Fast schon zu einfach um schön zu sein

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, da ich mich an anderer Stelle über einen Lay ausgelassen hatte ohne selbst etwas vorweisen zu können, hier also der LR von vorletztem Donnerstag.

Dialoge sind abgekürzt, hauptsächlich weil ich den Wortlaut einfach nicht mehr weiß.

War ein vollkommen öder Tag, eigentlich überhaupt keinen Bock auszugehen, am nächsten Tag auch wieder Uni gehabt. Von 3 Kumpels trotzdem zu einer Party des Studentenwohnheims mitschleppen lassen. Ich auch noch gefahren, keinerlei Motivation zu feiern.

Dort angekommen und erstmal die Laune schlagartig verbessert. Eine kleine Kellerdisko mitten im Wohnheim, rappelvoll, Bier 1€, Frauenquote hervorragend, Musik rockig. Auto in Gedanken schon mal die Nacht stehen lassen (gibt schon keinen Strafzettel), Bier bestellt, mit Kumpels einen der wenigen Sitzplätze in der Ecke erobert und über Steven Segal Filme gelabert.

Dann, Auftritt einer alten Freundin eines Kumpels namens Gogo, H., die ich noch nie gesehen hatte. 20, Mittelgroß, Blond, schlank, Gesicht wie aus Porzellan, riesige Augen un den dazu passenden Vorbau. Genau mein Typ und daher für mich erstmal prinzipiell uninteressant. Ich grüße sie ohne mich ganz zu ihr umzudrehen. Sie setzt sich neben mich (war der einzige freie Platz) und fängt an mit dem Kumpel zu reden. Ich ignoriere sie komplett und diskutiere erstmal weiter die Vorzüge von ABOVE THE LAW gegenüber ATTACK FORCE. Als unser gemeinsamer Freund weggeht um neues Bier für alle zu holen, isoliere ich sie zuerst vollkommen vom Gespräch. Dann klinke ich mich aus der VAN DAMME vs. LUNDGREN Diskussion aus und fange "aus Mitleid" mit ihr ein Gespräch an.

Ich bleibe vollkommen sachlich, frage sie was sie arbeitet (Krankenschwester, kein Witz), wo sie wohnt, antworte auf ihre Fragen kurz und präzise. Sie bekommt keinerlei IOI von mir.

Als Gogo mit dem Bier zurück ist diskutiere ich wieder mit (AMERICAN NINJA II ist dem ersten Teil kla überlegen. Warum sieht das sonst keiner so?), isoliere H.. Sie versucht sich einzuschalten und wir wechseln das Thema. Ich unterhalte mich wieder mit ihr, frage woher sie Gogo kennt, wie lange schon, usw. Belangloser Smalltalk wie man ihn mit einem Fremden führt. Dann stehe ich auf, frage ob sie raucht. Sie verneint, ich gehe mit nem Kumpel einfach raus und Rauche eine.

Dann wieder reingegangen, sie erstmal ignoriert, mit einer hübschen Tischnachbarin unterhalten, neues Bier geholt. Ein bisschen Smalltalk mit Kumpels, dann der Vorschlag eine Runde zu tanzen.

Stimmung auf der Tanzfläche ist noch etwas mau, noch relativ früh (11 oder so), Leute nicht annähernd betrunken genug. Zeit H. zu für mich allein zu haben. Die anderen holen neues Bier, ich mache die typische "rauchen?" Handbewegung und deute auf den Aussenbereich, sie nickt und folgt mir nach draussen. Und das obwohl es wirklich saukalt ist und sie noch nicht mal raucht.

Wir stellen uns in eine Ecke und ich erzähle ihr ein bisschen was ich so mache und wir finden sehr schnell ein gemeinsames Thema, nämlich die Kunst. Wir diskutieren etwa eine halbe Stunde nur über Kunst/Film/Musik, wobei ich vollkommen neutral bleibe, als würde ich mit einem Freund reden.

In der Zwischenzeit bekomme ich ca. 5x eine SMS von einem der Kumpels mit dem Wortlaut "Bumst ihr gerade?". Ich werde die SMS an dem Abend noch öfter bekommen.

Der Rest der Gruppe findet uns nach 3 Kippen meinerseits im Aussenbereich. Die Frage "Und, habt ihr gebumst?" beantworte ich mit "Wir wollten, aber ich hab keinen Hochbekommen." Damit lasse ich sie stehen und gehe erstmal mit den Worten "Bin mich mal aufwärmen." wieder rein.

Innen laber ich wieder mit der Tischnachbarin, hol mir noch ein Bier und gehe wieder nach außen, wo ich H. und unseren gemeinsamen Kumpel finde. Wir labern ein bisschen nonsense, dann mache ich meinen Kumpel auf eine unfassbar heiße Asiatin aufmerksam, ("Hey, die ist heiß". H. kann das hören) die sich vollkommen allein neben uns an die Wand stellt. Mein Kumpel schmeisst sich direkt an sie heran, ich lehne mich zu H. und rede vollkommen normal mit ihr weiter. Als sich die Asiatin von meinem Kumpel verabschiede bestärke ich ihn nochmal ("Alter Gogo, die war irre heiß"). Als H. mich fragt warum ich mich nicht an sie heran mache, antworte ich nur "Keinen Bock, ich will mich heute Abend eigentlich nur betrinken. Hemmungslos. Aber auf der anderen Seite, schaden kanns ja nicht." und gehe der Asiatin hinterher.

Ich quatsche sie an, aber eigentlich nur damit H. mich durch die Glasscheibe eben das tun sieht (ich stehe garnicht auf Asiatinnen), geh mit dieser in Richtung Tanzfläche, lass sie da einfach stehen und hol mir ein neues Bier.

Als ich zurückkomme geht der Rest meiner Gruppe gerade auf die Tanzfläche. Also ab gehts! Wir sind inzwischen alle recht gut beianander, ich tanze mit H. wirbel sie herum, nur um im nächsten Lied mit einer Tussi neben uns zu tanzen. Das mache ich so 2-3 mal. Nach einer gefühlten Ewigkeit (inzwischen ist es so 2 ca.) frage ich sie ob sie wieder mit rausgeht um eine zu rauchen.

Draussen frage ich sie dann persönlichere Dinge, z.B. ob sie einen Freund hat. Als sie verneint ziehe ich sie wieder zur Tanzfläche mit rein "Oh bitte, hübsche Mädchen bekommen immer einen ab. Warte das bekommen wir heute Abend noch hin." Ich signalisiere immer noch kein Interesse an ihr. Auf der Tanzfläche angekommen tanzen wir wieder ein paar Runden.

Da sie recht heiß ist dauert es keine paar Minuten bis ein AFC sie mit seltsamen epileptischen Tanzmoves antanzt. Ich deute hinter sie und zwinkere, signalisiere "der wär doch was für dich". Sie ist beleidigt un haut mir auf den Arm. Ich grinse nur frech zurück und tanze wieder mit ihr. Dann deute ich auf einen anderen AFC.

Ich: "Und der? Ist doch schnuckig mit seinem rosa Poloshirt. So eins hat meine Mutter auch."

Sie: "Kennst mich aber schlecht, wenn du denkst dass ich auf solche Typen stehe."

Ich zucke nur mit den Achseln, tanze weiter. Dann, ein Lied später:

Sie: "Ach es gibt einfach keine coolen Kerle hier."

Ich: "Ich hab nie behauptet ihr wäre cool."

Sie: "Hey, dich hab ich nicht gemeint."

Sie hält den Augenkontakt

->KC

Daraufhin wieder ein paar Lieder getanzt.

Inzwischen ist es etwa halb 4, Zeit zu gehen, morgen ist Uni (Gottseidank erst um 2). Klamotten geholt, an die frische Luft und zu fünft in Richtung Wohnung von H. gelaufen (sie ist ja ein Mädchen und die bringt man Nachts nach Hause.) Auf dem Weg viel Kino, ihr von Reisen erzählt, von Lake Tahoe wo man jede Nacht 100 Sternschnuppen zählen kann, bla bla, Routine eben.

Wir kommen vor ihrer Tür an. Meine Kumpels warten in angemessenem Abstand (echte Freunde halt). Sie fragt ob ich noch auf einen Kaffee nach oben kommen will. Ich muss lachen, weil die Frage so klicheebehaftet ist, sage aber zu. Meine Freunde ziehen also ab (weitere 3 SMS "Bumst ihr gerade?") und ich gehe mit ihr in ihre Wohnung.

Ganz hübsch eingerichtet, keine Mitbewohner (Yes!). Sie geht in die Küche, will tatsächlich Kaffee machen. Ich sage nur: "Du musst fei nicht wirklich Kaffee machen."

Wir küssen uns im Wohnzimmer, ich hebe sie an, setze sie auf den Küchentisch, heavy makeout.

Dann sagt sie sowas wie: "Lass uns rüber gehen, hier ist es unbequem." und führt mich ins Schlafzimmer.

->FC

Nächster Morgen, ich vollkommen übermüdet, aber muss ja um 2 in der Uni sein. Gemeinsames Duschen und 2. FC. Ich trinke noch einen Kaffee (sie hat mich ja dazu eingeladen) und sitze keine Stunde später in der Uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut gemacht :D Aber: Ey Mann, wo ist dein Auto???

;-)

Haha, das kam so überaschend und hat so gut gepasst :D

Guter fieldreport, ich glaube ich schenke meinen targets am Anfang noch zu viel Aufmerksamkeit, und bin dann überrascht wenn die Mädels die ich ignoriere attracted sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut gemacht :D Aber: Ey Mann, wo ist dein Auto???

;-)

Das stand am Hauptbahnhof im Halteverbot :D

Das beste an der Sache war eigentlich, dass ich

1. ein verdammt bequemes Doppelbett zu schlafen hatte und mich nicht bei einem Kumpel auf die Couch legen musste und

2. dass ich keinen Strafzettel bekommen habe.

Win-Win!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echte Freunde halt.

Schreiben dir deine echten Freunde SMS mit "Bummst ihr Gerade?" als Inhalt?

Fände ich persönlich etwas merkwürdig.

Nichtsdestotroz

Sauber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echte Freunde halt.

Schreiben dir deine echten Freunde SMS mit "Bummst ihr Gerade?" als Inhalt?

Fände ich persönlich etwas merkwürdig.

Nichtsdestotroz

Sauber :)

ich finds lustig ^^

guter report :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, nur echte Freunde schreiben sowas.

Ich mein andere, hätten geschrieben willst du nicht wieder reinkommen ? Ist so langweilig hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echte Freunde halt.

Schreiben dir deine echten Freunde SMS mit "Bummst ihr Gerade?" als Inhalt?

Fände ich persönlich etwas merkwürdig.

Nichtsdestotroz

Sauber :)

Wir sind seit der 1. Klasse Grundschule beste Freunde. Wir schreiben und labern miteinander prinzipiell nur totalen Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echte Freunde halt.

Schreiben dir deine echten Freunde SMS mit "Bummst ihr Gerade?" als Inhalt?

Fände ich persönlich etwas merkwürdig.

Echte Freunde geben mit "Bummst ihr Gerade?" schon mal Szenenapplaus, bevor die Pointe kommt. So läuft das eben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sher guter FR!

Gutes game und das Verhalten deiner Mates find ich auch spitze!

"bumst ihr gerade?" xDDD (könnnte von mir kommen ;D)

Bei der Klischeefrage von wegen: "Kaffee??" musste ich total lachen.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool wie du das locker und flockig gemacht hast.

TOP sag ich da nur!!

Wirst du dich mit dem Mädchen wieder treffen oder ist das für dich ne einmalige Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das war eine einmalige Sache. Ich bin erst seit 4 Wochen aus einer 1,5 jährigen LTR raus und genieße im Moment die Abwechslung. Aber vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Sehr geil wie du das mit dem 0 IOI-Game abgezogen hast, war echt perfect!

Glückwunsch! :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du gut geschrieben bzw gemacht... irgendwie cool diese studentenheim-atmosphäre und dann ohne jegliche lust hinfahren und es wird trotzdem noch n geiler abend :cray: so muss das sein- einfach locker ohne großes Planen ne gute zeit haben

weiter so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versteh mich nicht falsch, ich wollte dir bloss nen Tipp fürs nächste mal geben..

War kein Angriff =)

Das Problem am verfrühten Interesse zeigen ist folgendes: was machst du dann die ganze Zeit über mit ihr? Ich versuche eine Eskalation immer so aufzubauen, dass sie den Höhepunkt im Bett erreicht, und nicht auf der Tanzfläche um halb 12. Sonst darfst du die nächsten 3 Stunden dauerknutschen veranstalten (darauf hab ich null Bock) bis es nach Hause geht und sie bekommt unnötige Zeit nachzudenken, ob sie es wirklich zum FC kommen lässt. Hatte den Fall schon öfter, dass ich um 11 eine rumbekommen habe, aber dann lief alles auf ein NC/KC hinaus weil zu viel Zeit zwischen Verführung und Bett lag. Timing ist eben alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich in deiner 1,5 jährigen LTR mit PU beschäftigt und nebenher gegamed oder bist du "Anfänger"?

Sehr geiler FR !

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.