen und ich find dich süß und möchte dich kennenlernen, ich bin....." um in dem Gespräch dann Attraction aufzubauen, würde ich C&F und Teasings empfehlen;)

Kleines Beispiel:

Schmidty: Hey ich muss dir einfach mal was sagen

Sie: Ja, schiess los

Schmidty: Du bist mir grade aufgefallen und ich find dich süß und will dich kennenlernen

Sie: Ohh ja ich bin....

Schmidty: Hi "Name" ich bin Schmidty. Du bist wohl nur mit deiner Freundin unterwegs was?

Sie: Ja, Mädelsabend

Schmidty: Omg, nur zu zweit? Was haste denn mit den Rest gemacht? Lass mich raten ihr wart zu hause und die

anderen sind in ihrem Suff total abgestürzt und ihr seid die einzigen überlebenden:D

Sie: *lach* Nein (sie fängt an zu erzählen)

Schmidty: Was machst du denn wenn du dich nicht grundlos besaufen gehst?

So in etwa sah das Gespräch von mir gestern aus, danach bin ich in den comfort gegangen;)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, bin zur Zeit in Passau, habe mittlerweile gelernt, dass die Mädels mich mögen und bereits meine erste Handynummer ever kassiert :D Der Hammer, wir waren seit Mittwoch ejden Tag unterwegs, und ich denke, heute werd ich mal ein paar der Sachen hier ausprobieren.. wenns gut gelaufen ist, schreibe ich mal die Ergebnisse hier rein.. aber es sind definitiv mehr Tipps erwünscht! haltet euch ran!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Direct im Club hab ich so nicht ausprobiert... dafür andere Sachen wie "hast du mir grade an den Arsch gegrabscht" zB... ich hab vor einer getanzt und sie hat mich zufällig berührt, ich dann sofort den Spruch gebracht und als sie gelacht hat, noch gesagt "ja du eknnst das sicherlich auch wenn alle nur deinen körper wollen " ... damn it, ab hier hätt ich gleich direct gehen können und sagen "du bist süß. wie heißt du" ... naja man lernt aus seinen Fehlern. ^^

Was ich noch gemacht habe is, wenn man neben nem Mädel steht, einfach immer son bisschen anrempeln, und wenn sie dann guckt, sagen" hey lass das, wir kennen uns doch noch gar nicht" ... oder was auch sehr geil war, wofür man aber zwei Leute braucht..: Ich nenne es die How I ment your mother - Methode.. dein Kumepl geht zu dem Chick deiner Wahl und stellt dich wie folgt vor.. "Hi, kennst du schon XX?" und geht dann weg. ^^

Dann sagst du "Und, woher kennst du xx(hier den Namen deines Freundes einsetzen)" sie wird sagen "ich kenne den gar nicht" und dann kannst dus versuchen mit "hmm ich weiß. war auch nur nen Spruch, um dich kennezulernen. Und, wie fandest du ihn? Musst aber schon zugeben das er kreativer war als die anderne heut Abend, oder? blblablbal"

Ich hab so verdammt viel gelernt ... und jetzt am Freitag nen Mädchen direkt angesprochen.. und sie ist nicht direkt mit "ich habn freund gekommen" ich hoffe das wird was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Direct im Club hab ich so nicht ausprobiert... dafür andere Sachen wie "hast du mir grade an den Arsch gegrabscht" zB... ich hab vor einer getanzt und sie hat mich zufällig berührt, ich dann sofort den Spruch gebracht und als sie gelacht hat, noch gesagt "ja du eknnst das sicherlich auch wenn alle nur deinen körper wollen " ... damn it, ab hier hätt ich gleich direct gehen können und sagen "du bist süß. wie heißt du" ... naja man lernt aus seinen Fehlern. ^^

Was ich noch gemacht habe is, wenn man neben nem Mädel steht, einfach immer son bisschen anrempeln, und wenn sie dann guckt, sagen" hey lass das, wir kennen uns doch noch gar nicht" ... oder was auch sehr geil war, wofür man aber zwei Leute braucht..: Ich nenne es die How I ment your mother - Methode.. dein Kumepl geht zu dem Chick deiner Wahl und stellt dich wie folgt vor.. "Hi, kennst du schon XX?" und geht dann weg. ^^

Dann sagst du "Und, woher kennst du xx(hier den Namen deines Freundes einsetzen)" sie wird sagen "ich kenne den gar nicht" und dann kannst dus versuchen mit "hmm ich weiß. war auch nur nen Spruch, um dich kennezulernen. Und, wie fandest du ihn? Musst aber schon zugeben das er kreativer war als die anderne heut Abend, oder? blblablbal"

Ich hab so verdammt viel gelernt ... und jetzt am Freitag nen Mädchen direkt angesprochen (frühmorgens inner Stadt, sie furh mit demselben Bus wie ich).. und sie ist nicht direkt mit "ich habn freund" gekommen ich hoffe das wird was..

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden