Personal Body Style!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beschäftige mich gerade mit meinem Body Style. ;)

Bart:

Hat jemand eine Idee wie man sowas stylisches wie unser berühmter Style hinbekommt?

Nicht das ich Ihn optisch 100% imitieren möchte aber ich hab Probleme mit einem normalen Nassrasierer sowas hinzubekommen. :)

Benutzt mann für sowas eher ein Rasiermesser?

Oder lasst Ihr das gar beim Friseur machen?

Kennt Ihr eine Site wo man sich Musterbeispiele anschauen kann?

Augenbrauen:

Ich hab jetzt spitz bekommen das sich der ein oder andere die Augenbrauen beim Friseur zupfen lässt (2 eur).

Was haltet Ihr davon bzw. macht Ihr das selber oder lasst Ihrs machen?

Sonnenbräune:

Sonnenbank und Strand ist klar. :P

Aber wer nutzt Selbstbräuner, welchen?

Oder hat vielleicht mal jemand eine Bräunungsdusche probiert?

Gruß Bruce -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bart:

Hat jemand eine Idee wie man sowas stylisches wie unser berühmter Style hinbekommt?

Nicht das ich Ihn optisch 100% imitieren möchte aber ich hab Probleme mit einem normalen Nassrasierer sowas hinzubekommen.

Benutzt mann für sowas eher ein Rasiermesser?

Oder lasst Ihr das gar beim Friseur machen?

Kennt Ihr eine Site wo man sich Musterbeispiele anschauen kann?

Hmm also ich kann dir sagen das du für so ne art von style nen echt heftigen bartwuchs brauchst.

Und ich würde sowas mit nem langhaarschneider vom Rasierer machen. Oder du nimmst nen richtigen Barttrimmer. Hab auch sowas, is aber eher unnötig.

Kannst ja mal die Friseuse deines Vertrauens fragen, ob sie dir sowas macht ;)

Hmm und ne Site mit Beispielen -> Google ... vllt findest da was

Augenbrauen:

Ich hab jetzt spitz bekommen das sich der ein oder andere die Augenbrauen beim Friseur zupfen lässt (2 eur).

Was haltet Ihr davon bzw. macht Ihr das selber oder lasst Ihrs machen?

also ich mach nur die Haare zwischen den Augenbrauen weg. Der Rest wird bei mir so gelassen.

Ich machs selber, und fände es nicht nötig deswegen nen Friseur aufzusuchen. Kostet ja nur !

Aber wenn du krasse Brauen like Theo Weigel hast, dann auf jeden Fall und dann find ich das auch nicht schlimm.

Sonnenbräune:

Sonnenbank und Strand ist klar.

Aber wer nutzt Selbstbräuner, welchen?

Oder hat vielleicht mal jemand eine Bräunungsdusche probiert?

Bräunungsdusche hab ich noch nicht probiert. Gibt aber irgendwie hier nen Thread dazu.. *such* ....

ah ja hier

Klick mich hart

So long ... agent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bart:

Gerade was saugeiles im REAL entdeckt: Gilette Fusion Rasierer! der hat 5 klingen, vibriert und HAT NE KONTURKLINE auf der Rückseite!! Damit wäre wohl das Bart prob. gelöst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürn Bart hab ich son Teil womit man auch Haare schneidet aber halt in kleiner so das man damit alles zaubern kann :) Is ein klasse Teil, aber mein Bartstyle is so 3 Tage Bart :D Passt am besten zu mir. Kann nachher mal gucken wie das Teil heisst... oder lass es dir einfach bei nem türkischen Friseur machen die können das super (ich lasse ausschliesslich türkische Friseure an meine Haare... die habens drauf! Frauen solltest du nie an deine Haare lassen, die können nur Frauenfrisuren)

Augenbrauen hab ich noch nie gemacht die sind bei mir von Natur aus perfekt. Zeig doch mal ein Foto von dir!

Bräune solltest du dir im Solarium holen bzw. in der Sonne. Selbstbräuner sind scheisse. Anfangs alle 2 Tage ins Solarium gegangen und dann als ich die gewünschte Farbe erreicht hab einmal die Woche. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen so blass zu sein -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Selbstbräuner ist 100 mal gesünder als Solarium und sieht genausogut wenn nicht besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Bart

Ich finde das ganze Schnick Schnack um Bärte unnötig.

2. Augenbrauen

Ein MUSS! Natürlich nciht übertreiben! Aber eine Kontur/Form sollte schon zu sehen sein also kein Urwaldgestrüpe.

3. Bräune

Sonnenbank,Sonnenbank,Sonnenbank!

Die Selbstbräuner sind echt fürn Arsch! Weil man sich die Bräune nciht 100% ig optimal dosieren kann und dann auch noch häßlcih braune Flecken hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich hab lieber ab und an mal nen Flecken (bei mir eh noch nicht vorgekommen) als später 1000% mehr Risiko auf Hautkrebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab lieber ab und an mal nen Flecken (bei mir eh noch nicht vorgekommen) als später 1000% mehr Risiko auf Hautkrebs.

du hast da schon recht dass das Risiko viel Höher ist aber auch nur bei Menschen die 2 oder mehr mal pro woche ins Solarium gehen!

Ich gehe höchstens 2 mal im Monat und habe eine ziemlich gute und schöne Bräune!

Aber dass muss jeder für sich selber entscheiden ich hatte halt schlechte Erfahrungen Selbstbräunern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Bart

Ich finde das ganze Schnick Schnack um Bärte unnötig.

2. Augenbrauen

Ein MUSS! Natürlich nciht übertreiben! Aber eine Kontur/Form sollte schon zu sehen sein also kein Urwaldgestrüpe.

3. Bräune

Sonnenbank,Sonnenbank,Sonnenbank!

Die Selbstbräuner sind echt fürn Arsch! Weil man sich die Bräune nciht 100% ig optimal dosieren kann und dann auch noch häßlcih braune Flecken hat!

`

Sonnenbank und Selbstbräuner sind nicht zu vergleichen... Selbstbräuner färben nur die Haut! Das sieht sowas von ungesund und unecht aus.! das ahbe mir echt viele gesagt. und Preislich ist da kein großer Utnerscheid. Aber probiert es selbst aus -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slebstbräuner = Fürn Arsch!

Sieht echt geil aus, wenn das Gesicht braun ist und der Rest weiß! Bestimmt schmiert sich keiner ne ganze Tube von dem Zeugs am ganzen Körper oder? ALSO! Und wenn, dann siehts trotzdem kacke aus!

Ich war Anfangs auch in 2 Wochen 3-4 Mal auf der Sonnenbank und dann 1x monatlich. Reicht bei mir vollkommen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Augenbrauen und mit dem Bart halte ich für ne gute Sache.....die Aufenbrauen zupf ich mir ja schon seint vielen, vielen Jahren aber bräunen? Ich frage mich wofür? Falls ihr euch damit WIRKLICH schöner findet und denkt das ihr das braucht dann bitte aber für die HBs? Ihr wisst nicht was ne Frau attraktiv findet (vom äußeren) und Solariumbräune sieht meist immer scheiße aus. Aber da es sicher genug gibt die das trotzdem machen hab ich hier einen (vor langer Zeit getesteten) Tipp für euch: Trinkt jeden Tag ein Glas Karottensaft und fangt damit ein paar Wochen an bevor ihr ins Solarium geht. Das Vitamin A ist eine Vorstufe von Melanin (dem brauen Stoff in eurer Haut) und bei einem guten Überschuss reduziert ihr die Gefahr von Hautkrebs genauso wie ihr eurer Haut einen goldenen Glanz verpasst der die Solariumbräune natürlich erscheinen lässt.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein bartwuchs ist leider dermaßen für den Arsch, dass ich da garnicht groß experimentieren brauche... ich seh meistens damit aus wie ein schlecht paniertes Schnitzel, sonst nix. ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....die Aufenbrauen zupf ich mir ja schon seint vielen, vielen Jahren aber bräunen?

Zupfst du da einen besonderen Style rein? Bin da echt neuling.

Das mit dem Viatamin A ist ein einteressante Sache. Wer nicht so viele Karotten essen will kann auch Beta Carotin als Tabletten kaufen.

Sonnenbank ist in sofern nicht schlecht als das es die Haut gleichmäßiger aussehen lässt und auch kleinere Pickel und so austrocknet. Unterbewusst wird eine Käsigweisse Haut auch eher als ungesund empfunden. Keine Ahnung warum. ;)

Der Legende nach lassen sich an der Hautfarbe auch schnell Systemadministratoren identifizieren die den ganzen Tag über in irgendwelchen Serverschränken hocken :wub:

Gruce Bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....die Aufenbrauen zupf ich mir ja schon seint vielen, vielen Jahren aber bräunen?

Zupfst du da einen besonderen Style rein? Bin da echt neuling.

Das mit dem Viatamin A ist ein einteressante Sache. Wer nicht so viele Karotten essen will kann auch Beta Carotin als Tabletten kaufen.

Sonnenbank ist in sofern nicht schlecht als das es die Haut gleichmäßiger aussehen lässt und auch kleinere Pickel und so austrocknet. Unterbewusst wird eine Käsigweisse Haut auch eher als ungesund empfunden. Keine Ahnung warum. ;)

Der Legende nach lassen sich an der Hautfarbe auch schnell Systemadministratoren identifizieren die den ganzen Tag über in irgendwelchen Serverschränken hocken :wub:

Gruce Bruce

Was heißt Style, ich versuche das sie gut ausshen - sprich mir gefallen. Ich mag es wenn meine Augenbrauen eher dünn sind und nen Bogen beschreiben.

Ich find Menschen mit Monobraue lustig.....

Naja also ich steh zu meiner hellen Haut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Style eines Bartes muss ich mir noch keine Gedanken machen.

Die Augenbrauen werden mindestens ein Mal im Monat in einer natürliche Form gebracht – das heißt sie behalten ihre maskuline Form.

Was die Hautfarbe angeht:

Ich bin mit meinem Solarium zufrieden!

Ich muss auch zu den ganzen Bedenken sagen, dass für mich der Moment zählt!

Das soll nicht heißen, dass ich blind in den Tod rennen will aber das heißt, dass ich lieber bis ich dreißig oder älter bin gut gebräunt aussehe & dann mit vierzig oder fünfzig eine zehn Jahre älter aussehende Haut durchaus in Kauf nehme.

Warum?

Weil sich die Prioritäten im Leben verschieben!

Im Moment ist man jung, will gut aussehen (Will man später auch noch, aber dann wandelt sich die Definition guten Aussehens!) & will viele gut aussehende Frauen haben.

Jetzt denken wir dreißig Jahre weiter.

In dreißig Jahren bin ich 47 & in dem Alter will ich andere Dinge als jetzt.

Einen Job, eine Familie, ein paar Statussymbole der anderen Art (Auto, Haus, etc.).

Dann spielt es für einen keine Rolle mehr ob man nun eine Falte mehr oder weniger auf der Haut hat, weil man sich über andere Dinge definiert & weil auch Frauen beginnen einen in dem Alter über andere Dinge zu definieren als nur das makellose faltenfreie Gesicht.

Ich will hier nicht etwa behaupten man könne mit dreißig aufhören auf sein Aussehen zu achten, sondern ich behaupte nur, dass sich die Ansprüche seitens der eigenen Person & seitens anderer ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden