Thema Freezout bei LMR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Es kam inzwischen bei uns schon 2mal vor, dass sie eine LMR gezeigt hatte, als es "um die Wurst" ging :-D

Jedesmal hab ich das mit einem Freezeout 'gehandelt' (und mit ein bisschen Rapport-Aufbau danach war die LMR dann auch weg)

Jedoch kam dann gestern die Ausage von ihr: "Fällt dir eigentlich auch auf, dass sobald ich nicht mit dir schlafen will du so Abweisend bist"

- Ich hab halt dann immer von ihr abgelassen (Ich Treibtäter, ich! :lol: ) und die Situation erstmal runterkommen lassen.

6. Frage/n:

Ich vermute mal, es kommt dann zu needy rüber, da ich wohl etwas zu eingeschnappt/abweisend bin. Wie seht ihr das ? Wie geht ihr damit um ?

Zu Ihrer Aussage, wie soll ich damit umgehen ? - Klärt sich aber wahrscheinlich indirekt mit der anderen Frage.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedesmal hab ich das mit einem Freezeout 'gehandelt' (und mit ein bisschen Rapport-Aufbau danach war die LMR dann auch weg)

Jedoch kam dann gestern die Ausage von ihr: "Fällt dir eigentlich auch auf, dass sobald ich nicht mit dir schlafen will du so Abweisend bist"

- Ich hab halt dann immer von ihr abgelassen (Ich Treibtäter, ich! :lol: ) und die Situation erstmal runterkommen lassen.

du solltest ein bischen genauer beschreiben was du wie gemacht hast.

wie kann sie dein verhalten ABWEISEND beurteilen? das impliziert, sie kam dir dann wieder näher und du steigst nicht drauf ein?

was genau bedeutet du hast von ihr ABGELASSEN? wie GENAU machst du das?

kann es sein, dass es an rapport grundsätzlich mangelt, wenn du den benötigst um eine LMR zu überwinden?

das sollte zu diesem zeitpunkt nicht mehr nötig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du solltest ein bischen genauer beschreiben was du wie gemacht hast.

wie kann sie dein verhalten ABWEISEND beurteilen? das impliziert, sie kam dir dann wieder näher und du steigst nicht drauf ein?

was genau bedeutet du hast von ihr ABGELASSEN? wie GENAU machst du das?

kann es sein, dass es an rapport grundsätzlich mangelt, wenn du den benötigst um eine LMR zu überwinden?

Nunja, hab von ihr 'abgelassen', indem ich halt meinen Körper dem Ihrigen entzogen hab :-D - oder auf einfach: Hab mich etwas Abseits von/neben Ihr ins Bett gelegt. Das meinte Sie wahrscheinlich auch (Vll. erwartet Sie von mir, dass ich dann mit ihr nun rumkuschle :lol: )

Ja, Anfangs hat es wohl an Rapport gemangelt (war beim 2ten Treffen mit ihr), was ich dann aber jetzt besser ausgebaut habe. Inzwischen passt das ja alles :-D

Jedoch falls so ein Fall wieder passieren sollte, möchte ich nun eher gewappet sein.

EDIT: Zu deim letzten Satz:

- So wie ich das erfahren hab, ist das beste Mittel gegen LMR: Rapport + Comfort.

Für bessere Vorschläge bin ich natürlich offen :-D

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO ist ja auch kein Synonym für 'beleidigte Leberwurst spielen'. Sollte sie mal wieder eine LMR zücken, lässt du ihr ein paar zärtliche Küsse in der Halsregion da und gehst kurz in die Küche (schließlich hast du Durst, wat willse machen?). Und wieso sollte sie darüber zu entscheiden haben, wann gebumst wird und wann nicht? Das ist doch ein absoluter Irrglaube ihrerseits. Lass sie doch mal zur Abwechslung abblitzen und spiel ein Bißchen mit deinem Charme (à la "Ne Süße, ich gehe doch nicht mit jedem ins Bett" *zwinker*). Sei locker und reagier nicht so, als könnte man glauben du wärst abhängig von ihr.

Edit:

Sich einen halben Meter von ihr zu entfernen ist albern und das solltest du vermeiden. Wenn du dich ihr entziehen willst, verlass den Raum!

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FO ist ja auch kein Synonym für 'beleidigte Leberwurst spielen'. Sollte sie mal wieder eine LMR zücken, lässt du ihr ein paar zärtliche Küsse in der Halsregion da und gehst kurz in die Küche (schließlich hast du Durst, wat willse machen?). Und wieso sollte sie darüber zu entscheiden haben, wann gebumst wird und wann nicht? Das ist doch ein absoluter Irrglaube ihrerseits. Lass sie doch mal zur Abwechslung abblitzen und spiel ein Bißchen mit deinem Charme (à la "Ne Süße, ich gehe doch nicht mit jedem ins Bett" *zwinker*). Sei locker und reagier nicht so, als könnte man glauben du wärst abhängig von ihr.

Edit:

Sich einen halben Meter von ihr zu entfernen ist albern und das solltest du vermeiden. Wenn du dich ihr entziehen willst, verlass den Raum!

Dankeschön, werd ich beherzigen. LMR-Probleme hatte ich zum Glück bisher sehr selten, daher muss ich in der Beziehung noch n bissle üben :lol::-D

EDIT: Gegen ein paar mehr Tipps + Kritiken habe ich trotzdem nichts =)

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..... indem ich halt meinen Körper dem Ihrigen entzogen hab :-D - oder auf einfach: Hab mich etwas Abseits von/neben Ihr ins Bett gelegt.

das ist definitiv kein Freeze-out, sondern beleidigtes AFC-verhalten.

muss nicht wirklich der raum sein, schwierig, wenn man nur ein zimmer hat :lol:

aber das bett solltest du in jedem fall verlassen.

check deine mails, geh in die küche, such (lange) nach ner neuen cd.......whatever.

kann man hier in jedem zweiten, spätestens aber dritten thread lesen :-D

du machst deinen freeze-out. sie wird das schöne gefühl zurück haben wollen, dich in ihrer nähe zu haben und sollte von sich aus

auf dich zukommen, deine nähe suchen, und sich um dich bemühen.

dann widmest du dich wieder zu 100% ihr und die lmr sollte geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..... indem ich halt meinen Körper dem Ihrigen entzogen hab ;-) - oder auf einfach: Hab mich etwas Abseits von/neben Ihr ins Bett gelegt.

das ist definitiv kein Freeze-out, sondern beleidigtes AFC-verhalten.

muss nicht wirklich der raum sein, schwierig, wenn man nur ein zimmer hat :rolleyes:

aber das bett solltest du in jedem fall verlassen.

check deine mails, geh in die küche, such (lange) nach ner neuen cd.......whatever.

kann man hier in jedem zweiten, spätestens aber dritten thread lesen ;-)

du machst deinen freeze-out. sie wird das schöne gefühl zurück haben wollen, dich in ihrer nähe zu haben und sollte von sich aus

auf dich zukommen, deine nähe suchen, und sich um dich bemühen.

dann widmest du dich wieder zu 100% ihr und die lmr sollte geschichte sein.

Alles klar. Zum Glück hab ich mehr als ein zimmer, von daher kein Problem ;-)

Bis jetzt bei ihr aber auch nicht mehr vorgekommen, inzwischen wird sie immer zutraulicher und wird immer aktiver :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch nicht nur Freeze Out um LMR zu überkommen. Wenn die Frau im richtigen State ist und du es ehrlich rüberbringst, dann helfen Riker's 3 Rules ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ja auch nicht nur Freeze Out um LMR zu überkommen. Wenn die Frau im richtigen State ist und du es ehrlich rüberbringst, dann helfen Riker's 3 Rules ganz gut.

Hast du mir n link dazu ? Die Suche hier findet iwie nichts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mir n link dazu ? Die Suche hier findet iwie nichts :-)

Google ist dein Freund :-D

http://www.arizonapua.com/forum/index.php?topic=3038.0

Ich wollts aber hier im Forum lesen, sonst glaub ich das nicht :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden