13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Hatte Date mit HB 7. Zuvor in Disko kennengelernt, angetanzt, "ihr gezeigt, wie man richtig tanzt" und Belohnung gefordert->KC. 5min danach unterhalten, bissl C&F, bissl dünnes gelabert-> NC.

Dann Treffen. Die ersten 30 min etwas mit necken übertrieben( hart an der Grenze zum Beleidigen). Dann supergeiles Gespräch geführt über 1,5 H, hatten die letzte halbe Stunde Händchen gehalten, während wir miteinander redeten, zwischendurch immer mal Zungenglück.

Sind dann aufn Hochhaus trotz Höhenagst ihrerseits( hab gemerkt, dass sie am Anfang gezittert hat). Oben viel rumgebissen und schon bissl Arsch angefasst(Fehler, weil zu früh?).

Dann haben wir uns verabschiedet, hab gefragt, wann sie für mich kocht (aus heiterem Himmel, also ohne vorherigen inhaltlichen Zusammenhang)..sie sagte, sie könne es nicht sagen, da sie Schichtdienst hätte und wir telefonieren einfach die Woche über.

Ich hatte das Gefühl, dass sie am Ende gar nicht mehr mit sich selber klar kam, hat am Ende gesagt, sie käme sich in meiner Gegenwart ein bissl blöd vor.( hab geantwortet, dass es auch gerechtfertigt sei<--- zu hart?). Hatte auch selber ein total gutes Gefühl mit ihr.

Nun ist das Date schon mehr als 1 Woche her, hab 5 Tage danach versucht sie anzurufen--> nicht abgenommen und sofort danach ne witzige SMS geschickt.

6. Frage/n

Was hab ich falsch gemacht?

Wenn ich nicht nexten möchte, was könnte ich als letzte Chance tun, um sie "back to the game" zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also du hast fast alles richtig gemacht --> eskaliert und das mit dem an den Arsch packen ist eher positiv zu sehen. Das ist der normale Lauf der Dinge. Erst normaler KC, dann rummachen und dabei immer stärkeres Kino fahren... wenn man das richtig macht und an dem richtigen Ort ist folgt der FC.

Nach deiner Beschreibung war sie definitiv attraced, also hast du vllt zu wenig Rapport aufgebaut... kann das sein? Wenn du schon selber sagst, dass du es mit den Negs übertrieben hast ist das für mich ein Anzeichen, dass sie dir nicht genug vertraut... Negs und C&F sind wichtig, aber du musst das auch alles richitg kalibrieren. Attraction ist nicht alles!

Das mit dem Anruf ist schonmal sehr löblich, aber was sollte die SMS danach? Das war ein bisschen needy! Du rufst an, sie wird das sehen und hat dich dann gefälligst zurück zu rufen! Wenn nicht ist das ihr Pech!

Bin zz in einer ähnlichen Situation. Habe nen HB8 im Club gegamed, dann ne Woche später nen Date gehabt. Sie hat sich danach nicht mehr gemeldet. Habe dann eine Woche später angerufen und wollte was mit ihr machen. Sie konnte nicht und meinte nur "wir können ja nochmal schreiben" ich habe zugestimmt und dann aufgelegt. (das war vor einer Woche) Habe mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet. Habe sie auch bewusst nicht in ICQ oder Studi angeschrieben als sie online war. Und siehe da --> sie hat mir gerade eine SMS geschrieben und will wissen was ich am WE mache... Morgen ruf ich sie an, machn Date klar und dann gehts weiter.

--> Warte dass sie sich bei dir meldet! Eine Woche ist nicht gerade eine Ewigkeit. Falls sie sich nciht meldet solltest du die Dame abhacken. Wenn du aber nicht nexten willst solltest du noch 2-3 Wochen warten und sie dann nochmal anrufen und versuchen ein Date klar zu machen. Aber ich denke sie wird sich vorher bei dir gemeldet haben. Also chill ne Runde ;-)

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte Date mit HB 7. Zuvor in Disko kennengelernt, angetanzt, "ihr gezeigt, wie man richtig tanzt" und Belohnung gefordert->KC. 5min danach unterhalten, bissl C&F, bissl dünnes gelabert-> NC.

gut gemacht!

Dann Treffen. Die ersten 30 min etwas mit necken übertrieben( hart an der Grenze zum Beleidigen). Dann supergeiles Gespräch geführt über 1,5 H, hatten die letzte halbe Stunde Händchen gehalten, während wir miteinander redeten, zwischendurch immer mal Zungenglück.

sehr gut!

Sind dann aufn Hochhaus trotz Höhenagst ihrerseits( hab gemerkt, dass sie am Anfang gezittert hat). Oben viel rumgebissen und schon bissl Arsch angefasst(Fehler, weil zu früh?).

naja wenn sie vor etwas angst hat, warum machst du es dann?

möchtest du gerne zu was gezwungen werden, was du nicht gern machst? machst es aber tortzdem, weil du dem anderen gefallen möchtest.

nein nicht zu früh, ganz im gegenteil, eskaliere immer wann es möglich ist, nur in deinem fall war die location nicht gut gewählt von dir. wie soll jemand in stimmung kommen, wenn er sich nicht wohl fühlt.

Dann haben wir uns verabschiedet, hab gefragt, wann sie für mich kocht (aus heiterem Himmel, also ohne vorherigen inhaltlichen Zusammenhang)..sie sagte, sie könne es nicht sagen, da sie Schichtdienst hätte und wir telefonieren einfach die Woche über.

Ich hatte das Gefühl, dass sie am Ende gar nicht mehr mit sich selber klar kam, hat am Ende gesagt, sie käme sich in meiner Gegenwart ein bissl blöd vor.( hab geantwortet, dass es auch gerechtfertigt sei<--- zu hart?). Hatte auch selber ein total gutes Gefühl mit ihr.

Nun ist das Date schon mehr als 1 Woche her, hab 5 Tage danach versucht sie anzurufen--> nicht abgenommen und sofort danach ne witzige SMS geschickt.

warum schickst du einen "witzige sms" wenn sie nicht hingeht? lass das sms geschreibsl!

so wie es aussieht, ist sie noch unsicher und was heißt das für den verführer?

verführe sie, sie ist sich nich im klaren ob du der richtige bist also musst du es ihr zeigen! nicht sagen -> ZEIGEN!

ruf sie einfach noch einmal an und bring sie in stimmung und dann verabrede dich mit ihr, zeig ihr einen schönen platz, geht gemeinsam schwimmen and so on.

aber nichts mehr, was mit höhe zu tun hat! ;)

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Cram

Nice erklärt kann mich nur dich anschließen, manchmal wollen die Mädels einfach nur kucken ob du ihr gleich an den Arsch klebst oder nicht.

Wenn du schon nach einer Woche klebst wie Patex, wer weiß was dann noch auf sie zu rollt ;-)

@ horstmanuel

Lass die kleine bisschen zappeln sie meldet sich bestimmt, späterstens wenn sie merkt das dein Leben auch ganz gut ohne sie weiter geht.

Bei mir hat das ein Mädchen auch mal probiert hab den Braten gleich gerochen und nicht angebissen.

Ist sowas ähnliches wie "Shit Test"

Plan B= Next

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviele negs. würdest du dich mit ner frau treffen, die dich die ganze zeit negt, um ihre eigene unsicherheit zu überspielen? wie hat sie denn darauf reagiert? hat sie gelacht und dich geboxt, oder hat sie geschwiegen?

dass hier ne sms nachm anruf als so negativ dargestellt wird, ist lächerlich und sicher keine begründung für sie, sich nicht zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ The Cram

Nice erklärt kann mich nur dich anschließen, manchmal wollen die Mädels einfach nur kucken ob du ihr gleich an den Arsch klebst oder nicht.

Wenn du schon nach einer Woche klebst wie Patex, wer weiß was dann noch auf sie zu rollt ;-)

@ horstmanuel

Lass die kleine bisschen zappeln sie meldet sich bestimmt, späterstens wenn sie merkt das dein Leben auch ganz gut ohne sie weiter geht.

Bei mir hat das ein Mädchen auch mal probiert hab den Braten gleich gerochen und nicht angebissen.

Ist sowas ähnliches wie "Shit Test"

Plan B= Next

Don_sexy

Natürlich klappt sein leben auch ohne sie. die frau wird auch mit sicherheit nix anderes denken, nur weil er sie angerufen hat und danach ne sms geschrieben hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie hat sich soeben gemeldet und gesagt, dass sie nicht telen kann, da sie auf ner Veranstaltung sei. Und dass sie krank sei.

Hab ihr geschrieben, ich werde sie anrufen, wenn es ihr besser geht, also unbestimmter Zeitraum.

Ist telefonieren wirklich soviel besser als SMS?

Weil wenn sie wirklich nicht kann, z.b. grad im Bad ist oder zu betrunken/zu dicht etc., dann muss sie ja wirklich zurückrufen. Und meiner Meinung nach ist die Hemmschwelle ner Frau, zurückzurufen, größer als einfach ne SMS zu schreiben, zumal ich nen gefühlten Puls von 290 habe, wenn ich anrufe.

@Silvester08

Hab sie mit nach oben genommen mit dem Gedanken--->Angst, aber dennoch Sicherheit durch mich----->extreme Gefühle ihrerseits---->mehr Attraction.

@seki

Am Anfang hat sie mich nur geschlagen wegen der Negs und gleichzeitig gelacht, als ich nach 30 min unter der Gürtellinie war(wir kamen halt nich so ins Gespräch) und sie mir gesagt hat, dass es sich langsam nicht mehr lohnt für sie dazubleiben, hab ich 2 Gänge zurückgeschaltet, dann gings auch wieder und sie konnte wieder herzlich über die Negs lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass Du durch C&F und Negs genügend Attraction aufgebaut hast. Sie weiß jetzt, dass Du sie nicht unbedingt brauchst, dass Du bequem ohne sie klar kommst und dass Du nicht needy bist. Beim nächsten Treffen käme es demnach darauf an, C&F und vor allem Negs runterzufahren und Rapport aufzubauen - nebst Kino eskalation natürlich. Verbinde Dich mit ihr über irgend ein Thema, emotionalisiere das Thema, stelle offene W-Fragen - zeig Ihr, dass Du ihre Welt verstehst etc. Dann sollte es passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat am Ende gesagt, sie käme sich in meiner Gegenwart ein bissl blöd vor.( hab geantwortet, dass es auch gerechtfertigt sei<--- zu hart?). Hatte auch selber ein total gutes Gefühl mit ihr.

du hörst nicht hin, und du hörst nicht zu!

sie sagt dir, sie komme sich bissle blöd vor (wohl aufgrund der zu vielen negs) und du gibst ihr auch noch recht?? ;-)

andererseits hattest du AUCH ein total gutes gefühl?

SIE hatte offensichtlich keines.

rapport / comfort haben eindeutig gefehlt. als du die 2 gänge zurückgeschaltet hast, weil du bemerktest dass du zu viele negs und/oder c&f fährst,

hättest du in rapport einsteigen können und müssen.

attraction war da, aber sie hat sich nicht wohl gefühlt.

du solltest mehr telefongame machen, um deinen 290er puls in de griff zu bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut so sieht es aus: Rapport und Comfort. Wenn sie sich blöd vorkommt und Du ihr ihren Eindruck bestätigst, dann sagst Du: Du bist blöd. Und ich treffe mich mit blöden Frauen. Das sehe ich gar nicht so problematisch wie darklife. Kannst ihr ja, falls das Thema noch aufkommt, erklären, dass sie soooo blöd, wie sie sich vorkommt, nun auch wieder nicht ist. Dabei nimmst Du aber ihre Hand, streichst ihr ne Strähne aus dem Gesicht, lässt sie wieder los und knüpfst daran an, was zu Rapport und Comfort führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es witzig, wie sie viele an einer einzelnen SMS aufhängen. Telefonieren ist zwar grundsätzlich besser, aber eine einzelne SMS ist keine Anti-Attraction-Atombombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden