12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leutz meine farge an euch was ist zu machen , wenn man zu viel mehrwert demonstriert. Indem sinn das die Frau einen mann sieht fürs heiraten also nahe zu Perfekt! oft passiert es das durch diese perfektion eine blockade ensteht und sie nicht in eine beziehung eingehn möchte. Kurz Man zeigt ihr den Traummann den sie will , sie erkennt es und will nicht anbeißen. eine Lösung wäre es nicht auf traumann zu spielen doch mein problem ist ich bin so vom Charakter her. thx u im voraus ( ; mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich so absolut perfekt bist, suchst du dir schlicht und einfach die falschen Frauen aus. Frauen ohne Selbstbewusstsein (LSE) denken sich, dass sie eh keine Chance haben. Wie bei uns Männern, ein Limiting Belief.

Worauf stützt du deine These DER Traummann zu sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du wirklich so absolut perfekt bist, suchst du dir schlicht und einfach die falschen Frauen aus. Frauen ohne Selbstbewusstsein (LSE) denken sich, dass sie eh keine Chance haben. Wie bei uns Männern, ein Limiting Belief.

Worauf stützt du deine These DER Traummann zu sein ?

Wahrscheinlich weil sie es ihm sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz Man zeigt ihr den Traummann den sie will ,

Du zeigst ihr den Man den sie vorgibt oder glaubt zu wollen.

In wirklichkeit können Frauen nicht angeben zu was für einer Art Man sie sich hingezogen fühlen.

Ich tippe auf Attractionmangel und die daraus folgende Ausrede der Dame warum sie nicht mit dir zusammen sein will.

Wenn die eine Dame sowas sagt heißt das in der Regel sie will deine Gefühle nicht verletzen empfindet aber keine attraction für dich.

Ist natürlich nur eine Vermutung.

Erzähle doch mal ein bißchen mehr.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem sinn das die Frau einen mann sieht fürs heiraten also nahe zu Perfekt! oft passiert es das durch diese perfektion eine blockade ensteht und sie nicht in eine beziehung eingehn möchte. Kurz Man zeigt ihr den Traummann den sie will , sie erkennt es und will nicht anbeißen. eine Lösung wäre es nicht auf traumann zu spielen doch mein problem ist ich bin so vom Charakter her. thx u im voraus ( ; mfg

Ein Traummann vom Charakter.

So wie du es bisher geschrieben hast, nehme ich dir das nicht ab. Du bist "zum Heiraten" aber für ne' Beziehung dann doch nicht?! Merkste was?

Interessiert mich auch, was dich zu dieser Annahme führt. Etwas mehr Details bitte.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist so durch diese routine programme diese anmache die niemand macht mit der meinungs frage , bemerkt sie das ich anderst bin als andere männer die sie kennenlernt. Was mich als Man zum heiraten macht das ich nicht auf player tu sondern ernster die sache angehe ( also für mich ist sowas wichtig ich auch vorsichtig die sache rangehe) es handelt sich jetzt aber in diesen Fall um ein online game , in realität passiert es auch öfters ( als grunde beschuldige ich mich selber , und unteranderem, dass es die falschen frauen sind bei denen ich es versuche

bearbeitet von FrankyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas passiert, wenn die Dame nicht wirklich spitz auf dich ist.

"Beziehung super, aber irgendwie törnst du mich mal null an!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok und was kann man machen wenn ich in dieser situation bin ? damit ich es verbessern kann der einzige scheitel punkt bei mir grade. thx im voraus Leutz mfg Franky ! ( ;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No personal offence aber ich glaub nicht dass das dein einziger und auch nicht der eigentliche sticking point in deinem Game ist.

Wie die anderen Tippe ich auch auf attraction mangel.

Erzähl mal detailliert von einer Situation im Real life wo dir das passiert ist, dann können wir dir alle besser helfen.

Einlesen im thread "Vom ersten Hi bis zum Sex". (Da steht viel zu Attraction drin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja durch meine art , Komplimente , das ich gegen playas bin die nur frauen verarschen leider kenn die meisten bloß solche jungs und dadurch das ich es sage kommen die drauf zu denken das ich anderst bin als die, ( durch das asozieren z.b den platz von ihr als schlechte menschen und der anderen als gute und dann auf dem "guten platz" gehen ) aber nach dem man nummer austauscht und weiters kam nix mehr raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mangelt dir an attraction weil du keinen spielerischen, flirtenden, sexuellen, lockeren frame hast.

Das ist aber gerade der frame auf den Frauen stehen.

Die von dir so verachteten "player" dürften genau diesen frame haben.

das ich nicht auf player tu sondern ernster die sache angehe

Das ist ein großer Fehler. Wenn du mit einer Frau mehere Monate zusammen bist und sich tiefere Gefühle entwickelt haben kannst du anfangen die Sache ernst zu nehmen. Davor solltest du alles als Spiel betrachten. Wer beim Paarungstanz nicht die nötige Lockerheit mit bringt wird scheitern.

dass es die falschen frauen sind bei denen ich es versuche

Du wirst keine Frau auf der Welt finden die es mag wenn du die Sache ernst und nicht spielerisch angehst.

Du siehst die Sache sehr verkrampft. Du verhälst dich politisch korrekt und versuchst so höheren Wert zu demonstrieren.

Wir werden heute von der Gesellschaft in diesem Glauben erzogen daß ein Verhalten das eben nicht sexuell, locker, unverbindlich und eben "player" mäßig

ist bei dem anderen Geschlecht gefallen findet.

Dem ist nicht so.

Vor vielen Jahren dachte ich ähnlich wie du, im nach hinein muss ich mir eingestehen daß ich das aus Schwache tat.

Mit Moral wirst du bei der Verführung keine Lorbeeren ernten.

Sei locker, unverkrampft, spielerisch, sexuell, geheimnissvoll, flirtig, mal heiß mal kalt, unberechenbar und sei niemals moralistisch.

Sich an irgendeiner Moral festzukrallen wird dir jede Frau unterbewusst als Schwäche auslegen.

Das gekonnte Bewegen in der Grauzone macht dich attraktiv.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich thx u wie heißt es so schön aus fehlern lernt man und ohne körbe lernt man nix . Bei der nächsten wird es anderst sein ( ;

bearbeitet von FrankyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden