5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

im letzten Jahr hat sich bei mir eine Sammlung an Frauen angesammelt, die sich in die Kategorie "Not interested in" kategorisieren lässt. Dabei auch meine HB7, die mein erster (unbewusster) Erfolg in Pickup war. Ich war so wenig an ihr interessiert, dass ich das Game perfekt gespielt habe. Auf Partys Heavymakeout, unsittliches Tanzen und bei DVD-Abenden nach dem Intro (wir reden von den DVD-Vorschlägen, die bei LeihDVD's, noch vor dem Film, kommen) Lay. Alles, was ich dafür tun musste war: C&F und das alles absolut natural. Es sprüht bei ihr einfach so raus, weil sie so perfekt in der Opferrolle ist und Negs schluckt wie diese Blondchen Bier in diesen Springbreak-Sendungen auf MTV! Was mich so nervt und verwirrt: Sobald ich annähernd in Beziehungen stecke verliere ich diesen Natural-touch. Ich habe die Vermutung, es ist eine Art von Oneitis aber es fühlt sich nicht so an. Ist es eine Art Game-Lazyness? Da ich derzeit in einer LTR stecke, habe ich wenig mit HB7 zu tun, aber eben wieder ein paar SMS mit ihr zu wechseln, hat mich daran erinnert, wie mein Frame bei ihr war und ich bin gewillt, dies auch bei meiner LTR zu etablieren, weil sie mich anteilig so kennengelernt hat und ich -ohne Gefühle- genau so war. Gibt es jemanden mit ähnlichen Situationen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Natürlich werden die Teile deines Lebens weniger spannend, die einfach laufen und deren Bedürfnisse du befriedigst. Wenn du in einer LTR bist und konstant viel und guten Sex hast, dann werden Frauen allgemein uninteressanter.

Nutze die frei gewordenene Energie dafür, dich auf anderen Feldern weiterzuentwickeln. Sport, ein neues Hobby, unerfüllte Träume etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich werden die Teile deines Lebens weniger spannend, die einfach laufen und deren Bedürfnisse du befriedigst. Wenn du in einer LTR bist und konstant viel und guten Sex hast, dann werden Frauen allgemein uninteressanter.

Nutze die frei gewordenene Energie dafür, dich auf anderen Feldern weiterzuentwickeln. Sport, ein neues Hobby, unerfüllte Träume etc.

verstehe was du meinst. aber ich hatte mir eher gewünscht, diesen frame innerhalb der ltr zu haben. um mich in stresssituationen mit meiner ltr besser zu entspannen und oneitis vorzubeugen. mit dieser hb7 ist alles sehr sehr einfach. man kann sich zurücklehnen,weil man IMMER am längeren hebel sitzt und die kontrolle hat. in der ltr bin ich mir manchmal unsicher, ob ich genau diesen hebel grade aus der hand gebe. hb7 käme nie auf die idee mich zu shittesten, ich habe den längsten hebel in ihren augen ;) meine ltr versucht es, weil meine -gefühle- mich manchmal weak erscheinen lassen. so meine these! liege ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
verstehe was du meinst. aber ich hatte mir eher gewünscht, diesen frame innerhalb der ltr zu haben. um mich in stresssituationen mit meiner ltr besser zu entspannen und oneitis vorzubeugen. mit dieser hb7 ist alles sehr sehr einfach. man kann sich zurücklehnen,weil man IMMER am längeren hebel sitzt und die kontrolle hat. in der ltr bin ich mir manchmal unsicher, ob ich genau diesen hebel grade aus der hand gebe. hb7 käme nie auf die idee mich zu shittesten, ich habe den längsten hebel in ihren augen ;) meine ltr versucht es, weil meine -gefühle- mich manchmal weak erscheinen lassen. so meine these! liege ich falsch?

Ich glaube, das du sehr viel Angst vor der Angst hast.

Ich bin davon überzeugt, dass dies momentan die erste richtige Beziehung seit Beginn deines PU-Daseins ist und du deswegen rational davon überzeugt bist, immer ein "Heft in der Hand haben" und den Ton angeben zu müssen. Das ist allerdings gar nicht nötig.

In dem Moment in dem du dir aufhörst, Gedanken darüber zu machen, werden auch diese Tests schlagartig aufhören. Wenn du immer angespannt in dich reinlauschst und jedes Wort wohlüberlegt verwendest, um "deinen Frame zu halten", dann wird deine Partnerin merken, dass du nicht in deiner Mitte bist und dich daraufhin testen. Sie will dich nicht betaisieren, sondern spüren, dass du ein Mann bist. Siehe Shittests nicht als Bedrohung, sondern als Chance, dich beweisen zu können.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass die andere binnen kurzer Zeit spüren würde, dass du sie wählst, weil du dich nicht mehr beweisen willst. Sie würde dich sehr bald genauso testen, wie deine jetztige Partnerin. Folge deiner Intention! Diese ist immer eine Mixtur deiner Ratio und deiner Emotion.

Vor kurzem sagte mir jemand, dass das größte, was ihm Pick-Up gegeben hat, die Fähigkeit sei, Gefühle zuzulassen und zu zeigen. Diese Antwort ist verblüffend, wenn man bedenkt, das den meisten zuerst geraten wird, auf Distanz zu gehen. Schlussendlich wirst du aber feststellen, dass dieser Rat nur deshalb so oft erteilt wird, damit derjenige, der in seinen Gefühlen schwelgt, auch das andere Extrem kennenlernt, nur um sich schlussendlich in der Mitte einzupendeln.

In dem Sinne: wenn du Gefühle hast, dann erfreue dich daran und verstecke sie nicht aus der Angst vor der Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
liege ich falsch?

Mit deiner These liegst du eher richtig.

Dafür ist dein Wunsch, aus welchem diese These entstand, grundfalsch, weil nämlich schon deine Einstellung zum "Game" grundfalsch ist.

Das Game ist keine Einbahnstrasse. Genausowenig wie die berühmt-berüchtigte Betaisierung.

Nicht nur du gamest deine LTR, sondern sie gamed dich ebenfalls. Dieses Zusammenspiel macht eure Beziehung aus. Wenn einer der beiden Partner seinen Part nicht, oder nicht richtig spielt, dann wirkt sich dies entsprechend auf die Beziehung aus.

Es wird hier immer wieder geschrieben, dass in einer LTR das Game nicht aufhören soll. Dieser Ansatz ist goldrichtig.

Nur was damit gemeint ist, scheint vielen nicht klar zu sein. Lies dir dazu mal Oylalias letzten Thread im Ladies Room zum weiblichen Game durch.

Beim Game handelt es sich eigentlich darum, den Partner immer wieder zu erobern. Wenn deine LTR dir hin und wieder einen Test liefert, dann ist eines ihrer Mittel um dich zu erobern. Wenn du hin und wieder auf einen Test reinfällst, so macht das nichts. Wichtig ist, dass du nicht ständig reinfällst, denn in dem Fall hört sie nämlich irgendwann auf dich zu testen. Sprich, sie hört auf, dich erobern zu wollen. Und das wars dann mit der Beziehung.

Für dich gilt das Gleiche: wenn du aufhörst eine Frau erobern zu wollen, dann ist die Beziehung am Ende. Wenn du gar nicht erst den Wunsch verspürt hast, sie erobern zu wollen, dann kommt die Beziehung überhaupt nicht zustande.

Wann verspürst du den Wunsch eine Frau erobern zu wollen? Wenn sie sich verhält wie HB7 und dich (um es mit deinen Worten auszudrücken) IMMER am längeren Hebel sitzen lässt? Nein, denn du hast nicht umsonst kein Interesse an HB7.

Führe dir vor Augen dass das Game keine Einbahnstrasse ist und lege dir ein wenig mehr Selbstvertrauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden