Fortschritte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mich entschieden hier meinen ersten richtig erfolgreichen abend als Fieldreport zu posten.

Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, beschäftige ich mich seit kurzem mit Pickup und hätte nie gedacht, dass es einem soviel helfen kann.

Na, dann leg ich mal los:

Samstagabend, eher schlecht gelaunt treff ich mich mit ein paar Kollegen, unser Ziel war eine Studentenparty. Nach ein paar Drinks bei einem meiner Kollegen zuhause war die Stimmung schon etwas aufgebessert. Als wir an der Studieparty angekommen waren, hab ich mir gedacht, so nachdem ich mich nun schon lange genug mit der Theorie etc. von PU befasst habe, wirds Zeit das ganze mal in die Tat umzusetzen (früher war ich auf Parties der typische AFC, zwar gutaussehend und nicht unbeliebt, hatte ich dennoch dauernd Angst eine Abfuhr zu bekommen, weshalb ich immer gewartet habe bis Mädels kamen, und nie selbst die Initative ergriffen hab). Aber das hat sich an diesem abend geändert.

Ich bin also mit einem breiten Grinsen durch die Menge gelaufen, zwischendurch immer wieder ein paar hübsche Mädels angelächelt und gemerkt sie lächeln zurück. Nachdem ich mit ein paar Bekannten von früher gesproche hab, war ich soweit: ich hab eine HB7, die an mir vorbeigelaufen ist erst angelächelt, als sie zurückgelächelt hat, hab ich sie leciht in die Hüfte gezwickt, worauf sie erst etwas empört reagiert hat, dann jedoch gegrinst hat. Ich hab kurz gewartet mit einem Wingman, und bin ihr dann in etwas Abstand gefolgt ( sie war in Begleitung von 2 Freundinnen ). Sie hat oben schon gewartet und mich direkt angesprochen "Hey, was war das denn?" - "Na, ich musste mal testen ob du nur so gut aussiehst, oder ob du dich auch so gut anfühlst" (so genau weiß ich den Dialog nicht mehr, auf jeden Fall sind wir etwas ins Gespräch gekommen ), dann hat sie sich kurz mit meinem Wing unterhalten, ich habe einfach ein anderes Set eröffnet: neben uns saß eine junge Chinesin, mit der ich mich kurz unterhalten habe, an der ich jedoch kein Interesse hatte, deswegen nicht weiter erwähnenswert. (Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ganz baff, dass ich an einem abend schon 2 Mädels angesprochen habe, die ich zuvor nicht gekannt habe. Diese Seite hab ich von mir noch gar nicht gekannt, und ich muss sagen, sie gefällt mir :D). Nun kam die HB7 wieder zu mir, und hat ganz eifersüchtig gezischt "soso auf Chinesinen stehst du also", worauf ich nichts geantwortet habe, etwas mysteriös wirken wollte. Die HB7 wollte nun tanzen gehen, mir ging das aber etwas zu plötzlich, hab sie dann stehen gelassen und gesagt ich muss noch was mit nem Kolleg besprechen. So. Da wären wir nun, der abend war so schon echt gut verlaufen für mich, als PU Anfänger, aber mir war das noch nicht genug. Nachdem ich mit zahlreichen Mädels kurzen Smalltalk gehalten habe, angestoßen habe im vorbeilaufen usw und durchweg positive Resonanzen bekam, machte ich mich nun auf den Weg zur Tanzfläche und hab sofort eine richtig süße HB8 gesehen, blond, mit 2 Freundinnen. Ich hab an die 3 Sekundenregel gedacht, früher wär ich wohl zu schüchtern gewesen, aber so bin ich direkt auf sie zu - und kriege prompt ein lächeln von ihr. Den Opener hab ich hier iwo im Forum aufgeschnappt, und wollte ihn umbedingt mal testen: "Hey, ich hab dich erwischt" HB:"Hää? Was?" - "Na, du hast mich angelächelt, und jetzt tust dus schon wieder" - sie lächelt. Flash: "Ich muss schon sagen, du gefällst mir" - HB:"Du hast das lächeln auch nicht umsonst bekommen" - Flash:"Na kein wunder, bei so nem Typ wie mir, da hast ja schon Glück" - Nach einem kurzem Smalltalk hab ich herausgefunden, dass sie 2 Jahre älter als ich ist, und Krankenschwester ( muha ein Kindheitstraum, eine ältere, blonde, heisse Krankenschwester abschleppen :D )

Naja, hab dann gedacht, dass es Zeit für nen KC wird: Flash: "so, ich muss das jetzt einfach tun, sonst werf ichs mir morgen den ganzen Tag vor!" - HB: (schaut etwas verspielt, so, als hätte sie es eh schon gerafft, was gleich kommt.) "Was denn?" - Flash: "Na, dich küssen" - > KC. Später hab ich sie dann stehen lassen, weil ein Kolleg von mir Stress mit seiner Freundin hatte. Hab dann die HB7 vom Anfang nochmal getroffen und mir direkt mal ein Bier von ihr ausgeben lassen. Nachdem sie mir noch fast krampfhaft ihre Nummer andrehen wollte, hab ich sie einfahc mal danach gefragt, aber sie war nicht mehr attraktiv für mich, so wie die sich mir an den Hals geworfen hat. Hab dann die HB8 wieder gesucht - und gefunden, langer KC getanzt. NC und nochmal langer KC zum Abschied.

Ihr könnt euch denken, was das für ein Gefühl ist, als PU Anfänger, seit diesem abend hab cih meine Einstellung grundlegend geändert, ich denke PU hat jetzt mein Leben schon grundlegend geändert, ich kriege meinen Arsch hoch und fange an an meine Grenzen zu gehen, mich zu überwinden, und es fühlt sich geil an! Ich rate jedem der auch gerade anfängt, legt los ! Kriegt euren Arsch hoch!

Hab nächsten Sonntag ein Date mit der Krankenschwester - und Datingerfahrung habe ihc fast gar keine, da ich erst seit kurzem aus einer LTR die über 4 Jahre ging raus bin, aber es ist mir scheissegal, dass ich keine Datingerfahrung habe, ich werd mein Ding durchziehen. Ich sehe die Welt, Frauen und die einfachen Dinge des Lebens mittlerweile aus einer ganz anderen Perspektive. PU - I Love it !

An dieser Stelle, vllt Ideen für einen guten Ort für ein Date am Sonntagnachmittag ?

Ich hoffe ich hab einigen von euch zeigen können, was passiert wenn man seinen Arsch hochkriegt und die Sache selbst in die Hand nehmt.

Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Essen gehen, und zwar in nem richtig stylischen Restaurant. Dann über Filme reden. "Den musst du unbedingt sehen, hast du in deiner Wohnung nen DVD Player?" -->dvd ausleihen-->bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Essen gehen, und zwar in nem richtig stylischen Restaurant. Dann über Filme reden. "Den musst du unbedingt sehen, hast du in deiner Wohnung nen DVD Player?" -->dvd ausleihen-->bumsen.

Danke für den Tipp, hört sich gut an. Ich denke das is auf jeden Fall 'ne Option :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey flash,

ich bin erstaunt wie leicht einem der Einstieg ins PU fallen kann, freu mich natürlich für dich! Hast du dich vor dem Abend viel mit InnerGame/Routinen/Openern beschäftigt oder war dein eigentliches Problem wirklich nur den "Arsch hochzukriegen"?

Ich finde dein FR liest sich gut, wär cool wenn du uns mit dem date mit der krankenschwester auf dem laufenden hälst! ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey flash,

ich bin erstaunt wie leicht einem der Einstieg ins PU fallen kann, freu mich natürlich für dich! Hast du dich vor dem Abend viel mit InnerGame/Routinen/Openern beschäftigt oder war dein eigentliches Problem wirklich nur den "Arsch hochzukriegen"?

Ich finde dein FR liest sich gut, wär cool wenn du uns mit dem date mit der krankenschwester auf dem laufenden hälst! ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Hey kamahara, ja im wesentlichen waren es die Punkte die du genannt hast, mit denen ich mich die Woche zuvor intensiv beschäftigt habe. An meinem Innergame zu arbeiten, hat mich sehr viel weitergebracht, ich kann dir an der Stelle nur den Thread von Raiser ans Herz legen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Im Endeffekt hängt jedoch "den Arsch hochkriegen" mit dem Innergame etc. zusammen wie ich finde, denn die Theorie und die Gedankenanstöße helfen einem nichts, wenn man nicht selbst die Initiative ergreift.

Ich werd euch auf dem laufenden halten, wies denn so gelaufen ist :)

lg

Flash

bearbeitet von chocoflash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dieser Stelle, vllt Ideen für einen guten Ort für ein Date am Sonntagnachmittag ?

Ich würde vorschlagen, du entführst sie dorthin, wo du dich auch wohlfühlst! Pack

sie in deine Realität, dann ist es einfacher.

So lassen sich dann auch spontane Ortswechsel einbauen.

Bsp.: "Also wenn du mir versprichst die Finger von mir zu lassen, dann kann ich

dir meine Fischsammlung zeigen..." :rolleyes:

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden