Freundin in Beziehung gamen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Eindruck ist:

Lernt man eine Frau kennen, funktioniert ein Game wahnsinnig einfach. Die Frau bietet einen weiblichen Gegenpart und nimmt den männlichen Part problemlos an. Der Mann (ver)führt die Frau in eine Beziehung.

In der Beziehung geht sie aber aus der weiblichen Rolle raus und möchte emanzipiert sein. Sie will nicht geführt werden sondern partnerschaftlich behandelt werden. Verhandeln spielt immer mehr eine Rolle. Parallel versucht sie den Mann zu binden, nutzt ihre Position aus, um Regeln aufzustellen und durchzudrücken. Ergebnis ist ein Machtspielchen.

Machen wir mal ein Beispiel im AFC Freundeskreis:

1. Phase: Mann verführt und bekommt Freundin

2. Phase: Freundin ist Eifersüchtig und ist verletzt von Verhalten des Mannes -> Drama

3. Phase: Mann passt sich Freundin an, um sie nicht zu verletzten -> weniger Drama

(ich kann kein Bier trinken gehen, meine Freundin will das nicht)

4. Phase: Mann hat sich aufgegeben, wird unzufrieden. Freundin findet Mann langweilig

5. Phase: Mann sucht sich andere Frau. Frau sucht sich anderen Mann

Der Ablauf ist ziemlich typisch und man bekommt das verhindert. Aber ich empfinde das viel zu sehr als Kampf. Extrem anstrengend. Ich darf mich z.B. in meinen LTRs immer nach 1 Jahr mit Themen beschäftigen, in denen ich die Beziehung beendet hätte, wenn sie nicht schon so lange laufen würde. Und am Anfang hätte sich die Frau das nie getraut, weil sie wüsste, dass ich das nicht mitmachen würde. Ich muss also immer wieder um Status kämpfen.

Im Ergebnis habe ich an Affairen und so einem Zwischending aus Affaire und Beziehung am meisten Spaß.

Mal ganz im Erst Leute: Frauen sind in Beziehungen Dramaqueens, zickig, nervig und nehmen einem Lebensqualität ;-)

Und wenn man mit Frauen noch reden könnte, wäre das einfach. Aber sie sind einfach nur anstrengend.

Meinung? Wie unterbindet man es? Wie hält man ein Game in LTR am Laufen, wenn die Frau dagegen schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden