Vielleicht???Überlegen????

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Mädels benutzen oft und gerne die Wörter vielleicht oder muss ich mir noch überlegen.

Nur meine Frage was meinen sie damit, ist es eher ein nein oder ein vielleicht doch?

Gestern habe ich mir gedacht ruf ich das Mädel mal spontan an und Frage ob sie lust hat am selben Tag was zu Unternehmen.

Sie ging ran, ich erzählte ihr mein vorhaben, und es kamm das sie eigentlich ihre Zeit schon verplant hat und mit ihrer Schwester shoppen geht. Habe sie dazu gefragt ob sie nicht etwas Gesellschaft bräuchte und es kamm "Naja meine Schwester... ich muss es mir erstmal überlegen dein anruf kamm ziemlich spontan." Darauf hin sagte ich, "nun gut überlegs dir noch, melde dich wenn du s dir überlegt hast".

Naja sie hat sich gestern nicht mehr bei mir gemeldet.... und nun?

werd mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden, werd sie nächste woche persönlich darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir verwenden Mädchen diese Wörter nicht. Ich teile Deine Einschätzung somit nicht, dass "viele Mädchen" diese Wörter verwenden. Für mich weist die Verwendung der Wörter auf einen Attractionmangel hin. Die Mädchen glauben sich in der Position zu befinden, dass sie wählen könnten. Sie meinen, zwischen einem Treffen mit dem Mann und anderen Veranstaltungen entscheiden zu können. Dem Mann fehlt es also an Attraction.

Das ist kein Wunder. Wer anruft und "nach einem Treffen fragt", der zeigt damit, dass er die Verführungskunst nicht beherrscht und stattdessen langweilig ist. Wenn mich jemand wildfremdes auf der Straße anspricht und mich "nach einem Treffen" fragt, zeigte ich im den Vogel. Wenn mir jemand von interessanten Dingen und Veranstaltungen vorschwärmt, mir in lebhaften Bildern Sachverhalte schildert und mir zum Schluss in Aussicht stellt, dass ich vielleicht irgendwann einmal mitgehen darf, dann sieht das ganz anders aus. Frauen sind genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch das sie das manchmal sagen aber das ist kein Problem, sondern nur eine Situation in der du die Führung ganz leicht wieder übernehmen kannst. Ich hatte das erst letzte Woche:

HB: “…Vielleicht...“

Rom3o: “Nein. Nicht vielleicht, entweder sagst du jetzt ja oder nö. Sonst plane ich was anderes.“

Manchmal sagen sie auch dass sie schon mit jemand anderen verabredet sind (ob es stimmt oder nicht ist egal). In solchen Momenten sage ich immer: “Kein Problem. Dann sagste halt ab und machst mit mir was, wird eh lustiger.“. Das ganze bringst du selbstverständlich nicht in einen bitteren oder angepissten Ton rüber sondern wie immer Playfull.

Ist beides fieldtestet und bis jetzt sind sie dann auch immer gekommen. Ich sehe dieses “Vielleicht“ als einen kleinen Test der Frau an, mehr ist es auch nicht. Bei einem Kumpel würdest du doch auch Tacherlis reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt ....überleg ich mir noch, dann sagst du " okay mach das " und nimmst dir was anderes vor...

wenn sie dich dann fragt, sagst du das du schon was festes geplant hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden