Ein Date bei ihr?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Ich 21

Sie 19

Ich hab seit einer Woche wieder kontakt zu meiner Ex Freundin. Wir haben uns in der Zeit weder geküsst und uns irgendwie umarmt. Sie weiß das das ich aber starke interesse an ihr habe, leider weiß sie nicht wie sie zu mir steht. Und am Freitag haben wir ein kleines "Date" ausgemacht und zwar in ihre Wänden. Sie mag es im moment nicht wirklich rauszugehen weil es ihr nicht gut geht. Es sollte nichts langweiliges sein, weil unsere Beziehung daran gescheitert ist.

Also erzählt...was könnte man machen?

mod: bitte lest euch die 100 Threads durch in denen die selbe Frage bereits gestellt wurde oder schaut in den Thread drei cm weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn D uderart unsicher bist, wird das nichts.

Was Du machen musst: Dich hier einlesen bis dahin.

Sie weiss das du Interesse hast, das ist okay, doch mir scheint es als wäre es wegen deiner Needy Art ihr Gegenüber.

Hör auf das Ganze als Date zu benennen. Geh locker dran, es ist für dich ganz normal Frauen zu treffen. Du scherzt mit ihr rum, dann kocht ihr was oder guckt euch einen Film an. Oder du gehst mit ihr um die Ecke was trinken. Egal wie oder so: Verführ sie, fass sie an, küss sie und am besten gibst du ihr Traumsex danach.

Du würdest aber am liebsten einen Sufleur haben oder ein Headset, um in jeder Situation perfekt zu reagieren.

Das geht nur wenn du dieses Mal aus FUN PU an ihr ausprobierst und danach dann deine Oneitis killst um wirklich gut mit Frauen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt unsicher? Es wäre kein Problem wenn wir draußen sind, ich habe schon zich Dates hinter mir gebracht. Aber noch nie einen Zuhause.

Deswegen wollte ich eigentlich vorschläge haben was man machen könnte.

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich am am WE auch ein Date in meinen eigenen 4 Wänden und freu mich riesig drauf. Ich versteh daher Dein problem nicht!

neruda hat es doch schon recht gut beschrieben.

Zuhause kannst Du viiiel mehr machen, als auswärts.

Kannst ja mit was "normalem" anfangen z.b. Plätzchen backen - jaaa, wir Mädels machen sowas gerne denn mit Euch Tollpatschen macht das riesigen Spass B-)

wenn die fertig sind, kannst sie damit füttern und dann das übliche Verführprogramm starten.. so stören Euch keine Zuschauer beim rummachen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kochen bzw backen in dem Fall klingt wirklich nicht schlecht.

Also zusammen Backen/Kochen, anschließend Sekt trinken (bzw. sie, ich trinke ja kein Alk). Und danach ein Film gucken oder soetwas in der richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das immer wieder interessant wie sich scheinbar erwachsene Menschen verhalten, wenn sie ihre Comfortzone verlassen.

Was anderes ist es nämlich nicht. In einem Café könntest du schon vorplanen, bist dir sicher, daß du jederzeit einfach aufstehen und gehen kannst, hast Fluchtmöglichkeiten. In deinem Lieblingsclub weisst du ganz genau, daß dort auch andere Bekannte sind wo du hingehen kannst. In deiner eigenen Wohnung weisst du wo die Toilette ist und musst niemanden nach dem Weg fragen.

ABER in der Fremden Wohnung hast du diese Sicherheit nicht und deswegen kommt genau jetzt schon Panik auf. Genau aus dem Grund möchtest du am allerliebsten jetzt schon den ganzen Abend peinlichst genau durchgeplant haben: 20:01 Tür auf, 20:05 Küche betreten, 20:06 Kühschrank auf, Milch raus, Kaba machen, 20:08 Plätzchenformen suchen.....

So läuft das aber leider nicht, deswegen lehnst du dich mal ganz entspannt zurück, lässt auf dich zukommen was dich so erwartet und kannst sie noch mal kurz vorher ANRUFEN (keine SMS) ob sie noch irgendwas braucht was du noch mitbringen könntest. So kaufen sich auch Kondome einfacher, wenn noch ne Tüte Nudeln, ein Kilo Fleisch und ein Becher Sahne mit auf dem Band an der Kasse liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst ja mit was "normalem" anfangen z.b. Plätzchen backen - jaaa, wir Mädels machen sowas gerne denn mit Euch Tollpatschen macht das riesigen Spass biggrin.gif

Oh mein Gott, wie süß! ^_^

Siehst Du Calibra, da ist noch ein Vorschlag.

Antipasti oder so mediterrane Feinkost ist auch hervorragend. Dazu ein Baguettebrot, ein großes Bett und 2 Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach mit einem lächeln an die Sache rangehen.

Ich hätt so ein fettes grinsen im Gesicht ^_^ , wenn mich meine Ex zu sich nach Hause einladen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Gedanken! Die Vorschläge der 'Kollegen' sind wunderbar!

Wie wärs mit "Extreme-Twister" -> 'Kino + Eskalation' in einem - als Spiel ^_^

Denk nicht so sehr daran, was du machen könntest und genieße stattdessen

lieber den Abend.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend oder einfach Hi,

ich habe um 21H ein Treffen und freue mich auch schon riesig darauf. Habe die Dame letzte Woche beim gassigehen kennengelernt und heute schauen wir uns einen Film bei ihr an. Alles cool soweit nur hab ich seit heut Mittag einen üblen Hänger.

Bin leicht verunsichert und nicht on the top. Ist aber nicht wegen dem Treffen, eher so ein allgemeine Unlust und Unzufriedenheit Gefühl.

Was unternehmt ihr in solch einem Fall.

best regards euer D.C.

bearbeitet von MisterPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eher so ein allgemeine Unlust und Unzufriedenheit Gefühl.

Was unternehmt ihr in solch einem Fall.

Heiße Zitrone, könnte eine anfliegende Erkältung sein und Vitamin C tut immer gut.

Geile Musik hören, in eine gute Allgemeinstimmung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und habe einfach spaß solange du dich wohlfühls wird sie sich wohl fühlen.

Nicht denken einfach machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mich ein wenig durch das Forum gelesen und jetzt ist alles wieder cool.

das mit der Grippe könnte echt zutreffen aber dadurch lasse ich mir mein Game sicher nicht vermiesen. Heiße Zitrone habe ich auch nicht wirklich gefunden, dafür aber eine heiße Dusche und ein lässiges Outfit in dem ich mich wohlfühle.

Ich werde euch berichten.

best regards euer D.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heiße Zitrone habe ich auch nicht wirklich gefunden,

Kleiner Tipp: Meistens sind Zitronen kalt und von sowas komisch Gelben umschlossen, das muss man einmal durchschneiden und dann das innere auspressen. Traubenzucker drüber und mit heissem Wasser aufgiessen, natürlich sollte dazu alles zuvor in einer Tasse sein, sonst gibt es eine riessige Sauerei und das Trinken fällt dann auch etwas schwer. Aber ich möchte keinem etwas vorschreiben, natürlich bist du so Alpha, daß die dann heisse Zitrone freiwillig direkt in deinen Mund schwebt.

*Sorry, konnte mir dies einfach nicht verkneiffen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.