Suche paar Tipps für telefonieren mit ihr?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde mit einem Mädchen telefonieren, wo ich im Internet kennen gelernt habe. Da meine letzten Telefonate mit Frauen meistens langweilig waren, will ich mir bisschen was vorbereiten, aber das meiste immer noch dem Zufall überlassen.

Ich suche noch paar Negs. Sie ist eine Boxerin... Im Chat habe ich sie meistens mit Sachen geneckt wie:

Mit dir treffe ich mich nicht, blaue Flecken kann ich nicht gebrauchen...

Lass aber bloß deine Boxhandschuhe daheim, falls wir uns mal treffen...

Und so weiter......

Sie ist sehr versaut und scheint angezogen von mir zu sein. Bisher war mein Schreibstiel sehr frech und auch versaut. Das macht sie wohl total geil.

Ich suche noch paar Necks, wegen dem Boxen, eine Idee wie ich am besten das Date ansprechen soll und vielleicht paar Sachen, weil sie so versaut ist.

Würde mich über paar hilfreiche Antworten freuen. Bitte schreibt mir nicht "Überlasse es dem Zufall", "Bereite nichts vor usw.".... Ich überlasse fast alles dem Zufall, aber als Anfänger, können paar Stützen Routinen nicht schaden, wie bei mir die Erfahrung gezeigt hat...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele tips solltest du locker aus dem forum bzw. über sufu bekommen.

ich wollte nur sagen das du dich nicht so sher auf negs bezüglich zum boxen fixieren sollst. das wird schnell langweilig und sie denkt du hast ne platte verschluckt. such dir mehr anhaltspunkte.

dein erster satz ....... wo ich im internt kennengelernt habe. der stört mich viel mehr.... ;-)

edit: und damit meine ich nicht das internet...

bearbeitet von Oldskewl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viele tips solltest du locker aus dem forum bzw. über sufu bekommen.

ich wollte nur sagen das du dich nicht so sher auf negs bezüglich zum boxen fixieren sollst. das wird schnell langweilig und sie denkt du hast ne platte verschluckt. such dir mehr anhaltspunkte.

dein erster satz ....... wo ich im internt kennengelernt habe. der stört mich viel mehr.... ;-)

edit: und damit meine ich nicht das internet...

Kennen gelernt, war das falsche Wort. Mit ihr geschrieben, trifft es wohl besser :- ) Freue mich auf eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit:

"Komm am Donnerstag zum Sparring zu mir, anschliessend darfst du vielleicht meine Wunden lecken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich werde mit einem Mädchen telefonieren, wo ich im Internet kennen gelernt habe. Da meine letzten Telefonate mit Frauen meistens langweilig waren, will ich mir bisschen was vorbereiten, aber das meiste immer noch dem Zufall überlassen.

1. Fehler: Internet. WOW sux l33t ;-)

Ich suche noch paar Negs. Sie ist eine Boxerin... Im Chat habe ich sie meistens mit Sachen geneckt wie:

Nachlesen: Was ist ein Neg? In wessen System kommt das vor? Brauchen wir das unbedingt?

Mit dir treffe ich mich nicht, blaue Flecken kann ich nicht gebrauchen...

Lass aber bloß deine Boxhandschuhe daheim, falls wir uns mal treffen...

Und so weiter......

Nennt sich übrigens C&F nach DeAngelo.

Sie ist sehr versaut und scheint angezogen von mir zu sein. Bisher war mein Schreibstiel sehr frech und auch versaut. Das macht sie wohl total geil.

Was soll dir jetzt jemand dazu sagen? Das liest sich wie ein Horoskop und keine Hintergrundinfo. DETAILS!

Ich suche noch paar Necks, wegen dem Boxen, eine Idee wie ich am besten das Date ansprechen soll und vielleicht paar Sachen, weil sie so versaut ist.

1. NECKS. Rechtschreibung ist bei Fachbegriffen wichtig, sonst findest du in der Suche nix.

2. Einlesen: Keens Telefongame-Guide, Alle Fastlane-Beiträge (Suche nach "Date" und Autor: Fastlane) Und alles was mit "sexual communication" und Gunwitch zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden