Benni_Aux 0 Beitrag melden November 12, 2009 erstellt Hi,also PU Neuling hab ich zwar schon ein paar Sachen gelesen, aber man findet im Netz viel verwirrendes Zeugs bzw. meistens nur Sachen, die einfach nur Beispiele liefern ohne wirklich darauf einzugehen wie man sich selbst verändert.Deswegen das DJ Boot Camp.Ich hab mir heute Nachmittag das PDF durchgelesen und gleich beim Einkaufen angefangen kurz mal "Hi" zu sagen. Hat mir persönlich momentan noch nicht so viel gebracht (Ok, waren auch nur 1-2 Mädels und ich bin schon noch bissel unsicher), aber ich glaub das legt sich hoffentlich in den nächsten paar Tagen und ich komm dann gut in Fahrt.Weiteres werde ich hier natürlich posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benni_Aux 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet So gestern Abend nochmal in der Kneipe um die Ecke gewesen:2/50 His6 AugenkontaktWar gestern leider nicht so sonderlich viel los, aber jetzt gehts gleich zur Vorlesung, da bieten sich jetzt mehr Möglichkeiten. Freu mich schon wie ein Irrer drauf ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen