8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho .

Ich hab da so ein Mädel kennengelernt , bin eigentlich ganz erfolgreich bei Frauen und weiß bei der echt nicht weiter .

Zu meiner Situation :

Ich bin Schüler und hab die HB in der Schule kennengelernt , Handynummern getauscht , MSN usw.

Haben regelmäßig Kontakt per SMS und MSN , necken uns in der Schule , sie kommt auch immer und sucht meine Nähe .

Sobald ich sie aber mal auf ein Treffen am Wochenende anspreche blockt sie ab .

Habt ihr ein paar Tipps ?

PS : Das mit dem paar Tage melden zieht nicht , hab ich schon versucht ... sie hat sich danach zwar wieder gemeldet , aber wirklich was gebracht hats nichts !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann werden "Treffen am Wochenende" angesprochen?

Auch für Dich: schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr irgendwann an, dass sie teilnehmen darf, persönlich und nicht hinter feigen Textbuchstaben versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Schüler und hab die HB in der Schule kennengelernt , Handynummern getauscht , MSN usw.

Haben regelmäßig Kontakt per SMS und MSN , necken uns in der Schule , sie kommt auch immer und sucht meine Nähe .

Sobald ich sie aber mal auf ein Treffen am Wochenende anspreche blockt sie ab .

1.Einlesen

2.Scheiss auf SMS und MSN. Anrufen bringt dich weiter

3. Wenn sie nicht will nimm dir nen anderen Hasen vor, die kommt schon. Irgendwann kommen sie alle. Und wenn nicht durch dich dann durch jemanden anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist vorsichtig darauf , du hast ihr vllt so verdeutlicht das du mehr willst, und es mangelt an vertrauen das sie sich nicht mit dir treffen möchte am we

versuche eine zeitbrücke und später ein neg um interesse zu erwecken um das gefühl zu bekommen dich kennenzulernen zu wollen, und dann vertrauen auf zu bauen ,....hoffe ich konnte dir helfen mfg Franky

bearbeitet von FrankyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das sie Vorsichtig ist hab ich mittlerweile bemerkt .

Auf telefonieren springt sie nicht an , sie sagt sie telefoniert nicht gern , da kann ich nichts machen .

Die bringt mich echt noch auf die Palme , sie zeigt Interesse wenn wir uns in der Schule sehen , aber in der Freizeit kommt von ihrer Seite aus so gut wie nichts .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schon Berührungen gehabt?

Versuchs mal mit KINO, Handlesen etc.

Sag ihr sie soll mit dir auf den Schulhof kommen, du führst sie, ihr dreht eine Runde über den Schulhof, lästert vielleicht über andere ab. Nur nicht über ihre oder deine Freunde :P

Spiel mit ihr Fuck, Marry or Kill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr schon Berührungen gehabt?

Versuchs mal mit KINO, Handlesen etc.

Sag ihr sie soll mit dir auf den Schulhof kommen, du führst sie, ihr dreht eine Runde über den Schulhof, lästert vielleicht über andere ab. Nur nicht über ihre oder deine Freunde :P

Spiel mit ihr Fuck, Marry or Kill.

Ja, versuch sie am besten noch zu überreden und auszutricksen,

nein, steh dazu, dass du sie magst und sag ihr, dass sie dich gerne an deinem Hobby, was auch immer es ist , mal besuchen kann, und dich besser kennenlernen darf, denn es ist besser ausserhalb der Schule sich zu vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden