Wie bringe ich ihr das blasen bei?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

wie lernt man einem mädchen das blasen, wenn sie es noch nie gemacht hat?

wie geht man hier am besten vor? damit das mädchen das gern tut und nicht nur, weil ich es will. nicht das sie sich danach dann vor dem ganzen ekelt oder sonst dergleichen.

dank euch,

silvester.

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie denn grundsätzlich überhaupt Lust dazu? Hattet ihr schon einmal Sex?

Und sonst wenn du mal freundlich und nett sagst was du gerne hättest ( aber bitte nicht a la " Mensch wenn du so weitermachst wird das nichts") ist sie vielleicht auch ganz froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

wie lernt man einem mädchen das blasen, wenn sie es noch nie gemacht hat?

wie geht man hier am besten vor? damit das mädchen das gern tut und nicht nur, weil ich es will. nicht das sie sich danach dann vor dem ganzen ekelt oder sonst dergleichen.

dank euch,

silvester.

Schmier dir Schokosauce auf deinen Pimmel, und sag ihr sie soll es weglecken.

Mein ich jetzt im ernst, Fieldtested und funktioniert.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

wie lernt man einem mädchen das blasen, wenn sie es noch nie gemacht hat?

wie geht man hier am besten vor? damit das mädchen das gern tut und nicht nur, weil ich es will. nicht das sie sich danach dann vor dem ganzen ekelt oder sonst dergleichen.

dank euch,

silvester.

Schmier dir Schokosauce auf deinen Pimmel, und sag ihr sie soll es weglecken.

Mein ich jetzt im ernst, Fieldtested und funktioniert.

K

Die letzte die ich hatte war ne Meisterin im Blasen. Sie hat mir gesagt sie hätte täglich mit ne Banane geübt bis sie keine Bananen mehr sehen konnte.

Soll heißen schenk ihr nen Sack mit Banane

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh kannst mir ihr vielleich an einer Gurke oder Banane üben, und vielleicht sagen ja probier das mal aus oder mach das so und so...

Kommunikation!!!

Was anderes fällt mir da jetzt auch net ein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich sollte man erst einmal selber in Vorleistung treten und ihr die Freuden mit dem eigenen Zungenschlags näher bringen.

(http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=39572)

Zumeist wird sie sich dafür revanchieren wollen.

Wenn sie das nicht will, hat sie meist störende soziale Koditionierungen, schlechte Erfahrungen, Versagensangst es nicht gut zu machen oder Du verbesserungswürdige Intimhygiene.

Bis auf Letzteres ist einfühlende Psychologie und viel Lob gefragt.

Wie Du ihr beibringst gut zu blasen?

Viel Loben was sie gut macht. (FEEDBACK!)

Wohlwollend anerkennen was sie neu probiert und es ggf. positiv formulliert korregieren. ("Hmmm... gut... Probier mal dabei nicht zu stark die Spitze zu berühren.....Woaaahhh...... WAAHNSINN!")

BTW... Was für gute Techniken willst Du ihr denn genau beibringen? Welche hast Du denn schon selber gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der cats seite gibts im sexologie forum nen thread dazu...

nachdem die hier den "pussy pleasure" thread gesehen haben, haben die mal richtig ausgepackt... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Würd's jedenfalls positiv ausdrücken. Also einfach sagen, was man so mag. Nicht so viel meckern wie "bäh, lass das weg!", sondern positiv ausdrücken "hey, mach das und das, das geht ab." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich mal in Automatisierungstechnik durchgenommen,

ich glaube es heißt Feedback control System.

h1013v2_117_3.jpg

Du bekommst einen Bestimmten Imput (Frau), dieserwird durch Kontrollelemente verarbeitet,es kommt zu einem Output (Blasstärke).

Vor dem Output wird ein Feedback Signal zum Input gegeben (Lob/Kritik), welches den aktuellen Output widerspiegelt.

Dieser wird so lange verändert bis der Output den idealwert entspricht.

Stell Dir z.B. die Geschwindigkeit eines Plattenspielers vor. Wenn es an einem Plattenspieler funktioneirt, warum dann nicht auch bei einer Frau.

Gruß und viel Erfolg!

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sie denn grundsätzlich überhaupt Lust dazu? Hattet ihr schon einmal Sex?

Und sonst wenn du mal freundlich und nett sagst was du gerne hättest ( aber bitte nicht a la " Mensch wenn du so weitermachst wird das nichts") ist sie vielleicht auch ganz froh.

ja wir hatten schon mehrmals sex.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob sie dazu lust hat, aber ich meine wenn sie lust hätte, würde sie es doch machen, oder? habe schon mal versucht ihre hand draufzulegen aber die blieb nicht lange da unten.

weiß nicht genau wie ich das ansprechen soll bzw. wann?!

wenn sie schon die hand da unten nicht lange lässt....wie soll sie dann da überhaupt mit dem mund hinwollen? kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Zumeist wird sie sich dafür revanchieren wollen.

Wenn sie das nicht will, hat sie meist störende soziale Koditionierungen, schlechte Erfahrungen, Versagensangst es nicht gut zu machen oder Du verbesserungswürdige Intimhygiene.

Bis auf Letzteres ist einfühlende Psychologie und viel Lob gefragt.

mhm...wenn ich versuche mit meinem mund ihre pussy zu berühren, lässt sie es zwar zu, aber nicht sehr lange, verschränkt auch immer sehr schnell ihre beine und zieht meinen kopf zu sich hoch. ich bin natürlich noch kein meister in so was, hab zwar einen thread gelesen wie es geht und versuche das auch anzuwenden, aber meist bleibt gar nicht die zeit mich da unten experimentieren zu lassen, weil sie sehr schnell ihre beine zusammenschiebt und meinen kopf zu sich hochzieht. mhm...bin verunsichert an was das liegt. aber sonst ist mit ihr der sex schon gut. sie ist auch kein mädchen das da blockaden hat oder dergleichen. ist schon ein hse-mädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm...wenn ich versuche mit meinem mund ihre pussy zu berühren, lässt sie es zwar zu, aber nicht sehr lange, verschränkt auch immer sehr schnell ihre beine und zieht meinen kopf zu sich hoch. ich bin natürlich noch kein meister in so was, hab zwar einen thread gelesen wie es geht und versuche das auch anzuwenden, aber meist bleibt gar nicht die zeit mich da unten experimentieren zu lassen, weil sie sehr schnell ihre beine zusammenschiebt und meinen kopf zu sich hochzieht. mhm...bin verunsichert an was das liegt. aber sonst ist mit ihr der sex schon gut. sie ist auch kein mädchen das da blockaden hat oder dergleichen. ist schon ein hse-mädl.

War bei meiner LTR auch so, das ist nur eine Zeit- und Vertrauensfrage.

Du wirst merken, dass sie bei jedem Mal schrittweise etwas mehr zulassen wird.

Meine meinte auch, dass sie nie blasen wird und Analsex auch nicht. Aber jetzt: Mhhh

Das wird schon

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hat schon was mit Vertrauen zu tun?

Sie lässt ihre Hand auch nicht lange unten? Hmn hat sie denn schon viel Erfahrung? Vielleicht ist sie sich noch sehr unsicher was sie mit deinem Schwanz anfangen kann/soll. Auch Frauen haben am Anfang so etwas wie Leistungsdruck^^.

Wie von vielen gesagt, musst du ihr positives (!) Feedback geben. Und sorg dafür, dass sie sich entspannen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte eine sehr ähnliche erfahrung. ja es war auch ein vertrauensproblem. nehme einfach die abkürzung - wenn du sie nur EINMAL mit lecken zum kommen bringst, hast du die mauer durchbrochen. ist meine erfahrung. vielleicht solltest du auch etwas hartnäckiger sein. lass dich nicht einfach hochziehen, sondern gibt dann noch mehr gas, nimm zusätzlich die finger und gib alles ! sie wird das natürlich so geil finden, dass sie sich revangieren will...

DANN würde ich anfangen mit feedback und deinen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihr immer gesagt "Wo ein Wille da auch ein Weg, du schaffst das schon (mut gemacht)" auf ihre Antwort zum Blasen "Ich kann das nicht".

Boah und glaub mal iwann, kam sie ganz von selbst an, kroch unter die Decke und blies...!!!! Mein Gott ALTER ...naja, kannst dir ja vorstellen wies weitergeht. HEHE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.