Dinge, die es sich lohnt zu lernen!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Zunächst mal möchte ich ein großes Lob an dieses Forum verteilen. Insbesondere der Persönlichkeitsentwicklungsbereich hat mein Leben bereits nach kurzer Zeit unglaublich bereichert. Nun möchte ich mit einer Idee meinerseits ein Wenig davon zurückgeben:

In diesem Forum wimmelt es nur so von Möglichkeiten effektiver, kreativer, selbstbewusster zu werden. Das Problem? Sie alle zu finden! Ich möchte hier eine Auflistung aller Fähigkeiten und Methoden, die ich bereits selbst ausprobiert habe und die mir in irgendeiner Weise in meinem Leben geholfen haben erstellen. Diese Liste sollte nach Möglichkeit erweitert werden. Wann immer jemand hier liest und denkt er hat etwas Tolles entdeckt das er mit uns teilen möchte, dann immer her damit! Die Form sollte am Besten sein:

Bezeichnung Autor

Eine kurze Beschreibung der Fähigkeit. Am Besten nicht mehr als 3 Sätze.

Link zu weiteren Informationen.

Ich werde versuchen den Eingangspost immer aktuell zu halten und auch eure Ideen hier direkt aufnehmen, sodass im Thread diskutiert werden kann, ohne dass die Übersichtlichkeit verloren geht. Außerdem achtet bitte darauf nur Sachen zu nennen, von denen Ihr sicher seid, dass sie funktionieren. Am Besten selbst getestet. Keine Einträge "Ich hab mal gehört, dass es hoch im Norden hinter den Bergen jemanden geben soll, der...". Also los gehts:

FÄHIGKEITEN

Polyphasisches Schlafen Von Djeramon

Methode um die eigene Wachzeit zu maximieren. Es gibt verschiedene Varianten. Die wohl Allgemeinverträglichste ist: Nachts einen Kernschlaf von ca 3-4 Stunden und tagsüber 3-4 kurze 20-Minuten-Naps. Der Körper trainiert sich nach kurzer Zeit an, schneller in die REM-Phase zu gehen, in welcher wir träumen und uns erholen. Weniger effektive Leichtschlaf- und Tiefschlafphasen werden dafür gekürzt. Dieses Schlafmuster ist vor allem im japanischen Raum weit verbreitet. Aber Achtung: Es existieren wenig bis keine Langzeitstudien über gesundheitliche Auswirkung.

Englischer Wikipediaeintrag "polyphasic sleep"

Für Interessenten: Mein Blog über Polyphasisches Schlafen

Schneller lesen lernen Von Djeramon

Es gibt Methoden um seine eigene Lesegeschwindigkeit zu erhöhen. Die meisten Leute sprechen beim Lesen die Worte in Gedanken mit. Dies kann man sich mit ein wenig Übung abtrainieren, da es auch nicht notwendig ist, um den Inhalt aufzunehmen und somit seine Lesegeschwindigkeit drastisch steigern. ( Bei mir ca. doppelte Anzahl Wörter pro Minute )

Grundlegende Informationen zu verschiedenen Trainingsmethoden

Multipler Orgasmus des Mannes Von Djeramon

Mit einem ausreichend trainiertem PC-Muskel ( Beckenboden ) ist es möglich, beim männlichen Orgasmus die Ejakulation zu unterdrücken. Man fühlt die gleiche Erregung, hat jedoch keine Refraktärzeit. Man kann also direkt weitermachen ohne pausieren zu müssen. Diese Technik funktioniert wirklich und bietet gerade Männern mit Problemen wie vorzeitiger Ejakulation Hoffnung auf Besserung. Erste Erfolge setzen jedoch mindestens ein 8-wöchiges Training voraus. ( Nur 10 Minuten Übungen pro Tag ) Bei Interesse an den Büchern PM an mich. Ich kenne einen "günstigen" Shop.

Keesling-Methode => Wissenschaftlich und trocken

Mantak Chia => Mischung aus Wissenschaft und Östlichen Überlieferungen, schön geschrieben.

Immer daran denken:

Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!

Jetzt muss ich erstmal frühstücken. Ein kleines bisschen Material habt Ihr ja schonmal, ich werde später noch Einiges ergänzen und hoffe wie gesagt auch auf eine rege Beteiligung von euch!

Gruß

Djeramon

bearbeitet von Djeramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87

selten so einen scheiss gelesen.

polyphasisches schlafen, 3-4h pro nacht, d.h. du bist tagsüber tot.

und wenn nicht pennt du mittags 3-4h nach, weil du dich nach 20 minuten schlecht wecken kannst.

schneller lesen. toll, dann überfliegst du das meiste. du hast dann zwar einen groben plan worum es geht, aber komplizierte probleme aus dem studium, die man verstanden haben sollte, kannst du so nicht verstehen. da muss man nämlich in ruhe eine zeitlang lesen. in manchen fachbüchern brauche ich für eine seite 5 minuten, während ich auch schon romane von 200-300 seiten an einem tag gelesen habe.

multipler orgasmus... ab ejakulation unterdrücken habe ich aufgehört zu lesen..kann nicht gesund sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
selten so einen scheiss gelesen.

polyphasisches schlafen, 3-4h pro nacht, d.h. du bist tagsüber tot.

und wenn nicht pennt du mittags 3-4h nach, weil du dich nach 20 minuten schlecht wecken kannst.

schneller lesen. toll, dann überfliegst du das meiste. du hast dann zwar einen groben plan worum es geht, aber komplizierte probleme aus dem studium, die man verstanden haben sollte, kannst du so nicht verstehen. da muss man nämlich in ruhe eine zeitlang lesen. in manchen fachbüchern brauche ich für eine seite 5 minuten, während ich auch schon romane von 200-300 seiten an einem tag gelesen habe.

multipler orgasmus... ab ejakulation unterdrücken habe ich aufgehört zu lesen..kann nicht gesund sein

Du musst nicht teilnehmen wenn du nicht möchtest. Es steht jedem frei hier zu lesen oder es sein zu lassen.

Schlösser knacken

Autos kurzschließen

Taktischer Nahkampf

Fallschirmspringen

Tauchen

Waffenkunde

Sind zwar alles tolle Fähigkeiten, aber jedem bekannt. Ich suche nicht nach Dingen, die jeder kennt und tun kann und für die man nur zu faul ist oder nicht die Zeit hat. Ich suche nach den Möglichkeiten, die man gar nicht kennt, auf die man von alleine gar nicht kommt! Zum Beispiel hätte ich bis vor einem Jahr niemals daran gedacht, dass es eine Community gibt, die Frauen verführen zu einer solchen Wissenschaft macht. Wären wir nicht im Pickup-Forum wäre Pickup auch ein Eintrag in der Liste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedächtnistraining

Jonglieren

Schlösser knacken (können wirklich die wenigsten)

Schminken (wie in Identität verändern. Ist lustig :lol: )

Fallschirmspringen können auch die wenigsten

Nur auf dem Hinterrad Fahrrad fahren

Apnoe tauchen

Auf Händen laufen

In Spiegelschrift schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rohrreiniger Trinken Von its teatime

Methode um die eigene Widerstandskraft zu maximieren. Es gibt verschiedene Varianten. Die wohl Allgemeinverträglichste ist: Man nimmt eine Flasche Rohrreiniger und trinkt sie in einem Zug aus. Der Körper trainiert sich nach kurzer Zeit an, die absolut tödliche Säure, welche sich durch deine Speißeröhre äzt, du neutralisieren. Weniger effektive Gifte wie Chlorgas werden dadurch einfach ignoriert. Dieser Giftcocktail ist vor allem im japanischen Raum weit verbreitet. Aber Achtung: Es existieren wenig bis keine Langzeitstudien über gesundheitliche Auswirkungen.

Englischer Wikipediaeintrag "Rohrreiniger"

Für Interessenten: Mein Blog über das Trinken von verschiendenen Rohrreinigern

Den eigenen Penis abtrennen Von its teatime

Mit einem ausreichend scharfen Messer ( Skalpell ) ist es möglich, das männliche Genital komplett zu entfernen. Man fühlt die gleiche Erregung, hat jedoch keine Refraktärzeit. Man kann also direkt weitermachen ohne pausieren zu müssen. Diese Technik funktioniert wirklich und bietet gerade Männern mit Problemen wie vorzeitiger Ejakulation Hoffnung auf Besserung. Erste Erfolge setzen jedoch erst nach der vollständigen Abtrennung ein. ( Nur 10 Zentimeter reichen nicht ) Bei Interesse an den Büchern PM an mich. Ich kenne einen "günstigen" Shop.

Schnipp und ab-Methode => Wissenschaftlich und trocken

Mantak Chia => Mischung aus Wissenschaft und Östlichen Überlieferungen, schön geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ it's teatime: Ich bin ja sehr gerührt, dass du dich so um meine Gesundheit sorgst, aber bitte spam den Thread nicht zu. Danke.

@ Nukolar & King Koitus: Sind alles tolle Sachen, aber inwiefern bringt mich das im Leben weiter? Ich meine Spiegelschrift schreiben ist gut und schön, aber was mache ich dann damit? :lol:

Was ich interessant finde sind Lockpicking und Gedächtnistraining. Wenn ihr das ins passende Format bringt nehm ichs auch gerne auf. Ich hoffe ihr fühlt euch nicht auf den Schlips getreten wenn ich ein bisschen aussortiere. Aber sonst wirds glaube ich schnell unübersichtlich und wir wollen ja die Sachen sehen die uns wirklich weiterbringen.

Grüße

Djeramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritikfähigkeit

und Humor.

das wird total unterschätzt.

Erhöht merklich die eigene Lebenszufriedenheit.

Sind zwar nur soft skills, aber das zähle ich auch mal dreist zur Hauptgruppe Fähigkeiten.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse hier haben ja alle Idioten ihren Spaß. :lol:

Luzides Träumen/ Klarträume

Multiple Orgasmen

Auf Händen laufen

sind die besten soweit. Schneller lesen ist bestimmt auch sehr effektiv, aber eine genauere Selektion deiner Literatur mag hilfreicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
multipler orgasmus... ab ejakulation unterdrücken habe ich aufgehört zu lesen..kann nicht gesund sein

Tja, genau sowas zeigt manche eingeschränktes Denken, dass nur Frauen unglaubliche Erlebnisse beim Sex haben können.

Multiple Orgasmen, mit genau dieser Technik, ist möglich und ist sicherlich NICHT "kann nich gesund sein (Super Feststellung!)".

Allein, dass die Ejakulation als DER männliche Orgasmus zählt, ist völlig falsch und verzerrt. Es gibt weit mehr als nur das reinstecken, ficken, abspritzen, feddisch. Genau wie bei Frauen gibt es richtige Orgasmen, wo sich der Mann nicht mehr halten kann und dabei völlig von der Rolle ist.

Was ist das denn hier? Habt ihr echt soviel Energie, dass ihr all euer Gewichse hier rein schreiben müsst? Ist das nötig?

MfG

Trader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- keine Träne lachen beim Thread

- Telefonieren und Kaffee trinken

- Knoblauch essen ohne danach zu riechen

- Rotweinflecken aus weißen Hemden entfernen

- Pünktlich sein

- Sich nicht von einer HB10 verführen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schnelle Lesen ist meiner Erfahrung nach nicht besonders empfehlenswert... Ich habe früher immer automatisch so gelesen und es mir abtrainiert, weil man sich den Inhalt von Texten nicht sehr lange merken kann. Wenn man den Text in seinem Kopf mitspricht bleibt das Gelesene besser im Gedächnis und ausserdem kann man sich die Bilder lebhafter vorstellen.

lg

Dallas

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
multipler orgasmus... ab ejakulation unterdrücken habe ich aufgehört zu lesen..kann nicht gesund sein

Was ist das denn hier? Habt ihr echt soviel Energie, dass ihr all euer Gewichse hier rein schreiben müsst? Ist das nötig?

Ehy. Das ist lustig. Du schreibst hier selber rein, Mr Trader.

MfG

Trader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spammt ihr alle diesen Thread zu wie die Hoelle? Die Idee ist doch gar nicht so verkehrt.

Ich versuche gerade mit zehn fingern tippen zu lernen, damit ich in der Schule und spaeter in der Uni ohne hinzusehen tippen kann.

http://www.maschinenschreibenlernen.de/DE/Aspx/Help.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-5 Sprachen reden können (verwandte sprachen zählen nicht)

-Geld kacken finch ich persönlich sehr wichtig!

-Mit morsezeichen kommunuzieren.

-Schlösser knacken

-Taktischer Nahkampf

-Menschen verführen

-Extreme willenskraft antrainieren.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum spammt ihr alle diesen Thread zu wie die Hoelle? Die Idee ist doch gar nicht so verkehrt.

Ich versuche gerade mit zehn fingern tippen zu lernen, damit ich in der Schule und spaeter in der Uni ohne hinzusehen tippen kann.

http://www.maschinenschreibenlernen.de/DE/Aspx/Help.aspx

Wahrscheinlich, weil er absolut schwachsinnig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum spammt ihr alle diesen Thread zu wie die Hoelle? Die Idee ist doch gar nicht so verkehrt.

Ich versuche gerade mit zehn fingern tippen zu lernen, damit ich in der Schule und spaeter in der Uni ohne hinzusehen tippen kann.

http://www.maschinenschreibenlernen.de/DE/Aspx/Help.aspx

Wahrscheinlich, weil er absolut schwachsinnig ist...

Also mal ganz im Ernst, tolle Leistung als Moderator Spam zu fördern. Dann schließ doch den Thread oder verschieb ihn in die <70 Sektion. Also wenn User das machen ist das eine Sache, aber als Moderator echt schwach.

Ich denke keiner von euch hat auch mal irgendwas von den im Anfangspost genannten Sachen ausprobiert? Nein? Danke! Bitte nicht mehr schreiben! Und mal btw:

Polyphasisches Schlafen? Warum macht sich niemand über den Club 6 Stunden lustig? In dem Thread wird das Thema sogar ausgiebig diskutiert.

Multipler Orgasmus? Schonmal hier ins Sexologie-Forum geschaut? Da gibts positive Erfahrungsberichte.

Schneller lesen bringt nichts? Gut und schön, aber wenn ich Zeitung lese habe ich keine uuuunglaublich schwierigen Texte und bin trotzdem nur daran interessiert möglichst viele Infos in möglichst kurzer Zeit aufzunehmen. Nur als Beispiel.

Ich finde es wirklich schade, dass gerade in einem Forum wie hier die Menschen so verbohrt und eingeschränkt sind. Was denkt ihr denn wie die meisten Menschen über PU denken wenn sie das erste mal davon hören? "Schwachsinn, funktioniert eh nicht, moralisch verwerflich, fängst dir nur AIDS ein" Aber ist ja eure Sache.

Wenn der Thread auf dem Niveau weiterläuft dann bitte ich dich sogar darum ihn zu löschen Koitus. Wir wollen ja nicht das Forum zumüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.