AA in verschiedenen Situationen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist total unterschiedlich. Wenn ich mit den Jungs sargen bin, dann spreche ich 70% an, sag ich jetzt mal so, kommt ja auch nciht auf die Prozentzahl an. Ich gehe alleine ins Set. Allerdings wenn ich bei der Fahrt zur Uni ein Mädel sehe, da hab ich bis jetzt 0 von 20,30,40? angesprochen. Wie kann ich quasi, auf Knopfdruck den Schalter umlegen und auch mal bei Penny, in der Vorlesung, beim Sport, der der Fahrt zum Ballett, was auch immer, eine Frau approachen.

Hab mich auch noch nie getraut alleine sargen zu gehen, vielleicht sollte ich das mal machen. Nur das ist echt schwer, wie motiviert ihr euch alleine rauszugehen?

Dann hab ich noch irgendwie son LB belief in mir drinne. Es ist needy sargen zu gehen. Kann mir den mal jemand aus dem Kopf boxen? Zum Beispiel würde ein Kumpel mich fragen wo ich hin gehe, dann weiss ich nciht was ich sagen soll. Also ich will nicht lügen, ich steh zu dem was ich mache^^, nur will ich auch nicht sagen ich spreche Frauen an. Also ich glaube ich werde sowas sagen wie. Ich treff mich mit ein paar Kumpels in der Innenstadt und sprechen vielleicht ein paar Frauen an. Da brauche ich jetzt mal jemanden der für mich auf den Tishc haut, wie macht ihr das?

Dann wollte ich noch anfügen, das ich mir nicht so viele Gedanken mache, wie es ausschaut, nur ich möchte mich verbessern, was mein Innergmae angeht.

Seeeee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe im schnitt so ungefähr jeden 2.-3. tag raus und mit leuten zu labbern bzw. um zu sargen.

lieber so wie echt needy zu sein als die erst-beste frau die man kriegt, handschellen umzulegen oder???

du denkst nach, was leute über dich denken...die anderen menschen denken drüber nach, was man über die denkt...und in wirklichkeit scheißen die leute auf das, was du tust, weil jeder mehr oder weniger in seiner gedankenwelt ist. außer du brichst einer beim day-game die arme aber das glaub ich net *ggg*

und auch wenn du alleine sargen gehst, so wirst du immer mehr oder weniger einen haben, der dich indirekt unterstützt.

vor 1 monat hat mich ein seniorenpaar bemerkt und hat mir mehr oder weniger frauen ausgesucht, die ich approachen sollte *gg* was ich wirklich cool fand.

viele scheißen aufs street-game aber es ist für mich persönlich ne gute sache ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

vor 1 monat hat mich ein seniorenpaar bemerkt und hat mir mehr oder weniger frauen ausgesucht, die ich approachen sollte *gg* was ich wirklich cool fand.

Haha, sehr cool. Wie kam das denn?

@seeeeee: Mit deinen Leuten auf die Piste zu gehen ist dann wohl nur situatives Selbstvertrauen. Würde mich da mal ins inner game einarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Haha, sehr cool. Wie kam das denn?

@seeeeee: Mit deinen Leuten auf die Piste zu gehen ist dann wohl nur situatives Selbstvertrauen. Würde mich da mal ins inner game einarbeiten.

wenn du es alleine kannst, dan wird es mit freunden umso einfacher!!! ein kumpel von mir muss immer lachen, wenn ich leute anspreche, weil er mich von früher noch anders kennt (schüchtern, angst vor frauen usw.)

wie dreamcatcher schon mal schön gesagt hat. das geile an der verführung bzw. an dem forum ist ja, dass es erlenbar ist!! ;-)

kommt nur drauf an, wie stark du deine eier wachsen lassen willst :-) wenn du verstehst was ich meine

@hewin: es war ein ziemlich cooler langer geradliniger gehweg, wo gleich in der nähe eine große schule ist.

ich habe 3 einzelne frauen indirect approacht und dan mich auf die bank gleich neben dem seniorenpaar gehockt. nach bischen small-talk lief ein mädel vorbei dass ihre augen nicht von mir lassen konnte. ich eröffnet mit hi, wie gehts aber sie lief einfach weiter. das seniorenpaar grinste und bei jedem

mädel oder set, was vorbei lief, hörte ich kommentare wie "die wäre doch was für dich, sprich sie an, oh die ist aber hübsch usw."

beim street-game siehst du echt die lustigsten sachen!!

z.b.

- will eine frau approachen und bestehe auf ec, sie schaut mich an, stolpert und fällt voll auf ihre brüste *fg* und rollt noch einen stück nach unten, da es bergab ging. ich schmunzelnd zu ihr: alles klar??...sie antwortete mit jaja ich muss schnell weiter ;-)

ich lachte mir danach einen arsch ab und lief 10 min. grinsend durch die stadt..sah behindert aus aber ich konnt nemme *gg*

- ich laufe durch den park, schau nach links und sehe nur noch im busch einen nackten frauenarsch in meine richtung lol, ok das ist ekelhaft aber ich fands lustig *g*. nur zur dieser zeit habe ich mich net ganz

getraut zu open *gg*.

- bin vorm kaufhaus und rauche. mädel läuft rein, wir schauen uns an, stolpert und fällt gegen ne drehtür ;-)

eins ist klar..wer nur zuhause sitzt, erlebt einfachnix!!! und solche geschichten kannst du auch geil als storytellung usw. benutzen :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden