10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5. Also liebe Liebenden, die Sache is die, habe hier jetzt nicht wirklich ein konkretes Problem aber ein paar Dinge die mir merkwürdig erscheinen. Der momentane Stand der Dinge ist der. Habe ein Hb7 bis 8 kennen gelernt in einer Disko. War ca vor 2 Monaten. Habe damals intensiv Dancefloorgame trainiert und an dem Abend ca 3 bis 5 Nummer klar gemacht. Ist wie gesagt auch schon ewig her. Telefongame war damals Katastrophe. Dem entsprechen lief es dann auch. Ich war zu undominant, sie hatte damals wie heute mega stress mit ihrem Freund oder Ex ist ja auch Banane. Auf jedenfall is es ein totales hin und her und sie redet nurnoch davon, immer wenn ich sie treffe. Auf jedenfall war sie bei meinem ersten Anruf sehr blöd drauf und ich afc unterwegs. Irgendwann sagte sie ihre Mutter kommt rein und legte ohne ein tschüss auf. Darauf hin ich, NEXT. Heute bin ich in leicht angetrunkenem Zustand heim gekommen und dachte mir hey, die Nummer kennst du garnichtmehr und schon angerufen.

Erstmal das volle Shittestprogramm. Habe aber soweit ich das einschätzen konnte alles richtig gemacht. Einmal war es ziemlich Heftig.

HB: Du bist eh so ein impotentes, oberflächliches Arschloch das jeden Tag ne andere hat.

Sup: WAS ???

HB: Ja, du hast mich schon richtig verstanden.

Sup: Wie kommst du auf Impotent ? ;-)

HB: Typisch Mann gerade daran hängt er sich auf.

Sup: Ja, vielleicht sollten wir uns das mit dem Treffen nochmal überlegen. Du bist mir im Moment etwas zu zickig und ich bin Impotent ;-)

HB: Ich bin zickig ??? (künstliches aufregen) Du bist ein rieeeesen Arsch

Sup: leg doch auf !

HB: *legt auf*

Wow, das hab ich in dem Moment nicht gedacht. Ich hab ihr dann eine SMS geschrieben, da mein Handyakku fast leer war und sie meine Festnetznummer nicht hat.

Soviel zum Thema Drache, (sie hat sich vor dem Shittest entschuldigt weil sie so ein Drache zu mir war) ich versteh ja dass dich viele Idioten anlabern und dumme Sprüche klopfen, glaub mir ich bin keiner von denen, es ist mir aber auch egal ob du das glaubst oder nicht. Auf jeden Fall geb ich dir jetzt nochmal ne Chance. Meine Handynummer ist die 0190... werde dich nicht anrufen.

Im Kopf NEXT ...

Im Hinterkopf wusste ich, dass sie anruft.

Tatsächlich angerufen 2 Stunden Später und 2 Stunden mit mir telefoniert. Irgendwann kamen dann der Satz:

HB: Erst dachte ich du bist voll der Abchecker und n riesen Idiot aber ich glaub du bist voll toll.

Die Frage ist jetzt:

6.

->was heißt hier voll toll ? Ich mein ich weiß es selber das ich das bin aber bin es nicht gewohnt zu hören. Heißt das sie ist HSE und hat meine Masche geschluckt ?

->Ich bin DOCH n riesen Abchecker ! Genau das hab ich sie 1000 mal spühren lassen in dem Gespräch. Wie kommt die denn jetzt darauf, dass ich das doch nicht bin ???

Ist vielleicht jetzt keine weltbewegende Sache aber zum grübeln bringt mich das ganze schon etwas.

Danke für eure Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
->was heißt hier voll toll ? Ich mein ich weiß es selber das ich das bin aber bin es nicht gewohnt zu hören. Heißt das sie ist HSE und hat meine Masche geschluckt ?
du willst nicht wirklich aus dem einen satz herauslesen ob sie HSE ist? hat doch damit überhaupt nichts zu tun. ;-)

sie ist der meinug sich in dir getäuscht zu haben. so würde ich das werten. und mehr nicht.

->Ich bin DOCH n riesen Abchecker ! Genau das hab ich sie 1000 mal spühren lassen in dem Gespräch. Wie kommt die denn jetzt darauf, dass ich das doch nicht bin ???
wenn das so ist, könnte sie es ironisch gemeint haben. aber den ton, in dem es gesagt wurde, können wir ja nicht hören. ob sie es ehrlich gemeint hat müsstest du selbst erkannt haben.

und auch wenn DU der meinung bist, ihr klar genug gemacht zu haben, dass du DOCH ein abchecker bist, dann muss das nicht heissen, dass das auch bei ihr so angekommen ist.

schlussendlich ist es schwer einen satz aus einem 2-stunden gespräch zu bewerten.

an sich würde ich sagen: scheiss drauf was sie damit gemeint haben KÖNNTE. das grenzt ja schon an PDM.

und du sagst ja selbst

Ist vielleicht jetzt keine weltbewegende Sache
wieso dich so was allerdings zum grübeln bringt ist mir unklar. kann es sein, dass dein frame doch nicht ganz sooooooo felsenfest ist, wie deine überzeugung dass er es wäre?

ruf sie nochmal an, mach ein date, verführe und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du willst nicht wirklich aus dem einen satz herauslesen ob sie HSE ist? hat doch damit überhaupt nichts zu tun. ;-)

sie ist der meinug sich in dir getäuscht zu haben. so würde ich das werten. und mehr nicht.

wenn das so ist, könnte sie es ironisch gemeint haben. aber den ton, in dem es gesagt wurde, können wir ja nicht hören. ob sie es ehrlich gemeint hat müsstest du selbst erkannt haben.

und auch wenn DU der meinung bist, ihr klar genug gemacht zu haben, dass du DOCH ein abchecker bist, dann muss das nicht heissen, dass das auch bei ihr so angekommen ist.

schlussendlich ist es schwer einen satz aus einem 2-stunden gespräch zu bewerten.

an sich würde ich sagen: scheiss drauf was sie damit gemeint haben KÖNNTE. das grenzt ja schon an PDM.

und du sagst ja selbst

Ist vielleicht jetzt keine weltbewegende Sache
wieso dich so was allerdings zum grübeln bringt ist mir unklar. kann es sein, dass dein frame doch nicht ganz sooooooo felsenfest ist, wie deine überzeugung dass er es wäre?

ruf sie nochmal an, mach ein date, verführe und eskaliere.

Unglaublich, dass hier egal was man schreibt erstmal negative Reaktionen kommen ;-) was is denn so schlimm dran. Ich tel mit der kleinen hör einen Satz der mich etwas irritiert und mache hier ein Post auf.

Für HSE HBs ist es charakteristisch, dass sie erstmal sehr intensiv testen und dann Lammzahm werden. Das ist zumindest meine Erfahrung und wird auch so von einigen Buchquellen belegt. LSE sind ja nur deswegen nicht als Beziehungsmatherial zu gebrauchen wegen dem ganzen stressigen Zeug dass sie immer bringen z.B. sich immer wieder wiederholende Shittests. Habe vielleicht an diesem Punkt die Wende geschafft und bin jetzt bei ihr soweit akzeptiert solange ich nett in meinem Frame bleibe.

Ich weiß dass sie davon überzeugt war, dass ich ein Abchecker bin. Ich verstehe nur nicht, dass sie ihre Meinung auf einmal ändert und dann meint ich bin auf einmal keiner mehr obwohl ich ihr keinen Grund für diese Annahme gab. Das hat mich verwirrt.

Haha glaubst du ich bin so doof und tel mit der Nuss 2 Stunden ohne n Date klar zu machen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal negative Reaktionen kommen
;-)
Für HSE HBs ist es charakteristisch, dass sie erstmal sehr intensiv testen und dann Lammzahm werden. Das ist zumindest meine Erfahrung und wird auch so von einigen Buchquellen belegt.
dem wurde nicht widersprochen. die frage war, ob du jetzt an einem gesprochenen satz herauslesen willst ob sie HSE ist? so hattest du deine frage ja formuliert.
Ich weiß dass sie davon überzeugt war, dass ich ein Abchecker bin. Ich verstehe nur nicht, dass sie ihre Meinung auf einmal ändert und dann meint ich bin auf einmal keiner mehr obwohl ich ihr keinen Grund für diese Annahme gab. Das hat mich verwirrt.
sie könnte sich überlegt haben dich zu testen. oder dir eine lehre zu erteilen. also DICH heiss zu machen und dann abzuservieren. oder das ausgemachte date zu flaken........
Haha glaubst du ich bin so doof und tel mit der Nuss 2 Stunden ohne n Date klar zu machen ? ;-)
ich kenne dich nicht, und du hattest es nicht erwähnt. meine kristallkugel kommt erst nächste woche aus der reparatur. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird hier über HSE geredet?

Ein HSE Merkmal ist ein rücksichtsvoller Umgang mit Menschen. Dein Mädl dagegen legt beim telefonieren einfach auf ohne sich zu verabschieden und Sie beschimpft dich. Ist das rücksichtsvoll? Ich würde so etwas als respektlos bezeichnen!

( Ich gehe davon aus, dass es kein Spaß war nach dem Motto: Wer legt zu erst auf. )

So wie es sich für mich anhört, tippe ich auf Drama Queen! Zeig ihr den bösen Jungen in dir und sei vorsichtig mit deine Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Mit dem Satz: Ich denke du bist voll toll. will sie dich ködern und in ihrem Orbit halten weil sie genau weiss, dass jeder andere Mann ihr schon längst den Laufpass gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub, warum tust du dir das an?

Ein HSE Merkmal ist ein rücksichtsvoller Umgang mit Menschen. Dein Mädl dagegen legt beim telefonieren einfach auf ohne sich zu verabschieden und Sie beschimpft dich. Ist das rücksichtsvoll? Ich würde so etwas als respektlos bezeichnen!

( Ich gehe davon aus, dass es kein Spaß war nach dem Motto: Wer legt zu erst auf. )

Mit dem Satz: Ich denke du bist voll toll. will sie dich ködern und in ihrem Orbit halten weil sie genau weiss, dass jeder andere Mann ihr schon längst den Laufpass gegeben hätte.

Unterstütze diese beiden Aussagen...Die SMS und das mit dem "ich bin anders Gerede" finde ich ziemlich needy...Kann sein, dass sie deshalb jetzt LJBF will...

Aber zieh erstmal dein Date durch und dann wirst du schlauer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa auf das Date bin ich auch gespannt und darauf ob sie überhaupt auftaucht. Ach ich weiß auch nicht warum ich mir das immerwieder gebe. Warscheinlich is es der Reiz, ich mein es is schon ne 8 und mittlerweile is sie ja auch kräftig am Entschuldigen. Vor der LJBF Zone hab ich auch n bisschen bammel in der Situation aber hey ich bin in der Matrix und durchschau das Spielchen, wenn ich merk dass ich da lande kann sie wieder zu ihrem ex gehen.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ich weiß auch nicht warum ich mir das immerwieder gebe.

GENAU das habe ich gedacht, als ich deinen Post gelesen habe. "Was will er von ihr, wenn die sich nicht benehmen kann?"

Sieh zu, dass du deinen Spaß mit ihr hast, aber ich würde mir da keine riesenhoffnungen machen.

Die musst du dir erstmal erziehen, ich würde mich niemals Arsch nennen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sachen die ich bei Dir vermute:

1. Du bist viel zu unsicher

2. Du hast keinen Respekt vor Frauen und PU nicht im Ansatz verstanden

Frag nicht weshalb ich das vermute, aber Deine Posts untermauern meine Annahmen.

Beste Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Sache ist die, Mittlerweile reizen mich diese einfachen Sets garnicht mehr so sehr. Ich hab dann lieber oft diese 8er und 9er die eben etwas Aufwand erfordern. Habe die Erfahrung gemacht, dass es sich dann irgendwann richtig lohnen kann ! Will ja die bekommen die mir Spaß machen und da sind eben oft auch sehr temperamentvolle dabei !

Natürlich lasse ich mich nicht respektlos behandeln. Ich habe ihr meinen Standpunkt zu den Thema schon auch klar gemacht. Allerdings wollte ich mit dem Post da oben einfach nur eure Meinung zu diesem ominösen Satz. Deswegen habe ich diese zwei extremen gegensätzlichen Aussagen aus ihrem Gespräch herausgezogen und oben dargestellt. Es war auch einiges an Ironie dabei die man hier jetzt nicht so rauslesen kann und teilweise hat sie sich auch 3, 4 mal für das gleiche entschuldigt. So dass ich dann auch gesagt habe okay is ja gut. Alles in allem war unser Gespräch sehr unterhaltsam und habe auch einen generell positiven Eindruck von ihr mitgenommen, trotz eben krasser Shittests.

Gut, wenn jetzt sowas kommt wie PU nicht verstanden oder unsicherheit. Also kp wie du das da oben rausliest und was du da für schlechte Erfahrungen schon gemacht hast aber ich hatte eher den Eindurck, dass die HB sehr verunsichert war, da ich nach diesen zwei Monate ein viel standhafteres Auftreten gezeigt habe als zuvor. Logisch, dass sie mit extremen Shittests mein Frame abklopfen will um zu sehen ob ich echt bin und kongruent wirke. Zum Thema PU verstanden, bin der Meinung ich weiß mittlerweile wie der Hase läuft und mein Erfolg gibt mir recht.

Wie du darauf kommst dass ich HBs respektlos behandle versteh ich absolut nicht.

Totzdem danke für die Antworten.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden