HB aus der Schule

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Hey Jungs,

Mein Game muss ordentlich aufpoliert werden. Hier der Report:

In der Freistunde sehe Ich ein HB, das an einem großen Tisch in der Pausenhalle sitzt. Während Ich auf sie zu gehe, grinse Ich. Sie lächelt zurück. Das Spiel beginnt:

XS: Hey! Wer so gut grinsen kann, muss sich mir vorstellen! Ich bin ... (sie stellt sich mir vor)

XS: Moment Mal, du warst doch das Mädchen, dass im [Club] die Eiswürfel so lange auf ihrer Stirn balancieren konnte? (sie lacht, eine Freundin von ihr und ein Kumpel von mir setzen sich dazu. Später kommt noch eine Freundin von mir, sie ist zufällig mit der HB befreundet, so bekomme ich Social Proof, vorallem weil meine Freundin mir so viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich erzähle hier und da eine Story, jeder lacht, das HB schleudert IOIs und es läuft klasse. Dann klingelt es schon auch.)

Nächster Tag nach der Schule sehe ich das HB auf einer Bank sitzen und gehe zu ihr. Wir albern ein bisschen herum, hauptsächlich über das Buch, was sie zu dem Zeitpunkt laß. Ich bin frech zu ihr und berühre sie gelegentlich an der Schulter und leicht am Oberschenkel. Als plötzlich eine Freundin von dem HB kommt, wird sie von mir ins Gespräch eingebunden. Ich fahre C&F vor ihrer Freundin und bekomme desöfteren einen Klapps von ihr auf meinen Oberschenkel. Dann kam mein Bus auch schon.

Am Tag 3 überraschte mich das HB und ihre Freundin zufällig während der Pause beim Bäcker, als ich mir dort mein tägliches Schokobrötchen kaufen wollte.

XS: Wow, das ist ja eine Überraschung! Kurze Frage: Was haben eine Banane und Ich gemeinsam?

HB quasselt und kichert.

XS: Ups, ähm, also nicht DAS was DU jetzt denkst. Heute morgen ist mir nämlich folgendes passiert (Story -> sie lacht)

XS an beide: So Mädels, jetzt ist eure Kreativität gefragt! Was könnte ich meinem Bruder morgen zum Geb schenken?

HB und ihre Freundin quasseln. Das HB behauptet, dass ihre Mutter auf esoterischen Kram voll abfahren würde.

XS: Also hier riechts stark nach einem esoterischen Haushalt! Klingt spannend!Du darfst mir aus der Hand lesen!

HB quasselt über meine Hand. Ich unterbreche sie.

XS: Nanana! Also die Omis auf 9live könntest du damit beeindrucken! Schauen wir mal, was deine Hand so sagt!

Ich nehme ihre Hand und rede Blödsinn. Sie lacht, ihre Freundin auch. Dann gehen wir Richtung Schulhof. Dort angekommen laufen HB und Ich alleine nebeneinander.

XS: Eine leckere Idee als Geschenk wäre doch Schokolade! Was meinst du? Ein Schokobrunnen, von dem heiße Schokolade tropft...Erdbeeren, die dann in die cremige flüssige Schokolade getunkt werden können. Mal sehen, ob du in dieser Hinsicht Geschmack hast, nach der 3 Stunde treffen wir uns vor dem Tor und gehen Schokolade einkaufen.

Sie stimmt zu. Später treffe ich sie und wir schlendern zum Supermarkt. Ich versuche Rapport aufzubauen und den Körperkontakt zu erhöhen.

XS: Du hast mir erzählt, du kämst aus [ihr Dörfchen] und würdest dort schon dein ganzes Leben wohnen? Wie ist es dort so?

Wir reden über die Besonderheiten unserer Dörfer und kommen auf das Thema Weihnachten zu sprechen.

XS: Ich mag den Winter viel lieber als den Sommer. Wenn es schon so früh dunkel ist und du abends über den Weihnachtsmarkt spazierst, ist es schön sich mit einer heißen Tasse Glühwein aufzuwärmen. Magst du auch so sehr den Geruch von Zimt und frischen Printen? Einfach herrlich...

HB: Ne, ich mag den Sommer. Der ist besser, da frier ich nicht so.

Wir waren schon im Supermarkt. Dort läuft sie seltsamerweise die ganze Zeit vor mir. Als wir beim Schokoladenregal stehen, erzähle Ich ihr von einem Abend, bei dem ich mit Anna den Schokoladenbrunnen zum überquellen gebracht habe, weil Ich ausversehen eine Erdbeere ins Pumprohr des Brunnens mit der Gabel geschubst habe. Sie lacht und ich nehme ich Hände:

XS: Schau mal wie kalt meine Hände sind! Deine Hände sind so weich... (sie zieht ihre Hände weg, bevor Ich den Satz überhaupt zu Ende führen konnte[...wenn ich deinen Rücken streicheln würde, hättest du eine Gänsehaut])

Ich greife mir die beste Schokolade und gehe mit dem HB durch den Supermarkt. Sie läuft dauernd fast direkt vor mir.

XS: Dein Hündchen hat vom ganzen Rennen langsam Hunger! Ich knabbere jetzt an deinem Arm! Mal sehen ober der saftig ist...

Das HB lacht. Wenn ich sie jedoch an den Schultern zum Stehen bringe, merke ich einen leichten Widerstand. Ich merke, das Attraction fehlt. Zum Glück laufen wir in diesem Moment direkt an einem Spiritousenregal vorbei.

XS: Du glaubst garnicht, welche leckeren Cocktails es alle gibt! Hattest du schonmal einen Geschmacksorgasmus? In den Sommerferien war ich mit Rene, Mathias und Nathalie in Köln in so einer exotischen Cocktailbar...

Ich versuche immer wieder Kino zu machen, aber der sichtbare und gefühlte Widerstand bleibt bestehen. Selbst, wenn ich sie erzählen lasse.

XS: Hmm lecker Honig! Den hat mir Oma früher immer in die Milch getan, wenn wir zusammen Kekse gebacken haben. Ich habe diese Kekse von Oma so geliebt, dass ich mich immer auf den kalten Boden vor den Backofen setzte, weil ich die Kekse beobachten wollte, bis sie endlich fertig waren. Das war besser als Fernsehen...

HB gibt eine kurze Antwort und lächelt dabei.

Wir kommen allmähllich an der Kasse an. Dort gibts reichlich Schmuck für den Weihnachtsbaum zu kaufen.

XS: Ich wette, dass Ich aus dir in einer Minute einen Tannenbaum machen kann? Kugeln hast du ja schon, jetzt fehlt nur noch Glitzerzeugs hier und da...

Als ich das sage, tippe ich leicht auf die besagten Stellen.

HB: Ne, lass mal...

Das HB kramt ihr Handy raus und tippt. Als wir unsere Taschen abholen, mach ich C&F.

XS: Der schwarze, tonnenschwere Eastpack Rucksack ist meiner! Irgendwo müsste noch eine ALDI-Tüte herumliegen...

HB lacht. Wir gehen dann aus dem Supermarkt. In der Schule hat die Pause schon begonnen und meine Freunde kommen zu mir, als sie mich den Eingang herein kommen sehen. Ich stelle ihnen das HB vor. Dieses fummelt an ihrem Handy herum und meint irgendwann, dass sie weg müsse. Schön.

Wie ist eure Einschätzung?

Grüße

XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Grobe Fehler konnte ich beim Lesen jetzt nicht ausmachen. Du hast KINO gemacht, warst C+F, Rich Description, hast ein "Instant Date" initiiert und hast geführt. Wie es wohl aussieht, fehlt es ihr an Comfort. Vielleicht solltest du die Treffen mal auf außerhalb der Schulzeit legen und einen neutralen Ort suchen, um sie da zu bearbeiten. Rapport aufbauen etc.

Und mir is aufgefallen, dass du ein Laberkopp bist...is nix Schlechtes, eher im Gegenteil. Aber im Report kommts so rüber als wäre dein Redeanteil so 80 zu 20. Sollte dem so sein, dann wirk dem entgegen und lass sie auch mal reden...lass sie sich qualifizieren.

IOI's haste ja ne Menge bekommen. Hast du ihre Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie istn kleines Mädchen und du gibst too much.

Pass auf, dass du nicht zum Clown wirst.

Ein Witz, und noch einer, und noch einer.

Das ist nicht gut. Humor ist wichtig. Humor ist das Salz in der Suppe.

Aber dann haette Mario Barth 3000 HB 9 an seiner Seite. Du musst auch mal ernst sein. Ausserdem ist ein Supermarkt nicht unbedingt die Location für intensiveres Kino. Und besonders nicht um an der Kasse Bemerkungen zu ihren Brüsten zu machen. Unter 18 jährige sind da nicht so selbstbewusst.

Nicht das ich falsch verstanden werde: Supermarkt für NC ist gut.

Jeder Ort für Approach und NC ist gut. Aber ich würde einen Close wirklich auf einen gemütlicheren/aufregenderen Ort verlegen. Du haettets sie Fragen sollen, ob ihr am Wochenende tanzen geht, oder was essen oder oder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Danke für die Antworten!

@Eminenz: Unter Rapport verstehe Ich das verbalisieren von Gemeinsamkeiten. Wenn Ich nun bestimmte Fragen in das Gespräch einbinde, die sich für die Herausstellung von Gemeinsamkeiten super eignen, Sie darauf aber wenig eingeht, fehlt es doch an Attraction, oder nicht?

Ich könnte an dieser Stelle leichte Cold Reads einbauen, doch benötigt es für Rapport nicht auch die Beteiligung des HBs? Unter Comfort verstehe Ich tiefen Rapport. Wenn oberflächlicher bis mittelmäßiger Rapport nicht existiert, komme Ich logischerweise auch nicht in die Comfortphase.

Du sagtest selber, dass eine körperliche Eskalation(Kuss) ohne jenen Comfort möglich ist, sofern die Logistik passt.

Wie stehen also letztlich Attraction und Comfort der körperlichen Eskalation( das Ziel einer Verführung) gegenüber???

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :)

Mein erste Post hier :D

Also ich hab von der ganzen Materie noch nicht so viel Ahnung, bin gerade dabei mir die Grundlagen zu erarbeiten und die Begriffe kennenzulernen und zu verstehen. Dennoch möchte ich was hierzu los werden:

Also im Großen und Ganzen kann ich jetzt auch nicht so ganz durchblicken wieso da jetzt der Widerstand von Ihrer Seite kam.

Ich bin aber auch der Überzeugung das scheinbar kleinere Fehler eine große Wirkung haben können! Wie schon erwähnt wurde die Anspielung auf Ihre Brüste. Ich weiss nicht wie alt sie ist, aber es stimmt, gerade bei jungen Mädels sollte man etwas vorsichtig sein mit solchen Anspielungen.

Oder die Situation mit Sommer und Winter. Auch wenn ich Weihnachtsmärkte mag und auch gern mit Freunden dort nen Glühwein trinke, empfinde ich persönlich, und sicher die meisten anderen Menschen auch, die Kälte NICHT gerade ansprechend und das es früh dunkel wird erstrecht nicht. Wenn man mir sowas erzählt, löst das in mir eher ein unwohlsein aus. Negative Sachen bleiben leider eher hängen, als die positiven.

Dann das mit dem Hände nehmen und sagen "Meine Hände sind so kalt...". Ich hätte anders angefangen. Nämlich mit "Meine Hände sind so kalt. Sind Deine auch so kalt oder könntest Du meine vielleicht mit Deinen vielleicht etwas wärmen?" (Und dabei die Hände nach Ihren ausgestreckt). Ich finde das kommt gefühlvoller rüber als ihre Hände zu nehmen und dann anfangen zu quasseln :D

Des Weiteren kommt es mir, nach Deiner Erzählung, auch eher so rüber als alberst Du bisschen zuviel rum! Ok gut, junge Mädels wie sie mögen vielleicht auch drauf stehen, aber mir persönlich kam es mir doch etwas too much rüber. Kann aber auch an der Erzählung liegen. Man war ja nicht dabei ;)

Ist nicht böse gemeint, sind nur so meine Vorstellungen was noch hätte anders laufen können :)

Ich persönlich hätte es bei meinem Stand schon von Anfang an verkackt ^^

Gruß

Sorryman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Eminenz: Unter Rapport verstehe Ich das verbalisieren von Gemeinsamkeiten.

Rapport ist, wenn Ihr Euch versteht, nicht mehr, nicht weniger. Gemeinsamkeiten sind da erstmal unwichtig.

Wenn Ich nun bestimmte Fragen in das Gespräch einbinde, die sich für die Herausstellung von Gemeinsamkeiten super eignen, Sie darauf aber wenig eingeht, fehlt es doch an Attraction, oder nicht?

Oder Du hast nicht die richtigen Fragen gestellt. Oder die BL war nicht okay, oder auch etwas Anderes. Vieleicht hatte sie einfach nur keinen Bock.

Ich könnte an dieser Stelle leichte Cold Reads einbauen, doch benötigt es für Rapport nicht auch die Beteiligung des HBs?

Für Cold Reads brauchst Du nicht die Beteiligung des Mädels.

Du sagtest selber, dass eine körperliche Eskalation(Kuss) ohne jenen Comfort möglich ist, sofern die Logistik passt.

Auf jeden Fall. Sieht Dir einfach mal den Kölner Karneval an. Oder diese schäbigen Ballermann-Partys.

Wie stehen also letztlich Attraction und Comfort der körperlichen Eskalation( das Ziel einer Verführung) gegenüber???

Gar nicht. Es sind autonome Einheiten. Sie haben erstmal nichts miteinander zu tun. Ich habe schon Chicks komplett ohne Kino oder körperlicher Eskalation gelayt, aber auch kompett ohne Comfort. Es geht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

:-D

Eminenz,

das ist im übrigen Marc, von dem ich dir erzählt habe :-D

Ihr habt euch ja schon kennengelernt.

Jo Marc,

was geht?

Lass dich mal wieder blicken.

In Bezug auf diesen FR denke ich einfach, dass du immenroch versuchst zu besonders zu sein, dich von der Masse durch die "krassen Sachen" die du erzählst abheben willst.

Und irgendwann kommt es, besonders hier im Fr, wo wir nicht wissen, was SIE gesagt hat, sehr gewollt rüber.

Ich denke Eminenz hat das mit dem Rapport schon gut gesagt.

Ihr müsst euch miteinander wohl fühlen.

Und bei jemanden, bei dem du dich wohl fühlst, brauchst du doch eigentlich nicht versuchen deinen Wert zu steigern, oder?

Denn das lese ICH immer herraus.

Das du zwanghaft versuchst dich zu DHVen...

You know?

Schalt einfach einen Gang runter, du bist ein geiler Hengst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi XSPoser,

da ich grade in diesem Augenblick dabei bin, mir mal die MM anzusehen, die du auch verwendest, geb ich dir mal meine Einschätzung.

Also, du öffnest mit deinem Opener, das Mädel reagiert positiv und du hookst. Damit ist A1 abgeschlossen.

Dann setzt du dich zu ihr, bekommst spontan Social proof und beginnst was zu erzählen. Das sind DHVs und sie Antwortet mit IOIs. Damit ist A2 abgeschlossen.

Dann reagierst du auf ihre IOIs indem du wieder auf sie zugehst, sie auch am nächsten Tag wieder ein gutes Gefühl gibst und ihr die Möglichkeit gibst eine lustige Zeit zu verbringen. A3 zuende.

Dann triffst du sie wieder bringst wieder ausreichend Attraction ins Target und beginnst dann mit C1 durch Handlesen und sowas.

Darauf folgt sogar schon der Bounce in den Supermarkt, und anstatt weiter in der Comfort phase zu bleiben, fällst du andauernd wieder in die Attraction phase zurück.

Also wenn du das Mädel triffst, ist es gut das du erstmal wieder Attraction einwirfst. Davon musst du aber so schnell wie möglich wieder in die Comfort phase kommen! In dieser Phase haben dann aber Attraction generierende Werkzeuge wie C&F nichts verloren.

Außerdem geht sie bereitwillig mit dir alleine in den Supermarkt. Ihr habt also quasi ein Date. Sobald eine Frau bereit ist sich alleine mit dir zu treffen kannst du davon ausgehen das du genug Attraction hast und voll mit Comfort loslegen.

Wow, ich kann jetzt voll rumnerden :lol: .

Hoffe ich konnte helfen.

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XS: Ich mag den Winter viel lieber als den Sommer. Wenn es schon so früh dunkel ist und du abends über den Weihnachtsmarkt spazierst, ist es schön sich mit einer heißen Tasse Glühwein aufzuwärmen. Magst du auch so sehr den Geruch von Zimt und frischen Printen? Einfach herrlich...

HB: Ne, ich mag den Sommer. Der ist besser, da frier ich nicht so.

darauf dann :

" der sommer ist auch cool aber der winter ist viel magischer!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich hab jetzt länger überlegt: die Attractiondosis war bereits stark genug. Ihr hattet Recht.

Es fehlte an konkreter Qualifikation. Zudem werde Ich die Fragen in Zukunft auf die HBs so zuschneiden, damit diese entsprechend antworten können. Die jeweiligen Interessengebiete filtere Ich dann einfach im Smalltalk heraus. Für den Comfort überleg Ich mir auch ein paar Fragen. In dieser Hinsicht beginne Ich natürlich mit "kleinen" Fragen und arbeite mich dann zu den "großen" Fragen durch, damit ein Steigerungsgrad fühlbar wird.

So jetzt gibts einen Schlachtplan. Auf dem Dachboden müsste noch irgendwo das Spiel Risiko herumliegen...

THX an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden