Sex nurnoch mit Pimmel in meinem Hinterkopf ??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben klingelte mein Telefon.

Meine LTR war dran. Ihre Busenfreundin hat chronische Hepatitis B (anscheinend seit Geburt) und es eben erfahren. Goddamn!

Mein erster Gedanke: Scheiße, meine Freundin hat sich bei ihr angesteckt !

Mein zweiter Gedanke: Scheiße, dann hab ich mich bei meiner Freundin angesteckt !

Mein dritter Gedanke: Scheiße, nie wieder völlig genussvollen und "gedankenfreien" Sex mit meiner Freundin!

Das muss jetzt natürlich nicht sein, dass meine LTR sich angesteckt hat. Oder ich. Hab mich dann im Internet erkundigt:

-> Übertragungsweg: Sex, Spritzennadel, Speichel, selbst kleinste Speichelmengen, sogar Rangellei auf dem Schulhof, gleiche Zahnbürste.

Verkackt! Sie und ihre Hepatitis-B-Busenfreundin rauchen ständig von der gleichen Kippe, küssen sich, gleiches Glas, essen vom gleichen Teller usw usf...!!!

Auch wenn ich sie über die Ernsthaftigkeit der Lage aufgeklärt habe: Hepatitis B ist verdammt ansteckend!

Ich kann meine LTR nie zu 100% kontrollieren, ob sie nicht doch von der gleichen Kippe wie sie raucht oder sie küsst oder unvorsichtig ist !

D.h. ich kann nie zu 100% sicher sein, dass meine LTR sich nicht angesteckt hat!

D.h. ich kann den Sex, sogar KÜSSE nie wieder voll genießen, weil ich immer nen kleinen Pimmel im Hinterkopf habe, der mir sagt "damn, es kööönte sein, es köönte sein, dass ich mich grade mit Hepatitis B infiziere!"

Vor allem ist es ihre BESTE Freundin. Die sehn sich ständig.

-Soll ich Schluß machen?

-Was sag ich ihr?

-Wie geh ich damit um ?

-Soll ich sie einschüchtern, um sicherzugehen, dass sie kein Scheiß baut?

-Soll ich ihr den Kontakt zu ihrer besten Freundin verbieten?´

;-);-);-):-):-):-o

HELP !!!!!!

T.O.

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Impfpass suchen und nachschauen ob du als Kind nicht gegen Hepatitis B geimpft worden bist. Gleiches gilt für deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beide frist geimpft. Schon immer geimpft gewesen. Aber das ist scheinbar keine 100% Sicherheit.

Mit der Ruhe, schließlich seid ihr Beide ja hoffentlich gesund.

Deine LTR weiß dass ihre Freundin krank ist, also wird Sie in Zukunft Ansteckungswege vermeiden.

Ihr findet schon einen weg wie ihr mit Ihrer Freundin umgeht, aber deine LTR kann ja nun wirklich nichts dafür.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich verrate dir ein Geheimnis. Aber es ist so geheim, dass du mir versprechen musst es niemandem zu erzählen.

Gut, also halt dich fest... das große Geheimnis einer glücklichen Beziehung lautet:

R-E-D-E-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden