Was soll ich sagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy liebe Pick Up Freunde,

ich habe folgendes Problem und würde euch gerne um Rat bitten.

Ich bin ein Neuling und habe schon sehr viel gelesen in Foren usw.

und ich hab auch schon vieles davon angewendet.

Mein größtes Problem um eine Frau aufzureisen ist nicht das Ansprechen

oder die Zeichen zu sehen wann ich sie küssen soll, sonder was ich mit ihr reden soll

um sie zu unterhalten, sie zum lachen zu bringen und mich interessant bei ihr zu machen.

Ich hab gehört ich soll so eine Art finden, sie zu verhöhnen aber nicht damit zu beleidigen.

Andere sagen ich soll einfach über Alltägliches reden aber ich denke mir ja das langweilt sie.

Deswegen wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich eine Frau bei mir halten kann

um mit ihr zu reden damit sie mich interessant findet.

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mike91!

Lies dich bitte ein (am besten erstmal die FAQ und "vom ersten "Hi" bis zum Sex" im Beginners Bereich)!

Wenn dann immer noch Frage offen sind, kannst du auch gerne die Suchfunktion benutzen (dann kommt z.B. so etwas bei raus: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...pr%E4chsthemen). Weitere Fragen (die sich dann eigentlich nur noch auf konkrete Verführungssituationen beziehen können), werden dir dann hier sicherlich gerne beantwortet.

Gruß Tk107

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mike91.

Viele meinen, sie müssten mit einer Frau über etwas sprechen, "das vor allem sie interessant findet."

Das ist aber ein Trugschluss. Denn: Woher soll man denn wissen, was ausgerechnet diese Frau interessiert?

Richtig - das weiß man eben nicht auf Anhieb.

Bei der Kommunkation mit Frauen geht es vor allem um Emotionen. Eine Frau ist an dir inetressiert, wenn

du mit ihr auf emotionaler Ebene eine Verbindung herstellen kannst. Doch um dies zu bewerkstelligen,

musst du zunächst eine Verbindung zu deinen eigenen Emotionen schaffen.

Wie geht das? Ganz einfach:

Rede zunächst über das, was dich interessiert. Ich meine Dinge, die dich emotional berühren.

Noch einfacher: Rede Zeug, das du lustig und spannend findest. Das dir gerade eben in den Kopf kommt! Etwas, was du kützlich erlebt hast,

oder was dich amüsiert. Du wirst sehen, dass die Frau sich dem anschließen wird.

Denn wenn du locker wirst und einfach "frei Schnauze" redest, dann tut sie es auch.

Wenn du dir aber zuviele Gedanken machst, über das, was "sie interessieren könnte", dann wirst du unlocker und unsicher.

Letzteres ist unattraktiv und überträgt sich ebenso auf das weibliche Geschlecht.

Der Mann hat eine Führungsrolle. Führung bedeutet, die Initiatve zu ergreifen. Willst du ein lustiges, lockeres Gespräch,

dann erschaffe in dir selbst diese Stimmung! Wer sich aber verrückt macht deswegen, was sie interessiert, der übernimmt keine Führung.

Sondern er er stiert wie ein Dackel auf seinen Besitzer und hofft auf ein Leckerli.

Fazit: Die Frage ist nicht, worüber du mit einer Frau sprechen sollst. Sondern die Frage ist, welches Thema dich hier und jetzt erheitert.

Darüber sprichst du. Und das kann dir keiner aus dem Forum sagen - das musst du selbst herausfinden.

Blockieren tut dich dabei nur Eines:

Der Gedanke, was bei der Frau gut ankommen könnte. Befreie dich von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcather, echt geil von dir was du sagst und du hast auch recht nur was mich halt immer am meisten wundert ist, wenn ich eine wunderschöne Frau in der Stadt sehe ist der Freund "hässlich" und ich frage mich einfach wie sie das schaffen. Hitch sagt selber und dass habe ich auch in vielen foren schon gelesen, dass jeder Mann jede Frau haben kann xD

Bei mir ist es derzeit so dass ich eine nette 23järige kennengelernnt habe. Ich habe mich schon öfter mit ihr getroffen, sie mag mich und ich sie aber ich bin erst 18 und sie weiß nicht wie das weitergehen soll.

Was sagt ihr dazu? Ich mag sie nämlich echt gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir für dich entscheiden, ob du sie als Freundin haben darfst oder nicht?

Und es kann nicht jeder Mann jede Frau haben. Das ist schonmal etwas, was ich dir versichern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden