Pacific_Spirit 0 Beitrag melden November 13, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 272. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung): - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten Arm in Arm umherlaufen.)Ich habe die besagte Person vor knapp zwei Monaten mal gesehen und angesprochen, war Attraction dabei, weil sie meldete sich ab und zu und ich auch, da ich aber arbeiten musste, war es schwer. Vor einer Woche lud ich Sie zu einem Anlass ein, spontan (das lieben alle Frauen, also diese Art des Anlasses ;) ). Sie total überrascht aber voll angetan und war sofort dabei und freute sich sichtlich. Wir also den vom Mittag bis Mitternacht einen tollen Tag gehabt, mit viel C&F, sehr sehr viel Rapport, sie meinte ich sei "unheimlich", so wie ich sie verstehen würde, oder wie tief ich blicken kann, aber auch sexuelles, von wegen, ich klagte über Muskelkater im arsch, und sie darauf, die lassen sich wegmassieren, usw. Sie erzählte noch von wegen, dass sie eine "Beziehung" habe, und der sie aber erpresste insofern, entweder Beziehung oder Ausgang mit dem Typen (mir) usw. Sie sich für den ausgang entschieden. Auf dem Nachhauseweg, nach fast 12h (scheisse war das ein langes Date), war ich müde und sie auch, in der bahn, sie kuschelnd an mir eingeschlafen. Ich erhielt dann eine SMS von einem Kollegen, was privates, was mich traf, aber mir nicht anmerken liess, aber leicht von den socken war, und den KC nicht ansetzte am schluss, nach einer sehr langen umarmung. "Scheisse" ich weiss, danke :). Ich auf dem Nachhauseweg, noch gemeint, SMS, C&F, dass wenn sie noch weiter so was schreibt, ich sofort zu ihr unter die Decke komme... dann 2 tage nichts gehört von ihr, ich ihr 2 mal angerufen, nach also nach knapp 1 1/2 tagen. dann erfahre ich ich von ihr, dass sie total durch den wind war,in der nacht danach. ihr "freund" ihr geschrieben, wohnen 600km weg, geredet, aber sie habe an mich gedacht, aber trotzdem wollte sie nicht kampflos aufgeben, also blabla ;), worauf ich nicht einging, egal sie zu ihm gefahren und zurück, zu sehen was passiere. sie ist sehr der Kopfmensch und war im gespräch mit mir sehr abwesend, aber auch anhänglich und traurig, als ich selbstsicher meinte, tja, eine schöne frau vom "markt", aber so schnell gibt man nicht auf, und ich mache genau gleich weiter, ;) Egal, ich stinkfrech, ob sie gestern nacht, nach der arbeit den nachthimmel anschauen komme, habe bock darauf, und es ist saukalt nur mit der wolldecke und dem kuscheltiger ;). sie sofort, sie ruft an, wenn sie fertig ist mit arbeiten und komme dann. naja, irgendwann in der nacht, ich total im ausgang und blau ;), eine sms, nachdem ich sie mal 2 versucht habe anzurufen, dass sie im zimmer sei und tierisch kopfschmerzen habe, und es nicht aushalte, und es ihr leid tut. naja, war irgendwie schade, aber ich hatte eine andere am start, weil ich das ahnte, so wie die durch den wind war. nun, ich muss sie einfach zu einem 2. date "bringen", und dann total eskalieren, weil die macht mit und ist sich sehr unsicher über alles, sonst würde sie auch nicht mitmachen, und sie kommt auch immer von sich aus, oder kam. ich brauche den KC und den FC, und dann kann ich weiter geschichten erzählen von meinem leben, die hing mir den ganzen abend an den lippen, als ich erzählte was ich mache in der weiten welt, und wollte unbedingt mitkommen,nun meine frage, wie bringe ich sie dazu zu fragen, auf telefon keine rückantwort bis jetzt, drängen will ich auch nicht, aber habe Zeit bis ende nä woche, dann ist sie für 2 tg zuhause und dann wieder in meiner stadt/land für längere zeit.ihr freund, den kannte sie 2 wochen vor der abfahrt, und seitdem telefon und Skype, sonst nichts. ein weekend besuch@Naja, stimmt, werde mal warten, habe ihr einmal angerufen, hatte eine date-plan, oder besser gesagt, ich mache etwas, und wenn sie mitkommt, umso besser@Nein, auf die Mailbox wird nicht geredet ;). Naja, wie soll man sie denn in Stimmung bringen, wenn sie nicht abnimmt ;) November 13, 2009 bearbeitet von Pacific_Spirit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Warte bis sie wieder bei dir ist , oder sich meldet , dann normal Daten & eskalieren !Is doch nicht sonderlich viel schief gelaufen ausser das mit dem KC November 13, 2009 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Bei dem Threadtitel dachte ich, hier stellt sich jemand mit Foto vor.ich klagte über Muskelkater im arsch, und sie darauf, die lassen sich wegmassieren nun meine frage, wie bringe ich sie dazu zu fragen, auf telefon keine rückantwort bis jetzt, drängen will ich auch nichtDu bringst sie nicht dazu zu fragen, sondern du machst selbst einen Vorschlag für ein Treffen,in einem amüsanten Telefongespräch, bei dem du sie in Stimmung gebracht hast.(Das mit der Rückantwort verstehe ich nicht ganz - redest du ihr ständig auf die Mailbox, oder wie? Lass das, es ist needy.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Bei dem Threadtitel dachte ich, hier stellt sich jemand mit Foto vor.das fand' ich amüsant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung): - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten Arm in Arm umherlaufen.)...dann 2 tage nichts gehört von ihr, ich ihr 2 mal angerufen, nach also nach knapp 1 1/2 tagen. ....sie sofort, sie ruft an, wenn sie fertig ist mit arbeiten und komme dann. ... nachdem ich sie mal 2 versucht habe anzurufen,@Naja, stimmt, werde mal warten, habe ihr einmal angerufen, hatte eine date-plan, oder besser gesagt, ich mache etwas, und wenn sie mitkommt, umso besserMh... du hast sie einmal getroffen, noch nicht geknutscht und rufst sie andauernd an... Das Problem mit Deinem Datevorschlag, zusammen die Nacht anzuschauen, dürfte sein, daß sie Angst hat Deine Erwartungen nicht erfüllen zu können. Was macht man, wenn man zusammen den Sternenhimmel anschaut? Du hättest genausogut fragen können "Kommst Du heut Abend zu mir zum FC?"... ... Einkaufscenter höre ich hier öfter als Treffpunkt für Dates. Vielleicht hätte sie dann kein Kopfweh gehabt...Ansonsten bist Du zu needy, wenn sie sagt, sie meldet sich wenn sie fertig ist und Du rufst sie am selben Abend 2 * an. da hättest Du einfach warten müssen und 2 tage später vielleicht nochmal probieren, wenn sie sich nicht gemeldet hat.Jetzt wartest Du einfach mal ne Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Sie befindet sich in einer absoluten Unsicherheitsphase: Einerseits ihr Freund. Läuft vielleicht nicht mehr so gut, Fernbeziehung etc. Andererseits lernt sie einen Typen kennen und verbringt geschlagene 12 Stunden mit ihm und ist relativ begeistert. Aber Schluss machen fällt keiner Frau leicht, da ist sie hin- und hergerissen, was ist das Richtige: Das etwas blöde, aber immerhin sichere Bestehende oder das aufregende, aber eben nicht sichere Neue. Ist es das Abenteuer wert?, fragt sie sich.Und inmitten dieser Zweifel platzt der neue Typ ständig mit SMS und Telefonanrufen, er gibt ihr deutlich zu verstehen, auch durch das, was er sagt: Ich will dich. Für mich ist die Sache klar. Ich bleibe dran. Du bist es.Da bekommt sie einen Schreck, weil sie das Gefühl hat, dass es zu schnell geht: Offenbar ist der neue Typ schon an einem ganz anderen emotionalen Punkt als sie, und ob sie ihm jemals das geben kann, was er verlangt? Sie weiß es nicht, zweifelt darum automatisch (Frauen eben) und geht einen Schrit zurück.Kurzum: Du warst zu needy bzw. zu entschieden. Du solltest ihr das Gefühl geben, dass Du sie zwar sehr magst, sie aber eben noch besser kennen lernen willst. Du zeigst ihr in Zukunft, dass Du der richtige Typ bist: Baust noch mehr Rapport auf, gibst ihr Sicherheit, Vertrauen usw. Ich glaube, dass der FC unter den Umständen, dass sie einen Freund hat und Du offenbar auch mehr anstrebst als bloß einen ONS, zunächst zweitrangig sein sollte (auch wenn mich dafür sämtliche PUAs hier schelten werden...). Sie muss erst das Gefühl bekommen, dass Du die richtige neue Beziehung bist. Schläfst Du vorher mit ihr, (was sicherlich möglich, aber nicht ratsam ist) gibt's nur Buyers Remorse: Sie fühlt sich schlecht, weil sie ihren Freund betrogen hat, und dann ist nicht klar, wie die Sache ausgeht.Also: Weniger SMS/Anrufe, aber dafür konkrete Vorschläge für Treffen, die unverfänglicher sind als die Begutachtung des Sternenhimmels unter gemeinsamer Decke. Auf den Treffen aber natürlich sanft eskalieren und viel Rapport aufbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacific_Spirit 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Mag wohl sein, von dem her sind die Tipps nicht mal so unberechtigt, die Herausforderung war einfach, dass ich es schnell mache, bevor sie zurück geht, aber ihr habt recht, ein wenig warten schadet nie. vorallem auch, weil jetzt ja eh keine antwort kommt, und solange der Zustand herrscht, wieso auch immer, bringt es eh nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacific_Spirit 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Aber nichtsdestotrotz, würde ich gerne wissen, wie man da reagiert, auch wenn man die person dann wieder auf arbeit sieht. weil eine frechheit ist, wenn man sagt man ruft an, ich noch so selbstbewusst, hey mädl, denk daran, es gibts nur 1 mal, also ruf an, und sie auch, garantiert, und man kriegt trotzdem nichts. aber irgendwie muss man sie einfach zu einem neuen "date" bringen, was spannendes, mal ein zoo besuch zb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Wenn Du ihr gesagt hast, dass sie anrufen soll und nur eine Chance hat, von ihr aber nichts kommt, dann solltest Du sie nexten.Wenn Du keinen Bock auf nexten hast, mach niocht solche Ansagen. In diesem Fall: Ruf sie an, schlage ihr vor, in den Zoo zu gehen, verkauf das, als ob Du immer schon mal wieder in den Zoo wolltest - etwa, weil Du dich plötzlich erinnert hast, wie Du früher immer mit deinen Eltern in den Zoo gegangen bist und fasziniert vor dem Affenkäfig gestanden bist, und jetzt möchtest Du gerne überprüfen, ob das Gefühl wiederkehrt...Falls sie Dich darauf anspricht, von wegen: Hey, ich dachte, ich hab nur eine Chance...Dann sagst Du: Ich gestatte mir eine Ausnahme pro Prinzip, auch bei frechen Gören.Beim Treffen selbst kannst Du ruhig etwas C&F und Push&Pull fahren, aber immer wieder: Rapport, Rapport. Was waren in der Vergangenheit die Anker, die verfingen? Diese wieder unauffällig aufnehmen, vertiefen, zeig ihr: Du bist ein Mann, der Ziele hat. Der weiß, was er im Leben will. Der Ansprüche hat. Und der ein aufregender Typ ist, der sie gern an seinem spannenden dasein beteiligen würde, ohne sie für sein Glück zu brauchen.Viel Erfolg! (aber viel wichtige: Viel Spaß!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacific_Spirit 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) aber darauf antworte ich nicht, und wenn überhaupt tele, aber das dauert jetzt mal ein paar tage ;), oder wieder spiel von neuem? November 14, 2009 bearbeitet von Pacific_Spirit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacific_Spirit 0 Beitrag melden November 14, 2009 geantwortet Mal eine theoretisch Frage, angenommen, trotz einer Antwort über SMS, worauf ich keine Antwort gebe, aus Prinzip, wurde der Status geändert in Facebook, in "in einer Beziehung", nun mal im Ernst, irgendwie zweifle ich an weiteren Versuche, aber irgendwie auch nicht. Was würdet ihr machen, einfach next, oder weiter gamen, in der Hoffnung es geht weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet Wenn Du sie weitergamst, dann aber bitte ohne Needyness und Oneitis...Nexten kannst Du immer noch, wenn es komplett aussichtslos ist.Und zum Thema Arbeit: Du begrüßt sie einfach wie vorher, ganz locker cool. Souverän mit der sozialen Situation umgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacific_Spirit 0 Beitrag melden November 15, 2009 geantwortet thanks, komischerweise spielen einem ab und zu gefühle einen streich, hätte ich das bei den letzten zig opfern gehabt, meine fresse ;). we will see,wie heisst es, bevor kein klares Nein kommt, gibt man nicht auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen