abwesend beim sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also hab mit meiner ltr hin und wieder das problem, dass sie beim sex nicht ganz bei der sache ist, was mich extrem abturnt.

zB bläst sie mir einen und kichert zwischen drin über irgend ein belanglosen schrott...ich kann die sache dann irgenwie nicht mehr genießen.

oder anderes beispiel: wir sind gut bei der sache, plötzlich ist irgendwo etwas heruntergefallen und sie sofort "was war denn das?"

wenn ich voll dabei bin interessiert mich das einen scheiss was um mich herum passiert. wir reden wirklich um belanglosigkeiten.

es ist meiner meinung nach ein zeichen davon, dass sie sich nicht ganz gehen lassen kann. sich dagegen wehrt voll ins gefühl zu gehen. ich habe sie schon ein paar mal

darauf angesprochen, aber ich bin mir nicht sicher ob das der richtige weg ist, das logisch lösen zu wollen.

sie hat mir auch einmal erzähl dass sie beim sex oft seltsam schüchtern wird. mich erinnert das immer etwas an teenagerverhalten...sie ist allerdings schon mitte 20.

habe hin und wieder einfach mal abgebrochen und ihr klar gemacht dass ich so keinen bock habe.

wär echt über ein paar neue gedankenanstöße dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Logik oder eine Konfrontation sind überhaupt nicht angebracht. Versuche doch lieber, sie mehr für den Sex zu begeistern. Momentan hört es sich an, als ob sie nicht so wirklich Spaß dabei hätte. Verwöhne sie mehr. Fang mit einer entspannenden Massage für sie an und dehne das Vorspiel aus, so dass sie auch die Möglichkeit hat, sich zu entspannen und an nichts anderes außer dem Sex denkt.

Biete ihr mal was Neues. Kaufe ein paar Spielzeuge o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Threadtitel gelesen hab musste ich an folgenden Satzt denken:

"Schatz ich geh schonmal schlafen , falls du noch Sex möchtest du weißt ja wo alles ist."

Und jetzt ernsthaft: Ich würde versuchen sie Heißer zu machen , nen längeres Vorspiel - ihr verlangen dannach zu steigern. Und evlt was verrücktes Wagen. Gerade in LTRs darf Sex nicht nach einem Standardschema ablaufen. Reize durch Neue Ideen und Unerwartete Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist meiner meinung nach ein zeichen davon, dass sie sich nicht ganz gehen lassen kann. sich dagegen wehrt voll ins gefühl zu gehen.

Es ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass Du unsicher bist. Du willst ihre volle Aufmerksamkeit, sie darf nichts anderes im Kopf haben, während sie Dich in ihrem Körper hat. Du willst ungeteilte Zuwendung, komplette Bewunderung. Sonst hast Du unterschwellig das Gefühl, etwas falsch zu machen oder sie nicht richtig zu befriedigen. Denn sie wagt sich ja, zwischendurch auf Geräusche zu hören oder zu kichern.

Entspann dich. Mit dem Mädchen ist alles in Ordnung. Sex ist keine Prüfung, Vorlesung oder Konzentrationsübung. Die Sache anzusprechen war der denkbar falscheste Weg. Denn anzusprechen gab es nichts. Du hast nur Deine Unsicherheit noch mal auf dem Silbertablett präsentiert. Den Sex abzubrechen war armseelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten. das gefällt meinem ego natürlich gar nicht was du da schreibst fastlane. ich bin auch wirklich bereit meinen anteil zu sehen,

aber ein wenig muss ich mich dagegen wehren, denn das was ich geschrieben habe bietet natürlich interpretationsspielraum und man kann es wirklich so sehen wie ihr....

-ich bin unsicher, kann deshalb nicht damit umgehen

-ich mache sie nicht heißgenug

das abwesend sein, könnte man auch mit leidenschaftslos bezeichnen. als mann ist man ja für fast alles verantwortlich wenns nicht läuft im bett, aber ein bisschen trägt die frauenwelt doch ebenfalls bei. was vielleicht ein klareres bild zeichnet:

sie hatte schon immer probleme liebe und sex zu vereinen. probleme nähe zuzulassen. aber es geht eben auch anders. gerade in jüngster zeit ist unser sexleben so geil wie nie. alles steht und fällt mit ihrer entspanntheit...und meinen verführungsfertigkeiten natürlich.

naja, ich muss mich fragen was ich eigentlich hier wissen will?

vielleicht suche ich nach ähnlichen erfahrungen und ein paar hinweise wie darauf reagieren kann.

das ich einmal aufgehört habe, fand ich jetzt nicht so ermbärmlich. man muss sich ja auch nicht alles bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für eure antworten. das gefällt meinem ego natürlich gar nicht was du da schreibst fastlane. ich bin auch wirklich bereit meinen anteil zu sehen,

aber ein wenig muss ich mich dagegen wehren, denn das was ich geschrieben habe bietet natürlich interpretationsspielraum und man kann es wirklich so sehen wie ihr....

-ich bin unsicher, kann deshalb nicht damit umgehen

-ich mache sie nicht heißgenug

das abwesend sein, könnte man auch mit leidenschaftslos bezeichnen. als mann ist man ja für fast alles verantwortlich wenns nicht läuft im bett, aber ein bisschen trägt die frauenwelt doch ebenfalls bei. was vielleicht ein klareres bild zeichnet:

sie hatte schon immer probleme liebe und sex zu vereinen. probleme nähe zuzulassen. aber es geht eben auch anders. gerade in jüngster zeit ist unser sexleben so geil wie nie. alles steht und fällt mit ihrer entspanntheit...und meinen verführungsfertigkeiten natürlich.

naja, ich muss mich fragen was ich eigentlich hier wissen will?

vielleicht suche ich nach ähnlichen erfahrungen und ein paar hinweise wie darauf reagieren kann.

das ich einmal aufgehört habe, fand ich jetzt nicht so ermbärmlich. man muss sich ja auch nicht alles bieten lassen.

Worüber geschrieben wurde, bezogen auf dein Anfangstext, muss nicht umbedingt mit der "Wahrheit" übereinstimmen, das ist wahr, aber deine Reaktion und Kritikfähigkeit drauf, bestätigt deine von den Usern vermutete Unsicherheit, als dass sie es widerlegen würde. ES kann gut sein, dass die Frau Schwächen hat, klar, aber man kann auch mit guten Gewissens auf sich selbst schauen, und sich Fragen, warum ärgert mich dies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worüber geschrieben wurde, bezogen auf dein Anfangstext, muss nicht umbedingt mit der "Wahrheit" übereinstimmen, das ist wahr, aber deine Reaktion und Kritikfähigkeit drauf, bestätigt deine von den Usern vermutete Unsicherheit, als dass sie es widerlegen würde. ES kann gut sein, dass die Frau Schwächen hat, klar, aber man kann auch mit guten Gewissens auf sich selbst schauen, und sich Fragen, warum ärgert mich dies?

wenn ich 50 frauen gleichzeitig hätte um sex zu haben und eine davon ist beim akt überall, aber nicht bei der sache, dann wär es mir wahrscheinlich relativ egal. ist es das was ihr sagen wollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden