Lairtreff Samstag 21. November 2009

Lairtreff  

30 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Von Shock and Awe kann eigentlich jeder etwas mitnehmen. Richtig eingesetzt ist die Technik tatsächlich genauso der Hammer wie es im amerikanischen Orginal-Tutorial beschrieben wird. Man darf nur nicht damit aufhören sie mit Komplimenten zu bewerfen und muss immer genau wissen was man als nächstes sagt. Extrem anspruchsvoll, extrem wirkungsvoll.

Würde gerne mal etwas von jemandem darüber hören der bessere Erfahrungen damit gemacht hat als ich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock & Awe klingt in der Tat auch für mich sehr interessant, weil man gleich sagt was Sache ist, aber dennoch vermittelt, dass man der Preis ist, indem man seine Geilheit der Frau in die Schuhe schiebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich beim DirectGame bisher so wenige Erfolge hatte, weil ich eben genau dies nicht beachtete.

Sicher ist aber auch, dass man für diese Methode einen unglaublich starken Frame braucht, weil man sofort aufs Sexuelle zu sprechen kommt.

An dieser Stelle bitte ich unsere Pick Up Cats mal verlauten zu lassen, ob sie darauf anspringen oder es doch eher als törichte Anmache verstehen würden. Wurdet ihr schonmal so gegamed? Wurdet ihr dann heiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

@ silky - du brauchst das nich, du hast dein eigenes Game das ganz speziell für dich funktioniert. Ich würd dir Silky-Game empfehlen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde am Samstag auch wohl wieder dabei sein ...

Nach dem was man liest scheint es sehr interessant zu werden !!

Zu dem Thema mit dem Direct Game kann ich nicht allzu viel sagen... mein Ding ist es nicht ... wurde einmal so angemacht und auf mich wirkte es unsympathisch ... Habe den Kerl sofort links liegen lassen, nachdem er verlauten ließ das er nur auf schnellen Sex aus ist.

Gruß ..

Jane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich werde am Samstag auch wohl wieder dabei sein ...

Nach dem was man liest scheint es sehr interessant zu werden !!

Zu dem Thema mit dem Direct Game kann ich nicht allzu viel sagen... mein Ding ist es nicht ... wurde einmal so angemacht und auf mich wirkte es unsympathisch ... Habe den Kerl sofort links liegen lassen, nachdem er verlauten ließ das er nur auf schnellen Sex aus ist.

Gruß ..

Jane

Hallo jane,

eigentlich klingt das vielmehr nach einem besuffski mode-one approach, das war kein "normales" direct und auch kein shock and awe, jedenfalls liest es sich so..

könntest du eventuell noch ein wenig expliziter darauf eingehen, was er gesagt hat? das wäre aufschlussreicher :-D

@ Silky: Wie läufts bangkok? Kann mir gut vorstellen, dass dein Game dort äußerst effektiv ankommt ;) Pass aber bloß auf dass sie nicht zu anhänglich werden, die Damen :)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle auch das das von ihm ein "normales" direct war , aber ich wollte darauf hinaus das es halt viele Frauen gibt die so ein Angebot ablehnen, so wie ich es machen würde. Wenn ein Mann übertriebene Komplimente etc macht würde ich das eher als "schleimen" bewerten ... allerdings kommt das wieder ganz auf die Person an, und ich glaube/weiß das einige von euch da einen ganz guten Mittelweg gefunden haben es sympathisch rüber zu bringen.

Sein Game sah folgendermaßen aus

.... ich habe das Set indirekt geöffnet und nachdem er mir einen ausgegeben hatte, kam er gleich auf das Thema, er suche hier ja nur was zum vögeln.

Das war ein denkbar schlechter Ansatz und hat bestimmt auch wenig mit dem zu tun was ihr tut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ silky - du brauchst das nich, du hast dein eigenes Game das ganz speziell für dich funktioniert. Ich würd dir Silky-Game empfehlen :-D

Jajaaa, jetzt wieder einen auf "sozial kompetent" machen.... :-D...das funktioniert doch beim alten Silky nicht, der hackt doch eh immer nach. :-D

Also...Ich hab doch quasi für Uns alle gefragt...also was soll daran nun so toll sein?

@P.A.:

Alles ganz schmoove hier. ;-)

Hab jetzt schon paar der coolen Clubs ausgecheckt, QBar, Bed Supper Club, 808...ganz stylisch eingerichtet und coole Atmosphäre...aber auch teuer, immer über 10 Euro- Eintritt (inklusive 1-2 Drinks).

Naja die Europäer (oder "Westeners") machen oft einen auf dicke Hose, weil se auf einmal sowas wie reich sind und die Thaigirls auf sie/ihr Geld stehen...naaaaja kann man Ihnen nicht verübeln...schön zulangen, wer weiß wann es wieder was gibt.

Wie gesagt, ich mach immer ganz solide...immer schön "Hallo", "Danke", "Tschüss" zur Rezeptionistin sagen...reines Silky- Game. B-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Wenn er sagte, er suche nur eine Frau zum Bumsen und hätte keine andere Wahl als dich mitzunehemen, weil du ihn so anheiztest, wäre das nach meiner Auffassung Shock & Awe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dieser Stelle bitte ich unsere Pick Up Cats mal verlauten zu lassen, ob sie darauf anspringen oder es doch eher als törichte Anmache verstehen würden. Wurdet ihr schonmal so gegamed? Wurdet ihr dann heiß?

Ich wurde noch nie bei jemandem, den ich gerade erst kennen gelernt habe, innerhalb der ersten Minuten heiß. Ich halte das zwar nicht für unmöglich, aber für relativ selten.

Von Shock & Awe habe ich bisher keinerlei Ahnung, entsprechend kann ich dazu erst etwas sagen, wenn ich den Vortrag gehört habe.

Interessant. Wenn er sagte, er suche nur eine Frau zum Bumsen und hätte keine andere Wahl als dich mitzunehemen, weil du ihn so anheiztest, wäre das nach meiner Auffassung Shock & Awe.

Also wenn jemand das mir gegenüber SO sagen würde wie in dem Beispiel, gäbs 2 Möglichkeiten:

1) ich würde ihn als notgeilen Idioten links liegen lassen

2) ich würde darüber lachen und die Aussage nicht ernst nehmen. Dann wären wir weiter im Gespräch, aber wenn er weiterhin in die sexuelle Richtung drängen würde, wäre ich schnell genervt und käme wiederum zu Möglichkeit 1). Da müsste er schon SEHR SEHR interessant (in allen Bereichen, die man in so kurzer Zeit schon wahrnehmen kann) sein und sehr deutlich der Preis sein statt needy (war man bei sexuellen Andeutungen sehr schnell wirken kann), damit ich nicht das Interesse verliere.

Aber wenn eine Frau an dem Abend eh auf Sex aus ist, dann kanns klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Shock & Awe habe ich bisher keinerlei Ahnung, entsprechend kann ich dazu erst etwas sagen, wenn ich den Vortrag gehört habe.

:-D :-D :-D;-)B-)

Frau Dr. Prof. Pick-up hat gesprochen...ich hoffe Ihr habt alle schön Notizen gemacht...

Ansonsten hab ich hier das Script für Euch:

- Da müsste er schon SEHR SEHR attraktiv (in allen Bereichen, die man in so kurzer Zeit schon wahrnehmen kann) sein

- Dann wären wir weiter im Gespräch, aber wenn er weiterhin in die sexuelle Richtung drängen würde, wäre ich schnell genervt

- needy (was man bei sexuellen Andeutungen sehr schnell wirken kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Shock & Awe habe ich bisher keinerlei Ahnung, entsprechend kann ich dazu erst etwas sagen, wenn ich den Vortrag gehört habe.

:-D :-D :-D;-)B-)

Frau Dr. Prof. Pick-up hat gesprochen...ich hoffe Ihr habt alle schön Notizen gemacht...

Ansonsten hab ich hier das Script für Euch:

- Da müsste er schon SEHR SEHR attraktiv (in allen Bereichen, die man in so kurzer Zeit schon wahrnehmen kann) sein

- Dann wären wir weiter im Gespräch, aber wenn er weiterhin in die sexuelle Richtung drängen würde, wäre ich schnell genervt

- needy (was man bei sexuellen Andeutungen sehr schnell wirken kann)

Kannst Du mir erklären, was Du damit sagen möchtest?

Das eine war zum Prinzip Shock & Awe, von dem ich bis dato keine Ahnung habe, das andere zu der beschriebenen Situation, dass jemand ankäme und mir ins Gesicht sagen würde, dass er mich ficken will weil ich ihn so unglaublich heiß mache. War das beides mit einer Bemerkung a la "Frau Dr. Prof. Pick-Up" zu tun hat, Herr Prof. Dr. disc. pol. h.c. mult. "Ich ziehe ALLE Frauen an und bringe sie bis kurz vor den Orgasmus, indem ich NICHTS mache, wodurch sie ansatzweise Notiz von mir nehmen könnten", verstehe ich allerdings nicht B-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Shock & Awe habe ich bisher keinerlei Ahnung, entsprechend kann ich dazu erst etwas sagen, wenn ich den Vortrag gehört habe.

:-D:lol: :lol: :lol::-D

Frau Dr. Prof. Pick-up hat gesprochen...ich hoffe Ihr habt alle schön Notizen gemacht...

Ansonsten hab ich hier das Script für Euch:

- Da müsste er schon SEHR SEHR attraktiv (in allen Bereichen, die man in so kurzer Zeit schon wahrnehmen kann) sein

- Dann wären wir weiter im Gespräch, aber wenn er weiterhin in die sexuelle Richtung drängen würde, wäre ich schnell genervt

- needy (was man bei sexuellen Andeutungen sehr schnell wirken kann)

Kannst Du mir erklären, was Du damit sagen möchtest?

Joa wollt nur das sagen was ich geschrieben hab..(bin nicht der Meinung, dass Du nach dem Vortrag zu Erkenntnissen gekommen bist, die hier jemandem ernsthaft weiterhelfen könnten).

Ich hab halt schon zu viel :-p gesehen und gehört...aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere "PuA" deine Meinung seeeeeeehr wertschätzt:

"We got Oylalia on the Phone, let's see what Oyli's thoughts are.." Niiice. :-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Shock & Awe habe ich bisher keinerlei Ahnung, entsprechend kann ich dazu erst etwas sagen, wenn ich den Vortrag gehört habe.

:-):lol: :lol: :lol::-D

Frau Dr. Prof. Pick-up hat gesprochen...ich hoffe Ihr habt alle schön Notizen gemacht...

Ansonsten hab ich hier das Script für Euch:

- Da müsste er schon SEHR SEHR attraktiv (in allen Bereichen, die man in so kurzer Zeit schon wahrnehmen kann) sein

- Dann wären wir weiter im Gespräch, aber wenn er weiterhin in die sexuelle Richtung drängen würde, wäre ich schnell genervt

- needy (was man bei sexuellen Andeutungen sehr schnell wirken kann)

Kannst Du mir erklären, was Du damit sagen möchtest?

Joa wollt nur das sagen was ich geschrieben hab..(bin nicht der Meinung, dass Du nach dem Vortrag zu Erkenntnissen gekommen bist, die hier jemandem ernsthaft weiterhelfen könnten).

Das bin ich auch nicht, aber Rivets hat nach den Meinungen der Cats gefragt. Also war meine Antwort, dass ich vor dem Vortrag zu dem Prinzip S&A nichts sagen kann, weil ich davon keine Ahnung habe. Aber ich gehe davon aus, dass ich danach eine Meinung in irgendeiner Art habe. Und nach der wurde ich gefragt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das bin ich auch nicht, aber Rivets hat nach den Meinungen der Cats gefragt. Also war meine Antwort, dass ich vor dem Vortrag zu dem Prinzip S&A nichts sagen kann, weil ich davon keine Ahnung habe. Aber ich gehe davon aus, dass ich danach eine Meinung in irgendeiner Art habe. Und nach der wurde ich gefragt :-p

Vom Feinsten... :lol:

Dann reichen wir den Hörer doch an Mechanic weiter..."let's see what HIS thoughts are.."!!!

Edit: Und da is er auch schon wieder offline...

Can somebody PLEEEEASE find Mechanic, get hold of this "PuA" :lol:...so We can make sense of all THIS (Shock and Awe)!!!

:lol:

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das bin ich auch nicht, aber Rivets hat nach den Meinungen der Cats gefragt. Also war meine Antwort, dass ich vor dem Vortrag zu dem Prinzip S&A nichts sagen kann, weil ich davon keine Ahnung habe. Aber ich gehe davon aus, dass ich danach eine Meinung in irgendeiner Art habe. Und nach der wurde ich gefragt :-)

Vom Feinsten... :lol:

Dann reichen wir den Hörer doch an Mechanic weiter..."let's see what HIS thoughts are.."!!!

Edit: Und da is er auch schon wieder offline...

Can somebody PLEEEEASE find Mechanic, get hold of this "PuA" :lol:...so We can make sense of all THIS (Shock and Awe)!!!

:-p

Nene, weil: Der ist keine Cat. Und die männlichen Meinungen (also auch Deine :lol:) hat Rivets ja nicht explizit gefordert. Aber wir könnten seine Freundin (also die von TheMechanic) fragen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das bin ich auch nicht, aber Rivets hat nach den Meinungen der Cats gefragt. Also war meine Antwort, dass ich vor dem Vortrag zu dem Prinzip S&A nichts sagen kann, weil ich davon keine Ahnung habe. Aber ich gehe davon aus, dass ich danach eine Meinung in irgendeiner Art habe. Und nach der wurde ich gefragt :-)

Vom Feinsten... :lol:

Dann reichen wir den Hörer doch an Mechanic weiter..."let's see what HIS thoughts are.."!!!

Edit: Und da is er auch schon wieder offline...

Can somebody PLEEEEASE find Mechanic, get hold of this "PuA" :lol:...so We can make sense of all THIS (Shock and Awe)!!!

:-p

Nene, weil: Der ist keine Cat. Und die männlichen Meinungen (also auch Deine :lol:) hat Rivets ja nicht explizit gefordert. Aber wir könnten seine Freundin (also die von TheMechanic) fragen! :-D

Eine Frau nach sowas zu FRAGEN halte ich nicht für sinnvoll. "Hey <Mädchenname>, wie findest du's, wenn jemand zu dir rüberkommt und sagt, dass er dihc geil findet blabla" Da is doch ihre Reaktion klar..

Sowas müsst ihr infield machen bei Frauen und dann die Reaktionen bestimmen. Ich bin der Meinung dass S&A sehr gut funktionieren kann, wenn man es richtig macht (und das Target muss nicht zwingend ein 'leichtes Mädchen' sein)

@ Rivets: Meiner Meinung nach liegen deine Probleme woanders, bei deinen Direct Approaches :-D Ich kann dir demnächst mal eine PN schreiben mit meinen Beobachtungen und Verbesserungsvorschlägen ;) Teste es dann mal aus und guck, wie die Reaktionen der Frauen dann sein wird hehe

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war schon klar, dass Frauen auf Rationalitätsmodus schalten, wenn ich sie soetwas fragen würde und ich sie in diesem Augenblick nicht auf der Gefühlsebene packe. Trotzdem versuchte ich es, weil zumindest diese Mädels hier PU-Wissen haben und meiner Meinung nach daher einigermaßen neutral Antwort geben können. Es geht ja um nichts, weil ich ihnen nicht an die Wäsche will.

Und ja, Privatnachricht ist erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau nach sowas zu FRAGEN halte ich nicht für sinnvoll. "Hey <Mädchenname>, wie findest du's, wenn jemand zu dir rüberkommt und sagt, dass er dihc geil findet blabla" Da is doch ihre Reaktion klar..
Mir war schon klar, dass Frauen auf Rationalitätsmodus schalten, wenn ich sie soetwas fragen würde und ich sie in diesem Augenblick nicht auf der Gefühlsebene packe.

Jein. Trotzdem können wir ja aus Erfahrung berichten, wie wir in solchen Situationen reagiert haben, in denen ein Mann sehr direkt gesagt hat, was er wollte. Und IN den Sitzuationen werden wir "aus dem Bauch heraus" reagiert haben.

Wenn natürlich Mr Sexappeal höchstpersönlich vor uns steht, uns mit seiner Ausstrahlung total umhaut und wir sowieso grad sexuell total ausgehungert sind, kanns natürlich noch wieder ganz anders aussehen als in unseren Erfahrungen :lol:

edit: Und bei mir ists ja wohl glaubwürdig, dass ich einen direkten Opener abweise, wenn ich bei nem indirekten schon so überfordert war, dass ich mit "Ich hab nen Freund" reagiert habe :lol:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, da spielen soviele faktoren mit: der drive der frau (allgemein und in diesem moment), ort, der PUA, seine delivery, sein gesamtes follow up, etc etc

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie pu cats sich sowas "vorstellen" wollen und dann versuchen so ehrlcih wie möglich zu antworten aber naja, ein versuch isses wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja jetzt wieder gesund bin, werd ich wohl diesmal auch dabei sein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das bin ich auch nicht, aber Rivets hat nach den Meinungen der Cats gefragt. Also war meine Antwort, dass ich vor dem Vortrag zu dem Prinzip S&A nichts sagen kann, weil ich davon keine Ahnung habe. Aber ich gehe davon aus, dass ich danach eine Meinung in irgendeiner Art habe. Und nach der wurde ich gefragt :-D

Vom Feinsten... :lol:

Dann reichen wir den Hörer doch an Mechanic weiter..."let's see what HIS thoughts are.."!!!

Edit: Und da is er auch schon wieder offline...

Can somebody PLEEEEASE find Mechanic, get hold of this "PuA" :lol:...so We can make sense of all THIS (Shock and Awe)!!!

:-p

Nene, weil: Der ist keine Cat. Und die männlichen Meinungen (also auch Deine :lol:) hat Rivets ja nicht explizit gefordert. Aber wir könnten seine Freundin (also die von TheMechanic) fragen! :-D

Och Mensch...Ihr lasst Ihn ja garnicht zu Wort kommen...dabei hatte ich das Gefühl er hätte was wertvolles mitzuteilen, also Lauschlappen aufgesperrt...

Von Shock and Awe kann eigentlich jeder etwas mitnehmen.

Ja? Erzähl mal was Wir davon mitnehmen können.

Naja jetzt aber...schieß los, Mechanic! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.